Twilight Eclipse Clip bei MTV Movie Awards und die Gewinner

Bild: Summit Entertainment

Gestern abend fand wieder einmal unter großem Staraufgebot die Verleihung der MTV Movie Awards statt. Der große Gewinner war Twilight. Unter den Gästen waren unter anderem Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Peter Facinelli, Elisabeth Reaser, Anna Kendrick und noch weitere Crew-Mitglieder.

Sie alle nahmen gemeinsam den Preis für den Besten Film 2009 für Twilight New Moon entgegen. Die weiteren Preise für Twilight New Moon: Beste weibliche Performance Kristen Stewart, das Rennen um den Besten Filmkuss gewannen Kristen Stewart und Robert Pattinson in New Moon. Und zu guter letzt, der Preis für die Beste männliche Performance ging an Robert Pattinson. Best Breakout Star in Up in the Air war Anna Kendrick.

Worauf wir auch gewartetet haben und auch angekündigt worden war: der neue Clip aus Twilight Eclipse. Zu sehen ist die Szene am Schulhof, als Jacob am Schulhof prüfen will, ob Bella noch ein Mensch ist und Bella von Victoria erfährt. Bella: “Warum hast du mich nicht zurückgerufen?” Jacob: “Weil ich nichts zu sagen hatte.” Viel Spaß beim Ansehen!

Quelle

10 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

10 Kommentare to “Twilight Eclipse Clip bei MTV Movie Awards und die Gewinner”

  1. Andy sagt:

    kurz und knapp: AAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube Summit Entertainment ist nicht nur darauf aus so viel Geld wie möglich zu machen, nein die haben eine sadistische Ader, da bin ich mir sowas von sicher.

    Ich halte das bald nicht mehr aus, ich krieg echt bald ne Macke.

  2. lucy sagt:

    ja ich war die letzte Nacht wach um die movie awards auf mtv anzuschauen.und new moon hat alle preise bekommen wofür sie nominiert waren und es war niedlich mitanzusehen wie kristen den award für die beste weibliche darstellung bekommen hat sie war so verlegen.was soll man noch zu rob sagen er sah so was von hot aus der hammer

  3. Anna sagt:

    ähhmm… wieso fährt bella vor edwards nase mit jake weg??

    aber sonst – toll =D

  4. Anna sagt:

    Hab gerade die MTV Movie Awards auf MTV angeschaut :)
    Ich freu mich total über die vielen Preise für unsere Stars <3

    Und waaaaaaaah – ich will endlich eclipse sehen!!!!!!!!!!

  5. Andy sagt:

    Ich habe mich durch ganz viele Berichte gelesen und weiss dadurch, dass Eclipse sehr stark an das Buch angelehnt ist, aber die filmische Umsetzung weicht immer etwas vom Buch ab, egal wie es gemacht wird. Alleine der Punkt, dass das Buch aus Bellas Sicht geschrieben ist und der Film aus der 3. Person heraus darstellt.
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Szene zusammen geschnitten ist, irgendwie ließ mich dieses Gefühl seit dem ersten anschauen nicht los. Eigentlich ist es immer so, was Trailer usw angeht.

    Mal davon abgesehen ist diese Szene, denke ich, ein Zusammenschluss aus der Konfrontation in der Schule, der Erklärung was passiert war und dem ersten abhauen von Bella zu Jacob.

    Nur der Film wird es uns zeigen, aktuell lese ich das 3. Buch noch einmal, damit ich ja Bescheid weiss was wo wann wie passiert. xP

  6. nadine25 sagt:

    wow!! aber es ist gemein uns so auf die folter zu spannen mit immer mehr neuen Filmausschnitten das macht das warten nur unerträglicher.
    Ich könnt ausrasten – eclipse sehen sofort!! :-)

  7. Andy sagt:

    *edith

    was ich noch ganz vergessen habe:

    wie ich erwähnte lese ich aktuell den 3. Band nochmal… mir ist aufgefallen, dass die Texte aus den Clips 100% mit den Texten im Buch übereinstimmen
    (Bellas Mutter: “Wie Magnete; like magnets”)
    oder “Du hast eine Wahl, die wir nicht hatten” von Rosalie

    mit der Kombination aus solchen Details plus dem Bericht der Amerikanerin, die den Film als Rohversion schon gesehen hat bin ich fest davon überzeugt, dass es perfekt (mit Einschränkungen in der Umsetzung, was im Film normal ist) werden wird.

  8. großerTwilightfan-yasii sagt:

    Ich freu mich auch total auf eclipse genau wie ihr und ich will den Film sofort sehen. Aber bei einer sache bin ich mir nicht so sicher. ihr sagt das der film dem buch ähnlich ist. Der Meinung bin ich nicht. Anscheinend soll der film doch wenige liebesszenen haben und viele actionszenen. im buch ist es doch genau anderstrum. nur am schluss wird es heftig aber sonst dreht sich doch alles nur um die liebe zwischen bella und edward und bella und jacob. Kristen, Robert und Taylor mussten doch nochmal kommen und paar liebesszenen nachdrehen.

    Sagt mir wenn ich falsch liege, aber bis jetzt weiß ich das es so ist.

  9. Karina sagt:

    Hab gerade wieder “Eclipse” gelesen und freu mich schon sooooo sehr auf den Film. Besonders auf die Szene im Zelt und danach. Hoffentlich wird es auch genauso umgesetzt. *freu*freu*freu* Und der Soundtrack ist auch einfach nur genial!!!!

  10. Katy sagt:

    JA, auf die “Zeltszene” bin ich auch total gespannt!!!Hab mich schon beim lesen halb tot gelacht (und nicht nur beim ersten Mal!)Und endlich geht mal was zwischen Bella und Edward (versuchte Verführung sag ich nur…)