Heute ist es soweit – Kinostart von Twilight Eclipse!

Bild: Summit Entertainment

Lange lange haben wir darauf gewartet, zum Schluss hin war die Warterei kaum noch zu ertragen. Aber heute am 15. Juli 2010 werden die Kinos von den Twilight-Fans gestürmt werden, die sich alle Twilight Eclipse ansehen wollen. Endlich erfahren wir, wie es nach Edwards Heiratsantrag an Bella am Schluss von Twilight New Moon weitergeht.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmal unseren ausführlichen Artikel zu Twilight Eclipse in Erinnerung rufen. Hier findet ihr viele Infos rund um den Film und die Schauspieler. Von den neuen Schauspielern, über die Dreharbeiten bis hin zu den Weiterentwicklungen mancher Charaktere, es gibt viel Wissenswertes darin zu entdecken.

Weitere Interviews, Clips, Trailer und sonstige Infos zum Thema Twilight Eclipse findet ihr in unserer Kategorie Twilight Eclipse.

Wenn ihr den Film gesehen habt, schreibt uns, wie er euch gefallen hat. Wurden eure Erwartungen erfüllt, hat euch etwas wichtiges gefehlt oder fandet ihr eine Szene besonders gut gelungen? Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Aber vorsicht, verratet nicht zu viel!

Und hier nochmal als Vorgeschmack der extended Trailer mit beiden offiziellen Trailern in einem Video für euch.

33 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

33 Kommentare to “Heute ist es soweit – Kinostart von Twilight Eclipse!”

  1. Samantha sagt:

    jaa den schauen wir uns heute an meine schwester und ich hihi ich freu mcih schon auf heute abend…..

  2. lucy sagt:

    ich war unter den glücklichen schon samstag eclipse zu sehen und es war einfach herzergreifend!die stimmung im kino kann man nicht beschreiben ich glaube alle haben charlie jetzt ins herzgeschlossen wenn nicht schon vorher. (Vorsicht Spoiler!) alle haben gejubelt als edward ihr den antrag gemacht hat und gejammert als jake so verletzt war das er geschrien hat ich glaube da kamen bei jedem die tränen!ich möchte nicht viel verraten über den film aber für mich war er der beste von allen filmen.also überzeugt euch selbst :-)

  3. Leen sagt:

    Ich war gestern drinne .
    Wollte eigentlich schon am Samstag ..
    hatte die Karten auch schon seit Mai aaber
    ich habe dann eine Magendarmgrippe bekommen womit
    es dann kein sinn mehr machte .
    Jedenfalls .. BOHA . waaar der geil .
    Der Anfang voll untypisch fuer Twilight aber geil .
    & Charlie ist deeeer Haaaammer seine Sprueche bezueglich Edward .. & Edward oohh SEIN LAECHELN WAR SOOO GEEEEIL . Ich habe meiner Freundin den Arm aufgekniffen . Die Musik kam an den passenden stellen , auch wenn mir einige gefehlt haben .
    Emmett sah trotz seines Haarschnitts heeeeiss aus .
    Der hat mir komischer weise dann doch gefallen der Haarschnitt . & leider haben mir auch 2 Zitate sehr gefehlt .. & mein Lieblingszitat war leider doch nicht mit bei .
    Bei diesen Film habe ich 5 x GEHEULT . Nein nicht geweint . Vorallem bei der einen Szene .. Weeg vom Singlemarkt xD Na ja .. aber trotzdem ist der Film sauutoll .. auch wenn ich mich noch immer nicht entscheiden kann welcher Film bisher der tollste war .

  4. Vanessa sagt:

    Ich war auch schon am Samstag & ich stimme lucy zu. Das Feeling im Kino war hammer. Als Edward im 2.Teil aus dem Volvo rauskam oder im ersten Teil in die Cafeteria kam hat das Kino schon gejubelt. Beim Heiratsantrag war bei uns das ganze Kino totenstill.
    Ich gehe aber nochmal in den Film in den Sommerferien & ich freue mich schon [auch wenn das Feeling nicht so toll sein wird wie beim Triple Feature :o)].
    Bis jetzt mein Lieblingsfilm von den drei Teilen. :D

  5. Christiane sagt:

    Ich habe ihn schon längst gesehen…. :)
    Ich fand ihn gut aber nicht umhauend. Hatte mir mehr krippeln erhofft. Dennoch toller Film den ich mir definitiv auf DVD anschauen werde nochmal.

  6. Ninya sagt:

    Ich war jetzt Samstag im Kino und gestern auch.

    Das sagt doch sehr viel aus über den Film.

    Er ist super gelungen und auch sehr witzig!

  7. Ninya sagt:

    (Vorsicht Spoiler) Ach ja wowohl Samstag als auch gestern wurde beim angenommenen Heiratsantrag und am Ende applaudiert!

  8. Karin sagt:

    ich habe gester im kino
    das war so schön und super :=)

  9. Michiih sagt:

    *freu*

  10. Eva sagt:

    ich hab den Film gestern gesehen und er war der WAHNSINN !!
    Er war teilweise auch echt lustig.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen <3

  11. Patrick sagt:

    Ich bin mal echt gespannt, morgen gehts ins Kino =)

  12. Kathrin sagt:

    War gestern abend mit meiner Schwester im dritten Teil – er ist echt super gelungen, so viel Romantik und auch die Action kam nicht zu kurz!
    Werde ihn mir definitiv nochmal im Kino ansehen und genießen!

  13. xenia sagt:

    habs schon gesehen am 10.7. war toll sehs übermorgen nochmal *freu*

  14. Jake sagt:

    haammer film
    der beste von den dreien bis jez
    action reich ,gefühlvoll ,leidenschaft alles mit drin hat mir hammer gut gefallen und die stimmung is echt klasse gewsen war auch am samstag beim triple feature aber dieses wochenende guck ich mir den nochmal an ..unnd dann am ende des monats nochmal xDD einfach geeil dieser film

  15. Silvana sagt:

    ich war am Samstag schon drin :)
    und ich muss euch sagen der Film ist einfach nur Geil
    ich find die Filme haben sich bis jetzt immer gesteigert…
    ich bin so verrückt nach den filmen das ist echt nicht mehr normal!
    geht es euch genauso?

  16. lucy sagt:

    tja wie sagte Edward zu Bella:”Du bist für mich meine ganz persönliche Droge”und so geht es mir mit der Twilight-Saga.Hab den Film gestern noch mal gesehen und ich muss sagen man kann ihn nicht oft genug sehen!

  17. Silvana sagt:

    Ja das stimmt ich glaub das ist auch miene droge :)
    Ich geh jetzt bald auch noch mal rein..
    Freu mich schon wahnsinnig die anderen Filme hab ich auch schon 1000 mal geguckt :)

  18. karin sagt:

    War gestern mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen im Kino. Die erste Überraschung: Es waren ebensoviele Männer wie Frauen im Kino.
    Der Film selber war der bisher beste aus der Twilight-Reihe. Die Handlung entsprach dem Buch (so gut das eben in 124 Minunten geht). Die Aufnahmen selber waren toll. Und endlich gab es auch mehr von den Nebenfiguren (Charlie, Rosalie und Jasper) zu sehen.

  19. Patrick sagt:

    War gerade das erste Mal in Eclipse und muss sagen: einfach nur genial. Ein wenig störend fand ich, dass die Liebesszenen so stark in die Länge gezogen wurden, liegt aber auch daran, dass ich kein Mädel bin und mich also Edward und Jacob nicht so hingeben kann, wie die femininen Besucher des Filmes^^
    Die actionreichen Stellen des Films warn auf jeden Fall gelungen und gefühlt viel zu kurz. Mein persönliches Highlight war jedoch die kleine Bree Tanner. Ich denke ohne “The short second life of Bree Tanner” wäre diese Szene für mich recht belanglos gewesen, doch aufgrunde des Buches, sticht diese besonders heraus und wirkt wie die Kirsche auf der Sahnetorte. Es ist für mich persönlich sehr wichtig, dass diese Szene stark beleuchtet wurde, da es eben zeigt: Die Twilight Saga ist kein Kinderfilm und Leben als ein Vampir muss nicht nur Glitzern in der Sonne und das Jagen von Bergtigern und Elchen bedeuten.

    Bei Eclipse handelt es sich meiner Meinung nach um einen rundum gelungenen Film mit toller Kameraführung und einem super Soundtrack. Da der Film für mich wirklich der beste Teil war, liegt die Messlatte für Breaking Dawn nun unheimlich hoch.

  20. Kiki sagt:

    Hay ich war schon am Sa. dem 10.07. im Kino! Ich kann den Film echt nur empfehlen und wenn ich das sagen darf , ich finds total lustig wie Bella Jacob eine Verpassen will und sich Hand verstaucht..zum totlachen!! Morgen geh ich mit meiner freundin zum 2. Mal rein , und wir werden bestimmt wieder zusammen lachen und weinen ♥

  21. iris sagt:

    @karin: Also da kommst du wahrscheinlich aus einer Stadt, wo die Mädels und Frauen sehr nette Männer und Freunde haben, dass sie ins Kino mitgekommen sind. Ich kenne aus Erzählungen nur die übliche Variante von max. 5% Männeranteil in den Vorstellungen von Eclipse. ;o)

  22. nadine25 sagt:

    war gestern im Kino und ich find den film super. Das Tempo ist wirklich ziehmlich schnell und wer das Buch kennt kommt gut mit. Es ist nah am Buch naja zumindest das was man in 2 Stunden packen (ich denke ihr versteht was ich meine)
    fazit der film ist super.

  23. Jojo sagt:

    Der Film wa geil. Leider ham ein paar lustige Kommentare gefehlt aba der Film is trotzdem der hamma.

  24. Karin O sagt:

    War gefesselt von Eclipse, einfach toll gemacht und vollkommen gelungen. Hätte ihn genauso gemacht. Nur 2 Stunden länger. Freu mich auf Teil 4+5!!!

  25. nadine25 sagt:

    ich werd versuchen die woche noch mal ins kino zu kommen aber da ich 2 kleine kinder hab ist das nicht so einfach immer einen zu finden der aufpasst.
    oh man ich bin so twilight süchtig geht es euch auch so???

  26. Anna sagt:

    mir fehlen die worte!! hab ihn gestern abend ENDLICH gesehen (wollte eigentlich in london, hatte da aber keine zeit *heul*) und bin soooo begeistert. ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen angst, dass vor lauter action die romantik zu kurz kommt und jetzt bin ich so happy denn es war soooooooooooooooo romantisch……… es wurde eben einiges geändert, manche szenen hätt ich ganz anders gemacht aber das ist ja immer so… alles in allem – man muss diesen film sehen!!!!!! ich finde, es ist der beste der drei!!! ich geh auf jeden fall noch mal rein, vllt auch mehrere male =D
    I <3 Eclipse

  27. susi sagt:

    ich war am do, war einfach der hammer!!ich find es richtig gut wie sie das buch umgesetzt haben in den 2 stunden!!
    was mich nervt ist, das in den zeitungen immer so viel scheiß über rob und kirsten geschrieben wird!
    zbsp. er würde sie öffentlich beleidigen!!die sollen die doch einfach in ruhe lassen, denn wenn sie ein paar sind, ist das für dir zwei super!! hauptsache sie sind glücklich!!

    ich muß auf jeden fall nochmal den film sehen, kann nie genug bekommen!!!

  28. silvana sagt:

    Hat man nicht irgendeine Möglichkeit die Stars vo Twilight zu treffen ? :)
    ich würd sie so gerne mal sehen wollen.
    was meint ihr denn dazu ? gibt es hier schon jemanden der die 3 getroffen hat…
    könnt mir schreiben danke..

  29. Robfan sagt:

    Meine ganz persönlichen “Freunde” sind neuerdings die Kritiker im Kulturteil seriöser Tageszeitungen.

    Die ziehen die Twilightfilme regelmäßig durch den Kakao. Egal was gerade im Film geschieht. Die können sich wohl nicht vorstellen, dass ihre Zeitung vielleicht auch von Twilight – Fans gelesen wird (wie mir z. B).

    Manchmal schreiben die auch Dinge, die gar nicht stimmen. Der Inhalt des Films ist völlig verdreht oder so vereinfacht dargestellt, dass jemand, der den Artikel liest und Twilight noch nicht kennt, gar nichts mit dem Artikel und dem Film anfangen kann. Das ist ja aber nicht der Sinn des Kulurteils einer Tageszeitung oder?

    Haben die Kritiker die Filme eigentlich wirklich gesehen über die sie schreiben oder schreiben die einfach nur von einander ab?

  30. Nina sagt:

    Also ich fand den film echt klasse. Die zwei std gingen wirklich sehr schnell rum und ich war traurig als der film zu ende war. Ich werde diese woche nochmal ins kino gehen. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen.

  31. anna sagt:

    ich hab den film schon 4-mal gesehn und er ist einfach der hamma♥♥♥

  32. Ella sagt:

    Meine Schwester & ich gucken den Film erst heute. (:

  33. Robfan sagt:

    Ich habe den Film jetzt schon 2 mal gesehen und bin immer wieder total geflasht. Werde bestimmt noch mal reingehen. Bis Dezember halt ich es sonst nicht aus.

    Was ich mich allerdings gefragt hab:

    Wo war eigentlich Sabrina Frank (Gewinnerin Mission Hollywood)? Die sollte doch Rosalies Freundin Vera spielen. Da gibst du bei der Show alles und gewinnst eine Rolle in Twilight(!!!) Und dann schneiden die deine Szenen raus!