Twilight-Links der Woche: Kellan Lutz und Ashley Greene in “A Warrior’s Heart”, Robert Pattinson in “Cosmopolis” Bildern, Twilight-Quartett und mehr

Heute in den Twilight-Links der Woche: Die fertigen Abdrücke der Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner beim Grauman’s Chinese Theatre, Anne Rice über die Vampire in Twilight und anderen Serien, und noch ein paar Interviews mit Twilight-Schauspielern von der RingCon 2011. Außerdem haben wir zwei neue Trailer für euch, A Warrior’s Heart mit Kellan Lutz und Ashley Greene und die zweite Schneewittchen-Produktion Mirror Mirror mit Lily Collins.

Des weiteren gibt es wieder neue Bilder aus Robert Pattinsons neuem Film Cosmopolis, BooBoo Stewart wirbt für die Tierschutzorganisation PETA, wir haben ein interaktives Online Twilight-Quartett für euch und eine nicht sehr schmeichelhafte Twilight Breaking Dawn 1 Kritik mit Unterhaltungswert.

Hand- und Fußabdrücke Grauman’s Theatre

Vor einer Weile hatten wir euch berichtet, dass sich das Twilight-Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner beim Grauman’s Chinese Theatre ihre Hand- und Fußabdrücke sowie Signaturen in Beton verewigt hat. Bilder von der Zeremonie sowie des fertigen Ergebnisses könnt ihr euch beim Twilight Examiner ansehen.

Anne Rice über glitzernde und hemmungslose Vampire

Anne Rice, die Vampir-Königin und Autorin (neben vielen anderen Büchern) der Chronik der Vampire Serie – wie z.B. Interview mit einem Vampir, schrieb vor kurzem scherzhaft auf ihrer Facebook Fanseite über Twilight, ihre Vampire “würden Mitleid mit Vampiren haben, die in der Sonne glitzern.”

Im Interview mit The Daily Beast sprach Anne Rice unter anderem über Twilight und den Vergleich mit Jane Eyre (eine Neuverfilmung läuft übrigens seit gestern im Kino, hier ein Trailer), True Blood und den darin verwendeten Vampirismus als Metapher für die Entrechteten und die Ungehemmtheit in der Serie, darüber, warum die Teenager heutzutage so von Vampiren besessen sein könnten, und ihren nächsten Roman aus der Werwolf Ecke The Wolf Gift, der am 12. Februar 2012 (auf Englisch) erscheint. Außerdem erfährt man, warum Anne Rice überhaupt mit dem Schreiben über Vampire angefangen hat.

SyFy Interviews von der RingCon mit Twilight-Stars

Ein paar der Twilight Schauspieler, nämlich Alex Meraz, Bronson Pelletier, Bill Tangradi, Guri Weinberg und Patrick Brennan, waren dieses Jahr auf der RingCon in Bonn anwesend. Syfy war vor Ort und hat ein paar Interviews mit den Schauspielern geführt, die ihr euch auf dem Syfy You Tube Channel ansehen könnt.

Kellan Lutz und Ashley Green in “A Warrior’s Heart” Trailer

In der Twilight-Saga spielen Kellan Lutz und Ashley Greene Adoptiv-Geschwister, in ihrem nächsten gemeinsamen Film A Warrior’s Heart spielen sie allerdings ein Liebespaar. Auf You Tube könnt ihr euch den Trailer zum Film sowie ein Making-Of ansehen. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, aber wir werden euch darüber berichten, sobald wir etwas erfahren.

Robert Pattinson auf neuen “Cosmopolis” Bildern

Drei neue Bilder aus Robert Pattinsons neuem Film Cosmopolis gibt es bei Hollywood.com zu sehen. Robert Pattinson knallhart mit Waffe und geschniegelt im Anzug.

Interaktives Online Twilight Quartett

Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 schon ein paar Mal im Kino gesehen und keine Idee, wie ihr die Zeit bis zur DVD und dem zweiten Teil überbrücken sollt? Versucht euch doch mal am interaktiven Twilight-Quartett, welches der Movie Pilot anbietet.

Ihr könnt die Cullens, die Volturi und das Quileute Wolfsrudel gegeneinander antreten lassen. Es gibt sechs verschieden Werte, wie z.B. Stärke, Erfahrung oder Aussehen, die ihr geschickt gegeneinander ausspielen müsst.

BooBoo Stewart wirbt für PETA Tierschutzorganisation

Die Tierrechtsorganisation PETA wirbt nun nach Twilight-Schauspieler Kellan Lutz mit einem weiteren bekannten Gesicht aus der Twilight-Saga: BooBoo Stewart, in Twilight als Seth Clearwater bekannt, wirbt mit seinem Hund Pookie für Adoption statt Kauf eines Tieres. Mehr darüber könnt ihr direkt bei PETA.de erfahren.

“Mirror, Mirror” Trailer

Anfang der Woche hatten wir euch den ersten Trailer zu Snow White And The Huntsman mit Kristen Stewart in der Hauptrolle vorgestellt. Dieser Film ist sehr mystisch, kampflastig und düster angelegt. Beinahe zeitgleich wird im Kino eine weitere Schneewittchenproduktion laufen, die seit kurzem den Namen Mirror Mirror hat. Lily Collins spielt Schneewittchen, und Julia Roberts die böse Königin. Konträrer könnten die beiden Filme wohl nicht sein. Aber schaut einfach selbst auf You Tube rein. Also mein Fall ist es nicht, aber es zielt auch sicher auf ein anderes Publikum ab.

Snow White And The Huntsman startet bei uns am 1. Juni 2012, Mirror Mirror am 16. März (US Kinos).

Schlechte “Breaking Dawn 1″ Kritiken mit Unterhaltungswert

Wer sagt, dass negative Filmkritik immer schlecht sein muss? Wir haben bei Gamestar eine Kritik über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 (natürlich, was sonst) mit dem Titel “Bis(s) die Augen bluten” gefunden, und der Autor ist nicht so ganz ein Fan der Twilight-Filme. So liest man z.B. von “Jacob, der kein T-Shirt anziehen mag”. Ich denke, auch den überzeugtesten Fans unter euch kommt bei der einen oder anderen Anmerkung ein Schmunzeln aus, ist sie doch trotzdem mit Begeisterung geschrieben, und eine Anregung zu Diskussionen ist die Kritik allemal. Was ja nun wieder gut für den Film ist. Aber vielleicht hätten sie einfach keinen Mann als Kritiker in den Film schicken sollen… Wobei das auch kein Garant für Begeisterung ist, wie man in der Kritik bei Die Presse lesen kann.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Kellan Lutz und Ashley Greene in “A Warrior’s Heart”, Robert Pattinson in “Cosmopolis” Bildern, Twilight-Quartett und mehr”

  1. Rosalie♥ sagt:

    omq kellan und ashley ein liebespaar?!