Links der Woche – Twilight Breaking Dawn Trailer Review und Top-Momente, neue Bilder, Taylor Lautner Interviews und mehr

Die Twilight-Links der Woche sind dieses Mal ziemlich viele und sehr Twilight Breaking Dawn lastig, wie nicht anders zu erwarten, wurden die Fans doch letzte Woche geradezu überhäuft mit tollen neuen Eindrücken. Es gibt einen Rückblick und Lieblingsmomente vom Twilight Breaking Dawn 1 Trailer, ein paar neue Bilder, ein paar Bilder der Zimmer von Twilight Fans, sowie Kristen Stewart in einem deutschen Interview.

Ihr könnt euch den ersten Trailer von Peter Facinellis Film Loosies ansehen, von Julia Jones und Kellan Lutz in Interviews lesen, euch ein Video von Taylor Lautner bei der Premiere von Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction) ansehen und zu guter Letzt noch ein Video von einem etwas anderen Fitnesstrend aus den USA.

Neue Twilight Breaking Dawn Bilder – Das Wolfsrudel

Der Twilight Examiner zeigt fünf neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn 1, die in Frankreich veröffentlich worden sind. Dieses Mal steht das Wolfsrudel im Mittelpunkt. Zu sehen sind Jacob, Leah und Seth, also eigentlich schon das neue Rudel.

Ein Breaking Dawn Trailer Review

Laura vom Twilight Lexicon schreibt in ihrer Kolumne bei Movies.com einen Bericht über den neuen offiziellen Twilight Breaking Dawn 1 Trailer. Nach dem ersten Teaser im Juni gab es nun am
13. September, Bellas Geburtstag, den vollen offiziellen Trailer zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Sie macht sich Gedanken darüber, ob die wichtigsten Bereiche abgedeckt wurden, ob zu viel gezeigt wurde, wie die Computeranimation realisiert wurde oder auch wie detailreich die einzelnen Screenshots sind, die sie aus dem Trailer machen konnte.

Auch wird es Abweichungen vom Buch geben, da Szenen gezeigt werden, wo weder Bella noch Jacob anwesend sind, und das Buch ja aus ihrer Sicht geschrieben ist, wie zum Beispiel der Empfang der Hochzeitseinladungen von Charlie und Aro. Auch scheinen ein paar zusätzliche Szenen vorzukommen, wie zum Beispiel ein Kampf zwischen Vampiren und Werwöfen. Doch Lauras Meinung nach wird es die Fans nicht stören.

Am besten gefiel Laura Bellas Verwandlung im Trailer, von der glücklichen Braut über die verträumte Bella inmitten der Federn im Bett bis zur ausgezehrten Schwangeren.

Die Top-Momente im Breaking Dawn Trailer

Natürlich dürfen auch die Top Momente aus dem Breaking Dawn Trailer nicht fehlen, diverse Webseiten wie zum Beispiel der Twilight Examiner haben ihre Top 10 mit Beschreibung veröffentlicht. Obwohl, bei 10 Momenten in einem 2:31 Trailer sind wohl so ziemlich alle Szenen abgedeckt, würde ich meinen. Hier ein paar Beispiele:

  • Die Cullens in der ersten Reihe bei der Hochzeit
  • Charlie führt Bella zum Traualtar
  • “Solange wir beide leben.”
  • Federn
  • Bella sinkt zu Boden

Was sind eure Lieblingsmomente? Worauf freut ihr euch im Film Twilight Breaking Dawn 1 am meisten? Schreibt uns in einem Kommentar.

Melissa Rosenbergs Lieblingsmomente im Trailer

In einem Artikel der Los Angeles Times stehen auch Twilight Drehbuchautorin Melissa Rosenbergs Lieblingsmomente.

  • Der Trailer weist darauf hin, dass es teilweise um eine Hochzeit geht. Mit ein paar unüblichen Belastungen.
  • Jacobs emotioneller Abschied von der menschlichen Bella treffe einen sehr. Ab dieser Szene würde der Film sich in einen Horrorfilm wandeln.
  • Das Grauen werde in der zweiten Filmhälfte ziemlich zunehmen.
  • Ein paar unerwartete Szenen werden zu sehen sein, welche die Fans aus dem Buch so nicht kennen und vielleicht ein wenig ausflippen lassen.

Fan-Zimmer im Stil von Twilight

Wenn ihr wissen wollt, wie die Zimmer einiger (vieler) Twilight Fans aussehen, dann schaut doch die Bildergalerie beim Twilight Examiner durch. Von stilvoll in Schwarz-Weiß-Rot gehalten bis zutapeziert mit Postern, Twilight-Schmuck Vitrinen, Bücherregalen, Pappaufstellern oder Twilight-Auto Modellen ist so ziemlich alles vertreten.

Habt auch ihr eure Zimmer im Stil von Twilight dekoriert?

Kristen Stewart im deutschen TELE 5 Interview

Wie das Twilight Lexicon berichtet, konnte TELE 5 ein Interview mit Kristen Stewart führen. Darin spricht sie unter anderem über die enge Bindung, die Bella und Edward nun in Twilight Breaking Dawn haben, und alles sei viel ernster. Kristen Stewart macht sich an diesem Punkt nun Gedanken, wo sie gerade steht, was sie machen wird. Jetzt habe sie endlich Zeit, über solche Dinge nachzudenken.

Außerdem meint sie noch, dass sie Bellas Hochzeitskleid sehr mag, und sie sich wirklich hübsch darin fand, auch wenn sie selbst mit dem Thema heiraten nicht wirklich viel anfangen kann. Und die Twilight Filme würden niemals vergessen werden.

“Loosies” Trailer von und mit Peter Facinelli

Über Peter Facinellis nächsten Film Loosies, in dem er die Rolle eines Taschendiebes in New York spielt, der plötzlich mit seiner bevorstehenden Vaterschaft konfrontiert wird, haben wir euch schon berichtet. Den ersten Trailer dazu könnt ihr euch bei Next Movie ansehen. In dieser Rolle glänzt Peter wieder mit Charme und Humor. Drehbuch und Produktion sind ebenfalls von Peter Facinelli.

Julia Jones in der Cosmopolitan

Julia Jones spielt in den Twilight Filmen den weiblichen Werwolf Leah Clearwater. In einem Interview in der Cosmopolitan spricht sie über die Twilight Saga. Ob sie die Bücher kannte, wie sie zu der Rolle kam, wie es ihr als einzige Frau im Werwolf-Rudel ging.

Sie beschreibt die enge, familienähnliche Beziehung zwischen Leah und Jacob, den CGI Prozess (Computeranimation) und wie interessant sie das fand und dass es zeitplanbedingt schon eine Aufspaltung in zwei Teams, Vampire und Werwölfe, am Set gab. Nur sie und BooBoo Stewart hätten bei Breaking Dawn beinahe die ganze Freizeit mit den Vampiren verbracht. Und Julia Jones äußerst sich noch zu Robert Pattinsons und Taylor Lautners Status als angehimmelte Stars. Das käme aber am Set nicht rüber, weil alle sehr auf ihre Rolle konzentriert sind, mehr dann abseits der Arbeit.

Kellan Lutz im GQ Magazin: Interview und Outtakes

Für ein Interview im GQ Magazine wartet Twilight-Bär Kellan Lutz, bekannt als Emmett Cullen in den Twilight Filmen und als Poseidon in Immortals – Krieg der Götter, schon vor dem Termin draußen, offensichtlich unüblich für Promis. Noch dazu in seinem Haus. Was berühmte Leute niemals täten. Generell trete Kellan Lutz nicht so sehr wie ein Filmstar oder ein Calvin Klein Model auf. Bei GQ.com.au könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über den sympatischen Menschen Kellan Lutz verschaffen, der seine(n) Interviewpartner(in?) schon mal zu einem kleinen Workout an den Strand einlädt.

Kellan Lutz meint, dass er Sport drinnen langweilig finde, er habe kürzlich den Strand für sich entdeckt. Zum Laufen, Schwimmen, für Basketball, vermischte Kampfsportarten usw. Und man erfährt, dass er im Moment einige Mitbewohner hat, weil er gerne unter Leuten ist. Er bezeichnet diese auch gerne als “seine Jungs” wenn er von gemeinsamen Aktivitäten erzählt. Dieser kurze Bericht lässt einen wünschen, man würde Kellan Lutz einmal persönlich kennenlernen.

Wie sympatisch und down-to-earth Kellan Lutz ist, davon konnte sich letztes Jahr schon unsere Kollegin Caroline bei einer kleinen Pressekonferenz in Berlin überzeugen.

Ein kleines Behind-The-Scenes Video und ein paar Fotos aus dem GQ Magazin haben wir beim Twilight Lexicon gefunden.

Interviews von der Abduction Premiere

Bei der Premiere zu Taylor Lautners neuem Film Abduction, Atemlos – Gefährliche Wahrheit ist der deutsche Filmtitel, wurden bei der Premiere in Los Angeles natürlich auch eine Menge Interview mit den Stars am roten Teppich geführt. Taylor Lautner meinte, dass er es fantastisch finde, als Hauptdarsteller hier zu sein, dass er lange auf diesen Augenblick gewartet habe.

Als Highlight bei den Dreharbeiten beschreibt er die Zusammenarbeit mit der Besetzung. Und er finde am besten die Entwicklung, die seine Filmfigur von Anfang bis zum Ende des Film durchmacht. Auch als Schauspieler sei die Rolle eine Herausforderung gewesen, körperlich und emotional. Bei Entertainment Weekly könnt ihr euch das Video dazu ansehen.

Weitere Interviews, z.B. von Access Hollywood, könnt ihr euch beim Twilight Lexicon und auch noch hier ansehen. Der Film kommt am 13. 10. 2011 in unsere Kinos.

Tanzen ohne schräge Blicke

Völlig abseits unseres üblichen Themas Twilight möchte ich euch, speziell den weiblichen Lesern, dieses Video vorstellen. Darauf gestoßen bin ich auf ORF.at in einem Bericht über skurrile Fitnesstrends. Das neue Training aus den USA, der scheinbar langsam nach Europa kommt, nennt sich “Dance Dance Party Party” und richtet sich an alle, die Spaß am Tanzen haben, mit ihrem eigenwilligen Tanzstil in der Öffentlichkeit aber eher auf Ablehnung oder komische Blicke stoßen, und auch nicht ständig angebaggert werden wollen.

Das Motto des Trainings: “keine Männer, kein Alkohol, kein Verurteiltwerden”. Kein Trainer, nur Musi. Es sei effizient wie Aerobic, mache aber viel mehr Spaß. Viel Vergnügen beim Ansehen!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!