Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson non-stop in Cosmopolis, Twilight Breaking Dawn Special Effects für Bella, Taylor Lautners harter Schlag und mehr

Wir haben heute wieder jede Menge Twilight-Links für euch: Taylor Lautner hat einen harten Faustschlag, Jackson Rathbone gratuliert zu 25 Millionen Twilight Facebook Klicks, das Twilight Breaking Dawn Special Effect Team spricht über Bellas Veränderung, Kristen Stewart ist im Glamour Magazin November und Jackson Rathbone im Details Magazin.Es gibt eine Sammlung von unterhaltsamen Interviewmomenten mit Taylor Lautner, und in Cosmopolis wird kein Moment ohne Robert Pattinson sein.

Es gibt neue Trailer von den Twilight Schauspielern Kellan Lutz, Ashley Greene und Xavier Samuel in ihren neuen Filmen, Jackson Rathbone machte sich am Set wirklich Sorgen um Kristen Stewart, und in Utah gibt es ein riesiges Maisfeld Labyrinth mit dem Twilight Breaking Dawn Motiv. Außerdem haben wir noch ein Interview mit Peter Facinelli mit Scene Today, in dem er unter anderem über seine Rollen in Twilight und Nurse Jackie spricht.

Taylor Lautner trifft “Abduction” Filmpartner zu hart

In einem Interview bei David Letterman erzählte Taylor Lautner von einem kleinen Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction). Während einer Kampfszene in einem Zug sollte er vortäuschen, seinen Filmpartner, einen ziemlich großen russischen Typen, mit der Faust am Kinn zu treffen.

Taylor Lautner traf ihn leider wirklich, sodass dieser zu Boden ging. Taylor fand das erstmal ziemlich schrecklich, doch im Nachhinein dachte er sich doch, ‘cool, ich habe es wirklich geschafft, einen solchen Hühnen umzuhauen.’ Das Interview könnt ihr euch beim Twilight Lexicon ansehen.

Jackson Rathbone gratuliert Twilight Facebook zu 25 Millionen

Bild: © Summit Entertainment

Vergangene Woche schaffte die englische Facebookseite The Twilight Saga die 25 Millionen Marke. In einem kurzen Video gratuliert Jackson Rathbone dazu. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Special Effects Team über Bellas Schwangerschaft Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Beim Collider gibt es ein Interview mit dem Special Effect Team von Twilight Breaking Dawn. Sie sprechen darüber, wie man das Make Up von Kristen Stewart mit Computeranimation und noch mehr verbunden hat, um sie für die Schwangerschaft so dünn aussehen zu lassen. Das Video findet ihr hier.

Kristen Stewart Interview im Glamour Magazin November

Bild: © Concorde Filmverleih GmbH

Kristen Stewart wird in der Novemberausgabe des Glamour Magazins zu finden sein. Das Interview dazu wurde von Twilight Autorin Stephenie Meyer geführt. Diese meinte dazu: “Ich hoffe, dass in diesem Interview etwas von der Kristen eingefangen wird, die ich kenne, das wirkliche Mädchen eher als der Filmstar.”

In dem kurzen Ausschnitt des Interviews geht es darum, wie Kristen Stewart Twilight Breaking Dawn 1 zum ersten Mal gemeinsam mit Taylor Lautner anschaute, beide große Twilight Fans. Mehr dazu findet ihr beim Twilight Examiner.

Jackson Rathbone im Details Magazin Oktober

Jackson Rathbone ist in der Oktoberausgabe des Details Magazins vertreten. Fotos davon, ein Behind the Scenes Video sowie einige Details über Jackson Rathbone könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie.org ansehen.

Taylor Lautner: witzige Momente in Interviews

Der Hollywood Reporter hat ein paar witzige Momente in Interviews mit Taylor Lautner während seiner Promotion Tour für Abduction zusammengestellt. So wurde er zum Beispiel über seinen neuen Film “Breaking The Dawn” befragt, er sprach über die Teilnahme an einer spanischen Version der Talkshow “The View”, die er sprachenbedingt noch weniger verstand wie die englische Ausgabe. Am Ende eines Interviews meinte eine Moderatorin zu Taylor Lautner “Keep your shirt on!” und man sieht einige sehr nahe Tierbegegnungen von Taylor Lautner.

Robert Pattinson in jeder Sekunde von “Cosmopolis” zu sehen

Bild: © Twilight-Fieber.com

Die Fans von Robert Pattinson können sich auf alle Fälle auf seinen neuen Film Cosmopolis freuen. Wie sein Schauspielkollege Paul Giamatti MTV News erzählte, wird Robert Pattinson in jeder Sekunde des Films zu sehen sein. Mahr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Neue Filmtrailer mit Twilight-Schauspielern

Von Immortals – Krieg der Götter 3D mit Kellan Lutz gibt es einen neuen dritten deutschen Trailer.
Hier nochmal gesammelt Trailer 1, Trailer 2 und Trailer 3.

Den Trailer von A Few Best Men mit Xavier Samuel könnt ihr euch bei MSN Australien ansehen.

Ashley Greene und Kellan Lutz sind in einem neuen Trailer von
A Warrior’s Heart bei Team Twilight zu sehen.

Jackson Rathbone machte sich am Set Sorgen um Kristen Stewart

Das Make Up von Kristen Stewart als ausgezehrte Schwangere in Twilight Breaking Dawn 1 dürfte wohl überzeugend sein, denn Filmkollege Jackson Rathbone machte sich um sie am Set Sorgen, als sie für die eine entsprechende Szene ziemlich müde aussehend auftauchte. Doch Kristen Stewart konnte ihn schnell beruhigen, dass es alles nur Maske sei. Mehr dazu findet ihr bei E! Online.

Riesiges Twilight Breaking Dawn Maisfeld in Utah

Immer wieder mal werden in den USA Maisfeld-Labyrinthe im Stil von Twilight angelegt. Wir hatten euch schon darüber berichtet. Nun wurde auch auf der Black Island Farm in Utah wieder ein Twilight Breaking Dawn Motiv als Irrgarten angelegt. Ansehen könnt ihr euch das Bild davon beim Twilight Lexicon.

Scene Today Interview mit Peter Facinelli

Bild: © Summit Entertainment

Das Twilight Lexicon berichtet von einem Interview mit Twilight Schauspieler Peter Facinelli mit Scene Today. Darin spricht er darüber, wie es für ihn war, zu den Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht nach Louisiana zu kommen, seine Zeit in Baton Rouge und natürlich auch über seine eigene Produktionsfirma Facinelli Films.

Außerdem erfährt man noch, wie Peter Facinelli für die Rolle des
Dr. Cooper in Nurse Jackie gecastet worden war, und dass es total lustig sei, diese Rolle zu spielen. Peter Facinelli spricht auch noch über die Unterschiede zwischen seinen Doktor-Rollen Fitch Cooper und Carlisle Cullen. Das gesamte Interview könnt ihr bei Scene Louisiana nachlesen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson non-stop in Cosmopolis, Twilight Breaking Dawn Special Effects für Bella, Taylor Lautners harter Schlag und mehr”

  1. [...] (Immortals) zu sehen sein. Ein neues Bild von ihm könnt ihr euch bei der Huffington Post ansehen. Hier nochmal alle drei Trailer. Krieg der Götter mit Kellan Lutz kommt am 11. 11. 2011 in unsere Kinos. [...]