Robert Pattinson und Taylor Lautner bei Teen Choice Awards – Twilight und die großen Gewinner

Bild: © Summit Entertainment

Gestern am 8. August 2010 war die Verleihung der Teen Choice Awards in Universal City in Californien. Unter den anwesenden Gästen waren auch Robert Pattinson, Taylor Lautner und Ashley Greene. Wie wir bereits berichtet haben waren unendlich viele Nominierungen für die Twilight-Filme und Darsteller dabei.

Doch als ich heute morgen nachgesehen habe, wie denn der Stand der Dinge ist, hab ich erstmal nur gestaunt. Dass es so viele Awards werden würden, das hätte ich dann doch nicht vermutet. Hier die Awards:

In der Kategorie Movies:

  • Liplock:
    Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight New Moon
  • Chemistry:
    Kristen Stewart und Robert Pattinson in Twilight New Moon
  • Male Scene Stealer:
    Kellan Lutz in Twilight New Moon
  • Female Scene Stealer:
    Ashley Greene in Twilight New Moon
  • Fantasy:
    Twilight New Moon
  • Fantasy Actor:
    Taylor Lautner in Twilight New Moon
  • Fantasy Actress:
    Kristen Stewart in Twilight New Moon
  • Drama Actor:
    Robert Pattinson in Remember me
  • Villain (Bösewicht):
    Rachel Lefevre in Twilight New Moon
  • Summer Movie:
    Twilight Eclipse
  • Summer Movie Star male:
    Robert Pattinson in Twilight Eclipse
  • Summer Movie Star female:
    Kristen Stewart in Twilight Eclipse

Kategorie Fashion and Beauty

  • Male Hottie:
    Taylor Lautner
  • Red Carpet Fashion Icon – male:
    Taylor Lautner

Diverse

  • Smile:
    Taylor Lautner
  • Most Fanatic Fans:
    Twilight Cast

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Robert Pattinson und Taylor Lautner bei Teen Choice Awards – Twilight und die großen Gewinner”

  1. susi sagt:

    das sind ja unglaublich viele..wow.. aber sie haben es verdient!! da kann man mal sehen das es nix besseres gibt!!! ( man hat es ja im nach hinein gewußt! grins..)

  2. KikErikiix3 sagt:

    Ich liebe RObert Pattinson.!
    Er ist der hammer. mein ein & alles.!
    Der Film ist sowieso einfach nur geil. er ist brutal aber nicht zu brutal, er ist romantisch, & gefährlich. Aber das alles macht ihn aus.!
    Ich liebe R.P. (: :* x

  3. Steffi sagt:

    ja Taylor…<3