Twilight Eclipse Gewinnspiel: 3 neue LG GD510 POP Handys zu gewinnen!

LG-GD510 Vorderseite


Heute dürfen wir euch unser bisher größtes Gewinnspiel präsentieren! Gemeinsam mit The Phone House verlosen wir 3 neue LG GD510 POP Handys im exklusiven Eclipse Design! Das Gewinnspiel hat einen Gesamtwert von € 417,-

Die LG GD 510 POP Fanedition: Ein Mobiltelefon im Kreditkartenformat

Das LG GD510 POP ist derzeit das kompakteste Touchscreen-Handy auf dem Markt. Das Handy mit der Größe einer Kreditkarte wird über einen kompakten und 7,62 cm drei Zoll großen Full-Touchscreen bedient.

Neben umfassenden Organizer- und Mailfunktionen bietet das LG GD510 POP eine perfekte Anbindung an die Social-Networking-Dienste – beispielsweise durch einen eigenen Facebook Client. So bleiben Twilight-Fans jederzeit mit ihren Freunden in Kontakt. Das LG GD510 POP ist auch für den Multimediaeinsatz bestens gerüstet.

Über eine integrierte 3-Megapixel-Kamera können Fotos und Videos aufgenommen werden, die direkt über soziale Netzwerke an Freunde verschickt werden können. Die LG GD510 POP Fanedition spielt alle gängigen Dateiformate problemlos ab.

Die LG GD510 POP in der Twilight Fanedition ist in allen TPH Shops sowie online unter http://shop.phonehouse.de zu einem UVP von 139,- € erhältlich.

Das LG GD510 POP ist mit einem speziell für die Fan Edition designten Back Cover ausgestattet und enthält weitere Extras wie den Film-Trailer, ein Bild von Edward und Bella sowie fünf exklusive Wallpaper.

Rückseite LG GD510Teilnahme am Gewinnspiel:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich einen Kommentar zum Gewinnspielartikel hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am 15.Juli.2010. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail kontaktiert (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse )

Die Gewinnfrage:

Was erwartet Ihr euch von Twilight-Eclipse? Auf was freut Ihr euch schon besonders?

478 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

478 Kommentare to “Twilight Eclipse Gewinnspiel: 3 neue LG GD510 POP Handys zu gewinnen!”

  1. Kathrin sagt:

    Ich erwarte einen tollen Film mit einer Menge Action, aber vor allem die Weiterentwicklung der Beziehung von Bella und Edward – unter Einbeziehung von Jacobs “Störungen” ;)

  2. rosi sagt:

    Hoffentlich kommt der Film nah ans Buch, bin gespannt wie es umgesetzt wurde

  3. Christina sagt:

    ich kann es kaum mehr abwarten! lese gerade noch mal die ganze saga, um auch richtig drin zu sein in der geschichte… und bin nach wie vor fasziniert, wie die story mich immer wieder packt!

  4. Simone sagt:

    Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, endlich den Film zu sehen.
    Und ansonsten: Ich hoffe, dass die Zwickmühle, in der Bella steckt, gut rübergebracht wird. Dass “Schlüsselszenen” bzw. meiner Meinung nach wichtige Dialoge bzw. Bemerkungen integriert wurden. Bei Twilight und New Moon hat mir da so einiges gefehlt.
    Besonders freue ich mich auf die englische Version, da ich mit den deutschen Stimmen leider nicht so viel anfangen kann.

  5. Mrs. Lutz sagt:

    Ich hoffe so sehr, dass die Liebesgeschichte neben all den Kampf Szenen und Familien Geschichten nicht zu kurz kommt! Ich bin so gespannt wie sie den handlungsstrang mit dem neuen bett und dem ring usw usw umgesetzt haben! Seit Wochen schaue ich mir keine clips mehr an um mir den film nicht zu verderben ^^

  6. Cerstin sagt:

    Ich erhoffe mir eine gute Mischung aus Romantik und Action und hoffe das das Buch im Film ziemlich gut umgesetzt wird.

  7. Kristin sagt:

    Ich erwarte einen spannenden, romatischen und super super tollen neuen Film.
    Ich kann es schon kaum mehr erwarten bis er endlich in den Kinos läuft!!

  8. Natalie sagt:

    Ich hoffe, dass der Film sich an das Buch hält, und nicht zuviel hinein interpretiert wurde. Zudem denke ich, dass wenn Eclipse vorbei ist, ich wahrscheinlich wie viele andere vor Neugier auf das 3D-Spektakel 2011 kaum warten kann. Da wäre so ein tolles Handy doch eine klasse Unterstützung ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

  9. Melli sagt:

    Für mich war schon das dritte Buch das beste und ich hoffe einfach nur das der dritte Film genauso gut wird wie das Buch.
    Am meisten freue ich mich auf die Zusammenarbeit zwischen den Wölfen und den Cullens

  10. Tina sagt:

    Ich bin schon so gespannt auf den Film und wie nahe er am Buch ist. Freu mich schon tierisch drauf, und kann es kaum erwarten ihn endlich zu sehen. Aber ich denk, mir geht es da nicht alleine so ;-)

  11. Laura245 sagt:

    Als echter Fan gehe ich am 10.7. in das Triple!! Juchuuu, 5 Tage vor eigentlichem Beginn!! Und am allermeisten freue ich mich auf die Zelt-Szene! Ich bin sehr gespannt, ob die Schauspieler das rüberbringen können, was mich dabei im Buch so gefesselt hat! Aber wie ich Kristen, Rob und Taylor kenne, haben sie es wahrscheinlich einfach nur genial gespielt ;o)

  12. Krisztina sagt:

    Ich hoffe auf ´ne Menge Romantik in der Dreiecksbeziehung zwischen Bella, Edward und Jacob und natürlich auf viel Spannung in den Kampf Szenen… Freu mich einfach auf den Film!

  13. Juliana sagt:

    Ich freue mich so auf den 3. Teil und habe schon Karten reserviert. Hoffentlich spielen auch im letzten Teil noch alle Darsteller mit, es wäre komisch, wenn Bella oder Edward von anderen Schauspielern gespielt würden.

  14. daisyangel82 sagt:

    Ich kann es kaum erwarten den Film endllich zu Gesicht zu bekommen. Außerdem hoffe ich, dass die Schlüsselszenen aus dem Buch mit drin sind und ob der Film die Waage zwischen der Liebesgeschichte und dem Kampf hält. Gespannt bin auch ich,ob die das Gespräche zwischen Edward und Jacob sowie das Gespräch von Bella und Edward nach der Übergabe der Zeugnisse (ihre Erkenntnis wer dahinter steckt)mit in den Film genommen haben. Ich finde diese Szenen sehr wichtig.
    Einfacher gesagt: Ich freue mich auf den ganzen Film! Kann es kaum erwarten!

  15. Sandra sagt:

    Bin schon so gespannt auf diesen Film! Ich glaube dass dieser Teil der beste werden wird! Vorallem freue ich mich auf die Entwicklung von Bella & Edwards Beziehung, welche in diesem Teil ja noch intensiver wird!

  16. melanie sagt:

    Ich erwarte jede menge Action…am meisten freue ich mich auf die Zelt-Szene….und die vielen Konflickte zwischen Edward und Jacob und wie jeder auf seine weise versucht Bella s Herz zu erobern und zu beschützen…aber auch freue ich mich auf den Kampf wie sich die Wölfe und die Vampire zusammen schlissen.

  17. Bella sagt:

    ohh man ich bin so aufgeregt und gespannt wie der film wird….^_^

  18. Jasmin sagt:

    Eclipse wird mit viel Aktion sein, aber trotzdem auch mit viel Romantik. Ganz besonders freue ich mich auf die Szene im Zelt, da wo Jakob zu Bella in den Schlafsack schlüpft und sie vor der Kälte wärmt und Edward nur zusehen kann…..

  19. Christine Karn sagt:

    Ich hoffe das der film sehr nah am Buch halt vorallem freue ich mich auf die Szenen im ZElt in der Nacht vor der Schlacht

  20. Samantha sagt:

    was ich erwarte. Ich erwarte viel spannung, liebe und die spannende 3ex beziehung zwischen Bella, Edward und Jacob. Und das der Film nahe genug an den das Buch rankommt.

    Auf was freue ich mich. Naja ich freue mich generell auf diesen Film weil ich ein Twilighter bin und mich schon auf die fortsetztung freue!!

  21. Brii sagt:

    Habe den Film schon gesehen (in Spanien). Alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

  22. Kristin sagt:

    Die Vorstellung,dass Edward Bella Heiraten möchte und Jacob um sie Kämpfen will ist so aufregend und darauf freue ich mich besonders. Das die Vampire und Werwölfe zusammen kämpfen obwohl sie sich beide nicht ausstehen könnt macht es sehr spannend…

  23. Hannah sagt:

    So ich hinterlasse jetzt mal ein Kommentar …

  24. Patricia sagt:

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den dritten Teil. Vorallem auf die Spannungen zwischen Edward und Jacob. Und die Rückblicke in das Leben der Mitglieder der Cullens. Und die Kussszenen zwischen Bella und Jacob. Und natürlich auf die Newborn Army!

  25. Katja sagt:

    Ich freue mich das der Film bald im Kino läuft.
    Auf die Zeltszene bin ich Supergespannt.

  26. Anna sagt:

    Ich erwarte nicht viel von “Eclipse”, doch würde mich sehr interessieren wie der regisseur David Slade die schlüsselszenen zwischen Edward, Bella und Jacob auf die Leinwand gebracht hat – denn im Buch ist die dreiecksbeziehung von sehr viel Gefühl und zwiespalt geprägt. Natürlich kann ich es nicht erwarten endlich mit meinen zwei lieblingsfreundinnen am 10. den film zu sehen, ich zähle sogar schon die Tage :-)

    Liebste Grüße
    Anna

  27. Elisabeth sagt:

    Ich bin schon voll gespannt auf die Kuss-Szenen zwischen Jacob und Bella^^ und auf den Kampf mit den neugeborenen Vamiren ich wette das werden geniale Szenen. Ich hoffe dass sie nicht zu viele Szenen ausgelassen haben die im Buch lustig waren…

  28. Tiki sagt:

    hoffentlich ist der film wie das Buch :) freu mich

  29. Karina sagt:

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zeltszene, die hoffentlich sehr lustig wird und auf jede Menge Action mit den Wölfen. Ich erwarte, dass es wie die vorherigen Teile ziemlich originalgetreu gedreht wurde und hoffe, dass die Neugeborenen und eventuelle Hintergründe so dargestellt werden, wie im neuen Bree-Buch beschrieben.

  30. Milly sagt:

    Was erwartet Ihr euch von Twilight-Eclipse?:

    Spannung und genau so ein toller Film wie die vorherigen! Schade dass sie nicht ein wenig länger sind… Die Bücher sind viel detailierter….

    Auf was freut Ihr euch schon besonders?:

    Bella und Edward! DAS Traumpaar!

  31. Ich freue mich auf super viel Action. (Und ganz besonders auf die Szene im Zelt mit Bella, Edward und Jakob.):-)

  32. Vanessa sagt:

    Yeeeah. Nur noch 9 Tage [ab heute, 1. Juli bis zum Triple Feature, wo ich natürlich hingehe].
    Ich freue mich am aller meisten auf Die Zeltszene & den Heiratsantrag. Das wird bestimmt voll romantisch.
    Ich hab keine großen Erwartungen, ich weiß das es ein wunderwunderschöner Film wird. Ich frage mich nur, ob er besser als der erste wird. Also ich fand den ersten schon besser wie den zweiten [ganz knapp aber ;)]. Ich hoffe aber, das sie diese Dreiecksbeziehung richtig mit reinbringen, es viel Action aber trotzdem vieeel Romantik gibt.
    Ich les das Buch extra nicht nochmal vorher, hab mir auch nicht alle Trailer oder Clips von Eclipse angeschaut, dann wirds spannender finde ich. :D
    Woaaaah *___* es wird so toll. <3 :D

  33. ayla sagt:

    ich erwarte von eclipse viel spannung und action aber vor allem den kontflickt zwischen edward und jackob! ich hoffe es wird gut gespielt vor allem bella muss gut rüber kommen da sie sich ja kurz zeitig nicht so wirklich zwischen den jungs entscheiden kann!
    ich freue mich auch sehr auf die stelle bella und edward sich “verstecken” und hoffe das die stelle im zelt dabei ist ;-) möchte hier jetzt nicht zu vile veraten falls welche die bücher noch nicht gelesen haben ;-)

    lg ayla

  34. Melanie sagt:

    Ich erwarte mir vom Film das er die ersten beiden auf jedenfall übertreffen wird und auch die ganze Story super umgesetzt wurde von David Slade! Er wird sicher mit den Kampfszenen und all der Romantik voll spannend auch die Background Geschichten von Rosalie und Jasper sind sicher voll super!
    Also kurz gesagt freue mich schon TOTAL auf den geilsten Film vom ganzen SOMMER!!!!

  35. Merrick sagt:

    Ich hoffe das der Film nicht ganz so kurz ist. Es ist schwer einen solchen Stoff in einen Film zu packen.

  36. Kate sagt:

    Ich erwarte, das sie sich bei diesen Teil ein bischen mehr an das Buch halten, und vorallem am Ende des Films nicht soviel “buch” uebrig bleibt, wie bei Teil 1 und vorallem Teil 2!
    Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen, die vorfreude ist extrem!

  37. Alex sagt:

    Hoffentlich erfahre wir nun endlich mehr, viiiiiiel mehr ueber Rosalies und Jaspers Verganngenheit. Ich fand es richtig schlimm, das man gerade ALICE Vergangenheit in Teil 1 einfach weggelassen hat :(

  38. Verena sagt:

    Ich bin schon gespannt wie sich “viel mehr Action” und mehr “romantische Scenen” in Eclipse verbinden

  39. Janin sagt:

    ich hoffe der film wird genauso genial wie das buch es schon ist. es ist faszinierend zu sehen wie die beziehung zwischen bella und edwrad fortbesteht, obwohl die beiden so viele probleme haben in dem teil. erst victoria, dann die neugeborenen und auch noch jacob, der mir ja besonders leid tut, weil bella ihn so zurück weisen muss, weil sie edward über alles liebt.
    auf eine szene freu ich mich ganz besonders und twar auf die langersehnte zelt-szene. das gespräch zwischen edward und jacob ist so interressant. es gibt viele informationen.
    ich freu mich schon riesig auf den film

  40. Nicole sagt:

    ich erhoffe mir das der film genause spannend und romantisch ist wie das buch am meisten freue ich mich auf die lagerfeuer legenden und natürlich auch auf die nacht vor dem kampf im zelt!

  41. Katerina sagt:

    Ich habe den Film schon in Tschechien gesehen!!! Dort läuft Eclipse auf Englisch mit tschechischen Untertitel. :-)))
    Der Film ist noch besser als Twilight oder New Moon.
    David Slade hat gute Arbeit geleistet!!!
    Ich freue mich schon auf Breaking dawn am 18. 11. 2011!!!!!! :-)))

  42. Anna sagt:

    Ich erwarte von dem Film,das er einfach alles dabei hat: Romantik,Action,Fantasy und mehr Edward..:D
    Ich und meine Freundin zählen die Tage bis zum Triple Future.
    Wir lieben Twilight und Robert pattinson.
    Wir lieben die Chemie zwischen Bella und Edward.
    Die liebe zwischen den beiden ist einfach nur wunderschön…:D
    Die Zusammenarbeit zwischen den Wölfen und den Vampiren ist sehr interessant.
    Ich bin einfach nur glücklich und bin sehr aufgeregt.
    ich hoffe dieser Film wird einfach nur exzellent..:D
    Anna

  43. Maron sagt:

    Ich hoffe einfach nur das der Film genauso gut wird, wie die ersten beiden. Bin immer sehr kritisch gegen Buchverfilmungen, aber die ersten beiden Filme fand ich einfach toll.

  44. Tanja Browarski sagt:

    Meine Erwartungen waren:
    –> mehr Action
    –> dass Eclipse düsterer sein wird als Twilight und New Moon
    –> die Zerissenheit von Bella zu spüren
    –> den Kampf von Jacob und Edward um Bella
    –> gute Umsetzung des Soundtracks
    –> mehr über die Geschichten und Legenden zu erfahren (Quileute, Rosalie, Jasper)
    –> nahe Umsetzung des Buches mit den wichtigsten Schlüsselszenen

    Und da ich bereits am 30.06.2010 zur Premiere in den Niederlanden war und Eclipse schon auf englisch gesehen habe, kann ich so viel verraten, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Der Film ist so hammermäßig geil… Ich freu mich schon auf das Triple am 10.07.!!

  45. Katja sagt:

    Ich erwarte mir von dem Film, dass er einfach nur Hamma wird und das er die Entwicklung die Bella hinter sich hat zeigt.
    Ich freue mich besonders auf den Kampf und die Wölfe. =)

  46. Sandra sagt:

    Ich erwarte mir viiiiel Edward. =)
    Dann noch Action mit den Neugeborenen und natürlich der Kampf zwischen Edward und Victoria.
    Und erdrückend viel Romantik. Der Kuss zwischen Bella und Jake und Edward´s Reaktion darauf.

    Das alles in 9 Tagen beim Tripple Feature mit meinen Freundinnen. :-)

  47. Isabella sagt:

    Ich erwarte mir, dass Jacob heißer denn je seinen tollen Body herzeigen wird :-)

  48. Anika sagt:

    Ich erwarte eine großartige Liebesgeschichte, wahrscheinlich die beste überhaupt, und natürlich viiieel Robert Pattinson. Am meisten freue ich mich auf Edward und Bella. Ich hab die Bücher schon soooo oft gelesen und bin einfach ein RIESEN fan der twilight saga.

  49. Krümelchen sagt:

    Kann auch gar nicht mehr warten :)

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Film genauso gut wird, wie das Buch und dass der Schwerpunkt wieder mehr auf den Cullens liegt ;) Das hat mir nämlich bei New Moon (wie auch im Buch) gefehlt!

  50. Melanie0007 sagt:

    Ich freu mich schon auf den Film!!!

  51. Melanie0007 sagt:

    Ich hoffe, dass der Film so gut wird wie das Buch .

  52. lucy sagt:

    nur noch 9 tage!!!denn ich habe noch karten für das tripple bekommen und zusammen mit meiner arbeitskollegin fiebere ich schon darauf hin!wie gesagt der beste film in diesem sommer

  53. Yvonne sagt:

    Ich kann es kaum erwarten, das ich den Film endlich sehen kann. Habe schon Karten für den 14.07. vorbestellt :-) Bin gespannt wie der Film umgesetzt wurde.

  54. Sarah sagt:

    Ich liebeee Twilight !
    Eclipse wird richtig Hammer und ich hab schon Karten :D
    <3

  55. MichiiH sagt:

    Dass es ebenso romantisch wie actionreich wird. Ich freue mich schon auf Rosalie´s Geschichte

  56. Laura sagt:

    Also ich erwarte mir von Eclipse, dass dieser Film so cool wie Twilight und New Moon zusammen wird ! Ich bin mir sicher, dass es ganz sicher total spannend wird, dass zeigt sich ja auch schon im Trailer. Ich glaube schon, dass der Film genauso toll wie das Buch wird ! Es gibt eigentlich keinen bestimmten Moment beim Film, auf den ich mich besonders freue.

  57. Sarah sagt:

    Ich freue mich schon total doll auf Eclipse !
    Ich fand Teil 1 und 2 ja schon toll und hoffe das der 3. noch besser wird :)Ich freue mich auch auf das Gespräch zwischen Rosalie und Bella ! Und auf Edward ;)Ahh ich kann es kaum erwarten ! Liebste Grüßeeee ! <3

  58. Sarah sagt:

    <3

  59. Jasmin sagt:

    lese jetzt zum 4. Mal Biss zum Abendrot, weil ich es nicht erwarten kann bis zur Verfilmung!
    Bin ja so gespannt. Denke auch das dieser bis jetzt der beste Film wird und an Breskung Dawn will ich gar nicht denken. Bis das endlich soweit ist…(da hab ich das Buch 10 Mal gelesen)

  60. Mel sagt:

    Ich erwarte von Eclipse etwas ganz anderes, als von Twilight & New Moon. Es wird mehr Drama & Gewalt geben. Dadurch, dass David Slade der Regisseur ist, habe ich hohe Erwartungen an den Film, die hoffentlich erfültt werden können.
    Aber natürlich darf auch in diesem Film die Romantik nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf die Dreiecks Beziehung mit Edward und Jacob. Als Team Jacob bin ich natürlich auf den Kuss und auf das bekannte Zelt sehr gespannt. Auch der Kampf zwischen Seth & Riley sollte mich vom Stuhl hauen. Der Kampf mit Victoria sollte nicht zu kurz sein aber auch nicht zu lange, es mus ein Mittelmaß gefunden werden.
    Außerdem bin ich sehr gespannt auf Bree. Wird Jodelle Ferland ihr gerecht? Sie muss überzeugend spielen und sie sollte mir leid tun, denn im Buch ist das bei mir der Fall.
    Alles in allem kann ich es nicht mehr erwarten in die Kinos zu stürmen, um Eclipse auf großer Bildfläche zu sehen. Ich bin sehr gespannt, wie die Musik im Einklang mit den Szenen ist und ich freue mich auch auf ein wenig mehr Action als bei den Vorgängern.

  61. hope sagt:

    Ich bin am meisten auf die kampfszenen gespannt……:-)

  62. sumsum76 sagt:

    hab zwar mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das typische fanalter, aber ich finde diese filme, einfach zum dahinschmelzen, es spricht scheinbar alle altersgruppen an. Ich freue mich schon soooooooooooooo auf den Filmstart.

  63. Tanja sagt:

    Ich freue mich sehr auf den film. Diesen werde ich mir wieder, wie New Moon, mit meiner tochter (11) ansehen. Ich freue mich auf die geschichte der wölfe und bin gespannt wie diese umgesetzt wurde. Aber natürlich freue ich mich auch das die geschichte von Bella und Edward weiter geht. Und ihre liebe weiter wächst.

  64. Manuela sagt:

    Das halbe Welt ist im Twilightwahn und kann es kaum noch erwarten endlich im Kino zu sitzen, immer wieder und wieder. Ich freu mich ein Teil dieser Ära zu sein, es ist immer wieder überraschend wie diese Saga die Menschen verbindet. Und so viel Gutes bewirkt, auch wenn es “nur” Kleinigkeiten sind.

  65. Jazz sagt:

    Ich erwarte eine Menge Action und Romantik, und dass das Buch im Film gut umgesetzt wurde. Ich freue mich besonders darauf, wie Bella sich an Jacob die Hand bricht ;-)

  66. Annett sagt:

    Ich bin gespannt wie das Buch diesmal umgesetzt wurde. Ich freue mich auf die Action und das jetzt die restliche Familie Cullen auch mal näher beleuchtet wird. Und ganz klar :)))) die Zeltszene ich bin ja soooooo gespannt…liebe Grüsse und viel Spaß beim gucken

  67. Anna sagt:

    ich freu mich einfach auf alles. natürlich besonders auf meine lieblingsszenen – und davon gibt es viele. ích hoffe, dass es trotz der vielen action dennoch an romantik nicht fehlt!! das fände ich sehr schade^^
    aber nach den vielen clips etc. die es gibt denke ich eigentlich, dass nicht mehr viel schief gehen kann! der film ist bestimmt superklasse!!

    und omg – das handy ist der hammer *seufz*

    lg

  68. Elisa sagt:

    Ich hoffe, dass der Film genauso cool wird wie das Buch und ich freue mich auf die neuen Vampire und die Action.

  69. Eli sagt:

    Ich hoffe, dass der Film genauso cool wird wie das buch und freue mich auf die neuen Vampire und die Action!

  70. Vanessa sagt:

    Hallo :),
    also ich freu mich schon richtig auf Eclipse :)
    Ich seh es auch schon am 10 Juli ;)
    Ich hoffe dass der Film nahe am Buch liegt, den ich finde in New Moon ist es sehr gut gelungen…
    Aber so wie ich Trailer, Fotos und Clips gesehen habe, glaube ich, dass es sehr gut wird :D

  71. Alina sagt:

    Ich erwarte natürlich eine Menge Action von Eclipse, besonder gespannt bin ich auf den Kampf zwischen Edward un Victoria. Des Weiteren freue ich mich total auf die romantischen Szenen zwischen Bella und Edward. Lediglich dem Kuss von Jake und Bella fiebere ich nicht so entgegen. Ach ja, die Zeltszene – es sieht sicherlich sehr interessant aus wenn Jacob sich zu Bella in den Schlafsack quetscht!

  72. Alexandra sagt:

    Am meissten freue ich mich au die Zelt Scene! :)
    Ich glaube der Film wird genau so gut oder sogar besser als die letzten beide Filme.

  73. Vany sagt:

    hey, ihr erstmal tolles gewinnspiel. :) respekt. also was ich mir von eclipse erwarte? ich erwarte, wie viele anderen hier schon geschrieben haben, dass sich der film an das buch halten wird. ganz besonders freue ich mich auch auf die zeltszene und bin gespannt, wie david slade diese umgesetzt hat. desweiteren erhoffe ich mir auch, dass ich diesen film dann mehr als nur einmal anschauen kann, denn bei new moon war das leider bei mir nicht der fall. :( lg Vany

  74. Lisa sagt:

    Ich erwarte mir vom Film das er genauso viel Action hat wie im Buch. Und auch das meine Lieblingssezenen dabei sind z.B. der Kampf gegen die Neugeborenen.

  75. Christiane sagt:

    Ich erwarte einen richtig guten Film mit guten Kampfszenen mit den Wölfen. Ebenso wünsche ich mir das der Film dem Buch treu bleibt. Ebenso wünsche ich mir das die 3er Beziehung: Bella-Edward-Jacob gut zur Geltung kommt.
    Ich freue mich auf das Triple hier in Braunschweig. Konnte heute meine Karten kaufen und hab sie jetzt in der Hand. Von mir aus kann jetzt die Zeit sehr schnell vergehen.

  76. sidney sagt:

    ich freu mich einfach auf den film ….aber am meisten auf die zeltszene und den Antrag..:)
    der film wird supper wie die anderen beiden auch

  77. Ruth sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf die “Zelt-Szene” und hoffe, dass der Film nah am Buch ist

  78. Jannina sagt:

    Ich weiß es hört sich fies an aber meine Lieblingsszene ist wo Bella,Jacob ins Gesich schlägt und sich dabei die Hand verletzt nachdem er sie geküsst hat :D Ich lache mich da einfach jedes mal wieder schlapp :P
    Und ich hoffe das Edwards Heiratsantrag im Fil genau soo romantisch ist wie im Buch… :D
    Nur noch 9 Tage ich bin soooooooooo aufgeregt xD

  79. alina sagt:

    was ich erwarte einen mega hammer geilen film! ich freu mich einfach dadrauf endlich den cast wieder zusammen zu sehen! außerdem ist eclipse mein lieblingsbuch!

  80. Twilight ;) sagt:

    ich freu mich so mega auf den film! vor allem freue ich mich dadrauf mehr über rosalie und jasper zu erfahren (klar habe ich das buch gelesen aber im film wird das bestimmt richtig toll umgesetzt!)

  81. Katharina D. sagt:

    Ich erwarte mir von Eclipse: mehr Aktion mehr Liebe …. Der Film wird sicher die vorherigen zwei Topen, aber ein Twilight Film ist – und bleibt – glaub ich einfach sensationell – egal was für ein Teil der Filme – jeder hat ja so seinen Lieblingsteil !! Ich freu mich schon total auf anschaun am 14.07.10 – Yuhuu…
    Katharina…. :-D

  82. LILA sagt:

    ich freue mich total auf die zeltszene!!! und bin gespannt weil es noch mehr romantik und action gibt!!

  83. Robsten sagt:

    oh mein gott!!! ich geh zum triple und bin schon sooo mega gespannt ich weiß das der film der hammer wird und ich kann einfach nicht mehr warten! worauf ich mich freue?! AUF ALLES!!! :)

  84. :) sagt:

    ich freue mich voll auf die zeltszene und natürlcih auf den heiratsantrag!!! es wird einfych alles geil werden! ich freu mich auf alles! :D

  85. lina sagt:

    ich denke eclipse wird twilight und new moon übertreffen!! es wird einfach der hammer! mehr action! mehr romantik! ich weiß echt nicht worauf ich mich am meisten freuen soll denn der ganze film wird 100% der hammer!!! :D

  86. sidney sagt:

    alles was hier steht stimmt ich liebe alle filme der twilight saga
    trible in 9 tagen..:)

  87. Verena sagt:

    Ich Liebe dieses Handy und ich liebe eclipse!!!
    ♥ ♥

  88. Verena sagt:

    Ich Liebe Eclipse und vorallem dieses Handy ;D

  89. Jana Straub sagt:

    Ich erwarte Spannung, Romantik und vielleicht einige Szenen, die so nicht in der Romanvorlage enthalten sind.

  90. Bell sagt:

    Ich glaube Eclipse wird an Spannung und Action die anderen zwei Teile toppen, hoffe ich!! Bin schon ttotal gespannt darauf und freu mich riesig, wenn es endlich losgeht!!!!

  91. möp sagt:

    was soll man den kommentaren hier noch hinzufügen! ich denke wir freuen uns alle einfach mega auf den film! und er hat schon 3 rekorde geknackt!

  92. TwilightGirl sagt:

    Ich hoffe das der Film die Stimmung des Buches einfängt und sich auch in den Beziehungen der Charaktere aufbaut zBsp. bei Bella und Jacob oder Jaspers Vergangenheit, ich bin ein großer Fan der Filme wie auch der Bücher und wünsche mir das alles passt von den Bildern und den neuen Personen im Film.

    Wünsche allen Viel Spass im Film

  93. MichiiH sagt:

    ich erwarte, dass sie das Buch einfach gut umsetzen und freue mich auf die Actionszenen neben der Romantik

  94. Angel sagt:

    ich erwarte mir von eclipse eine menge Spannung und Nervenkitzel. Und hoffe, dass die wichtigsten Aussageszenen aus dem Buch übernommen worden sind. Freuen tu ich mich am meisten auf das kitzlige Dreierspiel zwischen Bella, Edward und Jacob. Vor allem der Streit nach dem Kuss und natürlich die Zeltszene :-). Genau so auch auf die Kämpfe, ach eigentlich werde ich während des ganzen Films wahnsinnig aufgeregt sein :-)

  95. dilarya sagt:

    Ich bin überzeugt daß der teil noch besser wird!

  96. Sonja sagt:

    Das wird bestimmt ein richtig genialer Kinoabend! Freu mich schon total drauf…

  97. Sandra sagt:

    Der Film wird bestimmt so schön wie die ersten beiden mit einer zusätzlichen Portion Action. Ich bin auf einige Szenen gespannt die mir im Buch am besten gefallen haben.

  98. lalelu sagt:

    Der film wird der hammer! Ich liebe Eclipse jetzt schon und das HAndy ist auch echt toll! Ein hammer gewinnspiel! muss man ja mal so sagen ;)

  99. Ben sagt:

    Hy Ho…
    Ja wollen wir mal sehen was der Fil mtingt.

    Er ist auf jeedenfall anders als das Buch und es wird neues dazu kommen und anderes weg gelasse, man muss es als eigenes Betrachten, aber was man schon alles gesehen hat, in den clips Trailern usw. wird es sicherlich ein interessanter Filmgenuß die Buchverfilmung zu sehen.

    Besonders freue ich mich auf die Szene bei den Quileute und auf die Szene im Zelt, die ja unter Verschluß gehalten wird. Keinerlei Bilder und szenen gibt es dazu…

    Naja es bleibt spannend und ich freue mich auf das Twilight-Tripple am 10. in Bonn^^

  100. Ness sagt:

    Ich würde mich total über das Handy freuen,weil ich es dann meiner Tochter schenken könnte,die total “ausflippen” würden…

  101. Vanni sagt:

    Ohhhhhhhhhhhhh von Eclipse erwarte ich das er genauso toll wird wie das Buch (oder besser)…
    Romantik,Action,Nervenrkibbeln und natürlich die Entscheidung von Bella,ob Jacob oder Edward ;-)

  102. Sylvie sagt:

    Von Twilight Eclipse erwarte ich mir viel Action und genau so viel Romantik, vielleicht noch ein biss-chen mehr von Letzterem. Am meisten freue ich mich darauf, die unendlich große Liebe zwischen Edward und Bella auf der Leinwand zu sehen und vielleicht ein bisschen von diesem Gefühl mit nach Hause nehmen zu können.

  103. Miriam K sagt:

    Also ich freu mich schon auf den film seit ich gehört habe dass er am 15.juli rauskommt
    und natürlich bin ich dann auch bei triplefeature am 10.juli schon dabei =)

    auf was ich mich am meisten freue…..
    eine szene davon habe ich bereits gesehen,,,,,
    das ist die in der edward jacob zur rede stellt nachdem er bella geküsst hat

    aber meine absoulte lieblingsszene ist die, in der bella edward und jacob zusammen im zelt sind und edward und jacob sich unterhalten…..die wird sicher total super =)

    ich freu mich jetzt schon auf in 9 tagen und kann es kaum noch erwarten!!!!!!

    liebe grüße
    miriam

  104. Beate Mihatsch sagt:

    Ich erwarte allerbeste Unterhaltung (was 100%ig eintreffen wird!!) und freu mich auch schon wölfisch auf die Szenen im Zelt…Eclipse wird der Knaller!!

  105. sagt:

    Der film wird einfach super ich freu mich schon so mega drauf!!! vor allem auf den heiratsantrag :)

  106. Leen sagt:

    Ich erhoffe mir von dem Film , dass
    dieser die Stimmung , Gefuehle & vorallem Spannung & gaaaanz viel Liebe beinhaltet .. so wie bei dem Buch halt . Ich hoffe das die Szene wo Bella Jacob freiwillig kuesst weil sie sich erhofft das er dann nicht sein Leben wegen ihr auf’s Spiel setzt Haaargenau so dargestellt wird wie im Buch . & Vorallem die Stelle wo sich sich unglaublichen Schuldgefuehle sie durchstroehmen & Edward ihr trotzallem nicht boese ist . Weil er weiss das es nur zum ” Spiel ” von Jacob dazugehoert . Weil bei dieser Stelle musste ich auch weinen ..

    AAAAAAHIJKLMBAIJDHB Wie ich mich freue .
    Das gibt es garrrrnicht *O*

  107. Manu sagt:

    Liebe, Spannung, Leidenschaft – twilight eben. Dieses Erwartungen habe ich an den Film…und ich kann ihn kaum noch erwarten!!!

  108. Nadine sagt:

    ich denke das eclipse NOCH besser wird als die ersten beiden teile…das buch war schon echt super, bin sehr gespannt!

  109. Daniela sagt:

    Meine erwartung ist das er gleich gut wird wie die 2 ersten Teile!! Denke das es daran aber nicht liegt! Ich freue mich und erwarte wieder “Spannung Pur”

    Freue mich schon darauf bis er in Kino zu sehen ist!

    Mfg

    Dani

  110. Lämmchen sagt:

    Twilight R U L E S ! :)
    Der Kinostart von Eclipse läutet endlich mal wieder einen Kino-Mädls-Abend ein wie er im Buche steht *hrrrrr* Darauf freu ich mich am meisten. And the mobile-phone looks very eclipserisch ;)) I love it ! Have fun !

  111. Nadine sagt:

    Ich freue mich auf die Liebesszenen und hoffe, sie wurden so romantisch umgesetzt wie im Buch. Ich habe Teil 3 auch nochmal vorm Filmstart gelesen und schmelze jedes Mal dahin. Ich denke, es wird der beste Teil werden, weil alles darin vorkommt, was ein guter Film braucht: Spannung, Drama, Romantik und Action. Noch eine Woche bis zum Triple Feature, jubel!!!!!

  112. Ninya sagt:

    Ich freue mich besonders auf die Auffrischung meines Gedächtnisses und die visuelle Gestaltung von David Slade.

    Ich denke das wird der beste Film der Saga!

  113. Ricardo sagt:

    Ich freue mich eigentlich nur auf Kristen Stewart PUNKT

  114. Robfan sagt:

    Ich bin so gespannt auf den Film und erwarte neben der Lovestory, die ich total mag, auch Action. Die vielen Trailer versprechen einen tollen Film.

    Das Handy sieht super aus. Ich brauche gerade ein neues Handy. Meines ist noch von 2004.

    VLG :o))

  115. Rene Kellner sagt:

    Nachdem der letzte Teil recht langamtmig war, hoffe ich mal, dass der neue Teil spannender und actionreicher wird. Außerdem freue ich mich auf die Nacktszene von Taylor Lautner. :-)

  116. Sändy sagt:

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass die Entäuschung vom Schlussteil New Moon im dritten Teil mit viel Spannung und Action wieder “aufgeholt” wird. Besonders freue ich mich, wie der dritte Teil ist und wie viel vom Buch heraus genommen wird. Und natürlich, wie die Geschichte ausgeht, bevor der vierte Teil irgendwann kommt :-)

  117. Larifari sagt:

    Ich schaue mir das Tripple mit meiner Freundin an.

    Wir erwarten natürlich Spannung pur, Romantik vom Feinsten und sind gespannt, ob der 3. Teil uns wieder so vom Hocker reißen wird, wie die ersten beiden Teile :O)

  118. Kathi sagt:

    Ich hoffe das der Film nahe an das Buch heran kommt… Ich liebe diese Bücher und liebe auch die ersten beiden Filme… hoffe der wird genauso gut wie die anderen Beiden :-)

  119. Nadja sagt:

    Also ich bin vorallem auf die Szene im Zelt mit Bella, Edward und Jacob gespannt!!!
    Im Buch wird die Situation so humorvoll rübergebracht!!!
    Ich bin auch mal sehr gespannt, ob die “Entführungen” von Bella auch gebracht werden.

    Also bleibt es noch acht Tage spannend, dann kanns losgehen ;-)

  120. Anja sagt:

    Ich bin total gespannt und hoffe das Eclipse mehr Action mit sich bringt.

  121. Love sagt:

    ich freu mich soo auf den film vor allem auf die zeltszene aber auch auf die neugeborenen Vampire!

  122. Rosalie sagt:

    Eclipse wird einfach der hammer! ich freu mich auf den gaaaanzen film wir mussten so lange warten und jetzt sind es nur noch 8 tage biss zum triple!!!

  123. Daniela sagt:

    Ich kann es kaum noch abwarten. Ich bin gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde. Ich habe selten so viel beim Lesen geheult, wie bei Eclipse – ich hoffe, dass es beim Film nicht so schlimm wird (im Kino finde ich das nämlich extrem peinlich, vor allem wenn ich die Einzige wäre!).
    Es gibt so viele Sachen auf die ich gespannt bin Lagerfeuer-Szene, das Zelt, Kampf-Training mit Wölfen und Vampiren, der Kampf selbst… – ich weiss gar nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll. Es ist einfach alles zusammen!
    Und alles zusammen ist eins: Wahnsinn!!! Hätte nie gedacht, dass mich eine Geschichte mal so fesseln könnte!

    Das Handy würde ich natürlich mit jeder Menge Twilight-Bilder füllen, auf das der Speicher voll würde!

    Bevor ich mich jetzt in Rage schreibe, höre ich lieber auf – nur eins noch:

    TWILGHT-SAGA FOREVER!!!!!!

  124. Tatjana sagt:

    Ich erwarte eine tolle Fortsetzung, die die anderen Filme sicher schlägt!
    Und ich freue mich auf alles, natürlich die Bella+Edward Szenen und auf die Zeltszene, weil die Drei ständig darüber gesprochen haben wie witzig es in dem Zelt war.

  125. Kathleen sagt:

    Leider habe ich keine Karten für das Tripple Feature bekommen und muss somit noch 13 Tage auf das große Event warten.
    Ich gehe mit einer Freundin und wir hoffen einfach das der Film sooo fantastisch gemacht wurde wie die anderen beiden. Wie erwarten Romantik, Action und Spaß und ich denke unsere Karten sehen diesbezüglich nicht schlecht aus!!!

    lg Kathleen

  126. Giovanna sagt:

    Ich erwarte eine menge wie ich es schon bei den anderen beiden filmen erwartet habe und wurde bislang nicht enttäuscht und bin mir sicher dismal auch nicht. Es wird sehr viele tolle szenen geben aber am meisten freu ich mich auf bella wie sie ihre liebe zum einen und leidenschafft zum anderen in einen hut bekommt die szene bei edwart zu hause wo er ihr den ring seiner mutter gebebn wird…..omg es giebt sooooo viel… die spannung steig

    lg Gio

  127. Abraxxis sagt:

    besonders interesant finde ich mehr von dem sonst so ruhigen jasper zu erfahren und zu sehen wie bella zwischen edward und jacob “sitzt” schließlich war doch jeder von und schon mal in einer solchen situation…..der moment wo sie den antrag von edward annimmt ist sicher auch total zum dahinschmelzen
    kann es kaum erwarten das kino zu stürmen

  128. Vanessa sagt:

    Also ich glaube dass der Film richtig gut wird :)
    Und ich freu mich schon auf die Szene in der Jacob Bella küsst ;).

  129. Ich sagt:

    Robert Pattinson endlich wieder auf der Leinwand…..:-)

  130. Alinchen sagt:

    der film wird einfach der hammer und ch freu mich schon so mega drauf ja was soll man noch sagen in den 126 kommentaren wurde schon alles gesagt :)

  131. David sagt:

    Ich persönlich finde twilight spitze un besuche euch auch täglich aber ich finde es blöd das eig kaum jungs twilight mögen un es als schwul bezeichnen ich freue mich sehr auf eclipse hoffe aber das es spannend bleibt oder noch spannender wird

    Mit grüßen ein JUNGE der Twilight mag^^

  132. Ganna sagt:

    Ich erwarte , dass der Film in 3D gezeigt wird , denn dann kann man ja die süßen Vampire oder Werwölfe in unmittelbarer Nähe sehen .

  133. Abraxxis sagt:

    muss nochmal schreiben habe grade den trailerim tv gesehen ist noch soooooo ewig lange hin bis der film endlich anläuft oh man das kampftraining mit jasper sieht bestimmt cool aus =)

  134. sidney sagt:

    omg ich glaub ich fall in ohmacht wenn ich den film sehe ..
    wie ich mich freue ….ich liebe es einfach

  135. Robfan sagt:

    Was für ein Sommer: Fußball – WM in Südafrika und Eclipse im Kino und beim Handygewinnspiel gewinnen. :´o))

  136. Schoki sagt:

    Ich freue mich besonders auf ganz bestimmte Szenen, die ich schon im Buch geliebt habe. Der 3. Teil ist einfach der Beste! Ich hoffe vor allem, dass der Witz der Zelt-Szene gut rübergebracht wird.

  137. kati sagt:

    Der Film wird der Wahnsinn werden! Ich freu mich am meisten auf die Zeltszene. Kann es kaum noch erwarten ins kino zu gehen.

  138. Emma sagt:

    Ich freue mich darauf, wie Edward Jacob endlich mal zeigt, wo’s lang geht! :-)

  139. Ena sagt:

    Ich erwarte mir von eclipse-Biss zum Abendrot einen tollen Film mit viel Spannung und Action im Kampf den Cullens und den Werwölfen mit der Vampirarmee und Rosalie.Und vor allem viel Romantik zwischen Bella und Edward.Natürlich hoffe ich auch, dass der Inhalt und die Gefühle des Buches gut wiedergegeben werden.
    Denn das dritte Biss-Buch ist meiner Meinung nach das beste da es viel Romantik, Spannung und genial komische Momente bietet. Ich freue mich schon RIESSIG auf den Film

  140. Denise sagt:

    Hallo, ich kanns kaum noch abwarten. Bin schon ganz aufgeregt. Schaue mir jeden Tag die zahlreichen Eclipse Trailer an, und zähle die Tage runter bis es los geht.
    ICh erwarte mir im Film das es nahe beim Buch liegt. Ich habe extra nochmal den 3. Teil durchgelesen, dass ich nochmal richtig bescheid weiß.
    Außerdem freu ich mich auf das Liebes hin und her zwischen Bella, Edward und Jacob. Außerdem freu ich mich auf das Teamwork zwischen den Wölfen und den Vampir Clan.

    Hihi liebe grüße

  141. Jojo sagt:

    Ich hoffe das der Film sehr nahe am Buch bleibt.Ich hab auch gehört das der Film spannend,gruselig und actionreich ist und hoffe, dass das auch stimmt.Ich liebe die Twilight-Saga und hoffe das der Film wirklich so gut wird wie die anderen Beiden.Ich weiß ja eigentlich was passiert, kann trotzdem nicht abwarten was im Film dann alles so passiert und weiter geht.

  142. MichiiH sagt:

    ich erwarte mir, dass der Film besser wird als alle zuvor. Und ich freue mich schon auf Emmett und Rosalie..<3

  143. Sonja Müller sagt:

    Ich erwarte von Eclipse, dass es noch spannender als Twilight/New Moon ist.
    Ich kann es kaum noch erwarten Jaocb & Bella widerzusehen und natürlich die Volturi. Besonders freue ich mich auch auf die Kampfszene zw. den Cullens & den Neugeborenen. <3

  144. Alina sagt:

    Eclipse wird einfach hammer! ich freu mich schon sooo1!!

  145. liebe sagt:

    nur noch 6 1/2 tage biss zum triple!! :D

  146. Anastasia sagt:

    Am meisten freue ich mich auf den Heiratsantrag. :)

  147. Kirstin sagt:

    ich kanns kaum erwarten.
    Hoffe er istr genau so faszinierend wie das Buch.

  148. Moritz sagt:

    Dass es der beste Teil der Serie wird!!!

  149. Jake sagt:

    ich selbst kanns auch kaum erwarten den film endlich zu sehn . Hab das buch auch schon 5mal gelesen hoffe der film wird auch sp spannend und action reich und romantisch xD Noch 7Tage dann kann ich mir endlich das Triple Feature ansehn =) alle 3 filme hintereinander daas wird bestimt derbst geeil =)

  150. Simone sagt:

    Ich erwarte, das der Film annähernd gemacht ist, wie das Buch, damit man nicht enttäuscht wird. Ich bin schon ganz gespannt!

  151. Anja sagt:

    Sagenhafte Trilogie, keine andere ist spannender !

  152. Bernd sagt:

    Diese Filme sind bisher alle so was von spannend und cool, ebenso cool sehen die Handy aus.

  153. Ewald sagt:

    Ich erhoffe vom dritten Teil noch mehr Spannung als bisher.

  154. Johanna sagt:

    Dieser dritte Teil wird sowas von cool sein, ich kann es kaum abwarten.

  155. Jessy sagt:

    Ich erwarte eine gute Umsetzung des Buches und dass der dritte Teil mindestens so gut wird, wie die Teile davor. Am meisten freue ich mich auf den großen Kampf.

  156. ich erwarte von twilight eclipse das er mich genauso berührt in meinem herzen wie das buch den der 3 teil der twilightsaga ist mein lieblingsteil . ich hoffe das action liebe und immer die hoffnung auf ein tolles happy end für sieses phänomen twilight saga besteht ich hoffe es wird der film des sommers 2010!!!!!!!!!!!!!

  157. Thorsten sagt:

    Das Buch war einfach toll, leider kenne ich bislang ganz wenige Filme, bei denen meine Erwartungen nach dem lesen des Buches auch im Film umgesetzt wurden.

    Ich hoffe, dass der Film einigermaßen an dieß anschließen kann, aber doch einige neue Specials eingebaut sind.

  158. Tina sagt:

    Ich freu mich einfach und hoffe dass die Umsetzung gelungen sein wird.

  159. Irene sagt:

    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.Bin nahe zu besessen von den Filmen…!!!!

  160. Mandy sagt:

    Ich erwarte mir einfach nur Spannung pur von der ersten bis zur letzten Minute!

  161. Martina sagt:

    Ach, ich hoffe einfach nur, das der Film nahe beim Buch bleibt. Bin total verliebt in die Story und möchte nicht, das da zuviel geändert wird, wie bei anderen verfilmten Büchern. *seuftz* *freuu*

  162. Rabiata sagt:

    Bald geht es los … bin schon ganz gespannt auf den Film!!! Hoffentlich kommt er von der Qualität her an das Buch ran!!! Ach ja…Karten hab ich schon!!!!!!!!!

  163. Sabine sagt:

    Ich bin gespannt, wie die Spannung in der Dreiecksbeziehung herüberkommt, weil das ja am Set oft ziemlich schwierig war, da sich Rob und Taylor eigentlich recht gut verstehen. Außerdem freue ich mich auf die präsenteren Wölfe und wie die das mit der telepatischen Kommunikation zeigen werden.

  164. Lars sagt:

    Ich freue mich einfach nur auf einen guten und unterhaltsamen Film, der hoffentlich nah an dem Buch bleibt. Desweitern freue ich mal wieder Kristen Stewart zu sehen. Schmacht.

  165. bernd kuebler sagt:

    einene super film mit genialer handlung und ich bin gespannt ob das buch wieder so toll umgesetzt ist.

  166. Yvonne sagt:

    Ich hoffe auf ´ne Menge Romantik in der Dreiecksbeziehung zwischen Bella, Edward und Jacob und natürlich auf viel Spannung in den Kampf Szenen…und natürlich freue ich mich auf die Zeltszene!!!! Freu mich einfach auf den Film! Habe mir schon Karten reserviert.

  167. Nadin sagt:

    Habe gerade erst die ersten beiden Teile gesehen und bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung. Ich erwarte einen tollen Film mit viel Fantasy (gern auch etwas düsterer), Romantik und Action.

  168. kaddl sagt:

    Ich freue mich besonders auf den Film, weil Teil 3 mein Lieblingsbuch ist. Hier rücken irgendwie alle Charaktere mehr in den Fordergrund und die Geschichte wird größer.

  169. Marianne sagt:

    Ich erwarte einen spannenden Film und freue mich darauf

  170. deborah sagt:

    Unterhaltung, Spannung, Fesselnd und doch wieder neu , einfach faszinrend bis zum Schluss.

  171. robsten sagt:

    ich freu mich schon so! der 3. teil ist mein lieblingsbuch!

  172. Sarah sagt:

    Ich freue mich total auf den Film, das Buch war schon klasse.

  173. Simone sagt:

    Ich freue mich auf einen super spannenden Film voller Action, Romantik und Überraschungen.

  174. Franziska sagt:

    Bin total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten den film endlich zu sehen.Ich erwarte viel Action
    und viel Romantik

  175. laura schachtebeck sagt:

    das sieht einfach nur hammer geil aus hoffentlich hab ich soeins bald :P
    aber am meisten freue ich mich auf den film ich kanns kaum noch abwarten^^

  176. sidney sagt:

    ich möchte gerne sehen wie es weitergeht mit allem von edward,bella und jacob. die filme sind ja schon etwas anders als die bücher..was sie wohl verändern??hauptsache der antrag und die zeltszene sind komplett drinn:=)

  177. Andreas sagt:

    Tolles Gewinnspiel.Bin dabei!

  178. Monika sagt:

    Wie es mit Bella & Edwards Beziehung weitergeht darauf freue ich mich.

  179. Lisa sagt:

    Dass er genauso toll wird, wie die Vorgängerfilme.

  180. bine sagt:

    Ich freue mich auf eine weitere gelungene Mischung aus Spannung und Romantik, eben auf einen tollen Film!

  181. Tiramisu sagt:

    Ich freue mich auf die tollen Darsteller, erwarte Spannung und ein Happy End.

  182. judit sagt:

    Spannung, Spass und gute Effekte

  183. Erwin sagt:

    ich erwarte einen actiongeladenen film voller Spannung. Das Buch war bereits ein Knaller ;-)

  184. Alina sagt:

    ich freu mich mega auf den film, den cast und einfach auf alles :) es wird hammer!!!

  185. Julian S. sagt:

    Ich erwarte Spiel, Spaß und Spannung ;)

  186. Antonia sagt:

    Hallo!

    Was ich mir von Eclipse erwarte?
    Ein bisschen mehr Romantik, ein bisschen mehr Action, und natürlich ganz viel Edward und Bella!
    Aber ich bin auch schon auf JAcob gespannt!
    Auf was ich mich besonders freue ist defintiv die Armbrech Szene- Team Edward; wer freut sich da nicht?-
    Dann natürlich die Compromise Szene, den Ring im speziellen!
    Kristen, Rob und Taylor sind tolle Schauspieler, aber Eclipse wirs eine echte Hearusforderung!
    Denn dieses “Love-Triangel” war bestimmt nich leicht zu spielen!
    Ich bin jetzt schon begeistert von David Slade, er war bestimmt ein toller Regisseur!
    Ich hoffe auch noch, dass Melissa Rosenberg sich nahe ans Buch gehalten hat!
    Eclipse wird der Hammer, so oder so♥

  187. Karina sagt:

    Ich will, dass der Film mindestens an die vorigen Teile heranreicht und auch mit dem Buch mithalten kann. Ich freue mich besonders auf die romantischen Szenen zwischen Bella und Edward :)

  188. zeidlerin sagt:

    Mal sehen wie spannend der Film ist, ich freue mich schon wahnsinnig! love ot bella and edward ;-)

  189. Sofhiee sagt:

    Eigentlich freue ich mich nur riesig, daß es nun endlich weiter geht und das ich mir Eclipse in dem Triple Feature anschauen kann.
    Ich werde mich einfach überraschen lassen, wie das Buch umgesetzt wurde und welche schöne Musik ausgesucht wurde.
    Allen Fans Viel Spaß :)

  190. Samanta sagt:

    Also ich erwarte, dass der Film mindestens genauso gut wird, wie die zwei Filme davor!Denn die sind ja echt schon kaum zu toppen :-) Aber ich wette, dass auch der dritte Film einfach heftig gut wird!!
    Außerdem bin ich richtig gespannt auf die ganze Aufmachung des Films und besonders auf die schauspielerischen Leistung von Robert und Kristen, die ihr Talent ja bereits in beiden Filmen schon super unter Beweis gestellt haben =)
    Ganz besonders freue ich mich aber auf das Herzkribbeln was ich jedes mal bekomme, wenn es um die Beziehung zwischen Edward und Bella geht <3 :-)
    Ich freu mich schon so sehr auf den Film !!! =)
    Twilight-Triple am 10.Juli….ich komme!!!! :)

  191. Kathy sagt:

    …endlich ist es soweit!!! und noch ein LG-handy obendrauf…na, das wäre natürlich was :-)

  192. havin sagt:

    Ich bin total gespannt auf den film.
    Ich hoffe der film kommt dem buch gerecht denn das Buch “Biss zum Abendrot” Ecilps ist mein lieblings Teil von der Twilightsaga.Ich freu mich so und die gewinnspiele sin decht super bei euch !!!!!xD

    xxxHavinxxxx

  193. Elka sagt:

    Wenn der Film so gut wie das Buch ist, wäre das super. Bella und Edward, die beiden sind m.E. die Traumkombination schlechthin.

    Ich bin auf den Film schon sehr gespannt!

  194. robsten4ever sagt:

    omg es wird der hammer! und das handy is auch cool!! :D

  195. Stefanie sagt:

    Ich freue mich besonders darauf, wenn Bella dem Heiratsantrag von Edward zustimmt. Außerdem auf die Kampfszenen zwischen den Cullens bwz. Werwölfen und den neugeborenen Vampiren.
    Der Film verspricht spannend zu werden und wenn er nur halb so gut wie das Buch ist, wird es ein Knaller.

  196. Michelle sagt:

    Ich freue mich ganz besonders auf Bella und Edward und ich erwarte Spannung pur.

  197. Melanie sagt:

    Ich erwarte von dem Film sehr viel Action und leidenschaftliche Liebe. Wie Edward seine Bella beschützen will und wie Jacob, Bella von ihrem (angeblichen) größten Fehler ihres Lebens, abhalten will, ein Vampir zu werden. Dieses hin und her ist einfach nur spannend und wahrscheinlich auch herz zerreisend. Ich freu mich ganz besonders auf die Kampfszene zwischen Edward und Victoria und auf den Kampf, wo die Werwölfe und die Cullens zusammen in einem Team kämpfen.
    Doch wo ich mich am meisten drauf freue, ist die Szene wo Edward, Bella den Ring schenkt.
    WO ich am meisten drauf gespannt bin bin ist die Szene, wo Jacob Bella küsst.

  198. Christian sagt:

    Ich hoffe auf einen spannenden Film und eine würdige Fortsetzung!

  199. Lovely sagt:

    es wird einfach mega hammer cool nur noch 5 tage!!!

  200. Schrimp sagt:

    Spannende Unterhaltung und mit den 3 hauptdarstellern auch was nettes fuers Auge :)

  201. conny sagt:

    das wird bestimmt der beste teil von allen! freu mich schon darauf

  202. Melanie sagt:

    Ich erwarte viel Action, aber auch knisternde Romantik zwischen den drei Hauptdarstellern. Vor allem freue ich mich auf die Zelt-Szene.

  203. naomagic1000 sagt:

    ich hoffe, dass der 3. teil genauso fesselnd wie der 1. wird!!

  204. Alina sagt:

    ich freu mich so auf den 3. teil es sind nur noch 5 tage bis zum triple und ich kann nict mehr warten!!

  205. Leen sagt:

    Ik gloob ik werde anfangen zu heuln xD

  206. Fimi sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Kampfszenen :-)
    Auch bin ich gespannt, wie die Stimmung zwischen der Dreiecksbeziehung Bella , Eward und Jakob rüber kommt.

  207. Miss Grabo sagt:

    interessante und spannende Story und natürlich auf Edward ;-))))

  208. Rita sagt:

    Am meisten gespannt bin ich, wie die Zelt-Szene im Film umgesetzt wurde.

  209. Nicki sagt:

    Ich erwarte, dass der Film so nah wie möglich am Buch kommt. Ich freue mich besonders auf die verschiedenen Rückblenden zu Rosalie, Jasper und einigen anderen, und auf den Kampf zwischen Victoria und Edward.

  210. Nina92 sagt:

    Ich freue mich vorallem auf die Entwicklung von Edwards und Bellas Beziehung! :)

  211. Bella sagt:

    ich bin schon so gespannt! bis jetzt hat man nur gutes gehört! ich freu mich schon soo!

  212. Marco sagt:

    Ich erwarte eine kurzweilige, spannende Fortsetzung, die möglichst nah an das Buch herankommt

  213. MeGa Twilight Fan sagt:

    Ich freu mich auf den Film denn er spicht uns Männlichen Fans auch an und es gibt auch richtige Kampfszenen wie mann im trailer sieht aber auch romantik szenen für meine schwester und andern Mädchen.Ich hoffe der fim wird super

  214. Michael sagt:

    Der Flm wird bestimmt noch besser als seine Vorgänger.

  215. Matthias sagt:

    ich hoffe das der teil genauso gut wird wie die anderen

  216. Hayley sagt:

    OMG das ist aber cool passend zum besten film der welt ich freu mich schon auf den dritte teil.
    Hoffentlich ist er nah am buch dran………

  217. Mrs. Cullen sagt:

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film.
    kann es kaum noch erwarten

  218. Mrs. Cullen sagt:

    ich freu mich unglaublich auf den film.
    kann es schom kaum erwarten. ich kann micht mal sagen auf was ich mich am meisten freu (ausser auf jede szene mit edward natürlich)
    Und die Szene in der Bella Jake einen kinnhacken gibt *g*

  219. Alina.. sagt:

    ich hoffe das der film möglichst nahe am buch ist und ich freu mich schon mega darauf wenn bella den antrag an nimmt

  220. Sarahi sagt:

    …freu mich schon tierisch auf den Film! Kann es kaum erwarten ihn endlich zu sehen!!! ^^

  221. Cenedra sagt:

    ….ich warte schon sehnsüchtig….bin wahnsinnig gespannt wie manche szenen umgesetzt wurden….

  222. Darkness sagt:

    Freu mich riesig……auch wie manches umgesetzt wird..*freu*

  223. Britta sagt:

    Ich freue mich in Eclipse auf die Action die der Kampf hinein bringt,aber auch darauf dass sich Edwar dund Bella aber auch Edward und Jacob sowie Bella und Jacob näher zu einander finden.

  224. Mirko sagt:

    Ich hoffe, dass der Film nicht so sehr vom Buch abweicht und man vieles wieder erkennt. Ich freue mich auf die Umsetzung und auf die Spannung.

  225. Tanja sagt:

    Ich erwarte endlich wwieder ruhig schlafen zu können! Das Warten macht mich schon völlig mürbe, unglaublich, ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal so gespannt auf einen Film hinfiebern werde. Es wird auf jeden Fall alles vorhanden sein: Action, Romantik, Spannung, Dramatik.

  226. Christina Zante sagt:

    Am meisten freue ich nich auf die Kampfszene und den Kuss zwischen Bella und Jacob und Die reaktion von Edward!!!!

  227. Tati sagt:

    Ich erwarte einen super Film in dem die Liebe zwischen Bella und Edward bzw. Bella und Jacob auf eine harte Probe gestellt wird. Auf die Darstellung der Geschichten von Jasper und Rosalie bin ich auch sehr gespannt. Werde den Film bereits am 10.Juli in Bielefeld gucken! Zusammen mit den anderen beiden Teilen!

  228. Robfan sagt:

    Noch 10 Tage bis zum Start von Eclipse im Kino.
    Bis(s) dahin muss ich mich mit den Trailern, mit dem super Soundtrack bzw. dem Score von Eclipse trösten. Der ist echt super. Howard Shore hat’s echt drauf.

  229. Carmen sagt:

    Ich bin gespannt wie die Liebesgeschichte weitergeht und erwarte einen “erwachseneren” Film. Ich denke es wird dunkler und geheimnisvoller! Darauf freue ich mich!!!

  230. Meli sagt:

    Ich freue mich schon total auf Samstag. Ich hab Karten für die Triologie ergattert und bin deshalb auch total gespannt, wie alles umgesetzt wurde.
    Auf die Dialoge, sowie der andauernde Kampf um Bella. Und natürlich, wie der Kampf der Jungvampire dargestellt wird.
    Wir werden es sehen.

  231. ina sagt:

    ich finde die 5 twiligth bände einfach klasse, wenn man anfäng sie zu lesen kan man nicht mehr aufhören.

    freu michschon auf die nächsten filme ;)

  232. Michelle sagt:

    Ich freu mich schon Riesig auf den Neuen film.
    Ich denke er wird genauso gut wie die andern Zwei :)
    hab’ nochmal die ersten beiden teile geschaut und wieder einmal gänsehaut feeling gehabt.
    Einfach Tolle Filme :)

  233. Rumi sagt:

    Ich freu mich auf viele bekannte Zitate und die Witerentwicklung der Beziehung zwischen Bella und Edward. Aber ebenso will ich Bree Tanner in Action sehen. Bzw. die ganzen Jungvampyre, darauf bin ich mehr gespannt.

  234. Stephanie sagt:

    Ich erwarte von dem Film, dass er actionreich ist und nah an dem Roman dran ist. Ich freue mich schon sehr auf den Film und zähle schon die Tage.

  235. Manuela sagt:

    Ich erwarte von dem Film, dass er mehr Action beinhaltet als die vorherigen und freue mich das man genug Informationen über einige Schlüsselszenen bekommt, wie zb über die Vergangenheit von Rosalie, Jasper und Emmett!

  236. Nicole sagt:

    Ich erwarte Leidenschaft schmerz. Eine große schwierige Entscheidung die endlich gertroffen werden muss.Um die fronten zu klären.

    Das mein Nervenkitzel endlich auf den höhepunkt kommt ich kann es kaum noch erwarten.

    :-)

  237. Hanna-Lena sagt:

    Ich freue mich auf die Veränderung in der Beziehung zwischen Edward, Bella und Jacob. Ich hoffe es gibt viel Action, aber auch romantische Szenen.
    Ich bin gespannt, wie gut der Film an das Buch kommt und freu mich schon auf das große Finale!

  238. Verena Zeller sagt:

    Ich erwarte von Eclipse das der Film sehr spannend wird und viel action inne hat. Aber auch erwarte ich das mehr von den anderen Cullens gezeigt wird.
    Besonders freue ich mich auf den Kampf am Schluss und die Dreiecksbesziehung von Edward Bella und Jacob.

  239. Jeanett sagt:

    ich freu mich riesig auf Eclipse… das Buch war ja schon wunderschön… aber ich freu mich auch riesig darauf, Alice wieder zu sehen… ich liebe sie…

  240. Sarah sagt:

    Ich kann es kaum noch erwarten Eclipse endlich zu sehen. Mir hat das Buch schon super gefallen und bin ein totaler Fan der Twilight-saga. Ich hoffe auf super Spannende Szenen, die aus dem Buch gut umgesetzt werden. Aber am meisten freue ich mich auf den Heiratsantrag, die Kampfszenen gegen die Neugeborenen und die Liebensszenen (hoffentlich mit dem witz des Buches).

  241. Verena sagt:

    Ich erwarte von Eclipse vor allem dass mehr von den anderen Cullens berichtet wird, wie in den Büchern. Außerdem freue ich mich schon rießig auf den Kampf am schluss, die dreiecksbeziehung von edward, jacob und bella und auf meine lieblingscharaktere :D

  242. Jessi sagt:

    Ich hoffe vom ganzen Herzen das Eclipse mehr dem Buch ähnelt und nicht so viel da zu geschrieben und erfunden worden ist den das Buch ist so wie es ist echt Super . Klar kann man nicht das ganze Buch Verfilmen aber die Schlüsselszene sollten schon drin sein. Im New Moon habe ich einiges vermisst was ich persönlich wichtig fand was da zu gehört hätte .In 5 Tagen werden wir es endlich wissen freu mich schon alles 3 auf ein mal zu Sehen.

  243. Maria Cipra sagt:

    Die Berichte über die Dreharbeiten waren ja sehr spannend und ich bin nun wirklich total auf die Kampfszenen gespannt. Kellan Lutz meinte ja, dass Eclipse kein “Mädchen-Film” wird – warten wir es ab :D Bei dem Stoff MUSS es ein “Mädchen-Film” werden!

  244. Caro sagt:

    ich erwarte einen spannenden Film und bin sehr gespannt auf die weitere Liebesbeziehung zwischen Bella und ihren zwei Männern :-)

  245. Sarah sachse sagt:

    Ich erwarte einen spannenden Film, der auch viel Romantik enthält.
    Die Szenen mit Bella und Edward sind immer sie schönsten, weil immer Romantik im Spiel ist, das kann man auch schön im Buck raushören.
    ich freu mich schon sehr auf den Film und ich hoffe er wird so wie ich ihn mir vorstelle.

  246. Christel Limbach sagt:

    Ich erwarte einen spannenden und romantischen Film- und bin sehr gespannt wo gekürzt und wie verändert wurde
    (zum Buch)
    Wie es ausgeht weiss man ja aus den Büchern-insofern man sie gelesen hat!!
    Trotzdem freue ich mich sehr auf die schauspielerische umsetzung!!!

  247. cathy sagt:

    erwarten? ich habe die bücher verschlungen und möchte endlich den dritten teil sehen! ich freue mich wahnsinnig darauf und kann es kaum erwarten!

  248. Bianca sagt:

    Ich erwarte einen spannenden, romatischen und super super tollen neuen Film.
    Ich kann es schon kaum mehr erwarten bis er endlich in den Kinos läuft!!

  249. Corinna Sommer sagt:

    Ich freue mich riesig auf den dritten Teil, habe im Juni die kompletten Bücher verschlungen, sie zogen mich einfach in ihren Bann. Es war schön sich im ersten Buch mit Bella in Edward zu verlieben. Im zweiten Buch war es mit ihr schwer mit der Trennung umzugehen und schön einen Freund wie Jakob zu haben. Es war gefühlsaufreibend die Beziehung mit Edward und die Freundschaft mit Jakob unter einen Hut zu kriegen und mit den bevorstehenden Ereignissen zurecht zukommen, die in Bis(s) zum Abendrot auftauchen. Ich hoffe das diese Gefühle wieder super von diesen toll gewählten Schauspielern zur Geltung gebracht werden. Vor allem freue ich mich auch über Bree Taner, über ihre Geschichte durften wir ja auch vor Beginn des Films erfahren. Ich bin gespannt wie und was alles umgesetzt wurde.
    Ich bin einfach sehr gespannt und freue mich sehr auf den neuen Film!

    LG aus Köln
    Eure Cora

  250. Tanja sagt:

    Ich bin riesig gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde und hoffe, dass ich auch so gefesselt sein werde wie beim Lesen!

  251. Anna-Lena sagt:

    Ich erwarte von dem Film, dass er genauso spannend wird wie die anderen beiden. Natürlich soll es auch jede Menge Action geben, wenn es geht in Eclipse genauso viel wie in den ersten beiden zusammen.
    Auf die Beziehung zwischen Bella und Eward freue ich mich besonders. Und natürlich auch auf Jacob. Ich freue mich ganz einfach, die ganzen 3 Teile in einem Triple im Kino auf der rießen Leinwand zu sehen.

  252. nicole sorger sagt:

    Hallo ! Also bis jetzt hat jeder Teil immer mehr spannung gehabt so das man sich nach dem Film immer fragt wie geht es weiter oder wie könnte es ausgehen . Mit jedem teil wurde es immer interessanter und spannender also die filme können einen einfach nur fesseln . Bin schon auf teil drei gespannt was der für uns parat hat :-)

  253. Dörte sagt:

    Ich bin unheimlich gespannt auf die Weiterentwicklung Bella – Edward und Bella – Jacob. Hoffentlich gibt es wieder eine enorme knisternde Spannung.

  254. Ute sagt:

    Ich erwarte einen Film mit viel Spannung.
    Vor allem aber bin ich neugierig, wie es
    zwischen Edward und Bella weitergeht!

  255. Manuela Sommer sagt:

    Hallo. Also ich hoffe, das der Film genauso spannend und mitreißend wie das Buch wird. Nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch Aktion zum Gruseln.

  256. Claudia Konetzke sagt:

    Tolle Filme und tolles Gewinnspiel. Da ich noch mit einem uralten Handy unterwegs bin, hoffe ich, dass Fortuna mir diesmal hold ist….

  257. Julia sagt:

    Ich freue mich schon richtig auf den Film, die ganze
    Action und die Romantik… hoffentlich kommt der Film dem Buch sehr nahe… Ich kann es kaum noch erwarten… Nur noch neun tage :D juhuu… Das HAndy wäre echt ne tolle Sache :)

  258. T-Cnor sagt:

    Ich will endlich Jaspers Geschichte sehen!!

  259. Julia sagt:

    Eclipse wird voll toll :) Ich freue mich schon richtig… Das Handy sieht super aus.. :D hoffentlich wird der Film noch spannender wie die anderen… Nur noch neun Tage :) juhuu

  260. Julia N. sagt:

    Nur noch neun Tage. :D Ich liiebe es <3. Hoffentlich wird der film super. :)

  261. Annemarie sagt:

    Finde ich genial!

  262. Sonja sagt:

    Huhu…
    Also ich erwarte als erstes eine super tollen lustigen Tag mit meine Mädels “,)
    -Eine Gute umsetzung zum Buch so wie es zuvor mit Teil 1& 2 war!
    -Viel Romatik zwischen Edward & Bella- they are so sweat :-)
    -Und natürlich die Zelt Szene…da freu ich mich drauf!

  263. Jana sagt:

    Das wird noch reicher an Action als die Vorgänger. Aber alle sind toll.

  264. Isabel sagt:

    Ich freue mich so sehr auf ‘Eclipse’. Am meisten freue ich mich darauf das Edward mehr als in ‘ New moon’ zu sehen sein wird. :)
    Ich hoffe das genauso viele Dialoge von dem Buch in den Film eingebracht sind wie zb. in Twilight.
    Auf Rose’ und Jasper’s Geschichte freue ich mich auch sehr.

  265. Britta sagt:

    Ich hoffe,dass die ganzen Gefühle etwas intimer werden um einfach etwas mehr spannung aufzubauen,obwohl man von den trailern her erwarten könnte,dass Edward die Beziehung vor Jacob noch intensiver vorbringt,als jetzt vor esme.

  266. kiki sagt:

    ich freu mich einfach auf alles es wird super!

  267. Maddi sagt:

    Ich hoffe der Film kommt dem Buch nah.
    Ich freue mich schon Tierisch auf den Film. :D
    und auf die szene wo Bella und Jacob sich Küssen und Bella ihn ins gesicht Schlägt. :)
    Habe auch schon Komentare von den Englishe Fans gelesen. :D

  268. Nami sagt:

    Das typische Twilight-Gefühl:)
    Die Dreiecksbeziehung Bella-Jake-Edward find ich super und naja, viel erwarten tu ich nicht…weil ich weiß das der Film toll wird:):)

    Auf die Kampfszene mit Victoria und den “Neugeborenen”:) Und die Zelt-Szene

  269. Monika sagt:

    Ich freue mich einfach zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Bella und Edward entwikelt denn die steht für mich persönlich im vordergrund. Wie das zusammne Spiel vom Wolfsrudel ist und wie das Wolfsrudel mit den Cullens klar kommt und natürlich auch andersrum. Die ganze Twilight Saga ist glaube ich momentag das was unsere Herzen höher schlagen lässt!

  270. Charline sagt:

    ich hoffe dass der film genau so spannend und mitreisend wie das buch wird. und ich erwarte mir wieder eine liebesgeschichte mit action gemischt. Einfach eine Geschichte zum träumen ..so wie die 2 letzten teile =)

  271. Sylvia sagt:

    Nur noch 4 Tage bis zum Triple!!!! Ich hoffe das der Film noch besser ist als die Trailer und das er das wiedergibt was im Buch steht. :-)
    Lese es jetzt zum 5 mal!!!!

  272. Silvia sagt:

    Der letzte Film hat mich ja ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, also wollte ich anfangs meine Erwartungen für “Eclipse” nicht allzu hoch stecken.

    Doch die zahrleichen Clips, die bisher schon im I-Net zu sehen waren, haben einen positiven Eindruck hinterlassen, also na, abwarten und das Beste hoffen :)

  273. Tamara sagt:

    Ich erwarte Spannung und ganz viel Leidenschaft zwichen Bella und Edward. Aber auf Jacobs Annäherungsversuche freue ich mich auch.

    Zudem hoffe ich das der Film nich all zu sehr vom Buch abweicht und wirklich so wohl die Wichtigen als auch die schönen Momente nicht fehlen.

    Alles in allem freue ich mich sehr auf den Film, den ich schon am 10.07 im Kino schauen werde.

  274. Ella sagt:

    ich erwarte einen romantischen,spannenden action film.ich freu mich schon sehr darauf.kann es auch kaum erwarten das er in den kinos kommt.und am meisten freue ich mich das sich bella und edward endlich wieder haben, und sich endlich verloben und bald heiraten werden. wird sicher ein toller film.. aja und zuletz würde ich es nicht toll finden das auf einmal beim lezten teil andere schauspieler kommen täten.auf bella und edward bezogen..aber das wird wahrscheinlich e nicht passiern….

  275. alina sagt:

    ich hioffe eclipse übertrifft alle filme!

  276. andrea sagt:

    ich erwarte mir das der film ziemlich dem buch nahkommt! ich freu mich schon darauf die drei wieder auf ner großen leinwand zu sehen!!!

  277. Max sagt:

    Ich hoffe, dass sich der film so nah wie möglich am Original hält. Für mich ist der Kampf und die Zeltszene am spannendsten.

  278. Nina sagt:

    Ich erwarte von Eclipse mehr Action als in den anderen Teilen. Besonders freu ich mich auf die Dreiecksbeziehung von Bella, Edward und Jacob. Da ich mehr ‘Team Jacob’ bin, kann ich es kaum erwartet die Szene im Zelt zu sehen. :)

  279. Melina sagt:

    You love me, too. Not the same way, I know. But he’s not your whole life, either. Not anymore. Maybe he was once, but he left. And now he’s just going to have to deal with the consequence of that choice — me.

    JAKE <3

  280. Meike sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die Kampfszenen. Bin mal gespannt, wie es die Filmemacher hinbekommen haben, das alles umzusetzen. Kann es kaum erwarten!!!

  281. Jenny sagt:

    Ich freue mich auf Eclipse und seine Umsetzung, weil er ziemlich spannend und düster ist.

  282. Özgi sagt:

    Meine Erwartungen zum Film, nachdem ich das Buch regelrecht verschlungen habe: Eine heisse Handlung mit temparamentvollen Akteuren! Spannend wir es auf jeden Fall – schlißlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
    Auf gehts …cinema live!!

  283. Katharina sagt:

    Ich finde es super das Handys extra für Fan’s desingt werden..
    Ich kanns gar nicht erwarten den Film endlich zusehen obwohl ich die Bücher besser finde, doch die Köstume und Make-Ups intressieren mich doch immer und natürlich wie sich die Regisseure die Charaktere vorstellen :)

  284. Manuela Moll sagt:

    Ich bin gespannt auf die Umsetzung des aufeinander treffens der Vampirarmee und der Wölfe, ausserdem möchte ich gerne sehen ob die mir wichtigen Szenen aus dem dritten Buch auch im Film realisiert wurden.Der erste teil war wirklich super der zweite war o.k. aber ich hatte etwas mehr Action erwartet.Darum freue ich mich auch den dritten Teil.

  285. twihard ;) sagt:

    der film wird einfach toll! nur noch 2 1/2 tage dann ist endlich das triple!!!! :D

  286. Jenny Pröpper sagt:

    oh man ich bin echt gespannt auf den Film!
    Ich bin ja eh der totale Vampirfreak und das auch schon vor twilight. Aber neben Interview mit einem Vampir, Moonlight und Vampire Diaries gehört Twilight zu meiner lieblings Vampirreihe =)
    Ich hoffe die umsetzung vom Buch zum Film klappt genauso gut wie bei den andern beiden teilen.

  287. Jennifer sagt:

    Okay, da meine Antwort irgendwie weg ist schreib ich eine neue ;D

    Ich erwarte mir von dem Film das er sich sehr nach dem Buch richtet. Auf jeden Fall sollte die Beziehung zwischen Edward und Bella nicht vergessen werden (!!) Und natürlich die Action zwischen Vampiren und Wölfen. Ich bin mir sicher die Resigeure sind auf die Wünsche der Fans u. A. eingegangen und haben sich viel Mühe gegeben. Auch wenn manche enttäuscht von dem Film sein sollten nachdem sie ihn gesehen haben, sollten sie nicht vergessen wie viel Arbeit die Schauspieler, Resigeure, etc. in den Film gesteckt haben. Ich hoffe das man sich richtig in den Film hineinversetzen und mitfiebern kann wie bei den anderen zwei Filmen. Gespannt bin ich wie und ob überhaupt die Szene am Lagerfeuer Gedreht wurde als sie über eine Geschichte/Legende der Quileute reden, denn meiner Meinung nach ist das auch ein wichtiger Teil. Und was ich noch wichtig finde, die Vorgeschichten der Cullens die noch nicht vor dem 3. Teil erzählt wurden. Außerdem bin ich gespannt auf die Zelt-Szene, den Kampf, die Übungen vor dem Kampf, den Heiratsantrag, die Armee, Riley’s Verwandlung, die Szenen zwischen Jacob, Bella und Edwar, die neue Victoria, Setz, Leah, Quil und noch vieles mehr. Ein besserer Schluss als bei new moon erhoffe ich mir, da der Schluss von new moon etwas abgehackt war und man keine richtige Reaktion von Bella sehen konnte.
    Als Fan der Twilight-Saga würde ich mich schon im Vorraus bei Stephanie Meyer, dem Resigeur, Schauspielern, etc. für den Film bedanken :D, ich bin mir sicher er wird genauso gut wie twilight und new moon, wenn nicht sogar noch besser! :)

    Liebe Grüße
    Jenni♥

  288. Daniela sagt:

    Was ich mir von Eclipse erwarte?
    Auf jeden Fall als erstes einen wundervollen Film, nachdem das Buch eine so tolle Vorlage bietet.
    Ich hoffe, dass alle Schlüsselszenen diesmal vorhanden sind, was bei den ersten beiden noch ein wenig fehlte.
    Das viel Spannung und Action vorhanden ist, aber auch das Liebes-Dreieck zwischen Bella, Edward und Jacob nicht zu kurz kommt.
    Ich glaube, dass David Slade dem Film den perfekten düsteren Hauch mitgibt, den man schon im Buch spüren konnte.
    Ich kann es kaum erwarten Bellas Zerissenheit auf der Leinwand zu sehen und zu spüren; darauf wie Jacob gegen Edward um Bella kämpfen wird, ihre Liebe zu verdienen mit einen unendlichen Kampfgeist und einer Beständigkeit an dem sich jeder Junge ein Beispiel nehmen sollte; und natürlich auf Robert Pattinson wie er wieder den perfekten Edward Cullen spielen wird, dem man einfach nicht wiederstehen kann.

    Worauf ich mich am meisten freue?
    Wieder einen ganzen Tag lang im Kino zu sitzen, in die mysteriöse Welt von Twilight einzutauchen. Einen wunderschönen Tag mit meinen Freundinnen zu erleben, die Vorfreude und die Besprechung jeder einzelner Szene nach dem Film.

    Einfach auf das diesjährige Kino-Highlight schlechthin =D

  289. Victoria sagt:

    Ich bin gespannt wie der Film gegenüber dem Buch umgesetzt wird.Ich wünsche mir das der Film romantisch,spannend …Die Neubesetzung der Victoria Rolle,die Kanmpfszenen mit den Wölfen darauf freue ich mich besonders.

  290. Denise W. sagt:

    Ich erwarte eine ( hoffentlich ) nah am Buch liegende Verfilmung!Also Spannung( aber ohne zuviel Actiondrama oder Kampfscenen,denn die bekommt Bella ja auch wenig mit!),Romantik ( das Gefühlswirrwar von Bella und den “unnötigen Rivalenkampf” der Jungs ;-)…sie hat sich ja ohnehin schon für den richtigen entschieden ;-).
    Ich freue mich besonders auf die Zeltscene und kanns kaum erwarten, dass es Twilight bald endlich als 3D gibt!
    Juhu nur noch 2 Tage und 2 std und 25 Min. !

  291. Christiane sagt:

    Nur noch 2 Tage dann endlich kann ich ins Kino. Ich erhoffe mir einen sehr guten Film mit viel Action und das die Beziehung zwischen Bella und den beiden Männern gut ersichtlich ist.

  292. Sabine Guse sagt:

    freue mich auf den Film und bin echt gespannt

  293. Kirsten sagt:

    Nachdem mich New Moon bereits total geflasht hat, bin ich sehr gespannt auf Eclipse und freue mich am meisten auf die Szenen zwischen Bella und JACOB ! :)

  294. Daniela sagt:

    Ich konnte es nicht mehr abwarten und war am Dienstag mit meiner Schwester in Enschede (Holland) im Kino!
    Die Filme starten dort oft früher als bei uns, weil die Holländer ausländische Filme nicht synchronisieren sondern sie nur mit Untertiteln versehen.
    Es war einfach SUUUUPER – aber irgendwie leider viel zu kurz! *schnief*
    Die allerwichtigsten Sachen waren drin, aber es kam für meinen Geschmack doch einiges zu kurz. – Man merkt halt schon, dass die Bücher von Teil zu Teil länger werden, die Filme aber nicht.
    Aus diesem Grund bin ich ganz froh, dass wenigstens Breaking Dawn in 2 Etappen verfilmt werden soll. So werden wir dort hoffentlich nicht auf so vieles verzichten müssen, wie bei Eclipse.
    Aber im Endeffekt ist der Film natürlich trotzdem HAMMER!!!
    Anmerkung zu den Dialogen:
    Die Darsteller sind in diesem Teil wesentlich besser zu verstehen als in den ersten beiden Teilen (evtl. könnte dies technisch bedingt sein, da ich die anderen beiden Filme nur auf DVD im Original gesehen habe und da fand ich vieles unverständlich). Es lohnt sich also wirklich, sich diesen Film auch mal auf englisch anzusehen!

  295. Manuela sagt:

    Ich erwarte mir eine actionreiche Umsetzung des Buches! Ich hoffe, man lernt den Quileutestamm auch im Film besser kennen! Dann wär da noch “DER stürmische KUSS” von X und X. Wie gut wird die Geschichte von Rosalie im Film dargestellt? Immerhin ist das eine Schlüsselszene für den 4. Teil! Ich möchte Edward mal so richtig ausrasten sehn….
    Man fühlt sich wie ein 3 jähriges Kind kurz vor der Bescherung…. man kanns kaum erwarten!!!
    xoxo

    Que Qowle

  296. Anni sagt:

    Ich hoffe das das Buch gut umgesetzt worden ist!
    und besonders freue ich mich auf die Zeltszene.

  297. Matthias sagt:

    Hallo. Finde das Gewinnspiel super. Bin ein riesen Fan (obwohl ichdie bücher zu anfang total doof fand) aber meine Schwester hat mich dann überzeugt und jetzt kann ich die Bücher bald auswendig ^^

  298. triple!!! ;) sagt:

    ich freu mich voll new moon war nach twilight schon voll der hammer! und ich hffe eclipse wird noch besser ;)

  299. Marius sagt:

    Ich erwarte einen bezaubernden Film, der mich fesselt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Bella & Edwards weiter geht ;)

  300. Selina sagt:

    Am Samstag geh ich ins Kino um Eclipse anzuschauen, Oh Gott ich freue mich so riesig…
    wär kriegt von den heißen Typen schon genug?

  301. Kyra sagt:

    Ich erwarte dass der Film einfach super wird. Er soll spannend und schön werden wie die anderen Filme auch.
    Ich freue mich schon auf Bree dem Mädchen aus dem letzte Buch von Stephanie Meyer. Es war einfach Fantastisch und ich will sie endlich mal sehen.
    Der Hochzeitsantrag wir bestimmt das aller Beste!! :D

  302. Ich freue mich schon total auf den Film, werde bestimmt wieder mehrfach hineingehen. Bin gespannt, wie die Story umgesetzt wurde.
    Eike

  303. Denise sagt:

    Ich freue mich besonders auf Edward wie in jedem Teil! Aber ich warte auch auf die Darstellung der Zerrissenheit Bella´s in Bezug auf die Gefühle Jacob gegenüber.
    Natürlich auch die Kapfszenen zwischen den Cullen, Wölfen und der Vampirarmee sicher ein spannender Dritter Teil

  304. Erika sagt:

    Ich erwarte auf jeden Fall viel Spannung, tolle Küssszenen ;)
    Ich hoffe, der Film wird genauso gut sein, wie das Buch.

  305. Stephanie sagt:

    Ich erwarte wieder viel Spannung, Herzschmerz, Leckerlis für meine Augen :) und wieder das Gefühl, wenn ich aus dem Kino komme, dass ich gleich wieder rein will. Seufz…

  306. Kathrin sagt:

    Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe, dass er besser ist als New Moon, da ich sehr enttäuscht war/bin von der Verfilmung des 2. Bands.

  307. bella sagt:

    morgen ist es endlich so weit! über 6 stunden twilight! ohh ich kann nicht mehr warten ich hoffe der tag geht schnell rum!!!

  308. Jane Goebel sagt:

    Ich freue mich auf Erdwards glitzern in der Sonne,und das glitzern in den Augen wenn er Bella ansieht.Auf Jakobs selbstverständlichkeit mit sich und der Welt. Viele liebevolle Dialoge und Kampf- Aktion, sowie die wie immer mitreißende Filmusik.Vor allem ganz viel Liebe ,die so manchen, mich eingeschlossen, für ungefähr 2 Stunden aus der Realität in ein Traumwelt reißt.Ich wünsche allen viel Spaß!

  309. SISSI sagt:

    Ich freue mich auf einen spannenden, romantischen, hoffentlich auch actionreichen Film, der nicht allzusehr vom Buch abweicht.

  310. Juliett sagt:

    Morgen geht’s endlich zum Triple Feature…
    Ich erwarte, dass der Film mindestens genauso fesselnd wird wie das Buch.
    Und ganz besonders freu ich mich auf die Trainingsszenen mit den Wölfen und den Cullens.

  311. Sausalito sagt:

    wah ich brauch ein handy.

  312. Kathrin sagt:

    Natürlich kann auch ich es kaum erwarten Eclipse zu sehen. Ich werde mich mit meinen Cousinen treffen und zusammen das Triple genießen. Ich bin sehr gespannt auf die Neugeborenen und wie Bree in diesem Film gezeigt wird. Ich hoffe das Bryce in die Fußstapfen von Rachelle getreten ist und sie die Rolle mindestens genauso gut ausfüllt. Mich interessiert auch wie Charlie mit Bella umgeht, insbesondere wie er sie “aufklärt”. Ich hoffe die Zeltszene wird nicht allzu verkitscht dargestellt. Und was mich auch interessiert, ob meine Kopfbilder die ich während des Eclipse Soundtracks hörens gebildet habe auch in den Film passen.
    Ich hoffe er ist nahe am Buch und das ich zufrieden aus dem Kino gehe. Allen die ihn wie ich noch vor mir habe, have fun and a nice movie!!!!

  313. Sylvi sagt:

    …nie hätte ich gedacht,daß mich ein Buch so fesseln kann… Für mich persönlich war das 3.te Buch am besten, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf ECLIPSE und 4 weitere Freundinnen auch, die ich mit in meinen Bann gezogen habe. Ich erwarte genauso viel Schönes wie auch auch in den ersten beiden Filmen. Und um ehrlich zu sein, freue ich mich am meisten auf den Heiratsantrag ;)
    Naja die längste Zeit hat es nun gedauert und Dank der vielen Info`s vorher war`s mit dem Warten ein wenig “erträglicher”.

  314. Bianca Grießner sagt:

    Diese Seite finde ich toll mit dem Gewinnspiel. Das ist ein toller Preis den man gewinnen kann. Es ist ein super Handy mit tollen Design.

  315. Julia sagt:

    Ich liebe die Twilight-Saga.Der Gewinn ist für echt Twilight-Fans genau das richtige :D
    Wow,das Handy ist total schön.

  316. Sidney sagt:

    morgen ist es für mich endlich soweit

  317. Robfan sagt:

    Nächste Woche gibt es auf Tele 5 einige Sendungen über Twilight Eclipse. Hoffentlich verpass ich sie nicht wieder, weil ich in meiner Familie leider der einzige Twilight-Fans sind. :’o(

    ‘Eclipse – Biss zum Abendrot’ auf Tele 5:

    13. Juli, 20.00 Uhr ‘Wir lieben Kino – Das Magazin Extra’, Teil 1,

    14. Juli 20.00 Uhr ‘Wir lieben Kino – Das Magazin Extra’, Teil 2

    - Deutsche Erstausstrahlung: ‘Twilight in Forks’ am 14. Juli um 22.40 Uhr

    16. Juli 20.00 Uhr Making Of ‘Eclipse’

    Habe auch Interviews gefunden auf dieser Seite:

    http://www.tele5.de/taylor_lautner
    http://www.tele5.de/robert_pattinson
    http://www.tele5.de/kristen_stewart .

  318. Nicole sagt:

    Als echter Fan gehe ich am 10.7. in das Triple!! Bin schon sehr gespannt darauf, das ist mein Geburtstagswunsch(12.7.) gewesen. Am meisten Interessiert mich ja alles, vielleicht am meisten wie die Weiterentwicklung von Edward und Jacob wird (natürlich auf viel Spannung in den Kampf Szenen…).Die Zusammenarbeit zwischen den Wölfen und den Cullens.

    Freu mich einfach auf den Film!

  319. Chris sagt:

    Ich freue mich als Junge natürlich definitiv drauf, dass der Film noch mehr Action und Spannung enthält als die vorherigen (auch wirklich sehr tollen) Filme.

  320. Andrea sagt:

    ….daß der Suchtfaktor erhalten bleibt!!!!!!!!!

  321. Sabine sagt:

    Was ich mir vom Twilight-Eclipse erwarte? Na ganz klar! Spannung, knisternde Gefühle und Gänsehaut! Wenn sie das Buch wieder einmal gut verfilmt haben ist das ja schon garantiert und ich kann mich im Kino zurücklehnen und einen wunderschönen Film geniessen :)

  322. nita sagt:

    Ich freu mich auch schon richtig auf den Film:)
    Ich bin schon total gespannt, denn die Szenen aus den Trailern sind schon total klasse!

  323. schneider sagt:

    happy end !

  324. Alina sagt:

    Ich erwarte einen genialen film, der relativ buch nah verfilmt wurde. am meisten freue ich mich jedoch auf die szenen mit jacob

  325. Natascha Lehnert sagt:

    Ich freue mich wieder auf viele düstere und spannende Szenen. Außerdem finde ich die Cullens echt richtig sympatisch – zu dieser Familie würde ich auch gerne gehören.

    Twillight ist wirklich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe – ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen.

    Ich freue mich schon auf nächste Woche und viele Vampire und Werwölfe…

  326. Melanie sagt:

    Ich erhoffe mir, dass es actionreich wird. Das Buch gibt ja genug Stoff hinsichtlich der Jungvampire her. Also hoffe ich, dass sie sich nah am Buch gehalten haben. Und natürlich freue ich mich auf die Entwicklung der “Dreiecksbeziehung”.

  327. Corinna Sommer sagt:

    Also nach den Trailern und anderen ausschnitten die ich gesehen habe und Bilder die ich gesehen habe, muss der Film eigentlich klasse sein, auf ein paar Szenen bin ich mal besonders gespannt wie die umgesetzt wurden. Freu freu! Schade das ich keine Karten mehr fürs Triple gekriegt habe, aber bis zum offizielen start dauert ja zum Glück auch nicht mehr lange!!!

  328. Maiken sagt:

    Ich erwarte eine Menge Action!!
    Ich hoffe sie haben es geschafft viel Action reinzubringen, aber nicht die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella zu zerstören.
    Ich freue mich vor allem auf schöne Szenen zwischen Edward und Bella!!!

  329. Jacqueline Schulze sagt:

    Ich freue mich riesig darauf zu sehen wie es weiter geht … wie die vampire und die werwölfe gemeinsam gegen die vampi armee kämpfen & wie jacob & edwarr um bella kämpfen =) … kann es kaum erwarten x)

  330. SabiW sagt:

    Kann es kaum erwarten bis der Film startet. Wenn er so gut ist wie das Buch ist er auf jeden Fall genial.

  331. Alina sagt:

    ich hab den film eben gesehen und er ist einfach nru der hammer!

  332. lina sagt:

    man,
    ich war heut im film es war nähmlich vorpremiere der war witzig wegen edwarts und jacobs kommentaren oder weil bella sich die hang an geknackst hat nur weil sie jacob schlagen wollte aber ich hab micg natürlich auch auf den film gefreut ich wollte nähmlich wissen wie bree aussieht,was aus bella und edwart wird und ob jacob irgentetwas an bellas liebe zu edwart verhindern kann.

    (gugt euch unbegingt den film an)

  333. Martina Bruns sagt:

    ich kanns kaum erwarten, bis eclipse endlich ins kino kommt. am meisten freue ich mich auf die weiterentwicklung der liebesgeschichte zwischen bella und edward.

  334. rebekka sagt:

    ich erwarte ein menge.vor allem die umsetzung der neuen charaktäre.ich hoffe der film kommt nahe an das buch heran und fesselt einen zuschauer dermaßen,dass man im kino noch nicht mal aufs klo gehen kann :D
    die entwicklung der “dreiecks-beziehung” zwischen bella-jakob-edward,hoffe ich,wird noch mal sehr spannend und gefühlsvoll werden.
    am meisten freue ich mich auf den aufbau der action.ich denke das wir großes erwarten können:)
    auch gespannt bin ich auf die neu-geborenen vampire oder wie die neue schauspielerin victoria verkörpert.ich hoffe das es ein rießen erfolg gibt und wir wieder in die “die vampirwelt bella und edward” eintauchen können =)

  335. Melanie sagt:

    Ich kanns kaum erwarten auf den Film. Besonders freu ich mich auf die Szene wo Bella und Jake im Schlafsack liegen und Edward nur dabei zu guggn kann ^^ Achja und Riley interessiert mich auch. Freu mich schon irre drauf.

  336. Maria K. sagt:

    Vom Film erwarte ich mir viel mehr Action, dabei soll aber auch die Geschichte zwischen Bella, Edward und Jacob nicht zu kurz kommen. Der Kampf zwischen den Cullens und den Neugeborenen muss detailiert dargestellt sein.

  337. Anja Schaeffer sagt:

    Ich freu mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit von dem Cullen Clan mit den Quileute Wölfen und den damit verbunden Kampf.Außerdem freu ich mich auf auf die liebesszenen.Ob Bella bei Edward bleibt oder sich für Jacob entscheidet!

  338. sylvi sagt:

    ich war gestern in eclipse hammer filmmuss ich sagen und ich freu mich auf die nächsten 2 filme hab gelesen sollen in 3D kommen… auf jeden fall waren die sprüche im film eclipse geniall echt empfehlenswert <3

  339. Christine sagt:

    Ich war am Samstag im triple feature =) HAMMER FILM..Passendes Handy dazu ?? GENIAL =)

  340. Clamshack sagt:

    hab gestern das twilight triple gesehen. mein fazit:

    ich hab mich auf die liebe zwischen bella und edward gefreut. ich habe mir erhofft, dass die liebe zwischen den beiden intensiver denn je rüberkommt und der 3. teil mit den zwei erstem mithalten kann.

    meine erwartungen wurden erfüllt.

  341. Lomex sagt:

    ich erwarte action und liebe…

    und ich hoffe, dass ich während dem film gänsehaut bekomme…vor lauter gefühlen ^__^

    am meisten freue ich mich auf alice&jasper…

  342. Tsuki sagt:

    meine erwartungen: dass die schauspieler ihre rolle genauso gut spielen wie in den letzten beiden filmen.

    ich freue mich am meisten auf edwards und jacobs dialoge…

  343. Twilight!!! :) sagt:

    der fuilm ist einfach nur der hammer!

  344. Balice sagt:

    Ich kann es kaum abwarten vor der Leinwand zu sitzen und einen Film voller Romantik,Action und auch Witz zu sehen.
    Am meisten freue ich mich auf Jaspers Geschichte,weil er mein absoluter Favorit ist.Aber auch der Kampf mit Victorias Armee wird der Hammer.

    Ich bin schon ganz aufgeregt.

  345. anna sagt:

    ich erwarte einen super spannenden film in dem man auch die wieder die liebe zwischen edward und bella spürt:)

  346. Nika sagt:

    Ich war gestern in dem triple feature. Ich hatte mich die ganze Woche schon auf Eclipse gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
    Auch die vielen Stunden zu sitzen war gar nicht so schwer wie ich dachte.
    Der Film ist super und ich werde ihn mir ein zweites Mal anschauen :)
    Ich finde die Spitzfindigkeiten zwischen Edward und Jacob einfach klasse, dieses buhlen um die eine Liebe, aber auch die Kampfszenen finde ich sehr gelungen.

  347. mrs cullen sagt:

    ich hab gestern das triple gesehn und es war einfach unglaublich toll

  348. Lena sagt:

    Ich war gestern in dem Twilight Triple Feature und war begeistert. Super Stimmung mit netten Twilightfans.
    Der Film war einfach genial. Freue mich jetzt schon wieder, wenn die DVD rauskommt.
    Liebe Grüße
    Lena

  349. Jessica sagt:

    war gestern in Eclipse und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt der Beste Film von allen und der beste des Jahres
    LG Jessica

  350. Team edward ;) sagt:

    ich war im triple und es war richtig gute sstimmung und der film war einfach nur der hammer!!!

  351. Elisabeth Heinz sagt:

    Habe den Film gestern beim Triple Feature gesehen und er ist super. Das Buch ist gut umgesetzt und trotzdem sind Dialoge in denen man im Buch leicht in eine peinliche Lage kommt im Film gut und lustig rübergebracht. Es ist genau die richtige Mischung aus Action und Romantik, sie haben nicht so zwanghaft versucht die Intention rüberzubringen und dadruch kam sie eben gerade perfekt rüber. Man konnte öfter lachen aber eben auch weinen. Perfekt!

  352. Anne sagt:

    Ich fand dieses Buch der ganzen Saga am besten und hoffe nun auch, dass der Film der beste sein wird, die Trailer sind schon mal sehr spannend! Sehr gut finde ich ja auch, dass nicht soooo lange gewartet wird, bis der nächste Teil rauskommt, wie bei vielen anderen Filmen.
    Ich freue mich schon sehr. Und wäre ich die glückliche Gewinnerin des tollen Handys, könnte ich nach dem Film sofort alle anrufen und erzählen, was für ein Knaller das war! :-)

  353. alina sagt:

    ich hab eclipse gesehen am samstag wie so viele andere und er war einfach nur der hammer mehr action mehr romantik mehr lacher :) ich finde biss jetzt der beste teil!!!

  354. Jasmin sagt:

    Der Eclipse Teil war einfach super finde es ist bist jetzt der beste Teil von allen freu mich jetzt schon auf die anderen Filme :-)

  355. Ariane sagt:

    Hallo,

    also ich erwarte einen Spannenden Kampf zwischen den Neugebohrenen und den Cullens und Wehrwölfen. Und ich freue mich wie es weitergeht mit der Beziehung zwischen Edward und Bella.

  356. Anne sagt:

    Ich bin sehr sehr gespannt auf den Film – ich wollte eigentlich schon gestern in einer Preview, aber leider hat es nicht mehr geklappt :/

    Ich hoffe, dass der Film mind genauso gut wird, wie die letzten Teile, weil ich von den Büchern her den dritten sehr sehr gerne mag <3

    Ich bina uch gespannt, wie Bree aussehen wird :O

    ich hoffe, sie haben das Buch gut umsetzen können – Edward perfekt wie im Buch darstellen können und die Dreiecks Situation Jake – Edward- Bella gut hinbekommen (darauf freu ich mich auch schon ganz ganz mega besonders :D auf die Szene im Wald :))

    Ich freu mich!

  357. Jessica sagt:

    Ich hoffe es wird ein spannendes spektakel, ich freue mich schon auf die wölfe und die neuen gesichter in dem film, und ich bin gespannd wie edward auf den kuss reagiert… :D

  358. Melanie sagt:

    Ich habe Eclipse bereits gesehen… Wer sich diesen Film nicht anguckt, ist slber schuld! Der Film topt einfach alles bisher. Mein neuer Liblingsfilm!! Einfach nur dr Hammer. Habe wieder ein Ticket gekauft und gehe nächste Woche nochmal. Kann es kaum erwarten mir die DVD zu holen!!! einfach nur hammer geil!!

  359. Sandra sagt:

    Noch 3 Tage dann ist es endlich so weit! :)
    Ich freu mich vor allem auf die lustigen szenen zwischen Edward und Jacob :D
    Wird bestimmt total cool. :) Ich freu mich drauf.

  360. Janin sagt:

    ich habe schon einige echt coole clips gesehen und freue mich tierisch auf den film.ich hoffe das eclipse so cool wird wie es das buch dazu ist.besonders freue ich mich auf den kampf zwischen den Wölfen und den Cullens gegen die Neugeborenenarmee von Victoria und Edward und Seth gegen Vicktoria und Riley.

  361. Ann-Kristin sagt:

    Das 3. Twighlightbuch war auf jeden Fall mein Lieblingsbuch, bin daher besonders vorfreudig auf den Film und es sind ja auch nur noch 3 Tage.

    Als sich Bella gegen Jacob entschieden hat, musste ich beim Lesen weinen.. auf diese Szene im Film bin ich sehr gespannt.

  362. özlem sagt:

    ICH BIN TOTAL BEEINDRUCKT VON DER GANZEN SAGA ICH FREU MICH SCHON SEHR AUF ECLIPSE DEN DRITTEN´TEIL HABE ICH SCHON 3MAL GELESEN EINFACH SUPI WIRKLICH TOLL DAS STEFANIE DIE GESCHRIEBEN HAT ICH BIN EIN FREAK VON TWILIGHT GENAU MEIN DING ACTION LIEBE SPANNUNG ÜBER SO EIN HANDY WÜRDE ICH MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WAS VON FREUEN WÄRE NETT VON EUCH!!!!!! SEHR PLEASE!!!! i love twilight wenn ich nicht gewinne könnt ihr mir sagen wo ich das noch kaufen kann???

    P.S wenn ich gewinne werde ich warscheinlich auf meinen schreibtisch springen und bauchtanz tanzen:)

  363. mRS. Cullen sagt:

    Hi,
    das schönste wird sein die altbekannten Gesichter wiederzusehen. Es ist als ob man endlich wieder in seinem Lieblingsbuch weiterblättern darf.
    Was machen wir wenn alle Bücher verfilmt sind? Hilfe…
    mRs. Cullen

  364. Oliver sagt:

    Ja, ich gebe es zu, ich als Mann mag auch Twilight, mich hat die Manie auch gepackt, wenn auch erst mit dem 2. Film. Meine Freundin hatte mich mitgeschleppt. Nun fragte sie vorsichtig, ob ich in den neuen auch mitkomme, sie brauchte nicht lange fragen, denn ich bin schon sehr gespannt auf eine gemeinsame Arbeit und Zusammenhalt von Werwölfen und Vampiren und die Effekte sind hoffentlich top!

  365. Christiane sagt:

    Da ich endlich den Film sehen durfte beim Triple muss ich sagen das mir das Krippeln zwischen den 3 (Bella-Edward/ Bella-Jacob) etwas gefehlt hat. Aber dennoch waren alle sehr wichtigen Szenen dabei. Und es gleichte wirklich sehr dem Buch. Nur fand ich den irgendwie runter gerasselt. Naja ich schaue ihn mir nochmal an in Ruhe und denk mal das es sich dann gibt. Im großen und ganzen ein wirklich gelungener Film. Tolle Arbeit vom Regisseur.

    Jetzt bin auch Teil 4 Und 5 gespannt. Muss aber noch sehr lange warten.

  366. Cassedy0014 sagt:

    Ich denke das es ein sehr spannender Film wird und es auch ein sehr guter Film wird.

    Ich bin schon ganz aufgeregt weil ich einfach denke das es keine Besseren Filme gibt und auch die Bücher sind einfach der Hammer.

  367. claudsch sagt:

    habe eclipse gesehen, ein kompliment!!! die “Zeltszene” war echt super, jagd nach victoria und die wölfe – super film, wiedermal!!!

  368. Susann P. sagt:

    Also ich erwarte von Twilight eclipse, dass diesmal besonders viele Kampfszenen drin vorkommen und dieser Film sowohl auch die Männerwelt anspricht. Vorsicht Spoiler! Ganz besonders freue ich mich auf die Szene (so im Buch) wo Edward einfach ein Bett kauft und sich Bella darüber aufregt , da Edward nie schläft. Edward erklärt ihr dann die Vorteile eines Betts =D

    Desweiteren freue ich mich sehr zu sehen wie sie die weiterentwicklung der Beziehung darstellen und wie Jacobe versucht dazwischen zu funken.

    Also ich kann es kaum erwarten Edward und Jacob um Bella kämpfen zu sehen ;)

  369. Nessie Alice Cullen sagt:

    Ich war beim Twilight Triple und ich kann allen, die eclipse noch nicht gesehen haben garantieren, das der Film absolute Spitze ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass er der Beste ist.
    Lisa

  370. Steffen Rummel sagt:

    Viel Spannung und gute Unterhaltung

  371. Leonie sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Film Twilight Eclipse und erwarte dieselbe Spannung wie in den beiden Teilen zuvor.

  372. louzee sagt:

    eine gute Umsetzung der Romanvorlage.

  373. maria sagt:

    ich werde am samstag mit meinem mann “eclipse” ansehen – karten habe ich mir schon im juni gekauft- die kinder sind bei oma und opa. ich freue mich schon jetzt riesig.

  374. burgfreulein sagt:

    ich kanns auch nicht erwarten – jeder schluss war so spannend – das man fast verrückt wurde – weil es noch keinen weiteren teil gab. ebenfalls wurden die bisherigen filme sehr nahe dem buch verfilmt.

  375. Stefanie sagt:

    Ich erwarte eine wundervolle Mischung aus Romantik und Action und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

  376. Sandy sagt:

    Übermorgen ist es endlich soweit!! :):)
    Ich freu mich total drauf den Film endlich zu sehen, fürs Triple Feature hab ich keine karten mehr bekommen.
    Wird bestimmt total lustig, ich freu mich auf die konflikte zwischen edward und jacob.

  377. Renate sagt:

    ich hoffe das er so spannend wie das buch wird.ich freue mich besonders auf die `pyjama-party bei alice`das wird bestimmt lustig. = )

  378. Jessica Janietz sagt:

    Ich freue mich auf eclipse,weil ich schöne momente mit bella und edwart, sowie jack erwarte.Ich liebe diese emotionen(gefühle) weil man es sehr leicht mitfühlen kann.Und weil bella zu edward steht egal was mit ihren leben geschieht.Und am meisten freue ich mich auf den Kampf zwischen den neugeborenen und den “wölfen”.Man kann richtig den hass gegenseidig spüren…

  379. Sandra Krieg sagt:

    mir gefällt am besten die unsterbliche liebe zwischen bella und edward. es ist die liebe, die sich jede frau nur wünschen kann.einfach total romantisch.mich hat noch nie ein buch so gefesselt wie die bis(s)-Reihe. spannung und romantik ist sehr gut vermischt.
    jedes mädchen kann sich mit bella identifizieren. edward ist gentleman hoch 10 und jacob ist der hammer.
    ich habe eclipse als special mit den ersten 2 gesehn und war total begeistert, ich könnte gleich nochmal gucken gehen….einfach der pure wahnsinn.

  380. Lisa sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward

  381. Anne sagt:

    ich erwrte von eclipse dass es spanent,romantisch und vorallem richtig actionreich sein wird. Vorsicht, Spoiler! was ich aber kommisch finde ist dass bella sich im film beim kampf mit riley und victoria wirklich mit einem stein ve´rletzt um die beiden abzulenken die grade edward töten wollen.auf diese änderung bin ich schon sehr gespannt.

  382. uli sagt:

    Ich bin vor allem gespannt, wie das Buch im Film umgesetzt wird. Der erste Film war ganz okay, der zweite schon deutlich besser, wenn es bei dieser Steigerung bleibt, kann man sich auf Eclipse ja dolle freuen ;-)

  383. sabine pun sagt:

    ich denke im Kampf um Bella wird es zwischen Edward und Jacob noch härter zur Sache gehen – und da ich so eine Situation selbst erlebt hab bin ich gespannt auf die Szenen in welche sich Bella hin und hergerissen fühlt – ;)) *g* am meisten freu ich mich aber auf die Bilder von Jacob … er soll ja die meiste Zeit oben ohne zu sehen sein ;)

  384. Lisa sagt:

    Ich bin schon total gespannt wie der Film wird. Ich erwarte einen super spannenden Film, in dem auch die Liebe vorallem eine große Rolle spielt. Ich glaube David Slade ist der richtige Regiesseur für den Film gewesen, weil er einfach schon Horrorfilme gedreht hat, aber ob er das mit der Liebesgeschichte so gut hinbekommen hat weiß ich nicht. Am meisten freue ich mich auf die Szene, in der Edward Bella den Verlobungsring an den Finger steckt. Morgen ist es ja so weit (:

  385. Manuela B. sagt:

    …freu mich auf (m)einen supertollen Robert Pattinson!

  386. Gertrude S. sagt:

    Ich kann die 2 Stunden voller Fantasie kaum erwarten!

  387. Kathrin sagt:

    Ich versuche mit keinen, oder zumindest wenig, Erwartungen in den Film zu gehen.
    Es macht doch mehr Spaß,alles in Ruhe auf sich zukommen zu lassen…aber ich freue mich besonders auf die Darstellung der Beziehung von Bella/Edward bzw. Bella/Jacob und wie sich der Konflikt zwischen den Dreien weiterentwickelt.
    Aber das werde ich dann heute herausfinden ^^

  388. Ann-Marie sagt:

    Ich freue mich auf den Film und kann es gar nichht abwarten :)

  389. Twilight sagt:

    Also ich war schon in Eclipse, im Triple……
    Besonders hat mir gefallen, dass viele Dialoge vom Buch im Film sind :)
    Und die ‘Rückblenden’ wie z.B. von Rosalie oder Jacob, haben sie auch gut gemacht…
    Ich fande es auch voll süß, als Edward Bella den Heiratsantrag macht <33
    Ich fande ihn nur toll, und werde noch oft ins kino gehen ;)

  390. Nainchen sagt:

    ich erwarte eine schöne liebesgeschichte und freue mich auf die kampfscenen ;)

  391. Derya Alper sagt:

    Ich liebe TWILIGHT! Der Film(alle Teile)ist klasse. Ich hoffe, ich gewinne das Handy, damit ich hier bei meinen Freunden rumpralen kann damit!!

  392. Michiih sagt:

    Ich erwarte mir, dass die action gut umgesetzt wird, die romantik aber dafür nicht zu kurz kommt. Ich freue mich schon total auf rosalies rückblende und emmetts charme.

  393. Dimah sagt:

    Also ich hoffe dass der neue Teil ganz nach dem Buch kommt. Das schauspielerische Talent bringt hoffentlich die misere von Bella gut rüber!! Ich bin gespannt wie das ganze rüberkommt..die Teamstellung von den Cullens und den Wölfen!! WIrd bestimmt klasse!

  394. Andreas76 sagt:

    Ich habe schon einen kleinen Ausschnitt gesehen. Ich freue mich wie immer auf die schauspielerische Leistung am meisten und natürlich auf die Story.

  395. Sonja sagt:

    Ich erhoffe mir Romantik und Abenteuer von dem Film

  396. Sachi sagt:

    Ich erwarte natürlich Spannung pur, Romantik vom Feinsten und bin gespannt, ob der 3. Teil genauso gut wird wie die ersten beiden.

  397. Petra sagt:

    Hoffe natürlich, dass der Film genauso genial ist wie das Buch und wie die ersten beiden Filme! Ist ja nicht so einfach, gute Bücher auch gut zu verfilmen!! Aber ich denke mal, dass das schon hinhaut, die ersten beiden Filme waren ja auch der Knaller!! :-)

  398. Alexander sagt:

    Ich erwarte Spannung und Romantik!

  399. twilightgirl sagt:

    ich freu mich darauf die ganzen neuen charaktere zu sehen!die neuen wölfe,die ganzen neugeborenen…ich hoffe das es viel acktion gibt. =)

  400. eclipseCool(= sagt:

    ich erwrte eine coole dreiecksbeziehung zwischen edward,bella&jacob und spannende kampfscenen!

  401. VampirGirl sagt:

    ich hoffe das wir alle viel spaß bei jaspers/rosalies geschichte haben wrden.natürlich auch bei den legenden.darauf freue ich mich besonders

  402. Beate sagt:

    bin übermeine Tochter an die Saga gekommen,und sie
    fasziniert mich. Den Film werde ich mir auf jeden Fall mit ihr ansehen

  403. Daninka Höpken sagt:

    Hallo,

    wo soll ich bei dem Film bloß anfangen? Ich freue mich einfach darauf, dass die Twilight-Saga endlich weitergeht und ich hoffe, dass soviel wie möglich von dem Buch umgesetzt wurde (z. B. die Zeltszene ;)).

    Dieses Handy zu gewinnen wäre der absolute Hammer und würde die Wartezeit auf Breaking Dawn verkürzen
    ; ))

    VG
    Daninka

  404. Irmelchen sagt:

    Ich erwarte einen Film voller Romantik zum heulen, aber auch mit sehr viel Spannung.

  405. Claudia sagt:

    Einen sexy Robert Pattinson!!!!

  406. Markus sagt:

    erwarte natürlich eine spannende filmfortsetzung. und gespannt bin ich, ob es gelingt action, abenteuer und romantik zu verbinden, ohne dass man sagt, es habe etwas davon oder davon gefehlt :)

  407. Moeffeline sagt:

    Bin schon sehr auf dem Film gespannt. Hört sich nach einer gelungenen Mischung zwischen Action & Liebesgeschichte an! Hoffentlich werden wir nicht endtäuscht

  408. Sabrina Schue. sagt:

    Ich bin gespannt ob viel vom Buch verändert worden ist …

  409. Yvonne sagt:

    Ich erwarte in Twilight

    E EDWARD :-)
    C Charmante Affairen
    L Liebe
    I Interessante Überraschungen
    P Prickelnde Spannung
    S Spektakuläre Szenen

  410. Marion sagt:

    Hab das Buch schon gelesen und hoffe natürlich, das der Film das wiedergibt, was im Buch steht.

  411. Dörde sagt:

    Ich hoffe, dass der Film zwar dem Buch ähnlich ist, aber trotzdem seine eigene Geschichte erzählt. Jede Menge Action wurde ja im Vorfeld schon versprochen und so ein wenig Romantik wäre ja auch ganz nett.

  412. Thomas sagt:

    Romance und viel Action erwarte ich! :-) Das Buch war toll und nun bin ich gespannt, wie das in der Verfilmung umgesetzt wird!!! :-)

  413. Franzerl sagt:

    Na darauf freu ich mich. Hoffentlich weicht er vom buch ned weit ab. das war schon ned schlecht! :-)

  414. Jonas sagt:

    Super spannende Action wie in den bisherigen Filmen sowie wieder eine klasse Musik

  415. Hirsch Nadja sagt:

    ich freu mich auf den ganzen Film

  416. Sheradin sagt:

    Bei dem Gewinnspiel beiß ich an! Super geile Sache. :)

  417. Alexandra sagt:

    hoffe, dass der film einfach wieder klasse gemacht ist, und das man ihn auch mag, wenn man das buch kennt (oft sind verfilmungen ja nicht gelungen)

  418. Ursula sagt:

    Bin schon total gespannt auf den Film! Da ich auch das Buch gelesen habe, bin ich neugierig wie der Inhalt im Film umgesetzt wurde.

  419. Robfan sagt:

    Ich komme gerade aus dem Kino. War natürlich in Eclipse. Der Film ist der Hammer. Ich liebe ihn jetzt schon. Die Szenen auf der Wiese sooo romantisch. Der Kampf zwischen den Cullens und den Newborns ist der Hammer. Ich werde bestimmt noch mal ins Kino gehen und ihn mir noch mal ansehen.

    Übrigens: Habe heute bei Weltbild gelesen, dass dort ab 09.12.2010 die DVD erhältlich ist. Wie halte ich das bloß aus bis dahin. ;o))

    Jetzt schau ich weiter Twilight in Forks.

  420. Bilessy sagt:

    Ich freue mich einfach auf alles! Wird der Hammer werden!

  421. Dirk sagt:

    Ich erwarte die gleiche Spannung wie vorher mit der gleichen nicht zu übertriebenen action.

  422. Roswitha sagt:

    Ich freue ich auf jede Menge Romantik und bin auch gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde.

  423. Robfan sagt:

    Hilfe! Bei mir fällt immer wieder Tele5 aus!
    Bei den anderen Sendern ist alles ok. Nur Tele5 zeigt gerade Schnee. Mieser Reim ich weiß.

    Zum Glück gibt’s eine Wiederholung der Sendung zur schülertauglichen Tageszeit: am Samstag, dem 17.07. um 15:20 Uhr bis 17:15 Uhr (115 Min)

  424. Danny sagt:

    Ich erwarte eine gelungene Filmfortsetzung mit jeder Menge tollen Action-Effekten und natürlich Romantik pur.

  425. Patrick sagt:

    Ich erwarte einen gelungenen Mix aus der Geschichte um Edward und Bella und um die Lebensweise der “Newborns”. Ich hoffe sehr darauf, dass der Film nicht auf einer starren Linie fährt, sondern eine erfrischende und spannende Handlung bietet.

  426. Petra sagt:

    Ich erwarte vom Film (im Kino wohlgemerkt) einen zu großen Menschen der vor mir sitzt und den Blick einschränkt, eine zu laut kauende und in der Tüte knisternde Popcornessende Sitznachbarin (ja ja, ok, sie ist meine beste Freundin ;) ), hinter mir jemanden, der so vom Film gepackt ist, dass er ständig mit den Beinen an meinen Sitz tritt.

    Und trotz all dem gehe ich ins Kino, um diesen einzigartigen Film zu erleben und mit verklärtem Blick heraus zu kommen und ein paar Tage in Trance zu verbringen :)

  427. Tine sagt:

    Ich freue mich auf viel Romantik und Spannung. Da ich das Buch nicht gelesen habe, weiß ich auch nicht, wie es weitergeht. Aber die ersten zwei Teile fand ich schon toll.

  428. Christian sagt:

    Da ich das Buch bereitsverschlungen habe, freue ich mich tierisch auf den Film und hoffe, daß dieser meine hohen Erwartungen aus dem Buch wenigstens in etwa erfüllen wird.

  429. Andrea G. sagt:

    Ich freue mich auf Herzzerreisende Romantik – aber auch auf wilde Action,Spannung und Tragik. Mal schauen ob das hohe Level der letzen Teile gehalten werden kann.

    Wir können gespannt sein :)

    LG Andrea

  430. Ronny sagt:

    Ich bin ganz gespannt darauf, wie das Buch im Film umgesetzt worden ist.
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

  431. Karin sagt:

    ich erwarte mir einen noch besseren Film als die ersten beiden teile (die auch schon sehr gut waren), aber ich hab schon so viel gelesen, dass der 3. Teil der bisher beste sein soll (immer von den Filmen gesprochen) und ich freu mich schon riesig drauf. Wir haben schon karten für Samstag und ich kanns gar nicht mehr erwarten

  432. Lucy sagt:

    Ich hoffe auch, dass der Film nah am Buch ist. Endlich wieder Bella und Edward sehen, hab die 2 schon richtig vermisst!

  433. SterneundMeer sagt:

    Ich bin schon gespannt wie die Insel Szenen dargstellt werden! Im Buch war das ja wahnsinnig schön :-)

  434. Denise sagt:

    Ich hoffe auf viel Action und Spannung.

    Auf viel nackter Haut von Jacob.

    Und auf eins von den tollen Handys

  435. Silke sagt:

    Ich erwarte – wie in den letzen Teilen auch, daß man schöne Romantikscenen wie auch spektakuläre Action-und Kampfscenen zu sehen bekommt.

    Um mich ganz überraschen zu lassen habe ich dieses Mal auch das Buch vorher nicht gelesen, damit ich sozusagen ganz ohne Vorwissen den Film im Kino genießen kann.

  436. Nurten sagt:

    das handy sieht toll aus ^___^

    also ich war am wochenende im kino…und der film hat all meine erwartungen getoppt. der dritte teil ist eindeutig der beste teil, weil ich actions-szenen mag…und action war reichlich im film vorhanden.

  437. Kaidus sagt:

    ich erwarte mir vom film natürlich edward und bella…und ihre liebe zueinander. das ist für mich das wichtigste. sie sollen auf jeden fall mehr zeit miteinander verbringen als in new moon.

    am meisten freue ich mich auf die zelt szene

  438. Fibi sagt:

    Hallo,

    ich kann den film kaum erwarten. ich habe hohe erwartungen aber habe ich so viele positive sachen gelesen, dass ich nicht daran zweifle, dass sie erfüllt werden. ich hoffe, dass der film von anfang bis ende spannend sein wird. am meisten freue ich mich auf die kampfszenen

  439. meister sagt:

    der trailer war einfach hammer…und ich erwarte vom film, dass die gefühle, die ich beim trailer hatte, während dem film genauso sein werden…gänsehaut pur!!

    ich freue mich schon auf samstag…denn dann gehe ich ins kino.

    ich freue mich schon total auf all die schönen momente zwischen edward und bella…und alice und jasper

  440. twilightfan sagt:

    Ich will einfach nur den film sehen. ich freue mich schon so darauf…da kann ich an nichst mehr denken. ich hoffe, dass er so gut ist wie die anderen zwei teile…und das wird er bestimmt.

    am meisten freue ich mich eigentlich auf den film als gesamtbild…ich will am ende einfach sagen können:”es hat sich gelohnt. die twilight-saga ist das beste, das es gibt”

  441. Bastian sagt:

    Ich hoffe der Film hält was er verspricht

  442. Elke Jansen sagt:

    Ich freue mich sehr auf den Film

  443. Irma sagt:

    Die Bücher waren klasse – Die Filme bisher nicht so :(

  444. Meike sagt:

    Ich bin ein großer Fan der Serie!! Geht heut gleich ins Kino

  445. Marie sagt:

    Toller Film – Tolles Handy

  446. Jutta sagt:

    ein cooler Film in einem noch mehr coolem Kino

  447. Conny sagt:

    Ich erwarte einen tollen Mix aus Spannung und Romantik!

  448. masterman sagt:

    uiiiiii tolles handy. das desing ist echt klasse.

    der film ist zum anbeißen…richtig gut gemacht.ich war am wochenende im kino im triple…und werde dieses wochende wieder hingehen….weil der film all meine erwartungen erfüllt hat. ich habe mir die actionszenen und die liebesszenen genauso vorgestellt. und am meisten hab ich mich auf die lustigen sprüche von jacob gefreut. die waren wirklich gut XD

  449. Abraxxis sagt:

    heute ist s endlich soweit und ich muss arbeiten =( bis montag muss ich mich noch gedulden erst dann habe ich das nächste mal frei……
    bis dahin werde ich weiterhin mit news gefüttert die die vorfreude nch viel unerträglicher machen. der film wird fantastisch das weis ich wenn ich darüber nachdenke erwarte ich nichts bestimmtes, denn ich weis das eclipse mich sowieso nach der ersten spielminute so fesseln wird, das ich vergesse luft zu holen wenn edward bella küsst und ich an manchen stellen bestimmt sogar verschämt tränchen wegwischen werde. Twilight hat mich total in den bann gezogen, und das wird auch so bleiben.

    ohhhh grade kommt der trailer und eine reportage über die darsteller….bekomm wieder voll gänsehaut…will endlich den film sehen das warten macht mich alle.

  450. Sevil Bilgin sagt:

    Alle meine Erwartungen (mehr Witz, die Zusammengehörigkeit der anderen Paare, Vater-Tochter-Beziehung Charlie und Bella, mehr Action, etc.) wurden erfüllt. Vorpremiere war toll. Bin einfach nur glücklich. Mit dem passenden handy wäre ich noch glücklicher!
    Und danke für tägliche news auf dieser Seite.

  451. vampirfan sagt:

    Am Wochenede war ich im triple und ich möchte euch gerne in kurzen worten zusammenfassen, wie zufrieden ich mit diesem film und den schauspielern war.

    was ich erwartet habe:

    Spannung, action, liebe, humor.

    was ich gesehen habe:

    spannung, action, liebe, humor.

    Erfüllungsgrad meiner erwatung beträgt: 100%

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder in diesen film reingehen: 100%

    Ich glaube, diese kleine zusammenfassung zeigt wie gut mir der film gefallen hat.

    Über das handy würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, da ich den dritten teil doch irgendwie am liebsten mag und dieses handy mit diesem tollen design mir ganz gelegen käme.

    Trotzdem auch viel Glück an alle anderen, die mitgemacht haben.

    Ganz liebe Grüße von mir

  452. team cullen sagt:

    ich will so unbedingt in diesen filn reingehen…der trailer verspricht so viel….ich hoffe sehr, dass all meine erwartungen erfüllt werden. aber ich habe keine zweifel….weil die schauspieler bis jetzt ihren job immer gut gemacht haben…und außerdem kann kommen was will…ich liebe diesen film jetzt schon.

    am meisten freue ich mich auf Riley. irgendwie ist er mein favorit…auch, wenn sein ende nicht so prickelnd ist…naja

    übrigens: das handy sieht verdammt gut aus. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt.

  453. super_soaker sagt:

    freu mich scon wahnsinnig auf den film

    hier haben ja schon ganz schön viele ihre kommnetare abgegeben.

    ich erwarte einfach nur spannung…es soll einfach schön werden…und hoffentlich ist das kino klimatisiert. weil sonst schmelze ich dahin…bei all der hitze und den tollen schauspielern XD.

    Ich freue mich schon total auf die zeltszene. ich denek, dass hier die meisten sich auf diese szene freuen. zumindest die, die das buch schon gelesen haben.

    ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass das zwsichen edward und jacob im film genauso rüberkommt wie im buch. das wäre schon recht cool.

    das handy ist suuuuuper schön. ich hoffe, dass ich mal einmal im leben Glück habe und etwas gewinne…damit ich auch noch an “Glück” glauben kann ^___^…danke auf jeden fall schonmal dafür, dass ihr mir hier die chance dazu gibt.

    Ganz liebe grüße

  454. alice_loverin sagt:

    das handy sieht hammer cool aus. so richtig was für twilightfans :)

    also ich war am wochenede schon drin…und würde ihn jeden weiterempfehlen. vielleicht könnten die, die das buch vorher gelesen haben etwas enttäuscht sein, weil einige sachen natürlich weggelassen wurden. aber im film ist das nunmal so…leider.

    aber ich habe gehofft, dass der film mit den zwei anderen teilen mithalten kann…und das kann er wirklich. vielleicht ist er sogar besser.

    der antrag von edward war super!!!! darauf habe ich mich auch am meisten gefreut gehabt. einfach romantisch

  455. Vanessa sagt:

    Ich erwarte einen spannenden Film, indem aber auch die Liebe zwischen Bella und Edwart nicht nachlässt. Er sollte somit “actionreich” und romantisch zugleich sein. Eine Liebe, die alle schwierigen Hürden überstehen… =)

  456. Nur sagt:

    der film war klasse. und ich werde wieder reingehen…das steht fest. der film war genauso, wie ich´s mir vorgestellt habe…actionreich, romantisch und humorvoll. da kam keiner zu kurz und jeder kam auf seine kosten….ich bin so glücklich, dass ich dort war.

    Am meisten hatte ich mich auf die zeltszene gefreut gehabt…und die kam echt gut rüber.

    danke für euer tolles gewinnspiel. hoffentlich gehöre ich zu den glücklichen. :)

  457. Nina sagt:

    Einen grandiosen Film mit der richtigen Balance zwischen Action und Liebe, sowie Hintergrundgeschichten die andere Charaktere in den Vordergrund rücken lässt <3

  458. Andrea W. sagt:

    Ich möchte gern erfahren, wie es nach Edwards Heiratsantrag weitergeht. Ich hoffe auf eine romantische weiterführende Liebesgesichte.

  459. Vanessa sagt:

    Ich erwarte vom neuen Film, dass er noch spannender und mit viel romatischer wird. Aber vor allem freue ich mich auf die Szenen wo Bella den Ring von Edward annimmt, den kuss zwischen Bella und Jacob und auf die Party im Haus der Cullens =)

  460. Jan sagt:

    Ich bin ein Mann und konnte es bislang tapfer vermeiden, mir die Filme anzutun. Allerdings habe ich auch ein Weib. Im Normalfall ist die ja ein vernünftiges, liebes, schwäbisches Mädel, doch wenn das Wörtchen “Twilight” fällt, verändert sie sich wie ein Vampir im Weihwasser. Bereits bei leiser Kritik wird sie zur Furie, bei der man jederzeit mit tieffliegenden Nudelhölzern rechnen muß…

    Trotzdem habe ich natürlich auch Erwartungen an den Film, wenngleich ich ihn auch nur unter massiver Gewaltandrohung ansehen würde: Ich erwarte, daß meine Holde sich den Film 10 x ansieht (und ich so 10 Abende Ruhe für mich und meine Freunde habe *freu*) und sie dann wieder auf den Normallevel zurückkehrt – schließlich wollen wir bald heiraten und da interessiert mich irgendein fiktiver Edward eher weniger.

    Als leidender Angehöriger einer fieberbefallenen Schönen hätte ich den Gewinn natürlich mehr verdient als alle anderen – denn die werden ja schon mit dem Film belohnt und haben beim Gucken eh keine Zeit zum Telefonieren!

  461. Daniela sagt:

    Ich freue mich total das es endlich weitergeht, kanns kam noch erwarten, aber heute abend ist es endlich soweit, bin schon ganz kribbelig !
    Hmm, was erwarte ich… viel Aktion, viele romantische Herzschmerzszenen das es einfach so toll wietergeht wie es in dem letzten Teil aufgehört hat.

  462. Sindy sagt:

    Ich mag Twilight-Eclipse und werde mir den Film anschauen. So ein Handy ist was tolles, für jeden Fan ein absolutes MUSS. :)

  463. Trisha sagt:

    Ich habe gehört, es soll einige Störungen zwischen Edward und Bella geben, von männlicher Seite her, das spannt mich sehr auf die Folter, und natürlich denkt man immer: Werden sie denn nun glücklich oder nicht?

    So wie ich, wenn ich vielleicht hoffentlich gewinnen würde? :)

  464. Inka sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Film, da ich ein riesen Bis(s) Fan bin.
    Ich freue mich vorallem auf die traurige Seite des Films, wo Jacob Bella auf die Wahl stellt und Bella totale Gefühlsausbrüche bekommt, ich erde mit ihr mit leiden.

    Außerdem ist das Handy DER Hammer – ein MUSS für JEDEN twillight fan. !

  465. Melanie sagt:

    Morgen geht es ab ins Kino *freu* kann es kaum noch erwarten!!!!TWILIGHT-forever
    Stephenie Meyer, danke das du diese 4 Wundervollen Bücher geschrieben hast.

  466. Viola sagt:

    Ich bin diesem Film total verfallen. Habe ihn schon 3x gesehen und kann nict genug bekommen. Er hat meine Erwartungen übertroffen.
    Er ist super spannend, super sexy und einfach genial. Der Film hält sich sehr nah am Buch und ist grandios umgesetzt worden.
    Absolute Suchtgefahr!!!

  467. Melanie sagt:

    Ich freue mich auf den Film, weil ich schon heimlich Karten besorgt habe. Damit werde ich meiner Tochter sicherlich eine große Freude machen. Und da freu ich mich dann wieder drüber ;)
    Ein gemütlicher “Mädelsabend” im Kino zu Eclipse.
    So ein schickes Handy würde ihre Freude bestimmt noch toppen.

  468. Ich erwarte jede Menge Aktion, Spannung und Spaß. Einfach alles was ein guter Film haben muss. Schließlich haben Twilight und New Moon sehr gut vorgelegt. Am meisten freue ich mich auf die Rivalität zwischen Edward und Jacob und darauf zu sehen, wie die Story umgesetzt wurde.

  469. Angelika sagt:

    Ich habe jetzt das Buch gelesen und bin total gespannt auf den Film.

  470. Heike sagt:

    Oh ich freu mich schon so, der Film wird bestimmt total romantisch!

  471. Tasja Luehr sagt:

    Also, ich freue mich besonders über die Kussszeenen! Vor allem über die Von Jacob und Bella, und wo sich Bella dann die Hand bricht! Auch das der Film der beste sein soll von der rihe habe ich gehört! Deshalb, freue ich mich gaaanz besonders einfach auf den Film.. =)

    Lg, Tasja

  472. Hajo sagt:

    mal schaun, würde der Kaiser sagen

  473. Kerstin sagt:

    freue mich auf den Film, der hoffentlich genauso super ist wie das Buch- ansonsten wäre ich sehr enttäuscht!

  474. Maggie sagt:

    Hoffe, der Film wird so spannend und romantisch wie das Buch, das würde mich total entzücken!

  475. Uwe Taechl sagt:

    Endlich der nächste Teil, er wird hoffentlich so gut wie die beiden anderen!

  476. Nicole sagt:

    Wenn der Film so toll wie das Buch wird, kann es nur klasse werden. :D

  477. Samantha sagt:

    der film war der hammer er hat meine erwartungen übertroffen….

  478. [...] Ihr seid echt der Wahnsinn! Und das meine ich wirklich so! Bei unserem letzten Gewinnspiel bei dem es 3 neue LG GD510 Handys zu gewinnen gab, haben wir euch gefragt, was Ihr euch von [...]