Twilight-Links der Woche: Robert Pattinsons neue Filme, Breaking Dawn Promoartikel, Twilight Parodie und mehr

Die Twilight-Links der Woche ab jetzt auf dem neuen “Sendeplatz” Montag beinhalten heute: sehr viel! Ein neues Musikvideo von den 100 Monkeys mit Jackson Rathbone, Robert Pattinson auf neuen Bildern in Bel Ami, eine neue Twilight Parodie, Twilight Breaking Dawn Promotionmaterial für die Kinos und Nikki Reed neu bei Twitter.

Eine nicht ganz ernst gemeinte Twilight Website, Robert Pattinson in Unbound Captives, Interviews mit den Twilight-Stars von der Comic Con, Daniel Radcliffe in einem Horrorfilm, Set-Bilder von Snow White And The Huntsman, ein neuer Trailer von Immortals und Guri Weinberg erzählt von seiner Vergangenheit.

Jackson Rathbone und 100 Monkeys in Puppen-Musikvideo

Von Jackson Rathbones Band 100 Monkeys gibt es ein neues Musikvideo. Es heißt Modern Times und ist aus dem Album Liquid Zoo, wie MTV berichtet. Im Video selbst sieht man die Band nicht, es ist ein Marionettenfilm im Wilden Westen. Schlägerei im Saloon, eine Schießerei, ein Pianospieler. Alles drinnen. Das Video könnt ihr euch auf You Tube ansehen.

Das Album Liquid Zoo gibt es als CD oder MP3 Download z.B. bei Amazon.

Neue heiße Bilder aus Bel Ami mit Robert Pattinson

Auf der Seite Movie Line gibt es neue Bilder aus dem Film Bel Ami mit Robert Pattinson in der Rolle des George Duroy, der durch die diversen Betten der Damen der Gesellschaft nach oben gelangt. Treffend finde ich hier die Headline vom Twilight Lexicon: “Bel Ami Liebesszenen mit Robert Pattinson und… allen anderen!”.

Gibt es bald eine neue Twilight Parodie?

Der Twilight Examiner berichtet, dass offensichtlich eine neue Twilight Parodie in Spielfilmlänge kommen soll: Breaking Wind von Craig Moss. Inhalt: ein Mädchen namens Stella soll sich zwischen dem egozentrischen Vampir Edward und dem gamsigen Werwolf Jacob entscheiden. Super Idee. War Beilight denn nicht schon genug?

Twilight Breaking Dawn Promotion Material für Kinos

Für die internationalen Kinos gibt es laut Twilight Lexicon (und Summit Entertainment) schon erstes Promotionmaterial zu Twilight Breaking Dawn 1. Unter anderem Becher, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Kappen und noch einiges mehr. Doch leider zieren nur Edward, Bella und Jacob die Produkte. Ein Bild davon gibt es hier.

Nikki Reed neu bei Twitter

Und wieder gibt es ein neues Gesicht in der Twitter Welt. Wie das Twilight Lexicon berichtet hat sich nun auch Nikki Reed dort zu Wort gemeldet. Sie spielt in der Twilight Saga Rosalie Hale. Dort gibt es auch gleich noch die upgedatete Twitter Liste aller Twilight-beteiligten Schauspieler, Produzenten, Musikgruppen. Hier gehts zu Nikki Reeds Twitteraccount. Und sie hat auch gleich ein Foto von sich und Peter Facinelli im Kostüm der Wonder Twins veröffentlicht.

Twimore, die Antwort auf Pottermore

Ab Oktober wird es für die Fans der Harry Potter Bücher von der Autorin J.K. Rowling die Website Pottermore geben. Wirklich toll in dem Ankündigungsvideo finde ich die Figuren, die sich aus den Buchseiten lösen!

Nun gibt es auch für die Twilight Fans eine entsprechende Seite, wie der Twilight Examiner berichtet. Dort findet ihr auch das Ankündigungsvideo. Aber: der Macher des Videos, Kaleb Nation, fühlt sich zwar geschmeichelt, dass sein Webdesign und das Video so überzeugend seien, doch die meisten würden es als das erkennen, was es ist: eine Parodie.

Robert Pattinson in “Unbound Captives”

Robert Pattinson wird gemeinsam mit Hugh Jackman und Rachel Weisz in dem Film Unbound Captives mitspielen, wie nun offiziell bestätigt wurde. Das Twilight Lexicon meldet, dass das Westerndrama der Schauspielerin Madeline Stowe (Der Letzte Mohikaner, 12 Monkeys) irgendwann im nächsten Jahr gedreht werden soll. Unbound Captives ist ihr Regiedebut.

Der Inhalt:  “Nachdem sein Vater ermordet wurde wird ein Kind (Robert Pattinson) im Alter von vier Jahren im Jahre 1859 zusammen mit seiner Schwester (Nicola Peltz) entführt und von einem Komantschenstamm aufgezogen. Sie werden von einem Grenzer (Hugh Jackman) gerettet, nachdem deren Mutter (Rachel Weisz) viele Jahre nach ihnen gesucht hatte, wobei sich die Kinder weder an sie, noch an ihr vorheriges Leben erinnern können, als ihre Mutter sie endlich findet…” (Quelle: filmkinotrailer.com)

Interessante Interviews mit den Breaking Dawn Stars von der Comic Con

Auf der Seite BreakingDawnMovie.org wird ein weiteres Interview von der vergangenen Comic Con in San Diego vorgestellt. Dieses ist mit Twilight Breaking Dawn Regisseur Bill Condon (was reizte ihn an Twilight Breaking Dawn), Elizabeth Reaser (was ändert sich für die Cullen Familien, jetzt wo Edward und Bella zusammen leben werden, welche Art Großeltern werden Carlisle und Esme sein).

BooBoo Stewart (wie hat sich Seth in der Serie weiterentwickelt), Nikki Reed (wie wird Rosalies Erfahrung als Tante für sie sein), Robert Pattinson (wie war es für Edward und Bella, die nächste Ebene ihrer Beziehung zu erreichen) [Mich schreckt noch immer sein halber Haarschnitt aus Cosmopolis.], Kristen Stewart (wie war es, die Geburtsszene zu drehen) und Taylor Lautner (Jacob hat so viel Zeit darauf verwendet, Bella für sich zu gewinnen – wie werden die Fans auf das Prägen reagieren?).

Daniel Radcliffe wird zum Geisterjäger

Wer bisher Daniel Radcliffe nur von seiner Rolle in den Harry Potter Filmen kennt (es gab auch nicht viele andere, siehe Wikipedia), der kann sich den Trailer zu seinem neuem Film The Woman in Black bei der Huffington Post ansehen.

Darin spielt er einen jungen Anwalt, der ein heruntergekommenes Haus eines kürzlich verstorbenen Mandanten aufsuchen soll, um dort den Nachlass zu regeln. Er findet mehr als nur irgendwelche Dokumente, wie zum Beispiel einen zornigen Geist. Unglaublich, wie erwachsen er in diesem Film aussieht. Der Horror-Film ist für Februar 2012 in den amerikanischen Kinos angekündigt.

Snow White And The Huntsman – Set-Fotos

Ein paar neue Fotos von den Dreharbeiten am Set für den Film Snow White And The Huntsman mit Kristen Stewart in der Rolle des Schneewittchen kann man sich beim Twilight Examiner ansehen. Es sind tolle Bilder von Rittern in ihren Rüstungen, mit Schwertern und wehenden Fahnen, auf galoppierenden, prachtvoll geschmückten Pferden.

Neuer Immortals Trailer mit Kellan Lutz

Von Kellan Lutz’ neuem Film Immortals gibt es einen weiteren Trailer. Kellan Lutz spielt in dem Film den griechischen Gott Poseidon. Den Trailer könnt ihr euch auf You Tube ansehen. Immortals – Krieg der Götter kommt am 11. 11. 2011 in unsere Kinos.

Die Story: Im Himmel herrscht Krieg. Die Sieger nennen sich selbst Götter und die Verlierer Titanen, welche für immer eingesperrt werden. Nun versucht der böse König Hyperion (Mickey Rourke) mit seinen Legionen die Titanen freizulassen und die Götter zu besiegen, und es liegt an dem Sterblichen Theseus (Henry Cavill) ihn zu stoppen. Daher kommt es zum Krieg zwischen den Menschen und den griechischen Göttern. (Quelle: MTV)

Guri Weinberg über seine Vergangenheit

Der Twilight Breaking Dawn Schauspieler Guri Weinberg (Stefan vom Rumänischen Zirkel) schreibt in seinem neuesten Beitrag seines Blogs etwas über seine Zeit vor und nach Twilight Breaking Dawn. Ursprünglich wollte er eigentlich über die ItaCon und Conventions aus der Sicht eines Schauspielers schreiben. Dass seine Erfahrungsberichte nicht immer nur unterhaltsam sind, beweist er mit diesem, wo er unter anderem über seinen Vater, einen israelischen Athleten, schreibt, der auf tragische Weise 1972 ums Leben kam. Guri Weinberg wollte Schauspieler werden, um so weit wie möglich von einer Sportlerkarriere entfernt zu sein.

Guri Weinberg beschreibt seine Anfangsschwierigkeiten mit der englischen Sprache, mit seiner Herkunft aus Israel, und wie sein Leben plötzlich um so viel positiver wurde, als er seine jetzige Frau kennenlernte. Total krass war, dass er in Stephen Spielbergs Film “München” die Rolle seines Vaters angeboten bekam. Die er dann auch annahm. Guri Weinberg beschreibt die Arbeit an dem Film als sehr emotionell, sowohl für die Schauspieler als auch für die Crew, und es sei die schwierigste und zugleich bereicherndste Sache gewesen, die er jemals gemacht habe.

Wie es nach dem Stephen Spielberg Film, der ihm irgendwie die Türen geöffnet hatte, in seinem Leben bis Twilight Breaking Dawn, einem weiteren Wendepunkt in seinem Leben, und danach weiterging, wie sehr er sich zum Beispiel über seine Fans freut, könnt ihr hier nachlesen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinsons neue Filme, Breaking Dawn Promoartikel, Twilight Parodie und mehr”

  1. Caroline sagt:

    Waow, einfach klasse das Pottermore Video und freue mich schon auf Robs Film zum “Haarschnitt”!