Gewinnspiel: Gewinnt 1x 2 Karten für Fanfarlo Konzert vom Eclipse Soundtrack in eurer Stadt

Die Band Fanfarlo wird mit dem Track “Atlas” genauso wie Muse auf dem Twilight Eclipse Soundtrack vertreten sein. Gemeinsam mit Warner Music verlosen wir deshalb 1x 2 Karten für eines der Konzerte!

Das ist Fanfarlo:

Die Leidenschaft, nein, die Besessenheit, für die Auflösung intellektueller Starrheit; Herz und Sehnsucht, die mit Geist und Materie kollidieren, das sind die wiederkehrenden Themen bei FANFARLO. Während eine ganze Reihe von alternden Instrumenten mit einer krächzenden Schönheit zu neuem Leben erweckt wird, ersteht in unserer Mitte eine bizarre Ansammlung von Charakteren.

Und jeder von ihnen ist eine zufällige Metapher – die irrationale Verfolgungsjagd eines ansonsten intellektuellen Geistes.

Einen Vorgeschmack auf die stimmungsvolle Band Fanfarlo liefert dieses Youtube Video:

Die Konzerte:

Sucht euch ein Konzert aus – wir setzen euch auf die Gästeliste.

26.05.2010 Frankfurt Nachtleben
27.05.2010 Köln Gebäude 9
28.05.2010 Hannover Junges Schauspiel
31.05.2010 Hamburg Knust
01.06.2010 Berlin Postbahnhof

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr lediglich hier einen Kommentar schreiben. Doch halt - auch dieses mal wollen wir wieder etwas von euch wissen!

Habt Ihr schon eure Karten für Twilight Eclipse? Das Gewinnspiel endet bereits Montag mittag (24.05.2010). Schnell sein! Auch dieses mal wünschen wir euch wieder viel viel Glück – am liebsten würden wir euch alle auf das Konzert schicken! (Der Gewinner wird wie gewohnt durch das Zufallsprinzip gewählt.)

15 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

15 Kommentare to “Gewinnspiel: Gewinnt 1x 2 Karten für Fanfarlo Konzert vom Eclipse Soundtrack in eurer Stadt”

  1. Manuela Lima sagt:

    Fans wie wir haben Donnerstag Nacht am PC mit einem Gläschen Sekt gesessen, massenweise Karten geordert und auf Robs Geburtstag angestoßen…. was sonst;-)

  2. Leen sagt:

    Fans wie ich & meine Freundin
    haben 2x 3 Karten fuer’s Triple Feature
    in Berlin ueber weil sie die
    ja auch bestellen musste ..
    Son mist >.<

    Das Lied ist voll cool Oô

  3. Susanne sagt:

    Klar habe ich meine Karten schon, Samstag alle 3 Teile im Kino schauen mit der besten Freundin^^.

  4. Freddy sagt:

    ich als hardcorefan würde wenn ich karten über hätte 2 mal ins kino gehen.

  5. Anna sagt:

    Heey, hab keider noch keine Karten… Vielleicht kann ich ja in London Eclipse anschauen – da bin ich nämlich – bevor Eclipse in DE startet :D

  6. Leen sagt:

    Ja aber bei uns im Kino laeuft dit Triple Feature nur 1x .. sonst haette ich das ja auch gemacht Oô

  7. Sidney sagt:

    ich habe karten für das Triple Feature
    ich würde nach köln fahren….
    die band macht sooo gute musik , ich liebe sie schon jetzt

  8. Franzissi sagt:

    Fanfarlo sind grandios. Die Instrumentierung ist überwältigend und die Leutchen der Band sind so schnuckelig!

  9. Toralf sagt:

    Hallo,
    finde Fanfarlo absolut genial. Bislang habe ich Sie leider noch nie live erlebt. Ich hoffe das Berlin-Konzert ist noch nicht ausverkauft.

  10. luba1977 sagt:

    Ich habe leider noch keine Karten, aber bald :-)

  11. Andi sagt:

    Fanfarlo, besser als Mumford&Sons und Fleet Foxes zusammen!

  12. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    ich habe 4 Karten….

    für mich & meine ALLER BESTEN FREUNDE…

    ich freu mich schon jetzt total…

  13. [...] Von Fanfarlo gab es 1×2 Konzertkarten für eines der geplanten Konzerte in Deutschland zu gewinnen. Insgesamt haben 12 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. [...]

  14. Katrin Seidler sagt:

    Ich habe Karten für das Triple Feature am 10.7.!!!
    6 Stunden Non Stop Twilight………

    Es gibt nichts besseres…

  15. Kay sagt:

    Würde sooo gern auf das Hamburg-Konzert…