Robert Pattinsons Interview bei Ellen DeGeneres

Bild: Summit Entertainment

Die Twilight Eclipse Promo-Tour geht weiter, und wir freuen uns euch das Ellen Degeneres Interview mit Robert Pattinson vom 19. Mai 2010 ein wenig ausführlicher zu präsentieren.

Bei Ellen Degeneres geht es hauptsächlich darum, den Menschen kennenzulernen. Sie macht immer den Eindruck, sehr spontan ihre Interviews zu führen. Und sie schafft es immer wieder, uns das Gefühl zu geben, an einer netten Unterhaltung teilzuhaben. Bei Robs Auftritt lief im Hintergrund der neue Muse Song! 

“Sagen wir mal du hast den Kopf voller Nissen…wie lange haben Sie dort gelebt?” Diese Unterhaltung entstand auf Robert Pattinsons Antwort in Bezug auf seinem neuen Haarschnitt. Ellen warnte Rob daraufhin nicht selber Gerüchte auszulösen! Genaugenommen war der neue Look für seinen nächsten Film Water for Elephants. Sein Markenzeichen, die wuscheligen Haare sind zwar nun futsch, aber ich finde er sieht wirklich gut aus mit dem neuen Haarschnitt.

Es ergab sich ein lustiger Wortwechsel der dazu führte, dass Ellen zugab, sehr gerne mit Robs Karriere zu tun zu haben zu wollen. Die Dreharbeiten von Water for Elephants haben nämlich begonnen. Er steht schon zum zweiten mal vor der Kamera mit Reese Witherspoon und Oscarpreisträger Christoph Waltz, wie wir schon berichteten.

Ellen vermutete auch, dass es Rob leichter fällt eine Rolle zu spielen als in einem Interview darüber zu sprechen. Er antwortete, er hätte Probleme in Echtzeit zu denken. Ellen scherzhaft: “Hast du schon jemanden aufgesucht wegen dieses Problems?”. Sie meinte auch, es sollte doch einfach sein, nur zu denken. Seit Twilight sollen Leute ihn darauf ansprechen, warum er die ganze Zeit so grüblerisch ist. Er sagte: “Ich denke doch an gar nichts!” und freut sich wenn er mal einen Gedanken hat: “Oh! Es ist ja was drin! (in seinem Gehirn)”.

Sie provozierte ihn, weil sie wusste, dass er sehr nervös war in ihrer Show aufzutreten. Wer weiß, ob sie ihn zum tanzen bringen würde, wie Rob befürchtete! Allerdings begründet, Ellen schaffte es ja auch, Dakota Fannig in deren Interview mit einem Vampir zu erschrecken!  Und so erfahren wir von Robert Pattinsons Ballett Unterricht, den er bis zu seinem 10. Lebensjahr besuchte. Rob sagte: “Ich war nur dort bis ich festgestellt habe, dass ich ein Junge war”. Scherzkeks! Ellen meinte:”Du solltest dich schämen aufgehört zu haben, so hättest du doch Mädchen aufreißen können! Sieh dich jetzt an, du hast gar nichts mehr worauf du zurückgreifen könntest!”

Ellen zeigte ihm sein Foto im People Magazine, es ging um den Titel “The Most Beautiful Person”. Robert Pattinson hatte nicht mal gemerkt, dass es sich hier um ein Wettbewerb handelt. Ellen provozierte ihn mit: “Du hast nicht gewonnen, was hältst du davon?” Robs Antwort:”Ich geb mir wirklich die größte Mühe, das ganze Jahr das Tempo zu halten! … und wer ist eigentlich Julia Roberts (sie bekam den Titel)? Woher taucht sie denn plötzlich auf?”.

Als Ellen von Robert Pattinson erfuhr, dass keiner seiner Freunde Twilight gesehen hat, meinte sie: “Was hast du den für Freunde!” Und so sprachen sie über Twilight Eclipse. Nachdem sie sich den gleichen Clip wie bei Oprahs Show (hier unser Bericht) anschauten, fragte Ellen: “Wie kam es dazu, dass er (Jacob) deine Freundin (Bella) küsst? Werdet ihr heiraten?”
Rob: “Ich weiß eh nicht mehr, was mit uns drei hier gespielt wird!”
Ellen: “Ich dachte du wolltest sie (Bella) heiraten?”
Rob: “Ich frag dauernd nach, aber es kommt nie was zurück!”
Über Twilight Eclipse meinte er, es handelt sich nicht mehr nur um die Geschichte zweier Personnen. Jetzt geht es um 15 Hauptrollen.

Aber es ist Ellen nie genug, und wie immer kommt kein Gast an ihren Einfällen vorbei, das Spiel nannte sie ”Pattin’ Pattinson”. Diesmal durfte ein weiblicher (was sonst!) Twilight Fan Rob für ein Blind-Erkennungsspiel am ganzen Körper anfassen! Oh mein Gott! Ich will auch mitspielen! Am liebsten hätten ich ja in seine Haare herumgewuschelt, leider durfte die Glückliche nicht an sein Gesicht laut Spielregel. Aber genießt selber hier nochmal die Szene aus Twilight Eclipse und das sogenannte Spiel.
Robert Pattinsons Lachen ist einfach köstlich! Was meint ihr?

Hier das ganze Interview mit Robert Pattinson bei Ellen.

Hinweis: Die neue Szene aus Twilight Eclipse mit der Auseinandersetzung zwischen Edward und Jacob, die wir euch vor kurzem präsentiert haben, steht nun hier in unserem Artikel in verbesserter Qualität und ein bisschen länger zur Verfügung.

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinsons Interview bei Ellen DeGeneres”

  1. Manuela Lima sagt:

    Ja gewuschelt hätte ich auch gerne;-)
    Lustige und unterhaltsame Ellen Show mit einem bezaubernden Rob, der, wie mir vor kam, bei jeder ellen show in der er Gast ist, immer nervöser bzw. verlegener. Hätte er sich ja beim ersten Interview wohl nicht gedacht dass er da noch paar mal auf der Couch sitzt.

  2. Manuela Lima sagt:

    Leider fehlt hier der zweite Teil vom Interview mit dem angefasse….

  3. iris sagt:

    @Manuela: Der Link dazu ist im Absatz über dem eingebauten Video zu finden.

  4. Leen sagt:

    Ich find das Video so geeeil XD
    Ich hab dis schon bei Promiflash gesehen
    aber es war kuerzer .
    Da hatte ich auch ein Video gesehen
    wo Robert sich erschreckt als hinter im eine
    Schiebetuer aufgeht & DAS WAR SOO SUEEESS XD
    & mir kurzen Haaren gefaellt er mir
    besser als mit seinen langen Haaren .
    Ooobwohl ich auch mal gerne gewuschelt haette :D

  5. melike sagt:

    ich habe eine frage über die Twilight Eclipse Promo-Tour werdet ihr vielleicht alle videos von denen hir veröffentlichen :) das wäre sehr schöööönn

  6. [...] Woche hatte Robert Pattinson einen Auftritt in der Ellen Show, wo er mit neuem kurzem Haarschnitt auftauchte. Im Scherz meinte er, das sei wegen der [...]