“Beastly” Gewinnspiel zum DVD/Blu-ray Release am 19. August 2011

Bild: © Concorde Home Entertainment

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, die beiden Gewinner wurden per Mail von ihrem Gewinn informiert.

Concorde Home Entertainment präsentiert die Neuverfilmung der romantischen “Die Schöne und das Biest”-Story als cooles Teen Movie ab 19. August 2011 auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Download.

Ihr habt nun bei uns die Chance, eine DVD oder einen Roman von Beastly zu gewinnen. Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Concorde Home Entertainment zur Verfügung gestellt.

Das könnt ihr gewinnen

1 DVD “Beastly” oder

1 Roman “Beastly”

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft vom Freitag 19. August – Donnerstag 25. August 2011. Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost. Teilnahmeschluss ist der 25. August 2011, 22:00 Uhr. Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Donnerstag, dem 25. August 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Der Gewinner wird von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn, und es wird ein weiterer Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Der Gewinn wird von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für den Gewinn endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung des Gewinnes.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Film “Beastly”

Newcomer Alex Pettyfer (“Ich bin Nummer 4″) und “Highschool Musical”-Star Vanessa Hudgens verzaubern in einer modernen Verfilmung der zeitlos-romantischen Geschichte von “Die Schöne und das Biest”. Ein cooles Teen Movie mit Star-Besetzung!

Inhalt: Kyle (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend: Auf einer Party stellt er vor allen eine Mitschülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben, doch dann trifft er Lindy (Vanessa Hudgens)…

Mehr Infos zum Film findet ihr auf beastly-derfilm.de und auf der Beastly Facebookseite.

Hier nochmal der Trailer zum Film:

Beastly gibt es als DVD oder Blu-ray zum Beispiel bei Amazon.

67 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

67 Kommentare to ““Beastly” Gewinnspiel zum DVD/Blu-ray Release am 19. August 2011”

  1. sweet sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich liebe Twilight Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Finde eure Artikel immer super. Auch das ihr über “Beastly” berichtet. Hab den Film in Kino gesehen und war ganz begeistert. Vanessa kenn ich schon aus den HSM-Teilen und Alex ist auch super. Werde mir die DVD kaufen, wäre aber natürlich glücklich, eine zu gewinnen. Also denkt an mich.

  3. Jule sagt:

    Twilight ist einfach nur toll, die DVD zu gewinnen wäre einfach nur klasse!

  4. Martina sagt:

    Ahh .. super Gewinnspiel! Ich liebe Beastly! Den Film habe ich leider noch nicht gesehen ( :-( ). Aber das Hörbuch habe ich mir schon zweimal angehört. Vielleicht sponsert ihr mir ja ein Blick auf den Film, die Darsteller sind richtig lecker *hihi* ;-)

  5. Eva sagt:

    Ich hab den Film damals im Kino geschaut, und war ein wenig enttäuscht. Mir fehlte die Spannung, und die ganze Geschichte war vorrauszusehen. Fazit: Guckbar aber nicht überwältigend!

  6. Rosemarie sagt:

    Hi!!

    Hab den Film leider nicht im Kino gesehen, aber die Story finde ich super!
    Herz-Schmerz!!! hmmm… :)

    Tolles Gewinnspiel übrigens!!

    Al
    Rosi

  7. Konstantin sagt:

    Ich bin auch dabei!

  8. Bernd K sagt:

    das ist so geil ich habe echt bock das z ugwinnen

  9. Matthias sagt:

    tolle Aktion

    Twilight finde ich total klasse
    da versuch ich mal mein Glück

  10. Nancy sagt:

    Ein guter Film zur Ablenkung für die Zeit bis Breaking Dawn endlich kommt!

  11. Sabine sagt:

    Immer wieder schau ich hier bei Euch rein und jetzt entdeck ich soooo ein tolles Gewinnspiel! Beastly würd ich so supergern lesen…

    Drück mir selbst und allen anderen die Daumen :-)

    Liebste Grüße
    Bine

  12. Petra sagt:

    Ganz tolles Gewinnspiel, ich liebe Beastly!

  13. markox sagt:

    Na, der Trailer sieht doch nett aus, ich mag real Welt Fantasy :-)

  14. Elena sagt:

    mache gerne mit. den film kenn ich bereits – er is ganz niedlich.

  15. Paula Ewing sagt:

    Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei

  16. Anastasia sagt:

    Ich mache gerne mit! Ich liebe Beastly!

  17. Brigitte sagt:

    Schöne Story

  18. Klara sagt:

    Würde Beastly total gerne lesen oder auf DVD anschauen! Hoffentlich klappts :-)

  19. Stefan B. sagt:

    Also da nehme ich doch gerne teil.

  20. Eva sagt:

    La belle et la bête in der heutigen Zeit – klingt interessant, deshalb würde ich gerne gewinnen

  21. anne sagt:

    der film ist echt toll..
    und vor einiger zeit hab ich mir das buch gekauft und das ist noch besser…

    eure artikel sind immer super… wenn es was neues über twilight gibt erfahre ich es hier zuerst…
    super..

  22. Christina Nimmervoll sagt:

    Tolle Aktion!

  23. chudi sagt:

    Genau das Richtige für mich!!!

  24. h.elfe sagt:

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber der Trailer ist schon ganz interessant.Vielleict dann auf DVD…

  25. Markus sagt:

    Twillight ist einfach toll!!!!!

  26. Zoey sagt:

    Ich hab den Fil im Kino gesehen, der war echt geil!
    das wäre echt cool, wenn ich die DVD oder das Buch gewinnen würde :)

  27. Lars sagt:

    Der Film ist bestimmt klasse. Im Kino leider verpasst.

  28. Al sagt:

    Zu meinem Bedauern konnte ich den Film leider nicht im Kino sehen…………….
    Nun vielleicht ergibt sich nun durch Euer tolles Gewinnspiel eine Chance……………diese Versäumnis nachholen zu können (und dann noch so oft mab möchte…….).

    Also Glücksgöttin “Fortuna”………nun liegt es an Dir…………..

    Wie dem auch sei,Gratulation zu euerer Seite und weiter so………………

  29. Birgitt Engelmann sagt:

    Schönheit ist nicht alles, Sie kann schnell vergehen. Was bleibt da noch von einen Egoisten zurück? Wenn man die inneren Werte nicht sehen kann?

  30. Andreas sagt:

    Tolle Aktion. Bin dabei :-)

  31. Birgit sagt:

    Super Film !!!

  32. Ottilie sagt:

    würde gerne eine DVD von Beastly gewinnen. Also mach ich bei der tollen Verlosung mit.

  33. Steffi sagt:

    Twilight-Fieber ist ne tolle Seite und ich bin fast täglich auf euer Seite um mich über die neusten News und Bilder rund um Twilight zu informieren. Den Film Beastly hab ich schon gesehen und war sofort hin und weg. Tolle Darsteller und ne schöne altbekannte Story.

  34. Nadine S. sagt:

    Halli Hallo :)
    ich finde diesen film super dupi klasse und würde mich freuen wenn ich diesen gewinnen würde :) <3
    ihr macht wieder ein super gewinnspiel!
    LG Nadine

  35. Laura sagt:

    Der Film klingt super, will ich unbedingt sehen!

  36. Anna sagt:

    Der Film würde mich sehr interessieren und auch über das Buch würde ich mich natürlich freuen!! :)

  37. Siegfried sagt:

    Hoffentlich ist die Story besser als die Schauspieler

  38. Konstanze sagt:

    Oh, ich mag solche Storys. Habe den Film leider noch nicht sehen können – aber vielleicht ja bald auf DVD?

  39. Daniela sagt:

    Hi,
    mal wieder ein KLasse Gewinnspiel das da von euch organisiert wird!! Ich versuche mal mein Glück und Drücke die Daumen ganz fest! :-D
    Eine schöne Woche euch allen.
    GLG Daniela

  40. Laura sagt:

    Ich wollte den Film im Kino anschaun, hab ihn dann aber knapp verpasst und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich ihn bald auf DVD hätte oder als Buch lesen könnte. Außerdem finde ich es super, dass ihr euch immer so tolle Gewinnspiele einfallen lässt! Liebe Grüße, Laura <3

  41. [...] Woche ist Beastly auf DVD und Blu-ray erschienen, (habt ihr schon unser aktuelles Gewinnspiel dazu gesehen?) und auch ich habe mir den Film nun angesehen. Diese neue Interpretation des [...]

  42. Nadine sagt:

    Ich liebe mystische Filme

  43. kati sagt:

    Toller Film! Würde sich gut in meiner Sammlung machen! :-)
    Twilight – Fieber.com macht weiter so.

  44. Christiane sagt:

    Habe den Film noch gar nicht gesehen. Der soll ja gar nicht schlecht sein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ja diesmal.

  45. Timo sagt:

    klingt gut… bin dabei :o)

  46. Monika sagt:

    Beastly ist ein klasse Film, habe ihn vor einiger Zeit gesehen und war echt positiv überrascht. Das Buch habe ich noch nicht gelesen aber ich würde mich freuen dieses bald Lesen zu dürfen.

    Noch ein kleiner zusatz zu twilight-fieber.com: Ich Lese eure Artikel mit großer freude. Mal lustig mal spannend es ist für jeden was dabei. Macht weiter so!!!

  47. ela sagt:

    Also erstmal: Total geile Seite auf die ich eben erst gestossen bin und dann sehe ich dieses tolle gewinnspiel!oh wie geil.

  48. Sussa sagt:

    Supi da mache ich doch mal mit…

    Eins muss man Euch mal sagen…ihr seit echt Top…ihr gebt Euch so viel mühe das ist echt Wahnsinn…finde Euch supi macht bitte weiter so :)

    LG sussa

  49. Claudia sagt:

    Die Story hört sich sehr spannend an! Das Cover vom Buch ist sehr schön gestaltet und macht mich neugierig auf den Inhalt!

  50. herzblatt sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne ins Losttöpchen

  51. Conny sagt:

    Oh wie tolllllll da mach ich auch gern mit

  52. Bettina sagt:

    ich würde soooooooooooooo gerne gewinnen – ich find den Film super :-))))

  53. Karin Emmerich sagt:

    ich kenne den Film leider noch nicht,aber ich habe gehört er soll supi sein:-)

  54. miko sagt:

    Ich bin mit dabei.

  55. Tini sagt:

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen…
    Toll, daß ihr ein Gewinnspiel macht!!!
    Macht weiter so!

  56. Anneliese sagt:

    ich liebe teenmovies

  57. Anke sagt:

    Diesen Film würd ich sehr gern sehen! Tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

  58. Melanie sagt:

    Der Film ist echt Klasse für Jung (ab 12 :) ) und Alt ein richtiger Familienfilm.

    Die wahre Liebe siegt über Flüche, Verwünschungen und Eitelkeit und das ist doch das was zählt,
    ODER ?!!!!

    Ich kann den Film nur empfehlen *****

    Lg Melanie

  59. Thorsten sagt:

    uii zufällig entdeckt, klasse Sache wünsche allen viel Glück

  60. Domi sagt:

    Wow – tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mal mit…

  61. Jan sagt:

    Wenn ich als Mann meiner Holden die DVD schenken könnte, wäre das wohl der größte Liebesbeweis aller Zeiten und würde die Holde zum Schmelzen bringen…

  62. Robert sagt:

    den muss man sehn

  63. Jana Schadow sagt:

    Wooohuuuu Gewinnspiel!Ich bin echt begeistert was zur zeit für tolle filme für uns mädels rauskommen!!!!

  64. jasmin sagt:

    Super wieder ein tolles Gewinnspiel.

    Ich habe den Film gesehen. Mir hat er sehr sehr gut gefallen. Ich würde mich deswegen sehr über die DVD freuen :-)

    Gruss
    Jasmin

  65. Vanessa sagt:

    ich war vom Film im iono begeistert.es wäre schön,den film immer und immer wieder ansehen zu können oder zu lesen XD

  66. miko sagt:

    Kommentar :-)

  67. Gabriela sagt:

    Beastly ist zwar nicht ganz so genial wie Twilight, aber ich die DVD dennoch gern in meinem Regal!!
    LG Gabriela