ENTHÜLLT: Bellas-Verlobungsring und weitere Twilight Eclipse Fanartikel

Es ist uns eine große Freude einer der ersten Seiten zu sein, die die ersten Twilight Eclipse Fanartikel zeigen können. Erstmals im deutschsprachigem Raum dürfen die neuen Fanartikel gezeigt werden – und ja es ist der Verlobungsring von Bella dabei, denn sie von Edward in Twilight-Eclipse erhält. Der Ring tauchte ja bereits das eine oder andere mal in einer Filmsequenz aus Twilight Eclipse auf, aber in dieser größe und Qualität konnte er noch nicht bewundert werden.

An dieser Stelle möchten wir auch den Jungs von Closeup danken,die den Lizenzgeber dazu überredet haben einige Bilder der neuen Twilight Eclipse Kollektion vorab zu zeigen. Die Eclipse-Fanartikel erscheinen offiziell erst am 11.06.2010 bei Closeup.de. Die ersten Preise stehen auch schon fest.

Der Verlobungsring von Edward für Bella in Twilight Eclipse gibst es für € 32,90!

Bellas Armband mit Wolf von (Jakob) und Herz von Edward!

Ein 7-teiliges Geschenkset – Team Edward

Ein 7-teiliges Geschenkset – Team Jakob

Eine hübsche Schmuckbox im Eclipse Design. Besonders edel finde ich das Emblem. Bitte beachtet das Bild! Es handelt sich bei dieser Szene offenbar um die Ringübergabe von Edward an Bella!!

Edward Lesezeichen aus Kunststoff, mit Quaste, kommt in Klarsichthülle

Umhängetasche, bedruckt und bestickt

Eclipse Kugelschreiber Edward

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “ENTHÜLLT: Bellas-Verlobungsring und weitere Twilight Eclipse Fanartikel”

  1. Max sagt:

    Ich finde den Verlobungsring klasse!

  2. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    muss ich ALLES haben.

    mir gefällt alles TOTAL.

    der Ring. einfach nur ein Traum.

    das Armband hab ich mir genauso vorgestellt…

    ich geh dann mal meine Eltern überreden…

    die sachen einfach nur hammer

  3. Sara sagt:

    Wow.
    Diese Sachen sind echt geniaaaaaaaal!

    Ich kaufe mir auf jeden Fall den Verlobungsring und Bellas Armband!
    Das sind erstmal die 2 wichtigsten Sachen (: Ich brauche aber erstmal über 33 Euro :/

  4. Emi.. sagt:

    ich finde den Verlobungsring voll schön :D

  5. Ann-Kristin Lührs sagt:

    Ich finde den Verlobungsring auch schön. Den Ring habe ich mir bei Amazon bestellt.