Twilight-Links der Woche: Peter Facinelli Fotoshooting, Twilight Puppenparodie, das Breaking Dawn Haus von Esmes Insel und mehr

In den heutigen Twilight-Links der Woche haben wir eine Puppen-Parodie auf Twilight und New Moon für euch, Ashley Greenes Handschrift als Font für den PC, den neuen Film Incarceron mit Taylor Lautner, und Ben Barnes, der bis zum Finale für die Rolle des Edward Cullen in Twilight kam.

Außerdem gibt es eine Twilight-Jahresübersicht von You Tube, Twitter und Co, ein Video der Wölfe, die in London die Twilight-Eclipse DVD ausgeliefert haben, Stephenie Meyer in einer aktuellen Liste, Peter Facinelli bei einem Fotoshooting und eine Bilder-Tour durch das Haus in Südamerika, wo die Flitterwochen von Edward und Bella auf Esmes Insel gedreht wurden.

Twilight die Puppen-Saga – eine Parodie

Vielleicht kennt ihr ja schon die süße Parodie auf Twilight mit Stoffpuppen. Das Video gibt es auf You Tube. Am Anfang springt sogar ein kleines Plüsch-Reh durch den Wald. Die Rettungsaktion von Edward mit dem Van ist ebenso vorhanden wie die Szene mit dem Apfel in der Cafeteria. Das Klettern in den Bäumen, die Lichtung mit einem glitzerndem Edward, Vampir-Baseball, der Finale Kampf zwischen Edward und James, alles ist drinnen.

Auch für Twilight New Moon gibt es eine Puppen-Parodie, all die Schlüsselszenen, die Geburtstagsfeier, das  Motorrad, der Klippensprung, die Verwandlung der Wölfe, sogar der Angriff der Werwölfe auf Laurent. Natürlich darf auch die Fahrt nach Italien, um Edward bei den Volturi zu retten, und Janes “Gedanken Kung Fu” nicht fehlen. Also mir gefallen diese Parodien. Sie sind durch die Puppenanimation lustiger als so manch andere reale.

Ashley Greenes Handschrift als Font

Wie schon zuvor die Handschrift von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es nun auch die Handschrift von Ashley Greene als Font zum downloaden. Ashley Greene hatte ein Quiz im Cosmopolitan ausgefüllt und aus den Scans davon wurde der Font erstellt. Den frei verfügbaren Font und die Nutzungsbedingungen findet ihr bei Twilight Poison.

Taylor Lautner unterschreibt für Rolle in “Incarceron”

Bild: © Concorde Home Entertainment

Wie bei MTV.de zu lesen ist, wird Taylor Lautner demnächst ins Gefängnis gehen. Und zwar für seinen nächsten Film Incarceron. Der Film ist eine Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Catherine Fisher. In dem Fantasyfilm Incarceron spielt Taylor Lautner den jungen Finn, der mit Hilfe eines Schlüssels aus Kristall mit der Tochter des Wächters aus dem total überwachten Incarceron ausbrechen will, wo er sein bisheriges Leben verbracht hat.

Ben Barnes war unter Top 4 Favoriten für Edward Cullen

Catherine Hardwicke, die Regisseurin vom ersten Film Twilight, gab einmal bekannt, dass für die Rolle des Edward Cullen vier Bewerber in die engere Auswahl gekommen waren. Das waren neben Robert Pattinson auch Jackson Rathbone, Shiloh Fernandez und Ben Barnes.

Ben Barnes sprach nun in einem kurzen Interview darüber, wie die Vorsprechen für ihn waren und warum er schließlich doch nicht genommen wurde. Ihr könnt das beim Twilight-Lexicon nachlesen.

Wölfe liefern Twilight Eclipse DVDs in London aus

Wie wir euch bereits berichtet hatten lieferten in London als Promotion-Gag fünf Wölfe mit Wolfpack-Führern die DVD von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Morgengrauen aus. Nun gibt es auch ein Video dazu, das ihr euch bei You Tube ansehen könnt.

Stephenie Meyer auf Platz 76 bei THR’s Women in Entertainment

Stephenie Meyer, die Autorin der Bestseller-Romane der Twilight-Saga, hat es wieder mal in eine Liste geschafft. Dieses mal ist die jährlich erscheinende Liste von THR “Women in Entertainment. Hier belegt sie Platz 76 von 100, wie man beim Twilight Lexicon nachlesen kann.

Das Twilight Jahr bei den sozialen Netzwerken im Überblick

Wie man in einer Zusammenfassung beim Twilight-Lexicon sieht, war der Twilight-Eclipse Trailer einer der meistgesuchten Videotrailer bei Google, Twilight Eclipse war der zweithäufigst besprochene Film bei Facebook nach Toy Story 3, und der siebthäufigst besprochene Film bei Twitter nach Filmen wie Inception oder The Last Airbender.

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren das meistgegoogelte Pärchen im Internet und haben damit Brad Pitt und Angelina Jolie geschlagen. Und schließlich war der Twilight Eclipse Trailer in den Top 10 der meistgesehenen Videos bei You Tube.

Fotoshooting mit Peter Facinelli von Melis Kuris

In diesem Fotoshooting, das ihr euch bei den Twifans ansehen könnt, zeigt sich Peter Facinelli von seiner elegant-lässigen Seite.

Twilight Breaking Dawn Dreh-Location auf Esmes Insel im Architectural Digest

Wer Interesse daran hat, sich das Haus, wo die Dreharbeiten für Edward und Bellas Flitterwochen auf Esmes Insel stattfanden, etwas näher anzusehen, kann das beim Architectural Digest machen. Dort wird auch etwas die Location beschrieben, die zwischen São Paulo und Rio de Janeiro liegt.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Peter Facinelli Fotoshooting, Twilight Puppenparodie, das Breaking Dawn Haus von Esmes Insel und mehr”

  1. nadine25 sagt:

    wow in so einem häuschen und auf so einer insel hätte ich auch gern fliterwochen verbracht :-)