Twilight Breaking Dawn 2 News – erste Bilder von Renesmee und weitere neue Stills

Endlich gibt es wieder neues Bildmaterial aus Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2.

Entertainment Weekly hat in seiner neuesten Ausgabe 10 brandneue Bilder aus dem Film, und auf einigen davon ist Renesmee (Mackenzie Foy), die Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen.

Außerdem gibt es noch Bilder von den Volturi, Bella und Emmett beim berühmten Armdrücken, den Denalischwestern und noch einige mehr.

Das Cover der Entertainment Weekly Ausgabe mit Bella, Edward, Renesmee und Jacob findet ihr hier, zu den weiteren Bildern aus Twilight Breaking Dawn 2 gelangt ihr hier bei ew.com.

Im kurzen Online-Bericht zur aktuellen Printausgabe erfährt man, dass sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und die 11-jährige Renesmee Darstellerin Mackenzie Foy prima verstanden haben. Regisseur Bill Condon meinte, er habe sie zu den Dreharbeiten aus ihren tiefen Gesprächen reißen müssen, das ganze habe in Robert etwas väterliches hervorgebracht und Kristen sei sehr beschützend gewesen.

Robert Pattinson merkte allerdings an, dass es für bestimmte Schauspieler mit ihrer Vorliebe für Rauigkeit gar nicht so einfach gewesen sei mit Mackenzie Foy am Set. Sie alle seien ja in etwa im selben Alter und seinen nun schon nicht mehr ganz so höflich zueinander gewesen. Das hätten sie etwas runterschrauben müssen. Oder zumindest es versuchen. Und Mackenzie dürfte doch einiges an Geld mit der von ihr eingeführten “swear jar” (Schimpfwort-Strafkasse) zusammengebracht haben (das sie dann gespendet hat).

Quellen: Entertainment Weekly via Twilight Facebook (E)

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 News – erste Bilder von Renesmee und weitere neue Stills”

  1. carrob sagt:

    Wow war für schöne bilder,jetzt bin ich noch aufgeregter,
    will endlich den film sehen.
    das bild mit den Amazonen ist echt toll.
    Auf die habe ich mich echt gefreut.
    Bin gespannt wie die gaben der anderen im film gezeigt wird.
    LG Carrob

  2. Caroline sagt:

    Super Bilder, freue mich wie verrückt schon auf den Kinostart ;)

  3. lulcia sagt:

    die fotos sind wirklich klasse und das bild der amazonen… so stellt man sich die wirklidh vor. hoffe es kommt bald ein trailer raus.