Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere – Interviews und Bilder

Vorgestern war die Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn 1 in Los Angeles und laut Medienberichten waren alle, wirklich alle Beteiligten mit dabei.

Heute haben wir nun eine kleine Auswahl zusammengestellt, was es von der Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere an Eindrücken in Bildern und Interviews gibt. Es gibt natürlich unzählige Berichte, noch viel mehr Interviews, und es ist unmöglich, alle zu sehen oder auch nur ein Best Of zusammenzustellen.

Bilder von der Weltpremiere

Der “Twilight-Examiner” hat jede Menge Bilder von den Twilight-Stars bei der Premiere von Twilight Breaking Dawn 1 veröffentlicht:
Filmproduzenten, Wölfe, Cullens, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner.

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Kristen Stewart und Mackenzie Foy, Menschen, Vampirnomaden und Zirkel, Denali, Wölfe, Party danach bei “BreakingDawnMovie.org”. Wow, was für eine Kulisse, um eine Twilight-Premiere zu feiern!

Jede Menge Interviews mit den Produzenten und Schauspielern

Hier die Interviews von “Clevver TV”:
Regisseur Bill Condon, Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die Schauspieler Robert Pattinson, Taylor Lautner, Michael Welch,

Interviews mit “PopSugar TV”:
Michael Welch, Robert Pattinson, Alex Meraz, Kristen Stewart, Melissa Rosenberg, Taylor Lautner, Bronson Pelletier, Gil Birmingham, Tinsel Korey

Weitere Interviews:

Kellan Lutz, Ashley Greene, Nikki Reed, Peter Facinell, Elizabeth Reaser, Jackson Rathbone mit “E!Online”.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sowie Eindrücke von den vielen Fans von” Associates Press” und “Reuters”.

Quellen: You Tube, BreakingDawnMovie.orgl, Twilight Examiner

18 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

18 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere – Interviews und Bilder”

  1. Kahtixx sagt:

    Noch vier Tage ;-) Kanns kaum abwarten
    Bin Sonntag im Doppelfuture Eclipse+Breaking dawn

  2. Monika sagt:

    Morgen am Freitag den 18.11.2011 werde ich Robert, Taylor und Bill Condon bei der Deutschland Premiere von Twilight Breaking Dawn in Berlin sehen, leider sind nicht mehr dabei aber besser das als nichts. Ich kann es schon kaum erwarten, werde auch so früh wie möglich da sein um nichts zu verpassen. Und dann am 20.11.2011 geht es ab ins Kino leider schaffe ich es aus Zeit gründen nicht alle Teile zu schauen aber für Eclipse und Breaking Dawn habe ich mir die Zeit freischaufeln können. Ich kann es schon nicht mehr erwarten!!!!*freu* *freu* *freu*

  3. Kerstin1975 sagt:

    Ich wäre auch so gerne in Berlin dabei, um Robert und Taylor mal live und persönlich zu treffen… Leider ist Berlin so weit weg von hier, wenn man im Süden Deutschlands wohnt– so wird das mit der Premierenfeier und dem roten Teppich für mich leider nur ein Traum bleiben. Ich wünsche allen, die das Event live erleben können, viel Spaß und eine schöne Zeit! ;-)

    LG

    Kerstin

  4. Ms.Cullen sagt:

    Rob ist sooooo hot!!!!!!!!!!

  5. Sidney sagt:

    omg ….
    ich seh in 3 tagen alle 4 teile im special also 10 stunden kino ich freu mich sooo :)

  6. Monika sagt:

    Ich habe halt das glück in Berlin zu Wohnen daher gehe ich auch hin, sonst weiß ich auch nicht ob ich hingehen würde.

    @ Kerstin1975
    Ich kann ja mal berichten wie es war, bin auch schon total aufgeregt.

  7. Kerstin1975 sagt:

    @Monika: das wäre toll! Ich denke mal, wenn ich das schreibe, stehst Du schon am roten Teppich. Freu mich, wenn Du dann erzählst, wie es war.

    LG

  8. Monika sagt:

    Die Premiere war ober Affen HAMMER geil, was anderes kann ich dazu nicht sagen!!!

    Es war schweine kalt aber es hat sich gelohnt. Ich glaube ich habe mit ner Freundin ca. 7 Stunden auf Robert und Taylor gewartet und dann waren wir noch 2 weitere Stunden da gewesen. Habe auch ein Autogramm von Rob ergattern können und auch das ein oder andere Foto, leider habe ich von Taylor kein Autogramm und sehr schlechte Fotos aber ich habe ihn Live gesehen und das hat grereicht. Die beiden sehen in natura verdamt gut aus und vorallem Rob, ich fand er sah aus wie ein junger Gott :D …Was soll ich noch dazu sagen? Mir fehlen die worte!!!

    Als schöner zusatz zu Robert und Taylor habe ich noch viel super nette Twilight-Fans kennengelernt, darüber bin ich seht froh und ich hoffe das man sich auch mal wieder sieht!

    @ Kerstin1975…ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick beschaffen wie es gestern gewesen ist. Wenn du die möglichkeit bekommen solltest vielleicht bei der nächsten Premiere dabei zu sein mach es, es ist eine Erfahrung die du nie vergisst.

  9. Astrid sagt:

    Hallo

    wie weit sieht man eigentlich den ersten teil? nur bis zur schwangerschaft oder auch noch die geburt? :))

    liebe grüsse

  10. Monika sagt:

    @ Astrid…also soweit ich weiß wird es bis zur geburt gehen, frage ist nur wie weit sie es zeigen. Ob man dann noch die kleine sehen wird ist fraglich.

  11. Astrid sagt:

    danke monika :)
    ahaaa na bin gespannt, am donnerstag schau ichs mir an nur die neugier hat mich natürlich schon vorher gegessen daher viele sagen das es noch ein stückchen weiter geht bis nach der geburt und viele sagen das man die geburt gar nicht mehr sieht und es dann endet wenn die wehen beginnen :)

  12. Monika sagt:

    @ Astrid

    Ich schaue mir Breaking Dawn heute an, mit meinen zwei besten Freundinnen. Wollten eigendlich alle teile im Kino schauen aber schaffen es zeitlich nicht daher schauen wir uns nur Eclipse und Breaking Dawn an. Das wird bestimmt richtig geil.

  13. Astrid sagt:

    hihi na wünsch euch viel spass :)) musst mir dann sagen wie weit es geht biiiittteee ggg

  14. Joeliina sagt:

    Der Neue Teil “Breaking Dawn” ist so geil und Hammer geworden war so gespannt und dan so gut … Die 9sdt. haben sich total gelohnt ich will Part.II gucken !! :D lohnt sich richtig

  15. Monika sagt:

    Mädels geht ins Kino und schaut euch Breaking Dawn an, ich kann nichts anderes sagen, denn mir fehlen einfach die worte!!! Meine Erwartungen wurden ums Tausendfache übertroffen, einfach nur der HAMMER! Und jetzt noch ein Jahr warten bis der nächste Teil ins Kino kommt…*schluchz* *heul*

  16. bine sagt:

    Ich kann mich nur anschließen einfach hammer

  17. ade sagt:

    Breaking Dawn ist HAMMER GEIl!!!!
    Und ich freu mich voll auf den 2.Teil :3
    Aber dauert noch lange…..ich sag aber nur…das warten wird sich ganz ganz ganz bestimmt LOHNEN !!!!!! :DDD

  18. Lisa sagt:

    ich hoffe dass heuer mehr twilight schauspieler zur deustchland pemiere kommen (:
    und ich hoffe heuer gibt es im Kino eine fünfer quadruple mit Twilight 1-5…
    letztes jahr hab ich mir 1-4 angesehen war echt hammer^^ musst Nerven haben für 10 Stunden Kino und noch dazu in der zweiten Reihe (ganz unten)
    aber es hat sich gelohnt <3