Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart nehmen People’s Choice Awards entgegen

Bild: © Summit Entertainment

Wie wir euch berichtet hatten fand vorgestern die Verleihung der People’s Choice Awards statt. Wie nicht anders zu erwarten war auch Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot unter den Gewinnern.

Kristen Stewart: Favorite Movie Actress
Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner in Eclipse: Favorite On Screen Team
Twilight Eclipse: Favorite Movie
Twilight Eclipse: Favorite Drama Movie

A Nightmare on Elm Street: Favorite Horror Movie
Paramore: Favorite Rockband

Hier gibt es Videos von der Verleihung. Leider können wir nicht sagen, wie lange diese online sein werden.

Taylor Lautner in seiner Rede, als er den Award für das Beste Film Drama entgegennahm, über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Abendrot: “Ich kann es nicht erwarten, dass ihr Leute es sehen werdet. Merkt euch meine Worte, das Beste kommt noch.”

Als Kristen Stewart den Preis für die Beste Filmschauspielerin entgegennimmt, meint sie: “Wir drehen gerade Breaking Dawn. Es läuft wirklich gut. Wir arbeiten mit den coolsten Leuten. Es ist immer surreal, an Orten wie diesem zu sein, aber ich war heute morgen in Baton Rouge ein Vampir, also ist es wirklich schräg….”

Fotos von den drei Twilight-Stars könnt ihr euch bei Just Jared ansehen.

Quelle 1, Quelle 2

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart nehmen People’s Choice Awards entgegen”

  1. Dorie sagt:

    Tolle Videos. Bilde ich mir das nur ein, oder versucht Robert als die drei aufstehen, Kristens Hand zu nehmen?(1.Video Favorite Drama Movie)

    Beim dritten Video scheints ja recht lustig zuzugehen. Leider versteh ich nur die Hälfte. Kann mir mal bitte jemand den groben Überblick in deutsch geben?

  2. Tina sagt:

    he dori
    jau hast recht rob möchte die hand von kris nehmen.schade !!!ist irgenwie voll süß.ich finde die haben den preis voll verdient!!!!kann dir leider nichts zum text von 3. vidio sagen da ich leider keinen ton habe.aber ich glaube ich habe auf viviano etwas darüber gelesen.

  3. Kat sagt:

    Es sieht im ersten und im dritten Video aus als wolle er ihre Hand nehmen! =c) Wenn er aufsteht geht seine Hand automatisch rüber….und dann zack weg damit.
    Irgendwann kommt jede Wahrheit ans Licht… egal wie sie aussieht. ;c)

  4. Birgitt Engelmann sagt:

    Kirsten Stewart und Robert Pattinson sind doch bestimmt ein Paar, ein Blick sagt mehr wie 1000 Worte:)

  5. Vanessa sagt:

    ich finde die videos echt süß. & die preise haben sie verdient. sieht echt so aus als zuckt robs hand im ersten & dritten videos zu kristens rüber. so süß! aber was ist mit den beiden los? rob liebt kristen über alles, das ist nicht zu übersehen. aber manchmal hab ich das gefühl spielt kristen ein bisschen mit taylor & rob. sie ist so auf distanz zu rob, ich versteh nicht, was das soll. sie braucht nicht versuchen zu vertuschen das rob & sie ein paar sind indem sie zu taylor geht & in umarmt oder sich von ihm auf die bühne führen lässt (was mich ein bisschen aufgeregt hat). das ist doch lächerlich. ich hoffe – wenn da wirklich irgendwas zwischen den beiden ist – das sich das schnell wieder einrenkt. ich liebe die beiden, finde sie so süß als paar & würde es rob wirklich gönnen wenn er “die liebe seines lebens” findet.

  6. XxcocoxX sagt:

    Ich glaube im dritten Video wäre ich genauso abgedreht wenn ich Robert,Taylor und Kristen sehen würde… Ich finde es richtig cool das Sie unsere Twilight-Stars sind… Ich liebe euch…

  7. Cabee sagt:

    Bis auf die Frage an Jacob versteh ich auch nur jedes zweite Wort, aber ich kann ja mal grob was schreiben und wer mehr ahnung hat ergänzt was^^

    Also erstmal rastet die Moderatorin total aus, dass da bella, jacob und edward sitzen und sie jacob angefasst hat^^ dann fragt sie glaub ich “edward” wie es war sich als Vampir in einen Menschen zu verlieben, ist da redet sie ziemlich schnell, ich versteh bloß den anfang^^

    dann fragt sie, was passiert wenn ein wolf einen vampir frisst, aber der vampir ja nicht sterben kann, ob der dann den wolf von innen heraus auffressen kann.

    und bella fragt sie, ob sie, wenn sie einen vampir und einen werwolf kennt, auch zombies oder ähnliches kennt, wobei das wieder etwas geraten ist…

    zum schluss gehts noch darum, dass die 3 extra für die verleihung vom BD-set dahin geflogen sind…

    ähm ja ist zwar alles etwas wage aber wenigstens ein anfang, wenn ich später nochmal zeit hab, versuch ich nochmal mehr zu verstehen^^’

  8. [...] Sundance Film Festival in Park City, Utah, zur veränderten Bella, nachdem Kristen Stewart in ihrer Ansprache bei den People’s Choice Awards schon die Katze aus dem Sack gelassen hatte und über ihre [...]