Twilight Breaking Dawn 2 – erster Termin Kartenvorverkauf für Sondervorstellungen

Endlich rückt der Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 in greifbare Nähe. Die Fans der Geschichte um Edward und Bella können aufatmen.

Es gibt einen Vorverkaufsstart-Termin für Kinokarten für die Sondervorstellungen, wie man auf der offiziellen Twilight Fanseite auf Facebook erfahren kann.

So startet zum Beispiel in den CinemaxX-Kinos der Vorverkauf für die Sondervorstellungen am 26. 10. 2012 um 12.00 Uhr mittags.

Als Termine für die Sondervorstellungen werden genannt:

  • Quintett (alle 5 Twilight-Filme):
    Samstag, 17. 11. 2012
  • Double-Feature (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2):
    Sonntag, 18. 11. 2012
  • Ladies Night (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2):
    Mittwoch, 21. 11. 2012

Offizieller Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 ist Donnerstag, der 22. November 2012.

Ob es auch im Kino in eurer Wahl schon einen Termin für den Kartenvorverkauf oder generell Sondervorstellungen für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 gibt, könnt ihr bestimmt an der dortigen Kinokasse erfahren.

Nun heißt es nur noch fleißig Sitzmuskeln trainieren, denn fünf Twilight-Filme hintereinander durchsitzen ist nicht ohne. Werdet ihr euch die gesamte Twilight-Saga im Kino ansehen?

Quelle: Offizielle Twilight-Fanseite auf Facebook

12 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

12 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – erster Termin Kartenvorverkauf für Sondervorstellungen”

  1. Nadine R. sagt:

    Ich weiß es noch nicht genau, weil ich letztes Jahr schon alle Teile + BD Teil 1 geschaut habe aber es würde sich auf jeden Fall lohnen :)

  2. Kerstin1975 sagt:

    Ich werde auf jeden Fall ins Quintett gehen, denn alle Twilight-Filme auf Großleinwand zu sehen, die Gelegenheit wird sich nicht mehr sehr oft bieten.
    Ich hoffe, auch unser großes Kino macht wieder einen Mehrteiler – mit mir können sie jedenfalls rechnen :-))

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  3. Michaela sagt:

    JUUUUUUHHHHHHHHH, ab sofort ist Sitzmuskeln trainieren angesagt. Kann es gar nicht erwarten, hoffe es gibt bald einen Kartenvorverkauf im Kino.

  4. mar sagt:

    ich bin süchtig zu nach twilight

  5. Caroline sagt:

    Mein Finale: Quintett, double und premiere, mal sehen ob ich alle hinbekommen bevor der Vorhang fällt…

  6. Alaska Young sagt:

    Nur so, weil ihr es noch nicht gebracht habt,
    es gibt einen NEUEN BREAKING DAWN TRAILER!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=2DYH2t8fCqo

  7. Birgitt E. sagt:

    Double-Feature….oder doch Ladies Night….

  8. Tobi sagt:

    xD ich hoffe , ich bin nicht der einzige Junge der Twilight liebt ,;(

  9. Ms.Cullen sagt:

    Schaue mir wahrscheinlich die letzten zwei an :)

  10. CrazyFan sagt:

    Ich freu mich schon so auf den Filmstart von Teil 2, das ist unerträglich! :D Da freu ich mich schon ewig drauf! Is wirklich kaum mehr abzuwarten… :(

  11. Muss du nicht wissen sagt:

    Hallo miteinander,
    Ich habe letztes Jahr das Double gemacht und dieses Jahr wieder. Alle 5 Teile wäre noch was geileres gewesen aber, ich kann ja nicht so lang sitzen. Geschweige sind die Preise für Breaking Dawn und den Vorgängern sehr hoch. Ich werde den Film definitiv ansehen und zwar…………………
    Schon Moin! :)

  12. Muss du nicht wissen sagt:

    P.S Kerstin1975 wieso nicht?
    Wenn man alle DVD s hat bestimmt :)