Unsere Twilight-Highlight Artikel – Hintergrundinfos, Legenden, Parallelen, Backgroundstories und mehr

Ab und zu haben wir die Zeit uns etwas ausführlicheren Artikeln zu widmen. Sei es nun die Hintergrundgeschichte einer Figur aus der Twilight-Saga, weiterführenden Informationen zum Thema Twilight, Vampire, Werwölfe oder ähnlichem oder einfach nur etwas, das uns in diesem Zusammenhang besonders aufgefallen ist oder interessiert.

Um diese Artikel nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und für die Twilight-Fans auch außerhalb der täglichen News Lesestoff zu bieten haben wir hier unsere bisherigen Highlight-Artikel zusammengestellt.

Die Twilight-Welt von A-Z

Die Fähigkeiten und Herkunft der Twilight-Vampire

Die Quileute – damals, heute und in der Twilight-Saga + die Mitglieder des Wolfsrudels

Die Legenden der Quileute

Die Geschichten der Twilight-Charaktere

Wissenswertes über die Bellas und Edwards Heimat Forks

Kalte Wesen, Vampire, Untote – Legenden, Herkunft, Faszination

Bellas Lieblingsbuch “Sturmhöhe” in Twilight

“Romeo und Julia” von Shakespeare bis Twilight-New Moon

Die Twilight-Schauspieler und die Schattenseiten des Ruhms

Twilight – Wann wird Begeisterung zur Sucht?

Twilight-Themenparty für daheim



Den ganzen Artikel lesen...