Trackliste zum Twilight Eclipse Soundtrack

Vom Eclipse Soundtrack gab es in den letzten Tagen viel zu hören und lesen. Muse wird den Song Neutron Star Collision drauf haben, wovon es nun auch schon einen 30-Sekunden Preview gibt.

Nicht mehr lange, dann können wir uns den Soundtrack zu Hause in voller Länge anhören. Nämlich genau ab
4. 6. 2010, da wird der Soundtrack zu Twilight Eclipse rauskommen. Er kann bei Amazon schon vorbestellt werden.

Nun ist vom Twilight Eclipse Soundtrack eine Trackliste aufgetaucht. Wie endgültig und offiziell diese ist, wissen wir allerdings nicht.

Wenn diese Liste fix ist, kommt in Twilight Eclipse eine tolle akustische Untermalung auf uns zu. Zumindest was die Auswahl der Bands betrifft. Vor allem bin ich gespannt, ob die einzelnen Songs wieder so gut zu den Szenen passen wie bei den vorherigen Filmen aus der Twilight-Serie. Am meisten hat bei mir noch immer der Song Supermassive Black Hole von Muse bei der Vampir-Baseball-Szene in Twilight Eindruck hinterlassen.

Hier nun die Trackliste für den Twilight Eclipse Soundtrack:

Metric – Eclipse (All Yours)
Muse – Neutron Star Collision (Love Is Forever)
The Bravery – Ours
Florence And The Machine – Heavy In Your Arms
Sia – My Love
Fanfarlo – Atlas
The Black Keys – Chop And Change
The Dead Weather – Rolling In On A Burning Tire
Beck And Bat For Lashes – Let’s Get Lost
Vampire Weekend – Jonathan Low
UNKLE (Featuring The Black Angels) – With You In My Head
Eastern Conference Champions – A Million Miles An Hour
Band Of Horses – Life On Earth
Cee-Lo Green – What Part Of Forever
Howard Shore – Jacob’s Theme

Von Fanfarlo haben wir den Song Atlas in einer Akustik-Version gefunden, hört ihn euch einfach mal an.

Quelle

16 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

16 Kommentare to “Trackliste zum Twilight Eclipse Soundtrack”

  1. Leen sagt:

    Ja , mein Lieblingslied ist auch Supermassive Blackhole . :D

  2. stef281980 sagt:

    ich finde alle lieder auf den soundtracks super klasse. aber ich würde gern nur ein lied von 100 monkeys auf einem von den soundtracks hören.

  3. tanja sagt:

    wow….florence + the machine, metric und natürlich muse…..good work!!!
    ich freu mich schon wahnsinnig auf den soundtrack =)

  4. Petrty sagt:

    Hey. c:

    Also, ich hab mal ne Frage…
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das in der Szene von Alice Abschluss-party zu Hause bei den Cullens gespielt wird?

    Danke..c:

  5. Lou sagt:

    @ Petrty Das Lied, das du suchst, heißt “Neutron Star Collision (Love Is Forever)” von Muse. Oder du meinst das, das kurz davor angespielt wird…?

  6. Paul sagt:

    The Black Keys – Chop and Change ist auf jeden Fall das beste Lied von der CD!!!

  7. nadine25 sagt:

    Florence And The Machine – Heavy In your Arms
    finde ich ja echt klasse aber schade ist nur das es im Film nicht dabei ist! oder hat es jemand von euch bemerkt im Film?

    alles in allem ist die CD voll Cool!!

  8. Bella sagt:

    Hi,
    also mir gefallen Eclipse (All Yours) und Ours am besten. Die anderen Songs sind auch super, die Soundtracks sind sowieso immer toll…!!!
    LG Bella

  9. Lily sagt:

    Also meine Lieblingslieder sind auf jeden fal LETS GET LOST und LIFE ON EARTH !
    ich finde die lieder passen einfahc perfekt zu dem film
    sie haben sehr gute arbeit geleistet
    muss ihc schon sagen !
    lg Lily

  10. Jazzmine sagt:

    He Leute,
    ich hab auch eine Frage:
    Weiß jemand, wie das Lied im Film heißt,
    wo Edward Bella in seinem Zimmer den Heiratsantrag macht?
    Lg

  11. Vanessa sagt:

    @Jazzmine : Das müsste Sia mit My Love sein, glaube ich. Ich liebe dieses Lied. :D

  12. Laura Welke sagt:

    meine absoluten favourites sind heavy in your arms und waht part of forever!

    ich liebe die saga über alles….die soundtracs siind einfach der wahnsinn.

  13. cherimaya sagt:

    Hallo ,

    weiß jemand von Euch wie der klassische ( Streicher waren es glaube ich) Musiktitel heißt der während der “Eclipse” Menü-Übersicht läuft ?

    Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hiweise!

  14. Cabee sagt:

    @ cherimaya

    Das ist eine andere “Version” von metric – all yours würde ich sagen

  15. Monika sagt:

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie das Lied am Ende von Eclipse heißt?

    Danke

    LG
    Monika

  16. Miichiii sagt:

    Also ich finde den film und vor allem auch die musik einfach klasse !
    es sind alle lieder einfach wunderschön!
    Muse kennen wir ja schon.diese haben ja auch im ersten teil des films ein lied gehabt .Dieses was im hintergrund bei dem baseball spiel lief !
    Aber florence and the machine einfach toll.
    alle anderen natürlich auch .
    wir wollen glaube ich alle mehr !!!
    Stephanie Meyer soll mehr bücer schreiben denn dann gibt es mehr filme und auch mehr musik =)

    miichii

    ps: der 4.film ist auch super war gestern in der erst vorstelllung hier bei uns in der stadt und die musik ist auch wieder klasse . kann ich nur empfehlen !