Twilight Breaking Dawn: Ohne Kellan Lutz und Ashley Greene wegen Gehaltsdebatten?

Vor kurzem erst hatten wir erfahren, dass nun nach endlosem hin und her der Regisseur für Twilight Breaking Dawn gefunden worden war. Und zwar Bill Condon. Der Kinostart steht mit 18. November 2011 auch schon fest. Nur wann Drehbeginn sein soll, weiß man noch immer nicht genau. Anscheinend im Herbst 2010. Aber es sollen nun wirklich zwei Teile geplant sein.

Was zu einem Problem werden könnte, da keiner der Schauspieler für einen fünften Teil unterschrieben hat. Summit Entertainment ist offenbar im Moment gerade dabei, die Verträge für Twilight Breaking Dawn Teil zwei mit den Schauspielern zu verhandeln.

Wie im Hollywood Reporter berichtet wird, wurde den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner eine hohe Gage in Aussicht gestellt, damit sie auch für einen fünften Teil als Edward, Bella und Jacob zur Verfügung stehen. Was ja gar nicht mehr so einfach ist, da alle drei Schauspieler auch neben Twilight einen engen Terminplan für weitere Dreharbeiten haben.

Mehr Arbeit sind die Verhandlungen mit den Nebendarstellern. Die mit Peter Facinelle (Carlisle Cullen) und Billy Burke (Bellas Vater Charlie) sind abgeschlossen.

Bild: Summit Entertainment

Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen) jedoch fordern um so viel mehr, obwohl sie schon sehr großzügige Angebote bekommen haben, dass Summit Entertainment nicht gewillt ist, diese Gehälter zu bezahlen. So könnte es leicht sein, dass bekannte Schauspieler bei Twilight Breaking Dawn nicht mehr dabei sind. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler aus diesem Grund ersetzt wird. Zuletzt war ja Victoria-Darstellerin Rachelle Lefevre durch Bryce Dallas Howard auch ersetzt worden, weil die Gehaltsforderungen mit ein Grund waren.

Bild: Summit Entertainment

Kellan Lutz und Ashley Greene haben sich inzwischen zu begehrten Jungschauspielern entwickelt, da wollen sie natürlich dementsprechend bezahlt werden.

Von Summit Entertainment gibt es zu diesem Thema allerdings noch keine offizielle Stellungnahme. Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt. Und ob wir uns für Twilight Breaking Dawn mit neuen Gesichtern anfreunden müssen. Vorstellen kann ich mir das eigentlich überhaupt nicht. Nicht nach zwei so prägenden Filmen wie Twilight und New Moon. Und ein paar Trailer-Eindrücken von Eclipse.

Quelle

16 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

16 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn: Ohne Kellan Lutz und Ashley Greene wegen Gehaltsdebatten?”

  1. eve_vs_elina sagt:

    Oh je… man kann es ihnen noch nicht mal übel nehmen. Ich war schon nicht begeistert, als die Rolle der Victoria ersetzt wurde, aber wenn dann auch noch diese beiden Schauspieler ersetzt werden… Ich hoffe das sie sich noch einig werden.

    Ich drück jedenfalls die Daumen dafür!

  2. Vanessa sagt:

    Oh neein. Ich bete das die beiden und vor allem Alice durch niemand anderen ersetzt werden müssen. Das wäre sehr schlimm, wo wir uns doch so mit der durchgeknallten Alice angefreundet haben . :(

  3. Leen sagt:

    Ej ehrlich ..
    Wie soll denn das werden ?
    Sitz im Kino &
    aufeinmal kommt eine “andere” Alice
    oder ein ” anderer ” Emmett um die Ecke ?
    Mich alleine wuerde es sehr traurig machen
    weil ich die beiden einfach klasse finde .
    Maaan das ist doch echt doof >..<

  4. Alina sagt:

    Ahhh!! die beiden können nicht ersetzt werden, Alice und Emmet sind doch soo gut, ohne die beiden, wär der vierte voll der reinfall glaube ich, ohne die beiden geht es einfach nicht!!!!bloß nicht!!!!!!!!:(

  5. Bella sagt:

    Oh Gott – das wäre ja schrecklich…
    Ich kann mir keine anderen Schauspieler für die beiden vorstellen =(
    Ich hoffe, es geht gut aus
    <3

  6. Claudia sagt:

    Ich hoffe, dass die doch noch zusagen. Wäre ja irgenwie doof, wenn es dann auf einmal andere Schauspieler wären.

  7. MichiiH sagt:

    wenn sie kellan lutz einfach gegen irgendeinen anderes ersetzten würden, fände ich das furchtbar.
    von allen mag ich emmett am liebsten. die können ihn doch nicht einfach ersetzen!!!!!
    nur kellan lutz bringt die coolness und lässigkeit von emmett auch glaubhaft rüber.
    er ist absolut geschaffen für die rolle, und kann durch niemanden einfach ersetzt werden.
    dasselbe gielt übrigens auch für ashley greene!
    dann bezahlen sie halt mehr. sie haben doch eh einen haufen Geld….

  8. Vanessa sagt:

    Also ich seh das MichiiH.
    Ich finde auch, das die für den letzten Film ein bisschen mehr Geld rüber springen lassen können. DIE KÖNNEN EINFACH NICHT ERSETZT WERDEN !
    Geld genug haben die sicherlich mitlerweile, der Erflolg von Twilight ist SO Groß, dann können die ein bisschen Geld mal abdrücken.
    Ashley Greene & Kellan Lutz KÖNNEN und DÜRFEN nicht ersetzt werden !

  9. Vanessa sagt:

    Ich sehe das *wie MichiiH meinte ich. :D

  10. Mrs. Lutz sagt:

    ich glaube ja, dass das nur PR ist. ähnlich wie bei den gerüchten, dass sich der premierntermin verschiebt wegen der nachdreharbeiten…. das wäre ja, als würde man in “harry potter” ron oder hermine plötzlich ersetzten.. lächerlich *g*

    Ich bin dafür das zu ignorieren bis ein klares statment kommt und solange ruhig zu bleiben!

    eins steht jednefalls fest- den letzten film ohne die beiden würde ich mir nicht ansehen – nicht aus trotz, sondern weil es sich dabei um mein lieblingsbuch der saga handelt – das will ich mir nicht durch einen faden beigeschmack kaputt machen lassen.

    also ihr lieben: erstmal ruhe bewahren! ^^

  11. Caroline sagt:

    Der Hauptgrund für Rachelles ausscheiden war, dass die Plannung eines weiteren Projektes sich um 10 Tage mit den Dreharbeiten von Eclipse überschneideten. rachelle-lefevre.com und accesshollywood.com. Wie bei Rob, Kristen und Taylor erhalten alle Twilight Schauspieler andere interessante Rollen für ihre Karrieren…ob es wirklich nur um Geld gehen soll?

  12. clauds sagt:

    Nein hoffentlich nicht
    Alice ist Alice
    Emmet ist Emmet
    sie dürfen nicht ersetzt werden oder ausgetauscht
    die rolle ist wie für sie geschaffen

  13. Robfan sagt:

    Hoffentlich sind Kellan Lutz und Ashley Greene auch in Breaking Dawn dabei, sonst wäre der Film echt nicht der Selbe, wenn mehrere Schauspieler ausgetauscht würden.

  14. [...] kurzem machte eine Meldung Schlagzeilen, wonach vielleicht Kellan Lutz und Ashley Greene nicht mehr als Emmett und Alice [...]

  15. Miguel sagt:

    Ich hoffe Alice bleibt