Twilight Eclipse – Bilder aus dem Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Liebe Twilightfans! Offensichtlich sind die Bilder aus Eclipse illegal ins Netz gekommen. Einige andere Twilight-Fanseiten haben schon darauf reagiert und die Bilder von ihren Seiten genommen. Auch wir haben uns entschieden, uns dem anzuschließen. Doch sobald wir wissen, dass sie offiziell veröffentlicht wurden, werden wir sie wieder online stellen. Wir bitten um eurer Verständnis.

Update: Die Twilight Eclipse Bilder sind wieder online.

33 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

33 Kommentare to “Twilight Eclipse – Bilder aus dem Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart”

  1. Antje sagt:

    Ich liebe Twilight und finde die Webseiten sehr spannend und interessant.

  2. Twilight-Lover sagt:

    ohh…
    Ich liebe Twilight und am meisten edward und bella
    die beiden sind soooo süüß .
    Robert Pattinson ist auch voll cute

  3. havin sagt:

    verstehe euch nicht in facebook sind die bilder auf jeder fanseite.
    Doch eurer seite finde ich super macht weiter so !!!
    :D

  4. Julia sagt:

    Ich finde Twilight echt cool und ich liebe Edward Cullen

  5. nady sagt:

    Ich liebe die Biss-Sagen!!! Am meisten mag ich Bella und Edward. Die beiden sind so süüß…

  6. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    ich liebe Twilight über alles.!!!
    (mein Leben)

    Bella & Edward sind so süß.!!!
    sie haben sich wirklich gefunden!!!!

    Team Edward !!!!!!!!

  7. annacullen sagt:

    ich liebe twilight und alle schauspieler♥♥♥

  8. Sunny sagt:

    Ich finde es ausserordentlich schade, dass nirgends die Szenen zu sehen sind, die Bella mit Jacob hat (1. als sie ihn bittet, sie zu küssen und 2. als sie ihn nach dem Kampf besucht). Die könnte ich mir ungefähr 100mal anschauen… und das werde ich, sobald die DVD raus ist :)

  9. anja sagt:

    Ich finde Twilight so geinl.
    Besonderst Edward ist voll süß.
    Ich kann das kaum ab warten bis teil drei
    auf dvd kommt.Ich schaue schon eins und zwei so offt
    das ich schon fast nach Sprechen kann.
    Jetz hats mich auch erwischt den Twilight fiber.

  10. Angie.W. sagt:

    ich liebe twiligh über alles ahhhh ich liebe dich jacop || ||
    ||||…………………………………
    ||
    ich liebe euch alle soooooooooooooooooo sehr…………………………………………

  11. jojo sagt:

    hamma geill wenn Jacob immer mit freien oberkörper rum lauft und Bella ihm versucht ihn zu schlagen toller film geilster der welt

  12. Gege sagt:

    Jacob ich liebe dich. Und twilight überhaupt alle Bücher und Filme ich freu mich schon so auf den vierten Teil breaking dawn ;)
    Jacob 4-ever ♥

  13. jasmin sagt:

    ICH HATTE NOCH NIE DARÜBER GROß NACHGEDACHT WIE ICH STERBEN WÜRDE. AN STELLE FÜR JEMANDEN ZU STERBEN DEN MAN LIEBT SCHEINT MIR EIN GUTER WEG ZU SEIN UM ZU GEHEN…………… DENKE ICH

  14. Nancy sagt:

    Also ich hab gestern den 3.Teil im Kino gesehen und war sehr enttäuscht. Die Machart hat mir überhaupt nich gefallen, Edward war auch nich so schön und edel wie in den beiden anderen Filmen, das Augenmerk lag wohl eher auf Jasper und Rosalie, denn die beiden waren diesmal sehr schön. Die wichtigste Szene (die Kampfszene) war sehr kurz gehalten, überhaupt kein Vergleich zum Buch. Ich fand den Film langweilig und hoffe die 4.Teile reißen es wieder raus.

  15. Ich liebe Twilight sagt:

    Ich liebe Twilight ich habe alle teile im Kino angesehen es ist einfach der coolste Film der Welt.

    Ich finde alle Spieler gut aber vorallem bella und Jakob

  16. edward und bella sagt:

    ich liebe twilight ueber alles!!!!
    ich finde edward super suss und schnuckelig.
    es kann schon sein dass jacob ein bisschen mehr muskeln hat als edward aber edward und bella passen so gut zusammen und auserdem ist edward seehhr romantisch!!!

    Team Edward!!

  17. SLB sagt:

    Ich hätte niemals gedacht das mich die bisherigen Filme so faszinieren,echt toll…bin beeindruckt!

  18. twilight Fan sagt:

    twilight ist sau sau geil.Na klar sind die Bücher besser aber die Filme sind auch sehr gut.Freu mich schon auf den 4.Teil.Bella und Edward gehören zusammen!!!Genau so wie Kristen und Robert.

  19. *twilightlover* sagt:

    Twilight ist sooo cool! Ich freu mich auch schon voll auf den 4. Teil!
    :-* i Love you Edward!!!!

  20. twilight Fan sagt:

    twilight ist so geil

  21. roselie hale sagt:

    twilight ist der hammer der 3 teil ist am besten aber ich freue mich schon auf denn 4 teil.rosalie,alice,jasper,emmett und jacob sind am besten von allen und bella und edward natüelich.

  22. twilight Fan sagt:

    Am meisten mag ich Bella und Edward!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Marion sagt:

    Von Dr.Cullen würde ich auch mal gerne gebiessen werden,alla hopp dann!!!!!!!!!

  24. twilight Fan sagt:

    Das wär cool

  25. jackob black fan sagt:

    iiiiii love love love love love love love love love love
    jacob black jacob black jacob black jacob black

    he is the best was würde ich gehben ihn kennen zu lernen

  26. twilight Fan sagt:

    Jacob sied vielleicht toll aus mag ihn aber nicht.

  27. AyaAsu sagt:

    also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schon seit eh und je sehr begeistert vom vampirfilmen die sind so anziehend.
    am anfang als ich den ersten teil sah konnte ich gar nicht verstehen wie alle den edward so toll finden vorallem vom ausehen aber das fieber packte mich auch so wie jeden hier. klar ist er süß und unglaublich romantisch was ich sehr nice finde aber ich muss sagen obwohl ich eher nur auf vampiere stehe jacob genauso anziehend.
    naja auf jeden fall großes lob für die ersten 3 teile und der 4. wird genauso geil nur bitte belasst es bei diesen 4 filmen weil irgendwann wenn es zu viele werden wie fast überall ist es einfach nicht mehr so wie am anfang

  28. Nicole sagt:

    Hi, weiss jemand wo ich Eclipse aus Edwards Sicht finde? So gute wie Minaras? restliche FF

  29. Robfan sagt:

    @Nicole:

    http://www.fanfiktion.de/u/Traumich

    Hier gibt es die besten Fanfiktions, genau so gut wie die von Minara. Eclipse aus Edwards Sicht ist auch dabei. Anke ist noch fleißig am Schreiben. :o))

  30. Nicole sagt:

    @Robfan.

    Super danke werde mal einen Blick reinwerfen. Minaras waren super bin echt gespannt

  31. susi sagt:

    Ich Liebe die Twilight Filme und habe sie auch schon sehr oft gesehen und alle bücher mehrmals durch gelesen.

    Ich freu mich schon sooooooooo sehr auf Breaking dawn.

  32. twilight Fan sagt:

    ich habe noch nicht alle Bücher gelesen,Breaking Dawn muss ich noch lesen.Und ich freue mich auch schon so auf Breaking Dawn!!!!!!!!!!!!!

  33. twilight-fan sagt:

    i love twilight
    ohh….
    Ich liebe Twilight und am meisten edward und bella
    die beiden sind soooo süüß

    ich liebe alle in twilight