Twilight Eclipse für Scream Awards nominiert

Der Scream Award ist ein Publikumspreis, der seit 2006 in den Sparten Fantasy, Science-Fiction, Comic und Horror verliehen und in einer vom TV-Sender Spike TV produzierten Show übergeben wird. Die Abstimmung erfolgt auf der offiziellen Website des Scream Awards durch die Fans.

Schon 2009 waren Twilight und seine Schauspieler Gewinner des Scream-Awards. Twilight als Bester Fantasy Film, Taylor Lautner für die Beste Breakout Performance in Twilight, Robert Pattinson und Kristen Stewart als Beste Fantasy Darsteller in Twilight.

Nun sind die Nominierungen für 2010 bekanntgegeben worden, und Twilight Eclipse ist wieder in mehreren Kategorien nominiert worden.

  • The Ultimate Scream: Twilight Eclipse
  • Bester Fantasy Film: Twilight Eclipse
  • Beste Fantasy Darstellerin: Kristen Stewart in Twilight Eclipse
  • Bester Fantasy Darsteller: Robert Pattinson und Taylor Lautner in Twilight Eclipse
  • Breakout Performance Male: Xavier Samuel

Die Verleihung der Scream Awards findet am 19. 10. 2010 statt.

Quellen: Twilight News UK, Wikipedia (D)

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Eclipse für Scream Awards nominiert”

  1. Robfan sagt:

    Na dann mal Daumen drücken, dass Twilight Eclipse und die Darsteller wieder alle Preise abräumen können, die es zu gewinnen gibt.

  2. [...] auch Twilight Eclipse und einige Schauspieler der Twilight Saga nominiert waren. Wir haben darüber berichtet. Wir haben auch noch Interviews mit Jackson Rathbone und Nikki Reed für [...]