Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner: für People’s Choice nominiert

Bild: © Summit Entertainment

Die People’s Choice Awards werden am

5. Jänner 2011 vergeben werden. Schon jetzt wurde die Liste der Nominierungen bekanntgegeben.

Wie schon so oft bei den verschiedensten Awards und Best-Of Listen sind auch ein Twilight-Film und seine Schauspieler unter den Nominierungen mit von der Partie. Insgesamt acht mal sind Twilight Eclipse, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner vertreten.

Favorite Movie: Twilight Eclipse
Favorite Drama Movie: Twilight Eclipse
Favorite Movie Actor: Robert Pattinson, Taylor Lautner
Favorite Movie Actress: Kristen Stewart
Favorite On Screen Team: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Favorite Movie Star Under 25: Kristen Stewart, Robert Pattinson

Wir werden natürlich über das Resultat der People’s Choice Awards berichten.

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner: für People’s Choice nominiert”

  1. Jane Cullen sagt:

    Ich denke sie haben sehr gute Chancen auf den People Choice Award denn sie sind sehr gute Schauspieler und alle Filme von ihnen sind sehr berühmt. ihr vorstellungen waren alle Ausverkauft. es war mega schwer noch Karten für Eclipse zu bekommen. ich hoffe
    sie gewinnen
    I ♥ Taylor Lautner !

  2. Vanessa sagt:

    Ich hoffe für alle, dass sie viele Awards bekommen aber am meisten für Rob !
    Er ist so toll. Ich denke aber, dass alle Nominierungen gute Chancen haben, zu gewinnen.
    Hab schön mitgevotet. :)
    I ♥ Robert Pattinson .

  3. nadine26 sagt:

    weiß einer wann das zu sehen ist im TV und wo ?

  4. Cabee sagt:

    @ nadine26: hab ich mich auch schon gefragt, auf jeden fall am 05.01. auf CBS, zum deutschen Fernsehen hab ich noch nichts gefunden, aber kommt ja vllt noch mit der Zeit^^

  5. nadine26 sagt:

    @cabee: vielen dank für die auskunft

  6. [...] findet die Verleihung der People’s Choice Awards statt. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. Twilight Eclipse mit einigen seiner Darsteller sind ebenso nominiert wie andere Filmprojekte von [...]