Twilight Eclipse gewinnt mehrmals bei MTV Movie Awards 2011

Gestern Abend fand in Los Angeles die Verleihung der MTV Movie Awards statt. Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot war gleich 8x für einen Award nominiert. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Nun stehen die Gewinner fest und Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot konnte dank der zahlreichen Stimmen sage und schreibe 5 MTV Movie Awards in Empfang nehmen.

Hier nun die einzelnen Gewinner:

Best Movie
Twilight Eclipse

Best Female Performance
Kristen Stewart in Twilight Eclipse

Best Kiss
Kristen Stewart und Robert Pattinson in Twilight Eclipse

Best Fight
Robert Pattinson vs. Bryce Dallas Howard und Xavier Samuel in Twilight Eclipse

Best Male Performance
Robert Pattinson in Twilight Eclipse

Taylor Lautner hat leider keinen eigenen Preis bekommen, aber er saß zumindest im Publikum, wie viele andere der ganzen Twilight Eclipse Mannschaft, um gegebenenfalls den Award für den Besten Film entgegenzunehmen.

Hier könnt ihr die Verleihung des Awards für den Besten Kuss ansehen. Mit einer überraschenden Einlage von Robert Pattinson.

Tags: Movie News

Noch weitere Fotos von der Verleihung und der Übergabe der einzelnen MTV Movie Awards für Twilight Eclipse könnt ihr euch beim Twilight Lexicon ansehen.

Quellen: MTV, Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Eclipse gewinnt mehrmals bei MTV Movie Awards 2011”

  1. [...] Vergangenen Sonntag fand die Verleihung der MTV Movie Awards 2011 statt. Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot und seine Schauspieler hatten insgesamt 5 Awards bekommen. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. [...]