Twilight Eclipse Making-Of: Jodelle Ferland über Bree Tanner

Bild: Summit Entertainment

Morgen ist es soweit und das neue Buch von Stephenie Meyer Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner kommt heraus. Und gerade rechtzeitig dazu gibt es neues Film- und Making Of-Material aus Twilight Eclipse über Bree Tanner und Jodelle Ferland, die Schauspielerin.

Jodelle Ferland erklärt die Figur der Bree Tanner, welche eine jugendliche Neugeborene in der Vampir-Armee von Victoria ist.

Jodelle dazu: Bree ist zwar auf der bösen Seite aber sie will eigentlich gar nicht böse sein. Sie wird mehr oder weniger dazu gezwungen. Und eigentlich ist sie ein Opfer. Sie möchte zu den guten gehören, aber niemand gibt ihr eine Chance dazu. Sie kann nicht mehr machen, als den anderen zu folgen.

Ich bin wirklich schon gespannt, wie die neugeborenen Vampire im Film auftreten werden. Ob trotz ihrer Grausamkeit in ihrem Blutrausch noch ein Hauch menschlicher Regungen bei ihnen durchkommt. Oder ob das nur bei Bree Tanner der Fall sein wird. Doch wenn ich mir den Moment mit Riley und Bree betrachte, denke ich, dass bei manchen die menschliche Seite nicht ganz ausgeschaltet sein kann.

Das neue Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner erscheint morgen im Handel und kann z.B. bei Amazon bestellt werden. Ich denke, die meisten von euch werden das Wochenende mit Lesen verbringen. Und vielleicht auch den Twilight Eclipse Soundtrack dazu hören, der heute veröffentlicht wird.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Eclipse Making-Of: Jodelle Ferland über Bree Tanner”

  1. Jessi sagt:

    ICh weiß garnicht was ich dafon halten soll!! ich werde das buch lesen aber ob es so gut ist wie die anderen bücher ist fraglich weil ja weder edward, bella und jacob nicht darin vor kommen (vieleicht beim schluss)

  2. Julia sagt:

    Ich liebe Bree sie ist so ein toller Charakter und von Jodelle richtig gut gespielt :) Das Buch dazu ist echt lesenswert, denn es beschreibt das Leben eines Neugeborenen. Echt super :))