Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei People’s Choice Awards

Heute Abend findet die Verleihung der People’s Choice Awards statt. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. Twilight Eclipse mit einigen seiner Darsteller sind ebenso nominiert wie andere Filmprojekte von Twilight-Schauspielern.

Ursprünglich waren nur Kristen Stewart und Taylor Lautner als Gäste genannt worden. Nun hat auf den letzten Drücker auch Twilight-Liebling Robert Pattinson zugesagt. Er wird seine beiden Schauspielkollegen begleiten.

Die Nominierungen

Favorite Movie: Twilight Eclipse
Favorite Drama Movie: Twilight Eclipse
Favorite Movie Actor: Robert Pattinson, Taylor Lautner
Favorite Movie Actress: Kristen Stewart
Favorite On Screen Team: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Favorite Movie Star Under 25: Kristen Stewart, Robert Pattinson
Favorite Movie Comedy: Valentine’s Day mit Taylor Lautner
Favorite Horror Movie: Nightmare on Elm Street mit Kellan Lutz
Best TV Drama: The Good Wife mit Elizabeth Reaser
Favorite TV Obsession: Dexter von Melissa Rosenberg
Favorite Rock Band: Paramore und Linkin Park

Wir werden euch natürlich berichten, wer einen Award bekommen hat.

Quelle 1, Quelle 2

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei People’s Choice Awards”

  1. nadine25 sagt:

    wann kommt das und wo kann ich es sehen ?
    wer weis das ?

  2. iris sagt:

    @nadine25: also die Übertragung findet um 9:00 EST (pazifischer Zeit) auf CBS statt. Ich habe nirgends eine Info gefunden, dass es bei uns eine Übertragung gibt.

  3. Birgitt Engelmann sagt:

    Daumen halten :)

  4. Vanessa sagt:

    Ich find es so gemein, dass kaum so Verleihungen ins deutsche Fernsehn übertragen werden. Ich hasse das!
    Was würde ich nur tun wenn ich euch nicht hätte? Dann würde ich ja nie erfahren ob meiner allerliebster Lieblings-Rob irgendeinen Award bekommen hat. :) Ich drück ihm die Daumen!

  5. nadine25 sagt:

    @iris:
    danke für die information. das ist aber sehr schade das wir das nicht sehen können.

  6. [...] wir euch berichtet hatten fand vorgestern die Verleihung der People’s Choice Awards statt. Wie nicht anders zu [...]