Neue Promo-Bilder von Twilight Eclipse

Für den dritten Twilight-Film Twilight Eclipse sind neue Promo-Bilder veröffentlicht worden, wie wir sie zuletzt schon in ähnlicher Form von Twilight New Moon kennen. Zu sehen sind natürlich Edward und Bella, Jacob, die Familie Cullen und ein Teil der Wölfe und Volturi.

Zusätzlich gibt es auf der Offiziellen Twilight Eclipse Homepage die Beschreibung der einzelnen Charaktere aus dem Film. Was die meisten von euch eh schon wissen einfach nochmal (auf englisch) zum Nachlesen.

Es sind so viele Bilder und alle sehen so toll aus, ich konnte einfach keine Auswahl treffen. Hier nun alle 20 Bilder für euch:

Edward, Bella und die Cullens:

Jacob und die Wölfe

Die Volturi, Victoria und Bree

Bilder: Summit Entertainment

Und weil zurücklehnen und ansehen viel gemütlicher ist als klicken und scrollen, haben die Kollegen von His Golden Eyes aus den Promobildern kurzerhand ein Video gemacht. Das möchten wir euch auch noch zeigen.

Quelle

17 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

17 Kommentare to “Neue Promo-Bilder von Twilight Eclipse”

  1. prili62 sagt:

    super, super, super!!!!

  2. Merrick sagt:

    eure Seite wird immer besser….

  3. MichiiH sagt:

    Danke für die Bilder. die sind echt hammer..!!!!

  4. Vanessa sagt:

    Die Seite ist so toll. Vielen Dank.
    Dieser Bilder sind so schön. ALLE sind sie schön. <3 :D

  5. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    ich liebe schon jetzt die BILDER.!!!

    hamma

  6. Moni sagt:

    Haha, Emmett sieht aus wie Mr. Spock! :D

  7. Manuela Lima sagt:

    Kein BOO-BOO?

  8. susi sagt:

    die bilder sind der hamma, vielen dank an euch und ein super großes lob an euch!!!

  9. Sonja sagt:

    Wow, diese Bilder hauen mich echt um :)
    Super :)

  10. Leyla sagt:

    Die Augen von den Cullens (besonders von Renesmee & Carlisle) machen einem echt Angst…!
    Trotzdem toll.

  11. Michi^^ sagt:

    Es fehlt Paul!

  12. Jacqueline sagt:

    die Bilder sind echt Spitze und der Sound dazu auch
    einfach genieal diese Seite

  13. sakooo sagt:

    ich liebe die wölfe am meisten embry!!!!
    ich sag nur GEILOOOOOO!!!!!!!!

  14. SAKOOS sagt:

    einfach hamma geil
    wir danken euch

  15. BellaCullenFan sagt:

    Tolle Piics!
    ;*
    Besonders Edward sieht “Heiß” aus! xD

  16. Jessie-love.Jacob sagt:

    ouhman.<3.!

    Jacob ist ja schon heiß.♥!.ich freu mich schon auf den nächsten teil von Twilight!.die seite ist toll.;D

  17. klara sagt:

    Diese Seite ist so geil und perfect für Twilight-Saga fans!!!!