Twilight Eclipse – die brutalen Cullen-Kämpfer im Detail

Bild: Summit Entertainment

Im dritten Teil der Twilight-Saga Twilight Eclipse wird es ziemlich actionreich zugehen und es werden alle Beteiligten aufs ganze gefordert! Man lernt die friedliebende, liebevolle Familie Cullen von einer ganz anderen, wilderen Seite kennen. Es kommen die wahren Vampire in ihnen zum Vorschein. Denn nur mit Brutalität, Ausdauer und Stärke ist den Vampiren der Neugeborenen-Armee von Victoria beizukommen. Die einzelnen Charaktere – genauer beleuchtet.

In einem Artikel der LA Times verraten die Darsteller der Cullen-Familie, was in Twilight Eclipse auf uns zukommen wird.

Peter Facinelli (Carlisle Cullen): Obwohl Carlisle sehr mitfühlend ist muss er in Twilight Eclipse jede Menge Vampire töten. Peter scherzt darüber, dass Carlisle wahrscheinlich jedesmal, wenn er einen Gegner getötet hat, er sich im Geist dafür entschuldigt. Als ruhiger und gelassener Typ ist er der Kopf der Familie. Da er in Eclipse keine Informationen von Alice und Edward bekommt muss er sich hier ganz auf seine Intuition verlassen.

Elisabeth Reaser (Esme Cullen): Es war für Elisabeth interessant zu erforschen, wie Esme als echter Vampir handelt, der ja noch immer in ihr steckt. Die Gefahr, in der ihre Familie schwebt, weckt ihren Mutterinstinkt noch viel mehr.

Ashley Greene (Alice Cullen): In jedem Teil der Twilight-Saga wird Alice ein wenig bissiger. Und in dieser neuen Situation mit den feindlichen Vampiren kommt etwas von der Härte in ihr durch, sehen wir die dunkle und gefährliche Seite von Alice. Es wird das Publikum daran erinnern, dass sie trotz ihrer Zurückhaltung noch immer gefährliche Vampire sind.

Kellan Lutz (Emmett Cullen): An Emmetts andauernden Lächeln im Gesicht wird man sehen, wie viel Spaß Emmett der Kampf gegen die neugeborenen Vampire macht. Und davon gibt es in Twilight Eclipse genug.

Jackson Rathbone (Jasper Hale): Mit einer kurzen Rückblende auf sein früheres Leben werden wir Fans ein wenig die Ursache für seine Verschlossenheit und Ruhe erkennen. Wir können Jasper auch in der kompletten Ausrüstung des Bürgerkriegs zu sehen.

Nikki Reed (Rosalie Hale): Auch von Rosalie bekommen wir den Grund zu sehen, der ihre Haltung erklärt. Nikki meint, dass die Fans dann mit ihr mitfühlen werden. Wir werden viele Seiten von ihr kennenlernen. Einfühlsamkeit, Vernunft, Logik, den Wunsch der Familie zu helfen. Wenn daher der Schutz von Bella Schutz der Familie bedeutet, wird sie das machen.

Robert Pattinson (Edward Cullen): Dieser war aufgrund der Dreharbeiten zu Bel Ami schwer erreichbar. Da wird auf den Trailer bezug genommen. Vorrangig sind noch immer der Schutz von Bella und seine große Liebe zu ihr, seine Zurückhaltung wegen ihrer Verwandlung. Und wir sehen ihn weiter im Wettstreit mit Jacob um die Zuneigung zu Bella.

Den gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Eclipse – die brutalen Cullen-Kämpfer im Detail”

  1. [...] einem LA Times Artikel verraten die Schauspieler aus Twilight was wir zu sehen bekommen. Im zweiten Teil aus dem Artikel der LA-Times, welchen wir für euch übersetzt haben, erfahren wir [...]