Gewinnspiel: Mit CinemaxX 2 x 2 Karten für Twilight-Quintett zu gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, die beiden Gewinner wurden per email über ihren Gewinn informiert. Wir gratulieren recht herzlich!

Kurz vor Start des heiß ersehnten letzten Teils der Biss-Saga wird CinemaxX ganz im Zeichen von Twilight stehen und für jeden Geschmack das passende anbieten: Als Preview im Rahmen der Ladies Night, im Twilight Breaking Dawn Double-Feature und für die ganz eingefleischten Fans den Twilight-Tag mit allen Episoden an einem Stück. Tickets für alle Specials rund um die Eventwoche sind im Vorverkauf erhältlich.

Für den großen Twilight-Tag am Samstag,
17. 11. 2012 mit allen vier bisherigen Twilight-Filmen und der Premiere von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 könnt ihr nun 2 x 2 Eintrittskarten für ein CinemaxX Kino in Deutschland gewinnen.
Vielen Dank an CinemaxX für die Bereitstellung der Gewinne!

Das könnt ihr gewinnen

2 x 2 Eintrittskarten für das Twilight-Quintett am 17. 11. 2012 ab 8:30 Uhr.

Zu sehen sind alle vier bisherigen Twilight-Filme und die exklusive Premiere von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2.

Eintrittskarten gültig in allen CinemaxX Kinos in Deutschland.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Samstag, 27. Oktober – Sonntag, 4. November 2012
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 4. November 2012.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!
Im Falle einer Gewinnbenachrichtigung bitte rasch antworten, damit die Karten auch rechtzeitig bei euch ankommen!

Twilight Eventwoche: CinemaxX lässt Fan-Herzen höher schlagen

Zum Start von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“ am
22. November 2012 stehen deutschlandweit die CinemaxX Kinos im Zeichen der romantischen Vampir-Saga

Der Twilight-Hype erfährt seinen Höhepunkt! Sehnsüchtig wurde der fünfte und letzte Teil der Saga erwartet. Am 22. November ist es nun endlich soweit: „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“ startet deutschlandweit in den Kinos und CinemaxX bietet allen Fans gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ eine Eventwoche rund um die Vampir-Saga, die keine Wünsche offen lässt.

Um alle Twilight-Fans perfekt auf den letzten Teil einzustimmen, veranstaltet CinemaxX für jeden Geschmack das passende Twilight-Special: Als Preview im Rahmen der Ladies Night, im Breaking Dawn-Double-Feature und für die ganz eingefleischten Fans den Twilight-Tag mit allen Episoden an einem Stück.

Der detaillierte (Fahr-)Plan für die CinemaxX Twilight-Woche:

Twilight-Tag
Am Samstag, 17. November 2012 um 8:30 Uhr, startet die Eventwoche mit dem langen Twilight-Tag. Alle vier bisherigen Filme sowie die exklusive Preview von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“ sind an diesem Tag im CinemaxX zu erleben.

Breaking Dawn-Double-Feature
Bereits am nächsten Tag, Sonntag, den 18. November 2012 um 14 Uhr, geht das Film-Double-Feature mit “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1+2“ an den Start.

Ladies Night
Die Ladies Night am Mittwoch, 21.November 2012, rundet die Twilight-Specials ab: Um 20 Uhr sind alle Damen zur Vorpremiere von “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“ eingeladen. Unter Frauen darf den Gefühlen freien Lauf gelassen werden – keine Träne und kein Seufzer muss zurückgehalten werden.

Tickets für alle Specials rund um die Eventwoche sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. CinemaxX. Mehr als Kino.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 4. November 2012.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
109 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

109 Kommentare to “Gewinnspiel: Mit CinemaxX 2 x 2 Karten für Twilight-Quintett zu gewinnen!”

  1. Katrin sagt:

    Hallo zusammen

    Oh man ich fieber schon seit dem Film dem Ende endtgegen. Hab alle Artikel verfolgt und dass ihr wieder so ein tolles Gewinnspiel macht finde ich klasse.
    Yes….die karten möchte ich gerne haben, bin ein riesiger Fan!

    Glg Katrin

  2. Kerstin1975 sagt:

    Liebes twilight-fiebe-Team,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf, denn es wird wohl so schnell keine Möglichkeit mehr geben, alle Verfilmungen der Twilight-Saga nochmal auf großer Leinwand sehen zu können – alle fünf zusammen! Ich freue mich schon sehr auf das Double-Feature am 18.11., denn bei uns gibt es leider keinen Fünfteiler – daher würde ich auch liebend gern am 17. dann weiter weg fahren, um nochmal in einem CinemaxX die ganze Saga sehen zu können. Hoffentlich hat die Glücksfee ein Einsehen mit mir – die Bis(s)-Saga liebe ich über alles ♥
    Darum macht es mich ja so traurig, dass es der letzte Film ist…. bislang hatte man immer noch was, das man noch vor sich hatte und das man noch nicht kannte.

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  3. sixtyseven sagt:

    Ich freue mich schon auf den Kinostart, und ihr habt Euch ja eine tolle Verlosung dazu einfallen lassen. Das gibt eckige Äugleins

    viel Glück @all

  4. Marie F. sagt:

    Als absoluter Twilight Breakin Dawn Fan die ihre Lieblinge liebt:
    > Bella
    > Edward
    > Jack up
    Darf ich natürlich nicht fehlen :-) kanns kaum abwarten und will
    unbedingt dabei sein ihr würdet mir echt einen Herzenswunsch erfüllen :)!!!
    In diesem sinne ich will gewinne !!!!
    Liebste grüsse Marie

  5. Birgit sagt:

    Da wäre ich gerne dabei !!!

  6. Rosi sagt:

    Kling blöd, ist aber so, ich würde die Filme gern mit meinen jüngsten Sohn geniessen und meine anderen beiden Männer neidisch machen (die aber auch gar nicht das Durchhaltevermögen hätten) :)Wir sind nämlich alle vier total “heiss” auf den letzten Teil.

  7. Jasmin sagt:

    Ich würde gerne die Tickets gewinnen:)

  8. MaraBella sagt:

    Hey
    ich bin soo verrückt nach Twilight, ich freu mich total auf den Film!
    Die Karten wären ein rießiges Geschenk für mich!
    Ich wäre echt supi-dankbar!!! :D

    p.s.:Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm…

  9. Chantal sagt:

    Hallo liebes Team,

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Ich würde mich mega freuen zum Quintett gehen zu können, zumal ich es mir aus eigener Tasche als arme Studentin leider nicht leisten kann :(
    Ich wünsche uns allen viel Glück

    Liebe Grüße

    Chantal

  10. Marie sagt:

    Hi Twilight Fans!
    Ich bin unendlich traurig, dass das der letzte Film ist. :(
    Zum Abschluss der Saga wünsch ich mir noch etwas Besonderes.Eure Karten würden diesen Wunsch erfüllen. Euch allen viel Spaß bei dem Film! :)

  11. Lotti sagt:

    Hey alle Twilight-Fans,

    freut ihr euch auch alle so sehr auf die Premiere von “Breaking Dawn – Teil 2″, wie ich?
    Als ich den ersten Teil von “Breaking Dawn” gesehen hatte, war ich schon gespannt auf den zweiten. Das ist eine Aufregung. Zum Glück sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen. Was soll dann noch schief gehen bei der Premiere. Man, wie ich mich freue. :D
    Ihr sicherlich auch. ;)
    Also hofft, dass alles klappt und das der Film genauso wird, wie der erste Teil. :D

    Ich freue mich schon riesig und noch viel besser wird es, wenn ich die Karten gewinne, die hier verlost werden. Also biiiiitte Los, zieh mich. Außerdem habe ich ein Tag nach Einsendeschluss Geburtstag und was wäre das den für ein WAHNSINNIGES Geschenk, wenn ich die Karten bekommen würde???!!! :D

    Also biiiiiiiiitte :D
    Liebe Grüße von eurem riiiiesen twilight Fan. :D
    Eure Lotti :D

  12. Ivana K. sagt:

    Hi an alle

    Ich bin ein absoluter Twilight-Fan ich habe jeden Teil 100 000 mal gesehen und bekomm immer noch nicht genug davon !!! Ich kreuze bereits jeden Tag an der bis zur Premiere von Breaking Dawn part 2 vergeht und ich bin schon so aufgeregt aber ich finds auch schade dass mit diesem Teil auch alles endet. Es wär das allergrößte wenn ich diese Tickets gewinnen würde ich würde so richtig ausrasten und so glücklich sein . ich hoffe jetzt mal dass dieses Kommentar euch überzeugt , dass ich es verdient habe dass zu gewinnen , denn ich habe bis jetzt noch nie was gewonnen und würde mich sehr freuen !! Macht so weiter mit diesen tollen Beiträgen und dass ihr uns immer auf dem laufenden wegen twilight haltet

    Ein fettes LIKE an twilight-fieber.com :D

  13. Anja Wil sagt:

    Da mache ich gerne mit

  14. Anja sagt:

    Hallo Leute,
    Ich bin ein absoluter twilight Fan. Die Bücher habe ich in einem aus gehabt. Auch in den Filmen war mindestens 3 mal.
    Für mich und meine Tochter wäre es das größte, wenn wir dabei sein dürften.
    Bella, Edward und Jack – was könnte es besseres geben?
    Bin richtig traurig, dass es nun bald zuende ist

  15. Daniela sagt:

    Also ihr Lieben…
    Ich hab da ja richtig Bock drauf..und da gehts mir sicherlich nicht allein nur so!
    Aber das Schlimme daran ist, dass dann echt Alles ein Ende hat! :´( Was kommt danach?

    LG

  16. manuela sagt:

    Hi,
    würde mich als Blutspenderin anbieten und hätte sogar einen kleinen Hundekuchen für Jacob dabei… :-)
    Würde sehr gern die Karten gewinnen!!
    Macht weiter so, die Site ist super.
    Eure Manuela

  17. carina sagt:

    Hey
    ich bin soo verrückt nach Twilight, ich freu mich total auf den Film!
    Die Karten wären ein rießiges Geschenk für mich!

  18. Tina sagt:

    Hallo ihr Lieben :)

    ich würde unheimlich gern Karten für diesen Event bekommen, da ich beim Vorverkauf leider keine mehr abbekommen habe.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Tina

  19. Gehrkey sagt:

    Da wäre ich gerne dabei

  20. Anna-Lena sagt:

    Hi, ich liebe die twilight Filme und würde mich riesig freuen auf die Premiere gehen zu können, kann’s schon garnicht mehr erwarten bis der letzte Teil endlich läuft!
    Liebe Grüße Anna-Lena

  21. Sabrina sagt:

    Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der letzte Teil in die Kinos kommt. Endlich liegt Breaking Dawn 2 in greifbarer Nähe und ich bin schon ganz hibbelig. Würde, falls ich Tickets gewinne, vor Freude durch die Wohnung hüpfen :-) Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück.

  22. Hallo Leute,

    ist doch klar wer gewinnt. ICH

    Trotzdem viel Glück

  23. Ellen sagt:

    Hey,
    Ich liebe twilight wirklich über alles und hab auch schon Karten für das Double aber das Quintett wäre richtig Hammer!!!
    Würde mich also sehr freuen!!!

  24. Serena sagt:

    Hi juhu endlich bald ist es soweit kann es kaum erwarten das Finale zu sehn und alle fünf teile im Kino zu sehen das wäre ja mal obergeil :)) Ja ich will die Karten haben um mit meiner Schwester ein richtig toller Abend zu erleben :) liebe Grüße Serena :)

  25. Honey31 sagt:

    Hallo twilight-fieber-Team,
    ich frag’ mich, wer da nicht Karten gewinnen möchte. Zumal dies der letzte Teil unserer Lieblings-Saga ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Honey

  26. Cordu sagt:

    Ich glaube, das würde mir/uns den NOVEMBERFLASH geben… Ich freue mich schon so auf den Kinostart… Endlich ist es soweit!! YEAH!

  27. granini sagt:

    Na dann, auf ins Kino.
    Liebe Grüße
    granini

  28. Anna sagt:

    Hallo :-)

    Ich würde mich Riesig über die Kinotickets für das Twilight Quintett freuen !!! <3

    –<<–@ Liebste Grüße

  29. Maria sagt:

    Wie gern würde ich die Tickets gewinnen. Aber falls es nicht klappt, dann danke ich euch trotzdem für die Möglichkeit! Mit solchen Aktionen lasst ihr Fan-Herzen höher schlagen!

  30. Kathleen sagt:

    Ich warte schon gespannt auf die Premiere des letzten Teiles. Ich gehe zwar schon auf die 30 zu, bin aber trotzdem total aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind!

  31. Lauren sagt:

    Hi,
    Ich bin ein rießiger van der Twilightsaga und würde mich wahnsinnig über die Karten freuen
    LG an alle :)

  32. Habibi sagt:

    Endlich ist es soweit ! Nachdem ich nun alle Teile gelesen und auch alle bisherigen Teile mehr als einmal gesehen habe, kann ich es nicht mehr erwarten, endlich das Finale zu sehen ! Die Tage könnten kürzer nicht werden, denn die Sehnsucht ist groß ! Ein Gewinn würde das i-Tüpfelchen bedeuten !

  33. Marie M. sagt:

    Ich würde so gerne alle Filme nochmal sehen.Hoffentlich hat die Glücksfee mit mir Einsehen.

  34. Salmina sagt:

    Hey liebes Team,
    ich hab schon an verschiedene Twilightgewinnspiele teilgenommen und bis jetzt hat noch keins geklappt. Ich bin ein riiiiiesen twilightfan. Selbst meine ganze Familie und Freunde nennen mich ein twilightjunkie.:D ich wäre so glücklich wenn ich gewinne. Ich hoffe es so sehr.
    Mfg Sally

  35. Nicole sagt:

    Ich freu mich…

  36. Manu74 sagt:

    Hallöchen!!!!!

    Endlich kommt der letzte Teil… Ich wäre sooooo gerne am 16.11.02012 in Berlin am roten Teppich…. Ich fiebere mit meiner Tochter schon wie irre dem Filmstart entgegen und wir würden uns riesig freuen, die Karten für den 17.11. für alle 5 Teile zu gewinnen. Das wäre hammer hammer geil!!!!

  37. Christian sagt:

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

  38. Laura W. sagt:

    Sitzfleisch ist da abgesagt:D

    Aber was macht man da nicht alles für….♥

  39. Rosalyn sagt:

    So könnte ich auch mal wieder ungezwungen und ohne schlechtes Gewissen ins Kino gehen.

  40. Monique sagt:

    Ich finde das richtig klasse dass soviele gewinnspiele angeboten werden,ich hoffe doch dass ich villeicht auch mal glück habe,würde gerne mal was gewinnen!!!

  41. sandra sagt:

    Ich möchte auch gerne gewinnen, denn fand die letzten Filme schon super und möchte gerne sehen, wie alles endet.

  42. Meryem sagt:

    Wie ich mich auf den letzten Teil freue, eine Ära geht jetzt zu Ende. Von den Büchern bis hin zum letzten Film, wow. Sowohl faszinierend, als auch traurig..

  43. nikee sagt:

    hallo zusammen,
    als eine Freundin von mir erzählte, dass ein Twilight-quintett bald gibt, ich hab sehr…. gefreut. Denn ich eine Twilight-verrückt bin und ich war natürlich sehr traurig als ich gehört habe dass diesen Film wäre das letzte Film sein. Ich möchte sehr gerne nochmal alle Filme ansehen und ich werde mich sehr freuen wenn ich natürlich hier gewinnen würde, denn ich in laufe diese Woche endlich mal Urlaub habe und sogar Geburtstag, das wäre ein sehr tolles Geschenk, aber ich drücke trotzdem die Daumen an allen Teilnehmer und ich bedanke mich auch für Cinemaxx dass Sie diesen Quintett mitmachen wird und natürlich an diesem Website dass Sie Twilight-Fan wie ich, die Möglichkeit unsere Wünsche erfüllen könnt natürlich mit viel Glück.

    Gruß Nikee

  44. Yvonne M. sagt:

    Bis(s) zum Morgengrauen
    fasste ich zu Vampiren Vertrauen.

    Bis(s) zur Mittagsstunde
    zweifelte ich an Ihnen keine Sekunde.

    Bis(s) zum Abendrot
    nahm mir die Angst vor dem Tod.

    Bis(s) zum Ende der Nacht
    bin ich aus meinem Twilight-Traum erwacht.

  45. Caroline sagt:

    Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Habe sämtliche Bücher und Filme bereits mehrmals verschlungen. Ich bin wirklich sehr gespannt. :-)))

  46. Laura sagt:

    Ich will auch!!

  47. Leen sagt:

    Ich finde es immer wieder super das ihr solche Gewinnspiele macht , 2x hatte ich schon glueck , mal schauen ob es diesmal wieder klappt :)
    Wuerde mich rieeeesig freuen *O*

  48. canosh sagt:

    hey!
    ich glaub zwar nicht, dass ich gewinne, würde mich aber total freun wenns doch so wäre!
    viel glück an alle!

  49. Little_Cheese sagt:

    Zum ersten Mal kam ich Mit der Bis(s)-Reihe Kontakt, als eine Freundin den ersten Band in ihrer Tasche hatte und herausholte, um es mir zu zeigen. Sofort fing sie an davon zu schwärmen und empfahl es mir wärmstens. Etwas skeptisch, denn bis dahin hatte ich noch nie ein Buch über Vampire in den Händen gehalten, kaufte ich mir ein Exemplar des ersten Bandes und fing noch am selben Tag mit dem Lesen an.
    Meine Eltern bekamen mich zwei bis drei Tage (ich hatte in der Zeit jegliches Zeitgefühl verloren) nicht mehr zu Gesicht. Schon nach der ersten Seite hatte mich das Fieber befallen- das Twilight-Fieber. Ich konnte den zweiten Teil kaum erwarten und so las ich den ersten Band so oft bis endlich die Fortsetzung erschien. Wieder verabschiedete ich mich für ein paar Tage von meiner Umwelt und schloss mich in meinem Zimmer ein, wo ich Höllenqualen mit Bella litt, als Edwars ihr den Rücken zukehrte.
    Beschwingt aber auch erschöpft von der nervenaufreibenden Liebesgeschichte kam ich wieder in der Realität an und wurde schwanzwedelnd von meinem Hund begrüßt, der schon um mein Ableben gefürchtet hatte.
    Auch das dritte Buch wurde nicht einfach nur verschlungen, sondern regelrecht in einem Bissen verschluckt.
    Doch beim vierten Teil reichte es mir schließlich! Das Warten war nicht mehr auszuhalten, also lief ich in meinen Buchladen und kaufte am ersten Tag der Veröffentlichung die englische Ausgabe von ‚Bis(s) zum Ende der Nacht‘. Mit einem Wörterbuch bewaffnet schlug ich mir einen Pfad durch die fremde Sprache und überwand die Hindernisse aus unbekannten Wörtern, bis endlich das spannende Finale der einzigartigen Liebesgeschichte vor mir lag.
    Natürlich las ich auch die deutsche Ausgabe, als sie endlich rauskam. Wehmütig schlug ich es nach der letzten Seite zu, denn nun war klar, auch diese hatte ein Ende.

  50. Dana G. sagt:

    Sehrgeehrtes Team,
    ich würde soo gerne gewinne denn Twilight ist einer der Filme die mich wirklich positiv überrascht haben.
    Ab dem moment an dem ich es sah liebe ich es undfühlte gleich mit.
    Da dieser Film der bisher letzte ist wäre es so fantastisch das ich alle 5 Teile schauen könnte.
    ich würde mich sehr freuen und danke für dich möglichkeit.
    Liebe grüße,
    Dana

  51. Armita K. sagt:

    Ich würde suuuuper gern gewinnen
    MEIN LIEBLINGSFILM IST TWILIGHT

    OMG ich möchte nicht das es aufhört

  52. snoopy2609 sagt:

    Dieser Film ist der Wahnsinn..ich und meine Freundin freuen uns schon ewig auf den letzten Teil und sind mega gespannt und wollten es mal mit einer Gewinnspiel Teilnahme probieren;-) LG Steffi und judy

  53. Marijana sagt:

    Super Sache…
    Beide Daumen hoch…

  54. Sören K. sagt:

    Ich würde gerne die Tickets für meine Freundin gewinnen. :-)

  55. Petersen sagt:

    hallo,

    meine Tochter hat am 7.November 2012 Geburtstag und ist ein totaler FAN, dass wäre das schönste Geburtstagsgechenk was ich ihr machen könnte.
    Danke

    Gruss

  56. Diana sagt:

    Ich möchte auch mit in den Lostopf.
    Viel Glück für alle!

  57. Hömke sagt:

    hallo ihr lieben,

    ich möchte unbedingt diese karten gewinnen.meine drei mädels und ich liiieben twighlight und freuen uns schon seid ewiger zeit auf den letzten teil.wir sind schon total aufgeregt und können es kaum noch erwarten.

    ich würde mich riesig freuen.

    liebe grüße

  58. Sandra sagt:

    Ohh ich bin schon soo gespannt auf den letzten Teil und würde mich unglaublich dolle über Freikarten freuen! Einen ganzen Tag voller Edward, Bella und Jacob, was könnte es schöneres geben!? :)

  59. Charleen K. sagt:

    Ich bin seit 2008 mega Twilight-Fan.Ich möchte so unbedingt gewinnen.Ich bin riesen “Bella”(Kristen Stewart) Fan und was gibt es besseres als alle Teile im Kino zu sehen und sich mit Popcorn und Natchos vollzufressen?:DD Ich hoffe,dass ich gewinne.Meine beste Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag-das wäre ein mega tolles Geschenk.Denn nicht nur ich bin mega Fan.Meine Mom ist schon soooo angenervt,weil ich sie immer mit Twilight nerve und wenn sie dann in mein Zimmer kommt,dass komplett voll mit Twilight ist-dann kiregt sie ne Krise.Sie wäre bestimmt froh,wenn ich mal n Tag nicht da wäre und sie nichts von Twilight von mir hören müsste:D Ich hoffe sehr,dass ich gewinne.Lieeeeebe Vampirgrüße von Charleen

  60. Selina sagt:

    Ich liebe Twilight ich habe leider erst heute von erfahren das es Twilight-Quintett mit Preview gibt und leider waren auch schon alle karten vergriffen ich hoffe so sehr das ich gewinne das ich die filme so gerne am stück sehen würde!!!

  61. Maria sagt:

    Oh Gott, ich würde wirklich sooo gern gewinnen!

  62. Kathl sagt:

    Ja, bitte bitte schenkt mir die Karten. Ich würde so gern nach Berlin und die Premiere miterleben. Ein Traum würde in Erfüllung gehen!!!

  63. Breaking dawn part 2 sagt:

    Ich freue mich schon voll auf den Kinostart …

  64. Michael sagt:

    So…und ich oute mich jetzt hier mal als Kerl, der TOTAL auf die Twilight-Saga abfährt. Kann es kaum erwarten, endlich den letzten Teil zu Gesicht zu bekommen -hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell rum!!! :-)

  65. Brit sagt:

    Gerne gerne gerne :)

  66. Kevin sagt:

    Hallo Leute;
    ich bin ein sehr großer Fan von der twilight-Saga durch meine freundin geworden.
    Klingt zwar voll verrückt aber bevor breaking dawn ins kino kam hab ich mir alle Teile noch am Kinostart angeschauen, und war richtig begeistert :) Kann es kaum erwarten :$
    Und durch euch & das gewinnspiel habe ich die chance mich sehr bei ihr zu bedanken für diese großartige Film-Erfahrung :)

    Liebe Grüße, Kevin

  67. sasmiya s. sagt:

    Ich bin ein grösser fan von Twilight.

  68. Mari sagt:

    Hallo,
    ich bin ein riesiger Fan der Twilight-saga und würde mich total freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde, ich liebe Taylor Lautner und den Rest der Crew :) !! das wäre echt ein Traum wenn ich gewinnen würde…. Meine Email-Adresse: meek10@gmx.de

  69. Samantha sagt:

    Ich Liebe Twilight und würde mich tierisch auf diese Karten freuen!
    Ich gehe immer mit meiner Schwestern Twilight im Kino schauen denn ich weis ganz genau wenn ich sie nicht fragen würde bekäme ich mit ihr Probleme denn sie ist ein eingefleischter Team Jacob-Fan und da geht es auch schon los ich bin Team Edward-Fan!!! Nach dem Kino streiten wir uns immer wer wohl mehr auf der Leinwand war und wer weniger!

    Aber im grunde sind wir beide für Team Bella!!!

  70. Birgitt E. sagt:

    Da muss man einfach mitmachen und darauf hoffen, dass man gewinnt…..

  71. Sylvia S. sagt:

    Hey,

    ich habe Twilight kennen und lieben gelernt durch meine Tochter und ich würde ihr sehr gerne zum 18. Geburtstag sowas schenken, das wäre eine große Freude für sie und eine große Überraschung denn mit sowas rechnet sie nicht.

    LG Sylvia Schilling

  72. elen sagt:

    Würde mich freuen die Karten zu gewinnen!

  73. Sidney sagt:

    ich habe dafür schon Karten zuhause :DDD
    ich freue mich schon sooooo….12 Stunden Kino und nochmal alles Erleben das wird super !!!:D

  74. Britta sagt:

    Hey liebes team,

    alle Teile auf Großleinwand zu sehen, das wäre ein Ding!!!Viel Glück an alle

  75. Anna sagt:

    Hallo :-)

    Unfassbar gern würde ich gewinnen ! Ich würde dann meine Tante mitnehmen, die ein genauso großer Twi-Freak ist wie ich :-)

    Bissige Grüße

    Anna <3

  76. Ani sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über Tickets freuen! :D

  77. Stefanie sagt:

    Ich freue mich jetzt schon riesig auf den letzten teil der großen twilight-saga. ich schaue so lange schon alle trailer die ich nur finden kann!!!! und die premiere wäre noch ein viel größeres ereigniss für diesen traumfilm.

  78. Corinna S sagt:

    Ich würde mich riesig über die Karten und über die Aussicht 12 Stunden in einem großartigem Kino mit bequemen Sesseln zu sitzen ;) freuen!!

  79. Martina sagt:

    Ich hab schon die ganze Reihe im kino gesehen, bin schon total gespannt wie das ganze ausgeht :)

  80. Claudia sagt:

    ja endlich ist das Jahr vorbei und der nächste teil der saga kommt (allerdings schade das es der letzte sein wird)
    aber er wird spannend werden

  81. brilawi sagt:

    BEI KEINEM ANDEREM FILM WÜRDE ICH 5 TEILE HINTEREINANDER GUCKEN!!!! COOLE IDEE!!!

  82. Nina sagt:

    Ich bin der absolute Twilight Fan und kann es kaum erwarten den letzten Teil zu sehen. Habe alle Teile auf Bluray und mache öfters einen Twilight-Filmabend mit meinen Freundinnen. Ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    Liebe Grüße Nina

  83. Jana sagt:

    Echt schade das es schon der letzte Teil ist, aber ich freue mich schon das ganze Jahr nur auf DIESEN letzten Film. Es wäre aber echt schön die anderen Teile vorher noch einmal alle im Kino zu sehen (:
    <3Twilight<3

  84. Jasmin H. sagt:

    Ich würde die Tickets soooo gerne gewinnen!
    Bin ein riiießiger Fan von der Twilight Saga und das wäre echt das ideale Vorweihnachstgeschenk für mich und meine beste Freundin! (:

  85. Manuela sagt:

    Es wäre für mich eine sagenhafte Gelegenheit mit meiner zukünftigen Schwiegertochter viele Stunden zu verbringen.
    Stundenlang mit ihr durch das sagenhafte Twilight wandern und mit Bella, Edward und Jacob mitfiebern. Sie ist von Twilight genauso begeistert wie ich :-)
    Viele Liebe Grüße
    Manuela

  86. Christine sagt:

    Ich wäre gern dabei!

  87. Sandra sagt:

    Mein Freund und ich würden sehr gerne die Kinokarten bekommen, denn wir sind echt riesige Fans von Twilight und Co. <3

  88. Natalie sagt:

    ich würde mich so freuen ,falls ich gewinnen würde.
    Ich bin ein absoluter Twilight-Fan und habe mir schon alle 4 Bänder auf deutsch und teilweise auf englisch gesehen und gelesen !
    Ich hab mir die Filme schon x-mal angesehen und bin schon ziemlich gespannt wie der letzte Teil so ist !! Ich freu mich schon total!!
    LG
    Natalie

  89. Nicole sagt:

    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    Ich habe noch nie ein Double Feature, eine Triologie oder sogar ein Quintett angesehen und da ich dazu auch noch ein riesen Twilight Fan bin, wäre es natürlich genial, wenn ich gerade hier, mit meinem Kommentar, auch noch Freikarten dafür bekäme ;)

    In dem Sinne… liebe Grüße und an alle anderen viel Glück :)

  90. Helena H. sagt:

    ich wünsche mir die karten SOOO sehr!!!!!!!! habe schon immer davon geträumt immer meine lieblings stars zu sehen! es ist mein ein und alles! <3 ich wünsche mir 2 karten für mich und meine ältere freundin. ich flehe sie an bitte lassen sie mich diese karten gewinnen!!! :))))) <3 <3 <3 <3

  91. Luana D. sagt:

    Noch 2 Wochen, dann ist es soweit :)
    Ich sehe dem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen.
    So sehr ich mich auch freue BD2 zu sehen, bleibt immer im Hinterkopf, dass es dann vorbei ist :(
    Nun hoffe ich, dass auch ich mal Glück im Spiel habe und beim Epic Final in Berlin dabei sein darf :D

    Viel Glück auch an alle anderen :)

  92. Mona sagt:

    Hallöchen,

    ein absolutes “Hightlight ist Twilight”. Würde gerne eine Freundin mit diesen Karten überraschen. Daher würde ich mich freuen, diese Karten zu gewinnen. Ganz liebe Grüße und ein schönes WE noch.Bye

  93. Sydney sagt:

    Hallo liebes CinemaxX team, erstmal danke für die Chance diese super geilen Tickets gewinnen zu können. Meine Geschichte mit Twilight:

    Meine Schwester erzählte mir von dem Film und wir sind zusammen in ihn gegangen. Und danach war ich einfach überwältigt! Der Film war einfach zu schön! Vorallem die Musik gefiel mir sehr, das Feeling im Film zu stecken also live dabei zu sein! Ich wollte ihn sofort nochmal sehen! Ich war so traurig dass er schon vorbei war also bin ich mit meiner Freundin nochmal reingegangen. Seit dem MUSSTE ich einfach immer in die ERSTE Vorstellung gehen, die im Kino lief! Es wäre das beste Geburtstagsgeschenk, in diese Vorstellung zu gehen, denn dann würde ich einen TWILIGHT-Marathon machen! Wie geil wäre das denn?! Ich würde mit meiner Mom reingehen, weil die ist auch ein so großer Fan von der Twilight-Saga!

    PS: Unser Favourit ist JACOB! <3 <3 <3 Es wäre super cool diese Tickets in den Händen zu halten und dort im Kino zu sitzen und einfach den ganzen Tag Twilight Filme zu sehen! Wenn die DVD rauskommt… ich bin die erste die den Film hat! :DD

  94. Anne sagt:

    Hey….ich bin ein riesengroßer twilight- fan….und ich bin schon so gespannt auf den letzten Teil :):)

  95. Lisa sagt:

    Hey liebes Twilight-Fieber Team!

    Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil von Twilight zu sehen! Es wäre garantiert richtig, richtig toll alle Filme nacheinander zu sehen und auch noch auf der Leinwand! Ich liebe Twilight einfach total und wäre überglücklich wenn ich diese Karten gewinnen würde!

    Lisa

  96. Miriam F. sagt:

    Das Buch ist schon gut und der Film wird noch besser!
    Besser kann es nicht werden Biss bald…….

  97. Lisa B. sagt:

    Ich würde mich riesig freuen alle Teile auf der Kino Leinwand zusehen ! Da es ja leider das letzte mal ist und somit auch die letzte Chance alle teile zu sehen ! :) Viele Grüße Lisa

  98. felicia sagt:

    Ich bin echt ein riesen Twilight Fan.
    Das schlimmste ist für mich das dies der letzte Twilight Film ist, da Twilight mir in den letzten jahren so ans Herzgewachsen ist und es sehr merkwürdig sein wird wenn es kein Twilight mehr gibt.
    Und eigentlich kann und will ich mir das gar nicht vorstellen doch leider muss es wohl so sein.
    Meine Liebe zu Twilight und allen einzelnen Darstellern wird trotzdem nie auffören.
    <3 <3 <3 <3
    Ich verfolge diese seite schon ziemlich lange und ich bin froh das ich euch gefunden habe da ihr mich immer aufdemlaufenden haltet.
    Ihr würdet mir meinen allergrößten traum erfüllen wnn ich hier gewinnen dürfte.
    Vielen Dank trotzdem
    Mit lieben grüßen Felicia.

  99. Anna sagt:

    Was für eine tolle Chance *-* Wie perfekt es wäre, meine erste Premiere und dann auch noch den Film am gleichen Tag sehen – ihr würdet mir einen Traum erfüllen. Wünsche allen ganz viel Glück (:

  100. Eike sagt:

    Ich würde gern gewinnen und freue mich schon riesig auf das Finale!

  101. Salome sagt:

    Oh ich möchte gewinnen :D
    Werde am 16.11 auf der Premiere sein und dann am 17.11 um 0 Uhr zurück nach Essen fahren und dann ab ins Cinemaxx.
    Vielleicht gewinne ich ja

  102. Nadja sagt:

    Oh bitte ich würd mich so freuen.

  103. Rüdiger sagt:

    Da wäre ich gerne Biss zum Ende dabei

  104. Enrico sagt:

    Ich würde mich so gerne freuen wenn ich gewinnen würde … Dann hätte ich ein tolles Geschenk für mein Frauchen & für ihr geht der größte Traum in Erfüllung …!Sie ist von anfang an dabei alles zuverfolgen …! Ich drück mir da mal selbst die Daumen ;)

    Liebe Grüße Enrico

  105. Luisa sagt:

    Ich bin ein riesen fan & es wäre unglaublich toll wenn ich sie treffen würde das ist ein rießen traum der in weiter weiter ferne liegt. Vielleicht habe ich ja das glück. Ganz liebe grüße

  106. Violetta sagt:

    Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung und habe zur Überbrückung des letzten Teils die Bücher immer wieder gelesen. Ich wäre überglücklich die Karten zu gewinnen.

  107. Minchen sagt:

    Hey ,
    Also ich würde lieben gern gewinnen.;)
    Ich bin ein rießen fan. Ich samel alles von twilight.<3
    Ich möchte liebendgern im lostopf und natürlich auch gewinnen.:-)
    Na dann die hoffnung stirbt zu letzt.;)

  108. Mathias sagt:

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich freue mich sehr auf den neuen Film und würde gerne alle Teil am Stück anschauen.
    Viele Grüße

  109. Claudi sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Auch ich wäre so gerne dabei :-)