Kellan Lutz und Ashley Greene bleiben in Twilight Breaking Dawn

Bildquelle: siehe Ende des Artikels

Vor kurzem machte eine Meldung Schlagzeilen, wonach vielleicht Kellan Lutz und Ashley Greene nicht mehr als Emmett und Alice Cullen in Twilight Breaking Dawn dabei sein könnten. Es ging um Gehaltsforderungen der beiden, die Summit Entertainment laut damaligen Aussagen nicht zu zahlen gewillt war.

Viele eurer Kommentare beinhalteten, dass ein Twilight Film ohne die beiden Schauspieler Kellan Lutz (Emmett) und Ashley Greene (Alice) nicht mehr das gleiche wäre. Dem kann ich mich nur anschließen, denn Twilight ist nun mal eine Serie, und man ist auch schon an die Schauspieler in den Rollen gewöhnt. Doch wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen.

Wie Gossip Cop bestätigt hat, werden Kellan Lutz und Ashley Greene auch beim letzten Teil der Twilight-Saga Twilight Breaking Dawn wieder mit dabei sein. Die Verträge sind unterschrieben und alle dürften sich geeinigt haben.

Das hatte uns schon ziemlich Sorgen gemacht. Auch wenn die beiden nur “Nebendarsteller” sind, die Mitglieder der Cullen-Famile haben nun mal durch die Schauspieler alle einen eigenen Charakter bekommen. Und das kann man nicht so einfach austauschen.

Bildquelle: Los Angeles fashion photographer Anthony Citrano

Quelle

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Kellan Lutz und Ashley Greene bleiben in Twilight Breaking Dawn”

  1. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA.!!!!

    ich hab mir schon solche SORGEN gemacht,
    aber jetzt haben die doch noch beide den Vertrag unterschrieben…

    *so happy*

    danke an euch,
    ich liebe eure seite.
    großes LOB

  2. Melike sagt:

    Ihr seit super gott sei dank seit ihr da :):):)

  3. Leen sagt:

    Eeej im ernst .
    Waeren die beiden nicht
    dabei .. wuerde ich mir
    den Film nicht ansehen ..
    Weil ik Alice & Emmett
    tooootal geil finde .
    vorallem Emmett ..

    Aaaaber Gott sei dank
    sind sie wieder dabei !

    Steeein vom Herzen gefallen & so <33

  4. MichiiH sagt:

    GOTT SEI DANK!!

  5. biross sagt:

    ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die twilight saga ich habe alle bücher durchgelsen einfach nuaa PERFECT (taylor lautner soo gaill ich liebe ihn )

  6. Florence sagt:

    Wunderbar hab schon gedacht aber hab ich dadran net geglaubt weil alice und emmet ziemlich beliebt sind.trotzdem ich freu mich total auf robert pattinson ich lüb den kerl voll (EDWARD IST So hooooot)

  7. Leyla sagt:

    Außgerechnet meine beiden lieblings Charaktere wollten gehen! Neeeeeeein!!!! Ein Glück das sie da bleiben!!! Ashley ist sooo eine süße Alice und keiner könnte hooooti Kellan♥ ersetzen!
    Lieb die beiden ♥

  8. twilight fan sagt:

    i´m so happy!!! i´m so happppppyyyyyyyyy!!!!

    ich liebe es das das kellan und ashley bleiben

  9. tammy sagt:

    Ich kanns ja kaum glauben.Alice und emmet behalten ihre Rollen.Ich freu mich das die beiden den Vertrag unterschrieben haben.Ich faaaaaaaaaaaaaasssse es nicht.