Twilight Links der Woche: Robert Pattinson in Paris, Kristen Stewart über Snow White And The Huntsman, Twilight-Fankette und mehr

In den heutigen Twilight-Links der Woche: Fans erhalten Regeln für Tent City bei der Twilight Breaking Dawn 1 Premiere LA und Kristen Stewart spricht über die verschiedenen Varianten von Bella in Twilight Breaking Dawn sowie über ihre Rolle als Schneewittchen in Snow White And The Huntsman.

Außerdem sind schon einige der Twilight Stars für die Twilight Breaking Dawn 1 Promotion auf Europatour, z.B. Robert Pattinson und Ashley Greene. Concorde animiert die Twilight-Fans zu einer langen Twilight-Fankette, man kann einen der echten Wölfe aus Twilight Breaking Dawn 1 sehen und Jackson Rathbone spricht über seine Web-Serie Aim High. Zum Schluss gibt es noch Bilder der zweiten Snow White Produktion von Tarsem Singh mit Lily Collins in der Hauptrolle, welche von Immortals – Krieg der Götter mit Kellan Lutz und noch eine Zusammenfassung der RingCon 2011 Fantasy Convention in Bonn.

Die Regeln für Tent City bei der Twilight Breaking Dawn Premiere

Bis zur Weltpremiere von Twilight Breaking
Dawn 1
am 14. November 2011 im Nokia Theatre Los Angeles ist es nicht mehr allzu weit. Auch dieses Jahr haben die Twilight-Fans wieder die Erlaubnis, bereits vier Tage davor ihre Zelte in einem vorgegebenen Bereich aufzuschlagen, um sich einen Platz in vorderster Reihe am Roten Teppich zu sichern.

Damit auch alles in geordneten Bahnen verläuft, gibt es von Summit Entertainment wieder fixe Regeln, nachzulesen beim Twilight Lexicon.

Kristen Stewart über Snow White und Breaking Dawn

Bild: © Universal Pictures

Kristen Stewart kann man demnächst in zwei großartigen Rollen sehen. Einmal in Twilight Breaking Dawn, und in Snow White And The Huntsman, die Dreharbeiten dazu sind gerade am laufen. Beide Male spielt sie eine Heldin, und dieser Schneewittchen-Film wird nicht der klassische Märchenfilm werden, wie es scheint. Bilder und Videos dazu könnt ihr euch hier ansehen.

In einem Interview mit dem Boxoffice Magazine spricht Kristen Stewart über ihre gar nicht so unterschiedlichen Rollen von Bella und Schneewittchen. Darin geht es um die riesige Veränderung, welche Bella im Laufe von Twilight Breaking Dawn durchmacht, und wie es ihr damit bei den Dreharbeiten ging. “Und ich denke es ist schön zu sehen, dass sie schlussendlich bekommt, was sie will.”

Über Snow White meint Kristen Stewart, dass es gar nicht so einfach sei, eine Actionheldin zu spielen, die zugleich jedoch die einfühlsamste Person der Welt sei. Dabei bekommt man eine gute Vorstellung, wie Snow White And The Huntsman aussehen könnte. Der Film startet offensichtlich im Mai 2012 in unseren Kinos.

Die Twilight-Stars auf Europa-Promotiontour

Bild: © Twilight-Fieber.com

Viele der Twilight-Stars sind bis zur Premiere von Twilight Breaking Dawn 1 in den USA und Europa unterwegs, um den Film zu promoten. Wir hatten euch über die Termine bereits informiert. Robert Pattinson, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon werden am 18. November zur Deutschlandpremiere auch nach Berlin kommen! Näheres dazu erfahrt ihr hier.

Robert Pattinson und Ashley Greene waren für eine Frage&Antwort Runde in Paris, Bilder davon könnt ihr euch bei Just Jared ansehen.
Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und BooBoo Stewart (Seth Clearwater) besuchten das Film Festival in Barcelona. Videos davon gibt es beim Twilight Examiner.

Concorde startet Twilight-Fankette

Der Concorde Filmverleih startet anlässlich des Kinostarts von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 eine Online-Aktion der besonderen Art für alle Fans der Vampirsaga: die Twilight-Fankette. Auf http://fankette.twilight-filme.de werden alle Fotos der Fans zu einer langen Bildergalerie zusammengefügt, in der sich die Teilnehmer die Hände reichen. Ziel ist es, eine lange virtuelle Menschenkette zu initiieren und die große Twilight-Fangemeinde im Internet zu vereinen.

Die Fankette ist sowohl über die offizielle Breaking Dawn Webseite, als auch über die deutsche Twilight-Saga Fanpage auf Facebook zu erreichen.

Echter Twilight Wolf aus Twilight Breaking Dawn 1

Einen echten Wolf, der bei Twilight Breaking Dawn 1 mitgewirkt hat, stellt Team Twilight in einem Video vor. Denn das Wolfsrudel wird nicht nur durch Computeranimation dargestellt, sondern auch echte Wölfe spielen dabei eine Rolle. Dutchess, so heißt der Wolf, ähnelt durch ihre schwarze Farbgebung am ehesten der Wolfausgabe von Sam Uley.

Jackson Rathbone Interview über “Aim High”

In diesem Interview mit Shockya spricht Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone über die sechsteilige interaktive Web-Serie Aim High auf der offiziellen Aim High Facebookseite. Darin spielt er einen jungen Mann namens Nick Green, der ein Doppelleben führt. Tagsüber Student und des Nachts ein Regierungsagent.

In dem Interview geht es um Jackson Rathbones Mitwirkung als Produzent, als Schauspieler, Verbesserungen während der wenigen Takes und um weibliche Twilight-Fans. Die Dreharbeiten dazu dauerten übrigens nur acht Tage. Für die Musik dazu hatte er leider keine Zeit, auch wollte er sich mehr auf die Bearbeitung konzentrieren.

Farbenfrohe Bilder aus der Snow White Produktion von Tarsem Singh mit Lily Collins

Wenn das kein krasser Unterschied zur Kristen Stewart Version von Snow White ist. In dieser noch namenlosen Snow White Produktion von Tarsem Singh mit Lily Collins in der Rolle des Schneewittchens ist alles… bunt. Julia Roberts in den prachtvollsten Roben in Rot mit weißen Pfauenfedern oder Knallorange als Böse Königin, Schneewittchen mit Schwanenhut oder in dem typischen blauen Kleid. Eine Menge Bilder aus dem Film könnt ihr euch beim Examiner ansehen. Der US Kinostart ist der 16. März 2012.

Neue Bilder aus Immortals – Krieg der Götter

Elf neue Bilder aus Immortals – Krieg der Götter mit Kellan Lutz in der Rolle des griechischen Meeresgottes Poseidon könnt ihr euch beim Examiner ansehen. Mit von der Partie sind unter anderem auch Mickey Rourke, Luke Evans, Henry Cavill und Freida Pinto.

Die RingCon 2011 in Bonn – Zusammenfassung

Vor kurzem fand in Bonn die RingCon, die größte Fantasy-Convention Europas, statt. Leider haben wir es nicht dorthin geschafft, auch wenn wir gerne mal mit dabei gewesen wären. Was es so alles zu sehen gab, welche Stars anwesend waren und bei welchen Workshops man mitmachen konnte, könnt ihr euch bei unseren Kollegen von den Twilight Fans in Wort und Bild ansehen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Links der Woche: Robert Pattinson in Paris, Kristen Stewart über Snow White And The Huntsman, Twilight-Fankette und mehr”

  1. Nadine sagt:

    Ich finde es auch sehr schade das nach dem letzten Teil auf einmal alles enden soll.
    Mein absoluter Liebling ist Jacob Black alias Taylor Lautner! Er hat mich von Anfang an fasziniert.