Twilight Breaking Dawn 2 – Character Poster der neuen Vampire

Schon wieder gibt es neue Character Poster der Vampire in Twilight Breaking Dawn 2.

Es sind Poster des Ägyptischen Zirkels mit Amun, Benjamin, Tia und Kebi, des Irischen Zirkels mit Liam, Maggie und Siobhan sowie des Rumänischen Zirkels mit Stefan und Vladimir, komplett mit Beschreibung der Figur wie Geburtsdatum, Verwandlungszeitpunkt, Fähigkeiten und Zitaten. Außerdem gibt es noch neue Poster der Cullens und der restlichen neuen Vampire in Twilight Breaking Dawn 2.

Die Poster der Ägypter, Iren und Rumänen könnt ihr hier ansehen, die der Cullens hier und einige der anderen neuen Vampire hier. Henri aus dem Französischen Zirkel, den es im Buch gar nicht gibt, könnt ihr hier auf der Twitterseite von Amadou Ly sehen, der Henri spielt.

Außerdem gibt es noch ein neues Szenenbild aus Twilight Breaking Dawn 2, wo beinahe alle Vampire am Lagerfeuer sitzen. Das Foto könnt ihr euch hier auf Twilight Facebook ansehen.

Quelle: Fandango via Twilight Lexicon, MTV via Twilight Lexicon, Yahoo Movies via Twilight Lexicon, Twitter Amadou Ly via Twilight Lexicon,

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – Character Poster der neuen Vampire”

  1. Caro sagt:

    Echt coole und schöne Poster !

  2. florence sagt:

    einfach nur geil. ich kann es kaum abwarten endlich Bella als vampirin in Aktion zu erleben. der bourner!