Links der Woche: Twilight Breaking Dawn Kalenderbilder, Taylor Lautner im VMAN-Magazin, Irrgarten und mehr

In den heutigen Twilight Links der Woche: Neue Bilder aus dem Twilight Breaking Dawn 1 Wandkalender, ein Maisfeld-Labyrinth im Stil von Twilight Breaking Dawn, Taylor Lautner auf der Titelseite des VMAN Magazines und eine Überlegung, warum andere Filme mit den Twilight-Stars nicht so einschlagen.

Dann gibt es noch Elizabeth Reaser in dem neuen Film Von der Kunst sich durchzumogeln und ein Poster und Bilder aus Peter Facinellis Eigenproduktion Loosies.

Breaking Dawn Wandkalender – bisherige und neue Bilder

Bild: © Summit Entertainment

Vom kommenden Film Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht 1 hatten wir euch schon ein paar mal Bilder aus dem seit kürzlich erhältlichen Wandkalender vorgestellt. Nun hat der Twilight Examiner eine Bildergalerie mit allen bisher veröffentlichten Bildern daraus veröffentlicht. Also Edward sieht hier auf alle Fälle schon sehr reif aus. Kann er in diesem Film nun endlich das “ich bin seit Ewigkeiten 17″ Image ablegen und endlich erwachsen werden? Zur Bildergalerie gehts HIER. Den Twilight Breaking Dawn 1 Wandkalender gibt es z.B. bei Amazon.

Wieder ein Maisfeld-Irrgarten – nun für Twilight Breaking Dawn

Auf einer Farm in Wahington hat man dieses Jahr einen Maisfeld Irrgarten mit einem Motiv von Twilight Breaking Dawn angelegt. Ein Bild davon könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie.org ansehen. Schon in den beiden Jahren zuvor waren auf einer Farm in Utah Twilight Maisfeld-Labyrinthe angebaut worden. Zum Maisfeld von Twilight Eclipse geht es HIER, für Twilight New Moon klickt HIER

Taylor Lautner im VMAN Magazin

Bild: © Summit Entertainment

Die neueste Ausgabe des VMAN Magazines, laut Titelseite “an inventory of masculinity”, ziert Twilights Werwolf Taylor Lautner. Im Interview spricht Taylor Lautner über die lange Drehzeit der beiden letzten Filme der Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2, da ja beide gleichzeitig gedreht worden waren, wie MTV Hollywood Crush berichtet. “Es war wirklich hilfreich, dass alle von uns zur gleichen Zeit das selbe durchmachten. Ich denke, wenn wir nicht diese Art Beziehung gehabt hätten, wäre es sehr hart gewesen. Es hätte sich ziemlich einsam angefühlt. Denn wenn man diese Breaking Dawn Filme dreht – wir drehten sieben Monate lang – und wenn man dort die ganze Zeit allein ist, sogar mit den ganzen Cast-Mitgliedern, wie an einem freien Tag, oder an den Wochenenden, würde man durchdrehen,” so Taylor Lautner. Außerdem meint er unter anderem, dass er mit den Twilight-Filmen gewachsen sei und durch sie ziemlich viel von der Welt gesehen habe. Den gesamten Artikel und drei Fotos aus dem Magazin gibt es HIER.

Die weiteren Filme der Twilight Schauspieler

Bild: © Summit Entertainment

Während wir noch immer darauf warten, dass der vierte Twilight Film, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1, endlich in unsere Kinos kommt, hat Laura vom Twilight Lexicon in ihrer wöchentlichen Kolumne bei Movies.com über die vielen anderen Filme der Twilight Schauspieler geschrieben. Grund dafür war, dass sie schon öfter gehört/gelesen hatte, dass viele Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner… die Schauspieler nur in Twilight sehen wollen. Daher hat Laura nun viele andere Filmbeispiele, begleitet von einigen Einspielzahlen, gebracht, wie Robert Pattinson in Wasser für die Elefanten, Kristen Stewart in The Runaways oder Taylor Lautner in Abduction. Sowie einige Filme, die noch in die Kinos kommen werden. Laura zieht den Schluss, dass die meisten der Twilight Fans eben doch Fans der Geschichte sind, auch wenn die Schauspieler, speziell vielleicht die männlichen, doch bei einigen Fans hoch im Kurs stehen. Den gesamten Artikel könnt ihr HIER nachlesen. Und wie sieht es mit euch aus? Seid ihr Fans der Story in Twilight oder sind es die Schauspieler, welche die Twilight-Filme so interessant für euch machen?

Elizabeth Reaser in “Von der Kunst sich durchzumogeln”

Elizabeth Reaser (Esme Cullen in Twilight) wird demnächst in der Liebesgeschichte Von der Kunst sich durchzumogeln auf der Leinwand zu sehen sein. Der Film handelt von George Zinavoy (Freddie Highmore), der es trotz fehlender Lernmotivation doch irgendwie ins letzte Highschooljahr schafft. Er lernt die gleichdenkende aber komplizierte Sally kennen, und mit der Liebe wird sein Leben komplett anders. Den Trailer findet ihr HIER auf You Tube. der Film startet am 29. September 2011 in unseren Kinos.

Peter Facinelli in “Loosies”: Bilder

Wir hatten euch Anfang des Jahres schon über ein Interview mit Peter Facinelli (Carlisle Cullen in Twilight) über seine Eigenproduktion Loosis berichtet. In dem Film spielt er einen Taschendieb in New York, um die Schulden seines Vaters abzubezahlen. Seine Mutter denkt jedoch, er arbeitet an der Wall Street, weshalb er jeden Tag mit Anzug und Krawatte aus dem Haus geht. (Ja, er wohnt noch bei seiner Mutter.) Eines Tages taucht ein Mädchen bei ihm auf, und sagt, sie sei von ihm schwanger… Ein Poster und erste Bilder aus dem Film könnt ihr euch beim Twilight-Examiner ansehen. Ein Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Links der Woche: Twilight Breaking Dawn Kalenderbilder, Taylor Lautner im VMAN-Magazin, Irrgarten und mehr”

  1. [...] werden in den USA Maisfeld-Labyrinthe im Stil von Twilight angelegt. Wir hatten euch schon darüber berichtet. Nun wurde auch auf der Black Island Farm in Utah wieder ein Twilight Breaking Dawn Motiv als [...]