Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Outtakes, Covermodels Taylor Lautner und Kristen Stewart, Twilight Parfum und mehr

Heute in den Twilight-Links der Woche:
Ein neues Bild von Kellan Lutz in Krieg der Götter (Immortals), Robert Pattinson und Taylor Lautner führen bei “World’s Sexiest Men” und ein Interview mit Xavier Samuel, Riley in Twilight Eclipse.

Einige Twilight Schauspieler zieren Magazincover, wie Taylor Lautner, Kristen Stewart und Kellan Lutz, und es gibt Outtakes von einem Fotoshooting mit Robert Pattinson. Wir stellen ein neues Twilight Parfum vor, Disneys Phineas und Ferb parodieren Twilight und Melissa Rosenberg wird auf Facebook mit Fans chatten.

Kellan Lutz: neues Bild aus Immortals – Krieg der Götter

Kellan Lutz, der starke Vampir Emmett Cullen aus den Twilight Filmen, wird demnächst als griechischer Gott Poseidon in Krieg der Götter (Immortals) zu sehen sein. Ein neues Bild von ihm könnt ihr euch bei der Huffington Post ansehen. Hier nochmal alle drei Trailer. Krieg der Götter mit Kellan Lutz kommt am 11. 11. 2011 in unsere Kinos.

“König Hyperion ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt, dem Tartarus, befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören. Den Göttern sowie den Menschen droht ihr Untergang. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, muss Zeus eine schwere Entscheidung treffen: Der Göttervater wählt den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die übermächtigen Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Herrschaft der Titanen zu verhindern und die Menschheit zu retten…” (Quelle: Cineplexx.at)

Robert Pattinson und Taylor Lautner bei Top 10 der “World’s Sexiest Men”

Bild: © Twilight-Fieber.com

Wie bereits im Vorjahr sind bei der Wahl der 50 “World’s Sexiest Men” durch Glamour wieder Robert Pattinson und Taylor Lautner die Führenden.

Die genaue Auflistung der Top 20 könnt ihr euch bei Irish Central ansehen.

Interview mit Xavier Samuel

Bild: © Summit Entertainment

Vor kurzem gab der australische Schauspieler Xavier Samuel, den man als Riley in Twilight Eclipse kennt, ein Interview für Pop Sugar. Darin spricht er über seine Rolle in Anonymus, in dem es um das Geheimnis von Shakespeare geht. Hier spielte er mit Twilight Schauspielkollege Jamie Campbell Bower. Xavier Samuel verrät auch noch, dass er sich schon sehr auf Twilight Breaking Dawn freut. Das Interview könnt ihr euch bei Buzz Sugar ansehen.

Hier der Trailer zu Anonymus. Filmstart dürfte der 3. 11. 2011 sein.

Taylor Lautner, Kellan Lutz und Kristen Stewart als Covermodels, Robert Pattinson Outtakes

Immer wieder sind die Stars aus den Twilight-Filmen auf diversen Titelseiten von Magazinen zu finden.

So findet man zum Beispiel Taylor Lautner am Cover des GQ Magazins November. Einen Auszug des Interviews sowie einige Bilder des Fotoshootings findet ihr beim Twilight Lexicon. Nun, die Bilder von Taylor im Anzug sind Geschmackssache.

Kellan Lutz ist am Cover des Nylon Magazins November. Ein kurzes Interview, wo er über seine Modelinie, Immortals und Twilight Breaking Dawn spricht, könnt ihr euch ebenfalls beim Twilight Lexicon ansehen. Auch die Arbeiten für das Fotoshooting sind noch mit drinnen.

Kristen Stewart zeigt sich im Bikini am Cover von GQ UK, wie der Twilight Examiner berichtet.

Ein paar neue Outtakes von einem Fotoshooting mit Robert Pattinson im Anzug gibt es bei Hollywood Life zu sehen.

Twilight-Parodie bei Phineas und Ferb

Am Thema Twilight kommt derzeit einfach keiner vorbei. In der Disney-Serie Phineas und Ferb in “That’s the Spirit/The Curse of Candace” gibt es nun auch eine kleine Twilight-Parodie mit Vampir und Werwolf. Zu sehen beim Twilight Lexicon.

“Immortal Twilight” Parfum

Mit welchem Duft hat Bella in Twilight Edward betört? Das versucht das neue Parfum “Immortal Twilight” nachzuempfinden, wie der Twilight Examiner berichtet. Was es beinhaltet? Kühle Zitrone, wilde Kamille, weiße Freesie, Pfingstrose, Patschuli, kühler Bernstein und Moschus. Na, wenn das keine interessante Mischung ist. Das Parfum ist erhältlich bei TwilightBeauty.com.

Live Chat mit Melissa Rosenberg bei Glamour Facebook

Wie der Twilight Examiner berichtet, wird die Twilight Drehbuchautorin Melissa Rosenberg bei Glamour Facebook am 13. Oktober live mit den Twilight Fans chatten. Dazu muss man dort zum Teilnehmen aber erstmal auf “Gefällt mir” klicken.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!