Twilight Eclipse – Der Kuss von Jacob und Bella und noch ein paar mehr Bilder

Bilder: © Summit Entertainment

Ich habe noch ein paar Bilder aus Twilight Eclipse für euch gefunden. Auch wenn man den Film jetzt schon gesehen hat, schaut man sie sich immer wieder gerne an. Und ich denke, einige von euch, speziell Team Jacob, werden mit dem einen Bild sehr zufrieden sein: Der Kuss zwischen Jacob und Bella.

Doch vorher sind da noch altbekannte Gesichter aus Twilight Eclipse. Edward (Robert Pattinson), Carlisle (Peter Facinelli), Xavier Samuel, die Filmcrew, Charlie (Billy Burke) und noch ein paar mehr.

Quelle

Das folgende Bild stammt nicht aus dem Film Twilight Eclipse, aber die Meinungen gehen in die Richtung, dass es sich hierbei um eine gelöschte Szene handeln könnte. Vielleicht ist das ein Teil der Zukunftsvision, die Bella beim Kuss mit Jacob im Buch hatte.

“Eine kurze, nicht enden wollende Sekunde lang tat sich hinter den Lidern meiner tränennassen Augen ein ganz anderer Weg auf. Als schaute ich durch den Filter von Jacobs Gedanken, sah ich genau, was ich im Begriff war aufzugeben, was ich trotz dieser neuen Selbsterkenntnis verlieren musste.” (aus Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer)

Quelle

Auf den folgenden Moment haben viele Twilight Fans im Kino gewartet, und den Seufzern und Jubel nach zu urteilen wurden die Erwartungen vollstens erfüllt. Auch ich habe mich von der Leidenschaft bei diesem Kuss zwischen Jacob und Bella fesseln lassen. Obwohl man im Buch durch Bellas Gedanken noch viel intensiver daran teilnehmen kann.

“Warum hörte ich nicht damit auf? Schlimmer noch, warum verspürte ich nicht den leisesten Wunsch aufzuhören? Was bedeutete es, dass ich nicht wollte, dass er aufhörte? Dass ich mich an seine Schultern klammerte, die so schön breit und stark waren? Dass seine Hände mich zu fest an seinen Körper zogen und es mir doch nicht fest genug war?” (aus Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer)

Quelle

Bilder: Summit Entertainment

30 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

30 Kommentare to “Twilight Eclipse – Der Kuss von Jacob und Bella und noch ein paar mehr Bilder”

  1. nadine25 sagt:

    Der Film ist cool ja. Schade ist nur das nicht so sehr rüber kommt wieviel Bella für Jake empfindet,das ist im Buch intensiver. Schade finde ich auch das im Film nicht zu sehen ist das sich Jake entscheidet für eine Weile als Wolf zu leben. Aber man kann nicht alles haben. :-)

  2. Michiih sagt:

    es ist der beste film, den ich je gesehen habe..!

  3. Vanessa sagt:

    ich finde das bella und jakob viel besser zsm passen als sie mit edward vielleicht passiert es ja noch oder so aber wenn ja dann wär es echt coool

  4. Karin sagt:

    ich kann kaum warte bis dvd rauskommt

  5. Giovanna sagt:

    Tolle bilder bekommt man lust wieder den film zu sehen echt klasse aber muss Nadine25 recht geben viele sachen sind im buch viel intensiver aber trotzdem super =)

  6. ich bins sagt:

    mich nervt Jacob ehrlichgesagt ein bisschen
    Edward und Bella gehören zusammen.
    Und nicht dieser nervtötende Jacob!!

  7. svenny sagt:

    edward is so sexy. ich finde bella und edward passen gut zusammen

  8. Jessi sagt:

    Ich persönlich finde Eclipse besser als Nwe Moon den hat hat noch viel mehr gefehlt als im 3 teil war schon mehr am Buch Klar hat einiges gefehlt aber man kann nicht alles haben .

  9. Tayfan sagt:

    Das ist die schönste stelle in eclipse und Die schlimste stelle ist als Jacob verletzt im Bett lag !!! Jacob ist besser als Edward!!
    Im zweiten teil nutzt Bella Jacob nur aus um sich besser zu fühlen .

  10. Jacobfan sagt:

    I love Jacob!!!
    Ich finds gut, dass er Bella geküsst hat.
    War gestern im Kino und find den Film supergeil!
    Ich kanns kaum erwarten, bis(s) die DVD rauskommt.

    Ehrlich gesagt, ich konnte Edward noch nie leiden.
    Er ist so doof und manipuliert Bella nur.

    Wäre schön gewesen, wenn sie mit Jake zusammengekommen wäre. Und mal ehrlich, Leute:

    JACOB IST VIEL HOTTER ALS EDWARD!!!!!!!!!!!!!

  11. Ninnii sagt:

    Der Film is der BESTE, den ich je gesehen hab. Und es wird keinen besseren für mich geben!

  12. Jenni sagt:

    Der Film ist gut aber der film wäre interssanter wenn bella und jacob später zusammen sind.
    Wenn Bella mit Edward zusammen bleibt wird doch schon ein klah was passiert. Werden Heiraten sie wird schwanger usw.

  13. Darleen sagt:

    Jacob nervt wirklich ein bisschen dauernt will er bella bloß küssen und edward passt mehr zu bella

  14. Miriam sagt:

    Ich gebe Darleen vollkommen Recht das Edward und Bella viel besser zusammenpassen, als Bella und Jacob und ich finde auch das er nervt.

  15. Jasmin sagt:

    Naja CARLISLE ist immer noch der beste. *knutsch* Da hattet ihr halt alle pech. *lach*

  16. hallo^^ sagt:

    Leute, ihr könnt nicht sagen, dass Jacob nervig ist, weil Bella auch etwas für ihn empfindet. Ich finds schade, dass Bella sich nicht für ihn entscheidet, aber Stephanie Meyer hat´s halt so geschrieben…

  17. hallo^^ sagt:

    Übrigens stimme ich nadine25 voll zu :D

  18. Lulax3 sagt:

    Jacob sieht viiiiiel besser aus als Edward. Wenn ich Bella wär würde ich mir Jacob sofort schnappen und Edward stehen lassen.. Ich meine.. Edward sieht ned gerade attraktiv aus..^^

  19. Nicky sagt:

    das ist einer dr schönsten und leidenschaftlichsten küsse,den ich je gesehen habe.
    tausende male habe ich diese szene zurückgespult…was würde ich nicht alles tun um da an bellas stelle zu sein.dieser jakob ist unglaublich.
    keine ahnung was bella von edward will???

  20. lelola sagt:

    ich finde auch das jacob viel besser aussieht als edward ich war nach dem film so depri weil bella nicht mit jacob zusammen gekommen ist , echt wie kann man sich nur für edward entscheiden -.-

  21. Tassy556 sagt:

    also ich finde Jacob mega hot. wenn ich bella wäre würde ich ihn nehmen. nun mal erlich leute jacob ist vieeeeeellll hotter als edward (würg). Und er is sexy…Bella hätte es besser bei ihm und nicht bei diesem homo vampir!

  22. Sarah sagt:

    Jackop passt viel besser zu bella und wenn bella nicht will dann soll Jackopzumir kommen er ist nehmlich der süßeste auf der ganzen welt

  23. Babsi sagt:

    Jacob ist viel heisser, da bei ihm die Muskeln nciht aufgezeichnet wurden wie bei Edward!
    werwölfe finde ich sowieso geiler als Vampire^^

  24. Rosalie sagt:

    Ich find beide cool schade das ich mich nicht trau meinen grossen (g´scheiten) schwarm zu sagen das ich mit ihm den romontischsten fil anschauen will :-(

  25. Larissa Pawlow sagt:

    Ich liebe Twilight über allse ich bin für twilight geboren und Stephenie Meyer hat soooo gute Bücher geschrieben auch über Twilight ich hab die Bücher in einem Monat alle gelesen.Und ich kann eins sagen: ICH LIEBE DIE BÜCHER UND DIE FILME.Aber der film Beilight (Verarsche von Twilight)ist soooo blöd
    Die filme sind ssssssssooooooooooooooowasvon geil ich liebe das Twilight leben

  26. [...] Bevor Twilight Eclipse ins Kino kam, wurden schon eine Menge Bilder aus dem Film veröffentlicht, um uns das Warten leichter zu machen. Besonders im Juli waren es eine ganze Menge. Wir hatten viele von Robert Pattinson als Edward, Taylor Lautner als Jacob, Kristen Stewart als Bella, sowie noch viele andere von der Crew. In diesen beiden Artikeln könnt ihr sie euch nochmal ansehen. Einmal hier und dann noch diese Bilder. [...]

  27. Jacob lover !! sagt:

    mal ganz hrlich ich finde JACOB am Süßesten und er ist viel sexy als edward und bella hat den falschen ausgewählt und ich liebe Jacob (Taylor Lautner)total er ist der BESTE auf der welt ich will ihn unbedingt für mich allein haben weil ich in ihn total verknalt bin er ist soo süßß und sexy er istz einfach zu süß und ich träme nur noch von ihm und er ist mein glücks briner denn ich ha ein foto von ihm und der bringt mir glück ich hoffe ich kann mit ihm heiraten und kinder von ihm haben das wäre cool !!!!

  28. Carlotta B. sagt:

    Ich finde Bella und Edward, oder Bella und Jacob passen gut zusammen. Edward ist halt eher der Romantischere. Jacob hingegen hat eher die wildere Romantik. Währe ich allerdings Bella, hätte ich mich auch für Edward entschieden.

  29. Cora sagt:

    ich finde denn teil mega geil und ich würde mich sehr freuen wenn ein 6. Teil als film raus kommt aber wo BELLA und JACOB zusammen kommen

  30. Anna-Lena G. sagt:

    ich finde den Film ganz cool ! Aber die grimmigen gremassen von Jacob sind einfach toll