Gewinnspiel: Twilight – new Moon DVD / Biss zur Mittagsstunde

Für uns als Twilight-Fans gibt es dieses Jahr zwei richtig wichtige Termine. Einer davon ist natürlich der Filmstart zu Twilight Eclipse.

Der zweite wichtige Termin ist der Erscheinungstermin der Twilight new moon DVD (Erscheinungstermin 15.04.2010).

In Zusammenarbeit mit Concorde veranstalten wir deshalb ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

1x Twilight- new Moon – Biss zur Mittagsstunde DVD
(2 Disc Fan Edition)
.

Alles was ihr dafür tun müßt ist bis(s) spätestens 31. März hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingeganger Kommentare. Der Gewinner wird von uns per E-Mail verständigt und in einem extra Artikel bekanntgegeben. Achtet bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse.

Schaut euch diese Fragen an – da habt Ihr Stoff für einen guten Kommentar: :o)

  • Was gefällt euch an unserer Seite – warum seid ihr hier?
  • Was können wir besser machen
  • Welche Artikel gefallen euch oder über was wollt Ihr mehr erfahren?

Jetzt wünschen wir viel Glück!
Die 2 Disc Fan Edition wird insgesamt über 3 h Zusatzmaterial haben! Mehr Infos zum Bonusmaterial bei Amazon.

Vielen Dank an Concorde

136 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

136 Kommentare to “Gewinnspiel: Twilight – new Moon DVD / Biss zur Mittagsstunde”

  1. Marina sagt:

    Ich finde die Seite einfach toll, weil man hier immer die neuesten News über Twilight und die Darsteller lesen kann.

    Besonders gefallen mir die Artikel über die darsteller…ich finde es toll, über Rob und Co. immer auf dem Laufenden zu sein.

    Macht weiter so!!!

  2. Bisssss sagt:

    Ich finde die Seite super und immer aktuell! Vorallem das auch immer Neuigkeiten von Vampire Diaries zu finden sind!! Bitte bleibt so!!!

  3. Bella sagt:

    Hallo,

    ich finde den Blog einfach super, bin jeden tag hier!!

    Weiter so =)

    Bella xD

  4. Sofhiee sagt:

    Hier findet man immer die neuesten Infos zur
    Twilight-Saga.
    Wichtig wären auch noch Termine zu erfahren, wenn etwas über Twilight im Fernsehen zu sehen ist. Infos waren schon vorhanden :)
    Vor allem ist die Seite gut und übersichtlich geschrieben. Man findet schnell was man sucht.

    Hoffe, daß ihr weiter so macht.:)

  5. Alexandra sagt:

    Mir gefällt eure Seite sehr.
    Am liebsten lese ich die Artikel über die Darsteller es gefällt mir immer auf dem Laufenden zu sein.

    Macht weiter so! :-)

  6. Melanie sagt:

    Klasse Seite und immer auf dem neusten Stand.
    Macht weiter so.

    Lg

  7. Alina sagt:

    ich find eure seite aeinfach gut weil ihr immer informationen über twilight und rob und so habt!!

    macht weiter so!!!

  8. Sandra Scharf sagt:

    Was mir an der Seite gefällt, hm…. das es eine Seite über die Twilight Saga ist!!
    Was könnt ihr besser machen?
    Gute Frage… Fällt mir jetzt eigentlich nichts ein, ich finde sie super!
    Und zu guter letzt von was ich mehr erfahren will oder welche Artikel mir gefallen. Da ihr alles Richtig macht gefällt mir eigentlich alles, und erfahren tut man von allem etwas das ist Gut.
    Also alles Super bei Euch!!

  9. Moni sagt:

    1.) ich bin durch Zufall auf diese Seite und schaue seitdem jeden Tag rein. Mir gefällt am besten, dass es täglich spannende Neuigkeiten und Artikel gibt und man viele Insider-News erfährt.

    2.) Besser machen? Es gibt keine Steigerung mehr von “am Besten”! ;)

    3.) Sehr gefallen hat mir der Artikel “die Legenden der Quileute”, der Bericht über “Forks” und die “Outtakes” aus den Bis(s)-Büchern.

    Macht weiter so!!!

  10. Zoelein sagt:

    hallo zusammen

    also mir gefällt, das man mit informationen auf dem laufenden gehalten wird und natürlich die seite allgemein.

    verbessern gibt es eigentlich nicht viel :)
    macht einfach weter so, wie bisher.

    welcher artikel mir am besten gefäält ??
    der über midnight sun und da wäre es mir lieb, wenn ihr da auf dem laufenden leibt ;))

    LG Zoe

  11. Anja sagt:

    Eine Seite wie ,wie eure, muss man als Twilight Fan einfach genial finden.
    Immer die neusten News
    über Rob und Co.
    Übersichtlich eingeteilt,man findet alles zu den Büchern,Filmen,Soundtrack ,
    Was wünscht man sich mehr?
    Ach ja ,bleibt so wie ihr seid ,
    besser geht nicht.
    Danke für die viele Arbeit die ihr hier rein steckt
    um uns Fans glücklich zu machen.
    LG Anja

  12. miriam sagt:

    finde die seite echt super!!!

  13. Moni sagt:

    Eure Seite ist absolut cool. Ich schaue täglich drauf, um zu sehen, ob es was neues von Robsten gibt. Sehr gut gestaltet und auch informativ. Zum Glück habt ihr mich auf die Doku auf Arte hingewiesen. Die hätte ich wahrscheinlich vergessen. Danke nochmal. Freue mich schon riesig auf den Kinostart im Juli, habe extra meinen Jahresurlaub verkürzt. Also Danke für die Infos und macht weiter so.

  14. Sabrina sagt:

    Ich finde die Seite einfach Klasse hier erfährt man immer das neuste über Twilight und die Darsteller und die Seite ist immer Aktuell außerdem ist die Seite auch zugleich übersichtlich so das man nicht immer stundenlang suchen muss wie auf anderen seiten

    Macht weiter so! :)

  15. Claudia sagt:

    Ich surfe auf unendlich vielen “Twilight”-Seiten im Netz im In- sowie im Ausland und ich muss Euch ein dickes Lob aussprechen. Ihr seid wirklich sehr übersichtlich und habt immer die wichtigsten News und postet nicht immer jeden Mist, der nur geschrieben wird, damit etwas Neues dasteht!!! Weiter so!

  16. Katja sagt:

    Hei…:D:D
    Die meistbesuchte Seite bei mir ist Twilight-Fieber…:D:D
    Gleich wenn ich im Internet bin geh ich auf diese Seite und kurz bevor ich wieder gehe auch noch einmal.
    Denn hier bekommt man einfach total viele News, Bilder, Videos.
    Was das Twilight-Herz begehrt…:D:D
    Ich bin total froh, dass ihr die Twilight-Seite eröffnet habt…:D:D
    Am besten gefallen mir als rießen Rob Fan natürlich seine Artikel…aber ich lese auch total gerne die anderen Artikel…Als einzigen Verbesserungsvorschlag würde ich total gerne mehr Paprazzi-Bilder sehen. z.b von Kellan, Ashley, Rob…Weiter so
    xoxo Katja

  17. Melanie sagt:

    Mir gefällt an dieser Seite, dass es immer wieder tolle Informationen über die Twilight- Stars gibt, dass man alte Beiträge bzw. alte News noch mal nach schlagen kann. Außerdem gefällt mir die Seite noch, weil sie super aufgebaut ist und man alles schnell und einfach finden kann, was man genau sucht.
    Ein weieterer Grund, warum mir dir Seite gefällt ist, dass hier viele Informationen aufgelistet sind, wie zum Beispiel von den BÜchern, FIlmen, Schauspielern usw.

    Mir fällt nichst ein was ihr besser machen könnt.;);)

    Mir gefällt der Artikel von den Schauspielern am Besten und der Artikel über die kleinstadt Forks.

  18. Vanessa sagt:

    Ich finde eure Seite so toll und gehe fast jeden Tag darauf… :)
    Bleibt am besten einfach so..am besten finde ich,wenn ihr etwas über die Schauspieler- oder Filme von Twilight berichtet.
    Vani ♥♥♥

  19. Laura sagt:

    Hallo ! (:
    Also ich hab schon lange nach einer richtig guten Twilight Fanseite gesucht und ich muss sagen, die ist mir gleich positiv aufgefallen. Ich kanns immer kaum erwarten, die neuen News zu lesen. Ihr schreibt sooo tolle und coole Sachen.
    Ich finde, bei dieser Seite kann man nichts verbessern, weil sie eh schon alles hat, was eine tolle Seite ausmacht!
    Mir gefallen alle eure Artikeln!
    Macht weiter so!
    (:

  20. J.D. sagt:

    Als langjähriger Fan der Bücher, Filme u. nun auch DVD ein grosses Lob für die tolle Seite!!
    Macht Spaß hier vorbeizuschauen u. sich neue Infos zu holen.
    Weiter so!

  21. Q'Lan sagt:

    Hallo, :D
    Also mir gefällt an dieser Seite, dass es hier immer die neusten Infos gibt, und auch über jedes Detail von Biss informiert wird. Da hat man auch richtig Lust immer weiter zu lesen, :D
    Ich sag auch, weiter so! :)

  22. Bernd Kuebler sagt:

    Ich bin klein
    mein Herz ist rein
    bitte lasst mich ein Gewinner sein

  23. Uli sagt:

    Dickes Lob !!! Die perfekte Seite für alle “blutrünstigen Geschöpfe der Nacht” :-)
    Ich bekomme hier Tag für Tag die neuesten updates ! Besser machen könnt ihr nix, ganz im Gegenteil, immer schön weiter so !!!

  24. Daniel Musiol sagt:

    Super-Seite, weiter so!

  25. Eve sagt:

    Oh ja, dass twilight Fieber geht immer weiter….

    Ich hoffe ich hab Glück und kann es mir nach Hause holen!

  26. Nicole sagt:

    Die Seit egefällt mir gut! Alles Wissenswerte, was der Twilight-Fan braucht, ist schön übersichtlich zusammengestellt. Klasse :)

  27. Victoria Hoffmann sagt:

    Tolle SEite ich schaue immer wieder gerne vorbei !

  28. Carsten sagt:

    Ich bin heute das erstemal hier, bisher gefällt mir das ganz gut ;-)

    Ich werde sicher öffter wieder kommen!

  29. Yady sagt:

    Ich liebe Twillight und natürlich eure seite

  30. Waldelfchen sagt:

    Ich bin echt froh, diese seite gefunden zu haben. Gute Seiten werden im Netz immer seltener. Bitte macht weiter so!

  31. Sabine sagt:

    ich bin hier, weil meine Tochter die Twilight-
    Buchbände innerhalb von kürzester Zeit einfach nur so verschlungen hat und ich mal gucken wollte, was es damit so au sich hat…

  32. Lars sagt:

    Ich habe informationen über Kristen Stewart gesucht und da bin ich hier gelandet. Und es wirklich eine tolle Seite. Ich fände gut, wenn ihr noch mehr über Kristen bringen könntet.

  33. chrissy sagt:

    Mir gefällt es das man hir immer das neuertse erfährt von Twilight.

    Ihr müßt nichts besser machen lassst die seite so wie sie ist .

    Mir gefallen alle Artickel

  34. Caroline sagt:

    Die Seite an sich ist sehr klar aufgeteilt, man hat einen guten Überblick und alles was ein Fan braucht.
    Der Inhalt ist professionel (wahrer Journalismus) die sogennanten “Journalisten” sollte sich bei euch beraten lassen. kein klatsch und tratsch nur als “nüchternde” beilage. Und man spürt die Leidenschaft, herrlich!
    Ich fühle mich zu Hause hier, darf mitmachen, irgendwie wird man persönnlich angesprochen (von Fan zu Fan).
    Nicht mal die Frage ob Ihr was besser machen könnt ist mir in den Sinn gekommen!
    Ich mag besonders die Artikel mit persönnlichem “Touch” aber alle interessieren mich.
    Ich möchte gerne wissen was Jacob zu Bella sagt bevor das Telefon klingelt und ein Report von dem Berliner Fan Event (aber brauch ich gar nicht zu sagen!). Ich wünsche Euch einfach viel Erfolg!

  35. Fiska sagt:

    Ich finde eure Seite super. Man ist immer über das Neueste informiert. Macht so weiter.

  36. Julia sagt:

    Ich finde die Seite einfach toll,bin jeden tag hier!!

  37. Karin sagt:

    ich bin im totalen Twilight-Fieber und daher echt froh, dass ich auf eurer Seite immer das neueste über meine Lieblingsserie bekommen kann

  38. Jasmine K sagt:

    Hallo zusammen!

    Also ich finde die Seite ist die beste Twilight Seite im Web. Hier sind immer SOFORT alle News drin, deshlab schaue ich hier jeden Tag einmal vorbei =)

    Lg

  39. Trolli sagt:

    Hi finddi Berichte überdie Twilight-Stars am Besten. Immer viele neue News und Fotos für meine Picsammlung. ;)

  40. Miriam sagt:

    Es ist einfach super , dass wir die aktuellsten Infos so schnell erreichen konnen.
    Mir gefällt es hier eigentlich alles.:)
    Twilight!!!!!:)

  41. Jasmin sagt:

    Ich finde die Seite toll, weil es die einzige Seite ist, auf der man sofort die neusten News erfährt!

    Außerdem finde ich es super, dass man auch über ähnliche Serien informiert wird!

    Weiter so!

  42. Sara sagt:

    Was gefällt euch an unserer Seite – warum seid ihr hier?

    -Ich bin sehr gerne hier auf der Seite Twilight-fieber.com, weil es hier einfach unbeschreiblich toll ist! Alles ist einfach super. Das Design der Seite gefällt mir besonders gut. Typisch Twilighter.. =) Man ist durch die aktuellen News, immer auf dem neusten Stand, so wissen auch wir was alles geschieht. Die vielen Unterthemen sind auch echt toll. Sei es zu den Büchern oder zu dem Film. Alles wichtige ist dabei. Und übersichtlich ist es natürlich auch.

    Was können wir besser machen

    -Eigentlich müsst ihr gar nichts besser machen! Den diese Seite hat alles was man braucht! Ich bin hier noch nicht so lange, deswegen weiß ich nicht so genau ob es das schon gibt, aber verschiedene Bilder der Schauspieler/Charaktere wären gut. An sonsten finde ich diese Seite einfach klasse!

    Welche Artikel gefallen euch oder über was wollt Ihr mehr erfahren?

    -Am besten fand ich den Bericht über Forks und über Vampire. Ich fand das brennend interessant! Macht echt lust auf mehr!!

    Viele Grüße!

  43. Alina sagt:

    eure seite ist einfach toll hier findet man immer die neuesten new über twilight und die schauspieler!!! macht weiter so

  44. Tunerfreak88 sagt:

    Mir gefällt eure Seite sehr, immer Aktuell und klasse Infos ;)

  45. Simone sagt:

    Ich find es einfach klasse, dass sich Leute soviel Mühe machen mit der Seite hier.
    Ich hab immer im Internet versucht an die neuesten Infos meiner Lieblinge zu gelangen…und hier ist es immer top aktuell….danke

  46. *Bella* sagt:

    OMG, der Trailer ist so toll =D
    Kanns gar nicht mehr erwarten bis der Film endlich kommt^^

    <33 Ich liebe diesen Blog <33

  47. christine karn sagt:

    seite geällt mir sehr gut
    ürde mich über weitere informationen der schauspieler freuen frühere film und neue projekte

  48. Die Homepage ist nicht nur optisch toll gestaltet, sondern man findet auch alles was man sucht. Alle wichtigen Termine, die neusten News, Trailers, einfach alles.

    Macht weiter so!!!!

  49. bella=) sagt:

    hallo

    auf die seite bin ich zufällig gekommen und seit dem bin ich regelmäßig wann nicht immer drin.
    i finde die seite einfach
    genail !!!
    man erfährt so viel über die darsteller und filme aber auch über andere vampier serien
    mir gefällt es sehr das ihr immer sehr am laufenden seit und auch etwas über die darsteller und verleihungen wie goldenen himbeeren berichtet
    macht weiter so

    bei euch findet man gleich alles was man sucht darum gibt es einfach nichts zum aussetzen von dieser seite =)
    tolle seite

    bella =)

  50. leila sagt:

    es gibt ja mittlerweile so viele twilight – seiten im netz, aber diese hier ist einfach die beste. (: ich komm sehr gerne hier vorbei und finfe immer alles, was ich wissen moechte. ich bin echt froh, dass ich die seite gefunden habe. (:

    lg

  51. Anna-Lena sagt:

    Hi =)

    Ich bin noch neue auf dieser Seite, aber das ist die beste Seite die ich je gesehen habe!

    Alles ist sehr gut Organisiert und auch die Gestaltund der Seite ist wunderbar!

    Liebe Grüße und Ein Großes Kompliement an Euch,
    von Anna-Lena <3

  52. Claudi sagt:

    Finde die Seite toll! Warum bin ich hier: weil ich Twilight toll finde.

  53. AlexA sagt:

    Hier finde ich einfach tolle Infos über Twilight und tolle Fotos der Darsteller. Sieht außerdem schick aus.

  54. AlexandraCullen sagt:

    Die seite ist echt besser als die Seiten die ich sonst so finde und hier bekomme ich bestimmt mehr Informationen als woanders.
    Hier habe ich sogar erfahren das Stephenie Meyer beschlossen hat Midnight sun doch zuende zuschreiben.

  55. Stephanie sagt:

    Sehr schöne Seite und sehr übersichtlich aufgebaut.
    Macht weiter so!

    Viele Grüße,

    Stephanie

  56. kristen-anbeterin sagt:

    Hier diese Seite ist mittlerweile mein Täglichbrot:-)

  57. Rene Kellner sagt:

    Msn schaue sich nur das tolle Foto obben auf dieser Seite an, wo Taylor Lautner & Co mit freien Oberkörper zu sehen sind. Allein deshalb lohnt sich der Aufenthalt hier. :-)

  58. Astrid Steinke sagt:

    Mir gefällt eure Seite sehr gut. Neben tollen Informationen rund um Twilight gibt es auch tolle Infos zu anderen Vampir-Büchern.

  59. yvonne sagt:

    hey ich bin weger dem twilight ecllipse artikel auf diese seite gestoßen und finde sie echt toll bitte bringt immer das neuste von twilight auf dieser seite denn ihr seit die beseten vielen dank und macht weiter so

  60. Charlott sagt:

    hey hey….
    ich bin hier weil man die aktuellsten news und die wichtigsten sachen auch von drum herum erfährt, das house of night Special hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen.
    Verbesserungsvorschläge sind das man das Layout zu dem jeweils passenden aktuellen Teil ändern könnte oder eine Gallerie mit Lieblingsfotos aus den Filmen, oder Lieblingszitaten aus den Büchern erstellen könnte. So im Motto: words like bites
    liebe Grüße ^^

  61. Sandra sagt:

    Ich besuche täglich diese Seite,da man hier mit allen Infos versorgt wird,die man als Twilightfan wissen möchte.
    Ganz toll finde ich aber auch,dass ihr hier auch andere Themen drin habt,wie z.B. The Vampire Diaries.
    Kurz und knapp : Eine sehr informative und vor allem gut gestaltete Seite. War bei mehreren HPs und Foren zwecks Infos unterwegs,aber Antworten habe ich bisher immer hier gefunden. Mittlerweile schau ich nur noch hier rein,da hier alles steht ,was ich wissen muss.macht weiter so,finde euch TOP !!! :)

    Lieben Gruß Sandra

  62. adam sagt:

    super filme, sowohl ich, als auch meine freundin sind große fans von twilight! good luck @all!

  63. Debbie sagt:

    Die Seite hier ist echt der HAMMER!!!
    Ich bin zufällig drauf gestoßen… und guck ab jetzt jeden Tag, ob es neue Infos gibt. Im Moment fällt mir nichts ein, was ihr besser machen könntet! =)
    Ich liebe twilight soooo sehr!!!
    Großes Kompliment an euch
    von Debbie

  64. Talamascca sagt:

    Jetzt hab ich innerhalb einer Woche die ganze Serie “Verschlungen”… incl. Film in Deutsch – die englische Fassung liegt auch schon standby…

    thanx – und es ist phänomenal, wie man sich mit 42 noch auf Twilight “prägen” kann!!!

    Freue mich auf die weiteren Filme

  65. Daniela sagt:

    Hallo,

    Finde eure Seite richtig toll, gute informationen findet man im Net viele, aber das Bilder, Video´s und Text Material super organisiert sind ist echt eine Rarität!!!
    Macht weiter so!!!

    GlG Daniela

  66. Manu sagt:

    Ich bin hier, weil ich totaler Twilight-Fan bin und was ihr verbessern sollt? Gar nichts, die Seite gefällt mir einfach top!

  67. Anastasia sagt:

    Die Seite ist echt toll. Mir gefällt alles die Information, die Bilder, die Videos. Macht weiter so!!!

  68. Daniela Schmidt sagt:

    1. Ich bin ein riesen Twilight fan. Und ich bin auch ein Vampirfan.

    2. ich finde es gut so wie es ist.

    3. Mir gefallen Artikel Klasse.

  69. Teresa sagt:

    Liebes twilight-fieber.com Team,

    eure Seite ist einfach genial!!!
    Ich bin 36 Jahre alt und total im Twilight Fieber!
    (das meiner 12-jährigen Tochter garnicht gefällt)
    Durch Eure Seite, die ich täglich besuche, bin ich immer “up to date”. Natürlich hab ich mir auch andere Seiten angeschaut… aber von der Gestaltung, Überblick, Aufbau, Videomaterial ist Eure einfach am besten!!!
    Wenn jemand von Twilight keine Ahnung hat, und einen Klick auf Eure Seite macht, ist dieser in kürzester Zeit ein Twilight Experte.

    Kompliment, macht weiter so !!!

  70. Rolf sagt:

    Vampire sind in letzter Zeit so richtig in Mode gekommen, da möchte ich doch auch mal den aktuellen Hauptvertreter des Genres sehen.

  71. Ayeche Jawad sagt:

    Halllöööööööchen!! Ich finde eure Seite so cool,weil ich einfach alle News zu meinen Lieblingsfilmen der Biss-serie habt…sobald ich irgendwas wissen möchte finde ich eine Antwort auf eurer Seite:) Vielen Dank dafür…. *loveTwilight* Lg

  72. Anne sagt:

    Also, egal nach welchen neuen Info´s ich im Netz zum Thema Twilight suche, ich lande immer auf dieser Seite. ^^

    Mein Fazit: “Weiter so liebes Twilight-Fieber-Team”

    LG Anne

  73. prili62 sagt:

    ich bin hier bestimmt der älteste twilight-fan, nämlich 62 jahre jung und total begeistert. meine enkel findens cool. mittlerweile habe ich auch meine freundinnen angesteckt (58 + 48 jahre alt). wenn ich was über twilight wissen will, rufe ich nur diese seite auf. bin auf euch “geprägt”. weiter so.

  74. laura sagt:

    Ich bin riesen Twilight Fan & immer auf der Suche nach dem neuesten Stuff & Infos, daher bin ich hier gelandet & ich muss sagen, die Seite ist mega informativ und gefällt mir total gut =))

    Ich find die Info’s hier klasse & würd nichts verändern – bleibt so wie ihr seid hier! =))

  75. Yasmin sagt:

    Heey!

    Alsoo, ich finde die Seite für Fans von Twilight echt super! Ich denke, dass jeder Fan sich freut, wenn er sich mit anderen Fans austauschen kann und immer auf dem neusten Stand ist, was News betrifft.

    Ich schreibe natürlich auch, um eine DVD zu gewinnen x)
    Also…macht weiter so, chop chop!

  76. Theresa sagt:

    Freu mich schon sooo auf die DVD und das Bonusmaterial, kanns kaum abwarten!!!

  77. Samantha sagt:

    Ja diese Seite hat bei Firefox im Lesezeichen einen Platz bekommen!!

    Ich komme min. ein mal am Tag auf diese Seite!!

    Die ist sehr übersichtlich macht soo weiter!

    LG Samantha

  78. Sidney sagt:

    hi…
    ich liebe diese seite hier gibt es immer die neusten news über die twilightsaga und allem was ich mag..:)
    man kann absolut nichts besser machen (also weite so)
    hier erfahre ich alles was ich gerade wissen muss..♥

  79. Nadine sagt:

    Hiho, ich liebe die Bücher (alle 4 schon 8 mal gelesen) ich hab meine tolle Twilight Küche und ich kann die restlichen 4 wochen kaum mehr abwarten bis die DvD kommt das macht das warten auf Eclipse ein ganz kleines bisschen leichter.
    Liebe Grüße
    Nadine
    P.S.: wer will kann sich gerne melden um über twilight und alle andere zu diskutieren =) summer.angel@gmx.net

  80. Ulli sagt:

    ihr habt hier wahrscheinlich die übersichtlichste seite die ich seit langem gefunden habe – weiter so

  81. Sidney sagt:

    hi…
    ich hab alle bücher schon soooo oft gelesen
    auch das buch seelen ist sooo schön
    die dvd wird so hammer werden

  82. Nadine S. sagt:

    Liebes Twilight-Fieber Team,
    ich habe schon viele Twilight Seiten besucht doch diese ist RICHTIG KLASSE. Ich bin hier durch Artikel und einer Freundin aufmerksam geworden und ich muss wirklich sagen, ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich nach Hause komme und dann gleich abchecken kann was es neues über Twilight zu berichten gibt.
    Eure Seite ist richtig gut Strukturiert und immer volle Infos über die neusten News.
    Ich selbst habe die Bücher mitlerweile schon mehrfach gelesen:
    Twilight = 12
    New Moon = 10
    Eclipse = 15
    Beaking Dawn = 13
    Ich freue mich schon RIESIG auf die New Moon DVD und kann es kaum noch abwarten bis endlich Eclipse in die Kinos kommt (da ich ab Ende Juni sowieso in Canada bin, habe ich glück und kann ihn mir schon früher angucken als hier in Deutschland).

    Viele Liebe Grüße und ein dickes Kopliment Euch,
    von Nadine

  83. Kate sagt:

    Wow ich liebe Twilight und ich kann es kaum erwarten bis Eclipse im Kino erscheint. Wann sind eigentlich die Dreharbeiten fuer Breaking Dawn?? Weiss das schon jemand?
    Ich habe schon alle 5 Buecher (inkls. midnight sun) 20 mal je Buch gelesen und hoere jaeden Tag die Hoerbuecher oder schaue die Filme. Es vergeht fuer mich kein Tag ohne Edward und Bella :)
    PS: Super tolle Seite, echt informativ.

  84. Edward&Jacob sagt:

    Hallo Twilight Fieber :-)nicht nur ihr seid im Twilight fieber,wir sind es schon so lange,wie es die Bücher gibt!! ihr habt echt ne tolle seite mit viel info…rund um cullens und co! Toll wäre auch,hintergrund infos rund um den film Dreh,oder Private Fotos von Rob,Kristen,taylor usw :-)Würden Super gerne die dvd gewinnen,würden dann einen Ganz tollen Mädels Abend machen…!!Hoffe das Kleeblatt ist mit uns…! Lieber gruß Edward und Jacob (Sandra&Jenny)

  85. Valeria sagt:

    Die Seite ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet. Viele zusätzliche Infos, die ansonsten mühsam im Internet zusammengekratzt werden müssen, sind auf einer Seite zusammengefasst.Die Werbung zu “the vampire’s diary” ist meiner Meinung nach überflüssig und passt nicht auf diese Seite. Ansonsten alles super!

  86. maxi sagt:

    mich interesiert einfach alles von twilight.Diese seite ist der hamma aber ich würde mehr photos von elipse und interviews von den stars zeigen.twilight is einfach mein leben und ich habe new moon über 10mal im kino gesehn ja ich weiß ich bin bessesen.bitte ich will diese dvd gewinnen ich habe noch nie irgendwo was gewonnen

  87. Marie sagt:

    Hey ich finde diese Seite total gut, weil sie immer die neuesten Infos anzeigt. Und ich finde sie ist gut organisiert und man findet sich gut zurecht. Sehr übersichtlich.
    Also mein Lob.

  88. SabiW sagt:

    Ist echt ne coole und informative Seite. Macht weiter so Grüsse Sabi

  89. Anna sagt:

    Ich möchte gewinnen .

  90. Sidney sagt:

    ich freu mich soooo das es den trailer jetzt auch auf deutsch gibt..:)

  91. Kairiouzan sagt:

    Hey coole Website, sehr informativ!!! Freue mich jetzt noch mehr auf den 3. Teil der Saga!!! Kann´s kaum noch erwarten… Weiter so ;))))!!!!!!!!!

  92. monique sagt:

    Hallöchen…
    bin neu auf der Seite und finde sie echt spitze :-D
    denn hier erfahre ich wirklich alles was ich wissen möchte und bin von nun an immer auf dem neuesten Stand!!!!!!!!!! :-D

    Macht weiter so!!!!!!

  93. birgit sagt:

    hello-hello.zu meiner schande,muß ich sagen, ich bin erst vor ca 3 wochen ins twilight-fieber gekommen.hab dann aber alle bücher in 2 wochen gelesen(nach 4 stunden sollte man eine kurze pause machen, sonst sieht man doppelt!!:-)!!),und nun bin ich ganz ‘verliebt’ in die geschichte.
    sooo, das reicht dann wohl als kommentar,oder:-)?!

  94. Kale sagt:

    Super Seite, immer neue Infos, Danke !

  95. Myriam sagt:

    Hi ihr Lieben,
    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet, als ich ein bisschen Recherche zum new moon Fanevent betrieben habe:D Ich finde die Seite sehr schön gestaltet und klar eingeteilt. Was ich gut finde ist, dass ihr z.B. auch solche Sachen wie Quileute-Legenden usw. aufgeführt habt, das hab ich bisher noch nie auf einer Fanseite gesehen. Ich fände es aber super, wenn es noch eine große Galerie der Schauspieler usw. gäbe, denn ich bin immer auf Suche nach schönen Fotos und Collagen. Ansonsten weiter so. Ich würde mich total freuen, wenn ich die DvD gewinnen würde.
    Liebe Grüße Myri

  96. Sidney sagt:

    kanns kaumn erwarten endlich den drittenund vierten teil zu sehen..:)
    ich liebe diese seite hier kann man nichts verbessern..

  97. Thorsten sagt:

    Hi,
    die Site ist total super informativ.hier findet man echt viel Material zum lesen. Macht so weiter!!!

  98. [...] ehrlich: Als wir das Gewinnspiel gestartet haben, haben wir nicht mit so einer starken und positiven Resonanz gerechnet. Ganze 99 [...]

  99. Julia Riemer sagt:

    Die Seite ist hammermäßig geil=) Ich bin ein wahnsinn großer Twilightfan… Ich kann ohne Twilight gar nicht mehr leben..=)
    Und hier gibts wirklich geile Infos.

    Vile Liebe Grüße von der größten Insel Deutschlands

  100. Franziska Schäfer sagt:

    Ich finde das diese Seite richtig gut gemacht ist auch mit den verschiedenen Links zu anderen Seiten auf denen Artikel der Saga zu kaufen und zu finden sind. Besser gemacht muss hier nix gemacht werden.

  101. Nicole Stein sagt:

    In eurer Seite geht es ausschließlich um Twilight. ICh bin hier um den neuen Eclipse Trailer auf deutsch mir anzuschauen.
    Ich kann es kaum erwarten, bis es im Juli weitergeht. Deshalb dient es als Vorgeschmack auf den 3. Teil.

    Vielen Dank dafür

  102. Tanja Fröch sagt:

    Hey! Ich find die Seite einfach genial, weil sie ser sehr viele Infos über die Darsteller hat, die News was es gibt.Man wird hier einfach total auf dem laufenden gehalten und dass find ich toll, weil man eben nicht das ganze Internet durchsuchen muss sondern alles gleich auf einer Seite findet und nochdazu find ich diese Seite übersichtlich ;) Ich finde die Seite einfach Klasse! Gut gemacht! Weiter so! Lg

  103. Yvchen sagt:

    Bin schon ganz gespannt und werde mit einer von den ersten sein die sich den Film (Eclipse) anschauen wird…Macht weiter so die Website von euch ist einfach klasse…

    Ganz liebe Grüße aus Dresden ;-) von der Yv

  104. havin sagt:

    Euere Seite ist der hammer eherlich nicht nur die neusten twilght news stellst ihr ins netz sondern auch von Vampire Daris außerdem finde ich die fanseite besser als die in Facebook.Die Links sind auch total genial so kann mann direkt auf andere seiten mit Twilght news gehen und ich bin wirkich eine wahnsinger Twilight fan.

    Danke für eucher seite und macht so weiter !!!

    Havin

  105. Mega Twilghtfan sagt:

    Ich bin ein Riesengroßer Twilight Fan dank meiner Schwester.Euere Seite ist mega geil und ich finde es total mega super ,dass ihr die neusten news habt.
    Die Twilight Fieber Fanseite ist einfach hammer.
    Danke an die macher der seite.

    Euer Mega Twilightfan

  106. KiNg sagt:

    ey leute ich finde eure seite echt cooooooolllllllll hier gibt es twillight und vampiar diares das ist der totale hammer

    macht weiter so

    hab euch lieb

    bb

  107. Miri sagt:

    die seite gehört zu meinen lieblingsseiten, gefällt mir echt gut, würd jedoch an der übersicht noch ein bisschen warten :D

    freu mich schon auf eclipse !!! YaY

  108. Krisztina Goreczki sagt:

    Als Twilight Fan besuche ich immer diese Seite zuerst, wenn ich neue Infos suche. Es ist wirklich toll, dass ihr immer die neusten Infos habt! Ausserdem finde ich auch noch sehr gut, dass zu ähnlichen Büchern und Filmen die Infos hier auch zu finden sind. Danke und macht so weiter!

  109. barby sagt:

    also diese seite ist echt toll…
    alles was ich noch nicht über twilight wusste habe ich hier erfahren… wirklich alles… selbst wo man bellas verlobungsring kaufen kann, das ist der hammer…
    und das ist ja noch nicht mal alles selbst über HON und vamopier diarie`s steht hier eine menge drin…
    ich bin echt besgeistert…
    freu mich wieder auf tolle neuigkeiten…
    LG

  110. Mascha sagt:

    Erst einmal! Riesen kompliment für diese tolle Seite! Was an ihr so toll ist? Das die wichtigen Informationen über die Schauspieler und die Filme aktuell sind! Hier ist man wirklich auf den allerneuesten Stand! Klasse Arbeit! Finde die Link zu andren vampir-Bücher einfach klasse! So bin ich auf die Vampires-dairies reihe auferksam geworden! Danke noch mal!
    Was man verbessern könnte? Na nichts! Ihr macht das super!

    liebe grüße Mascha!

  111. Leen sagt:

    Aaaalso ; als erstes auch von mir ein riesen Kompliment . Die Seite ist echt super .
    Ich finde es persoenlich auch super das ihr auch
    ueber andere Buecher berichtet & andere Filme & nicht nur auf eine Sache fixiert .
    Zu verbessern gibt eigentlich nicht wirklich was .
    Bilder in einer Galerie waeren nicht schlecht
    aber fuer mich persoenlich auch nicht notwendig .
    bin vollauf zufrieden mit dieser Seite .
    Ihr macht die Sache es klasse :)

    Liebe Gruesse ; Aileen

  112. Sharr Jakupi sagt:

    Ich finde eure Seite einfach super, hier gibt es so viele infos zu der twilight saga keine Webseite ist so schnell wie eure :)
    Ihr könnt nichts besser mach ihr tut schon das beste ihr seid meine Lieblingseite :**
    Mir geffallen alle Artikel weil sie einfach alles spannend sind :)

    Sharr ;*

  113. Lisa Pehlke sagt:

    Hey Hey,

    ich wollte nur sagen, das man an dieser Website nichts zu ändern braucht. Sie ist so perfekt wie sie ist. Bitte ich möchte hier gewinnen, von ganzem Herzen.

  114. Sarah sagt:

    Hi Leute euere Seite ist echt cool!
    Bin ein sehr großer Twilight Fan und auch von
    Anderen Vampir Filme und Bücher!
    Aber nichts geht über die Twilight saga!
    Bye ;-)

  115. Diana Camondo sagt:

    hallo,
    als großer twilight fan (wie alle hier!) würde ich mich sehr über die dvd freuen!
    also auf gut glück!

    diese seite ist sehr gut aufgebaut, ich hoffe bald von einen einer speziellen kino vorpremiere zu lesen (alle 3 filme dann hintereinander wäre schon toll!!!!)

    lg diana

  116. Sidney sagt:

    auf französisch heißt new moon ;tentation;
    ich liebe diesen film:)

  117. Nina I. sagt:

    Hallo,
    ich war bisher kein großer Fan von Vampir Filmen jedoch als ich den ersten Teil von Twilight gesehen habe, war ich hin und weg. So etwas spannendes und geniales habe ich noch nie gesehen bzw gelesen. Ich muss sagen großen Respekt an Stephenie Meyer, wie man solche Ideen haben kann und die ganzen zuschauer/leser so an diese Geschichte fesseln kann. Ich warte schon dringend auf das nächste Buch und den nächsten Film. Einfach nur klasse.

    Liebe Grüße Nina

  118. Elke Breslein sagt:

    Twilight find ich einfach gut

  119. Tasja Luehr sagt:

    Oh, Ich Liebe Twilight! Ich weiss, ist egal was ich hier schriebe,m wird so wie so zufällig gewählt, aber ich würd so gerne gewinnen, Twilight ist mein Leben, ich kann es kaum erwarten, Das sie DVD endlich rauskommt! Und auch Eclipse, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Twilight.. =) Hoffe gewinne, wird aber eh nicht ich sein.. :P Das wäre das erste mal, das ich etwas gewinnen würde!!!

  120. Susanne sagt:

    Ich finde Twilight einfach genial.Ich habe natürlich alle Bücher schon gelesen und in meinem Zimmer wimmelt es von Twilight Postern.Ich finde diese Seite eifach Geil weil ich hier sogar etwas über Forks nachlesen konnte. Die Twilightsaga ist mit Abstand die beste Filmreihe allerzeiten!!! Ich kann es kaum noch erwarten bis Eclipse ins Kino kommt!
    Ich fände es Oberhammer wenn man mal ein Twilight-Event in der Schweiz veranstalten könnte.
    Seit Twilight ist mein grösster Wunsch einmal an den Drehort Forks und Volterra zugehen und einmal Robert Pattinson & Peter Facinelli zu treffen. Währe cool wenn man mal so ein Treffen verlosen würde.

  121. Cat sagt:

    HI ich finde die seite von euch gut ,weil da immer alles übern Twilight seht was es neues gibtund auch über andere Vampir Geschichten .Ich bin ein GRO?ER fan von Twilight und habe auch alle Bücher zu Hause !Ich habe mir auch alle teil die es gibt auf DVD bestellt .Ausser dem lese ich gern und die seite von euch zeigt auch sehr viel von HOuse of NIght, Vampire Dairies und evermore. wo ich auch alle bücher bis jetzt habe die seite von euch ist so tal macht weiter so ich werde auch immer weiter ihr her kommen und schauen was es neues gibt , weil ihre alles gut zu finden verstehen ist und alles fein aufgeliestet ist von stars Filmen Bücher und so weiter mehr kann man sich als Fan net wünschen.MFG CAT

  122. Sofia sagt:

    Was gefällt euch an unserer Seite – warum seid ihr hier?
    ICH FINDE ES TOLL, DASS IHR EINE SEITE KREIERT HABT, DIE WIRKLICH ALLE INFOS ZUM FILM ENTHÄLT, IN DER AUCH GEWINNSPIELE, BILDER, VIDEOS UND BONUS- MATERIAL ZU FINDEN IST. EINE SEITE DIE DAS FAN HERZ WOHL HÖHER SCHLAGEN LÄSST :-)

    Was können wir besser machen?
    DIE VIELEN INFOS DIE ICH HIER ALS POSITIV GEWERTET HABE, SIND JEDOCH GLEICHZEITIG AUCH EIN NEGATIVER ASPEKT. ES IST BEIM ERSTEN ” STOßEN ” AUF DIE SEITE VIELLEICHT EIN BISCHEN ZU VIEL SCHRIFT. MANCHMAL IST WENIGER MEHR

    Welche Artikel gefallen euch oder über was wollt Ihr mehr erfahren?
    DIE ARTIKEL SIND ALLE ZIEMLICH GUT. DIE VIELFALT UND AUSWAHL, MACHT ES JEDOCH SCHWER SICH ZU ENTSCHEIDEN. ( DAS SOLL EIN KOMPLIMENT SEIN ;-) )

    TSCHÜSSI
    SOFIA

  123. michaela hesse sagt:

    Hallo!
    Ich finde Eure Seite sehr gut. Es ist alles immer auf den neusten Stand, die aktuellsten Informationen sind immer vorhanden. Es ist alles auf einer Seite und man braucht nicht lange zu suchen.
    Liebe Grüße

  124. Jacqueline sagt:

    Die Seite ist echt der Hammer !
    Als ich auf diese Seite gekommen bin, war ich echt überrascht, da ich bisher noch keine so gute Seite gesehen habe, die täglich neue News bringt und so Informationsreich sind !
    Ich besuche diese Seite mehrmals am Tag, da ich immer gespannt bin, was es für neue News gibt.
    Ein großes Lob an euch !
    Ihr könnt nichts besser machen, lasst sie so wie sie ist, sie ist einzigartig und mit tollen Videos, Bildern und Artikeln gefüllt, so wie es sich für eine ordentliche Fanseite gehört. :o)
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu sagen, was mir am Besten gefällt, deshalb sag ich es einfach mal so: ALLES !

    Liebe viele Grüße,
    euer treuer Fan,
    Jacqueline

  125. Bibi sagt:

    Hallo zusammen, also ich habe mich von meiner Freundin mit dem Twilight-Fieber anstecken lassen. Erst hab ich sie für verrückt erklärt, da Sie nur noch von den Büchern erzählt hat, nein nicht erzählt, geschwärmt. Im März hab ich mir dann mal Band 1 gekauft um zu gucken was so faszinierend daran ist und…..
    Ok, jetzt lacht Sie mich aus. Ich habe alle 4 Bände in fast 4 Wochen durch gehabt und, naja was soll ich sagen, jetzt bin ich hier und fahre auch nach Berlin.
    Freu Freu Freu !!!!!!!!!!!!!
    Danke für diese interessante und informative Seite. Macht weiter so…

  126. Nessa sagt:

    Ich finde diese Seite ganz toll,weil sie immer die neuesten News,videos usw. bereit hält für uns!
    hier erfährt man alles was man wissen muß/will über Twilight-New Moon.Eclipse und Breaking Dawn…
    Ich bin absoluter Fan sowohl von der Bis(s) Saga als auch dieser Seite,bitte hört niiiiiiiiiiiiiie auf!!!

  127. Anna Hock sagt:

    Die Seite find ich wirklich gut, alles übersichtlich und ich bin öfters hier, da ich mehr über Twilight erfahren möchte.
    Ganz besonders interessieren mich die neuen Fotos, Videos und News.
    Was ich noch gerne erfahren würde, sind z. B. Charaktereigenschaften, Hobbys oder Geheimnisse von Robert und Kristen.
    LG

  128. pfeffikus sagt:

    Hallo! auch ich bin im Twilight-Fieber und habe jetzt das vierte Buch fast durch. Bin eigentlich keine Leseratte, aber ich kann einfach nicht aufhören. Die Seite fällt mir gut – habe mir ein paar Trailer angeschaut..bin schon auf den nächsten Film gespannt ;-)

  129. Sabine sagt:

    Zum esten Mal finde ich eine Seite über Twilight, die nicht so überladen ist und trotzdem unheimlich viele Informationen enthält. Sie gefällt mir sehr gut! Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil mich das nächste Buch von Stephenie Meyer interessiert und ich lesen wollte, worum es geht.
    Was man besser machen kann? Die Farbkonstellationen überdenken villeicht, ich fände kalte Farben wie blau und grau passender, aber das ist villeicht nicht nur vampirmäßig, sondern Geschmacksache…

  130. Judith sagt:

    die seite ist suuuper. besser könnt ihr das nicht machen.

    weiter so

    lg

  131. Alex Zillikens sagt:

    Ich finde die Website grundsätzlich nicht schlecht, allerdings kommt es mir alles ein wenig überladen vor. : ) Manchmal ist einfach wenig mehr. Gefunden habe ich die Eure Seite über google.de auf der Suche nach Infos zu New Moon.

    LG vom Niederrhein

    Alex

  132. Bea Rein sagt:

    Hi,

    super Seite – schön umgesetzt. Einfach genial für jeden Twilight-Fan. Macht immer wieder Fun die Seite zu erkunden.

    LG
    Bea

  133. Bianca Grießner sagt:

    Diese Seite hat sehr viele Informationen und ist sehr gut gegliedert. Mir gefällt auch gut, dass man Viedos findet. Mir gefallen die Artikel Twilight New Moon und Eclipse.

  134. [...] lange warten hat endlich ein Ende! Unser Gewinnspiel zur Twilight new moon DVD ist nun vorbei! Insgesamt haben wir 135 Kommentare von euch erhalten! Ihr habt euch richtig ins [...]