Unsere Twilight Highlights im Mai

Der Monat Juni zählt nun schon ein paar Tage – dennoch wollen wir unseren Rückblick vom Mai nicht verstreichen lassen. Im Mai sind auf unserer Seite insgesamt 71 neue Artikel veröffentlicht worden.

Diese wurden von insgesamt 89.354 Besuchern gelesen! WOW! Die besten Artikel aus dem Monat Mai hier nochmal mit Link zum nachlesen! Viel Spaß!

Die brutalen Cullen Kämpfer ziehen mit den Wölfen in die Schlacht!

Ohne Frage müssen unsere vegetarischen Vampirfreunde richtig Gas geben um den feindlichen Angriffen herr zu werden.

In einem LA Times Artikel verraten die Schauspieler aus Twilight was wir zu sehen bekommen.
Im zweiten Teil aus dem Artikel der LA-Times, welchen wir für euch übersetzt haben, erfahren wir sehr viel über die Schauspieler, die hinter dem Wolfpack stehen.

Twilight Star Jackson Rathbone über Twilight Eclipse und seinen neuen Film “DREAD”

Ein umfangreiches Interview mit Jackson Rathbone (Jasper Hale). Im Interview stellt er nicht nur seinen neuen Film “Dread” vor, sondern spricht auch über seine Figur Jasper Hale in Twilight Eclipse. Wusstet ihr bspw., dass Twilight Eclipse Jasper in den Bürgerkriegen zeigt?

Generell haben wir uns die Romanfigur Jasper Hale im Mai genauer angesehen, daraus ist der Artikel “Jasper Hale und seine Geschichte in Twilight Eclipse” entstanden. Wir geben nochmals alle Infos über die Vampirkriege, aber auch über den amerikanischen Bürgerkrieg.

Premieren Termin für Twilight Eclipse bestätigt und gehalten

Nach der Tatsache, dass  in Vancouver Szenen von Twilight nachgedreht werden mussten, bangten alle um den Premieren Termin von Twilight Eclipse. Zum Glück kam diese Meldung.

Es hagelte neue Eclipse Bilder

In keinem Monat gab es so viele neue Bilder und neue Szenen aus Twilight Eclipse zu sehen wie im Monat Mai. 20 neue Bilder fand man am 06.Mai.2010 hier

Das Video enthält auch diese hübschen Bildchen.

Bella Swans Romeo & Julia – von Shakespeare bis Twilight New Moon

Mit Sicherheit ein echtes Highlight im Mai war unser Artikel über Romeo & Julia, der auch seinen philosophischen Ansatz hat. Wir haben uns das Buch, auf das Bella immer wieder Bezug nimmt, genauer angesehen.

Der Twilight Eclipse Soundtrack wird entfesselt

Einige Artikel gab es in diesem Monat zum Thema Eclipse Soundtrack. Der wichtige war aber mit dem Inhalt gefüllt, dass Muse nun doch einen Song für den Eclipse Soundtrack beisteuern wird.

Die Single ist mittlerweile schon veröffentlicht und hört auf den Namen Neutron Star Collision (Love is Forever). Zum Artikel geht es hier, zur gesamten Trackliste und den unterschiedlichsten CD-Versionen hier. Der gesamte Soundtrack steht ebenso schon zum Kauf bereit.

Vorverkauf für Eclipse startet am 13. Mai 2010

Seit dem 13. Mai 2010 hat man die Möglichkeit für Eclipse und speziell das Triple-Feature Karten zu kaufen. Unsere 2 Wochen später durchgeführte Kinoumfrage zeigte auf, was sich seit dem Kartenvorverkauf getan hat und wie die Erwartungen der Kinos in Österreich und Deutschland sind.

Robert Pattinson wird 24 – ein Karriererückblick:

Anlässlich seines 24. Geburtstages widmeten wir unserem Star einen Karriere-Rückblick.

Edward und Jacob streiten – neue Filmszene

Die wohl beliebteste neue Filmszene im Mai war die als Edward und Jacob im Streit um Bella zu sehen waren.

Sturmhöhe – Wuthering Heights

Im Mai haben wir uns Bellas Lieblingsbuch Sturmhöhe angesehen. Daraus ist ein sehr umfangreicher Artikel geworden, den wir euch somit nochmal schmackhaft machen wollen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Unsere Twilight Highlights im Mai”

  1. Manuela sagt:

    Nach schon einigen Kommentaren nun mal ein dickes Lob an Euch. Diese Seite ist so toll, es macht so viel Spaß eure Artikel zu lesen, ihr macht es richtig klasse. Rss-Feed schon länger in Benutzung, jeden Morgen als erstes mit dem Kaffee erstmal bei Euch reinschauen. Vielen Dank für euer Angagment. Weiter so….