Twilight Eclipse: Bree Tanner und die Neugeborenen – aus dem offiziellen Filmbuch

Bild: Summit Entertainment

Wer Bree Tanner ist, haben wir ja mittlerweile schon mitbekommen. Sie ist eine der Neugeborenen in der Armee von Victoria, welche sich an den Cullens für den Tod von ihrem Gefährten James rächen will.

In Twilight Eclipse lernen wir die Figur der Bree Tanner nur kurz kennen, da sie ein nicht sehr langes Vampirleben führt. Doch Stephenie Meyer hat ihr eine eigene Biss-Novelle gewidmet, ein Begleitbuch zu Twilight Eclipse sozusagen.
In Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner erfährt man einiges über die Neugeborenen-Armee und die Zeit bis zum finalen Kampf in Twilight Eclipse. Weitere Informationen zu Bree Tanner und der Novelle von Stephenie Meyer könnt ihr in unserer Kategorie Bree Tanner lesen.

Der Carlsen Verlag, bei dem dieses Buch erscheint, hat nun aus dem offiziellen Filmbuch “Die Twilight Saga: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” eine Seite veröffentlicht, wo die Figur der Bree Tanner erklärt wird und sich auch Eclipse-Regisseur David Slade dazu äußert: “Die Neugeborenen sind keine Zombies, keine Monster. Letztlich sind es bloß Leute, die sich beim Geruch von Blut nicht mehr in der Gewalt haben.”

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg (aus dem Filmbuch): “(…) Die Neugeborenen wissen bis zur letzten Minute nicht, wer sie geschaffen hat und zu welchem Zweck. (…) In der Novelle, die Stephenie für uns geschrieben hat, wird erzählt, wie Bree Riley aus der Distanz beobachtet, und diese seltsamen Vorgänge zu verstehen versucht.”

Die Komplette Seite könnt ihr euch auf der Twilight-Seite des Carlsen Verlags ansehen. Auf der Seite sind auch drei Bilder von Bree zu sehen. Das offizielle Filmbuch Twilight Eclipse: Bis(s) zum Abendrot erscheint am
22. Juni 2010 und kann bereits vorbestellt werden. Das Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner erscheint am Samstag und kann hier vorbestellt werden.

Quelle

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Twilight Eclipse: Bree Tanner und die Neugeborenen – aus dem offiziellen Filmbuch”

  1. Caroline sagt:

    Ich zähle schon die Stunden biss Bree bei mir eintrifft!

  2. susi sagt:

    am samstag ist buchkauf angesagt!!!freu

  3. Leha sagt:

    kann man das buch nicht heute lesen?

  4. Isabella Cullen sagt:

    caroline ich will nicht unhöflich sein aber da kannst du lange warten!bree wird nämlich in biss zum abendrot am ende von felix umgebracht nur mal so….nur ein tipp
    ich hab das buch schon gelesen es ist echt toll man erfährt nicht nur was von bree sondern auch von der ganzen vampirarmee und vor allen von riely er ist schlimmer als man ihn in biss zum abendrot kennenlernt

  5. anel sagt:

    voll cool ich hab das buch inner haöb 2 wochen durch weil es so cool war

  6. Jane Cullen sagt:

    Hilfe !Hilfe !Hilfe !Hilfe !Hilfe ! Hilfe !Hilfe !Ich Lese gerade auch das Buch Bis(s) zum letzten
    Sonnenstrahl und ich bin so gespannt ich will unbdingt wissen wie es mit Bree und Diego weiter
    geht nur leider habe ich gerade das Buch nicht !
    Bitte um Antwort !

  7. Alice Cullen sagt:

    Vorsicht Spoiler!
    Diego wird leider von Victoria getötet, da er spioniert hat!!
    1Tag und das Buch war durch!!!
    I♥Brees Story
    ;)

  8. Bree Tanner sagt:

    Waaaaaaaaaaaaas : O
    Diego soll aber nicht getötet
    werden kann stephanie Meyer das
    buch nicht umschreiben ?
    denkt ihr es kommt noch ein buch der
    Twilight saga raus ?
    Hoffe auf Rückmeldung

  9. Jane Cullen sagt:

    Ich habe jetzt alle Bücher durch
    und ich will mehr !
    ich bin süchtig nach Stephanie Meyers
    Büchern. denkt ihr sie schreibt noch mehr ?