Twilight-Links der Woche: Ashley Greene über die Hochzeit, Fan-Reaktion zu Breaking Dawn Clips, Sprechen wie Kristen Stewart und mehr

Für die heutigen Twilight-Links der Woche haben wir wieder eine Menge Sachen für euch gefunden: Vom ungekürzten Hörbuch Bis(s) zum Ende der Nacht gibt es eine kleine Hörprobe, Ashley Greene wird zu Hochzeit und Brautjungfernkleid in Twilight Breaking Dawn 1 interviewt, es gibt eine witzige Anleitung, in Wort und Gestik wie Kristen Stewart aufzutreten und neue Bilder aus Abduction mit Taylor Lautner.

Wir berichten außertwilightmäßig über eine Fortsetzung von X-Men Origin: Wolverine, zeigen Chaske Spencer und Charlie Bewley beim Karaoke und ihr könnt einen absoluten Twihard näher kennenlernen. Es wird über die illegal verbreiteten Bilder von Twilight Breaking Dawn berichtet, wir haben den Trailer von Arena mit Kellan Lutz und noch einmal eine kurze Videozusammenfassung von der Comic Con für euch.

Bis(s) zum Ende der Nacht – Hörbuch Hörprobe

Wie Annina Braunmiller, Bellas deutsche Synchronstimme in den Twilight-Filmen, auf ihrer Facebookseite berichtet, gibt es beim Silberfisch-Hörbuchverlag auf Facebook eine kurze Hörprobe aus dem ungekürzten Hörbuch Bis(s) zum Ende der Nacht. Wir hatten euch darüber bereits berichtet. Das Hörbuch kann z.B. bei Amazon bestellt werden.

Ashley Green zum Brautjungfernkleid und Hochzeitskleid

Bild: (c)Summit Entertainment

Ashley Greene freut sich schon riesig darauf, dass das Publikum das Brautjungfernkleid von Alice aus Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 zu sehen bekommt, wie sie in einem Interview mit InStyle sagte.

“Beim Kleid war es eine Gemeinschaftsarbeit. Wir wollten, dass alle Brautjungfern zusammenpassen und trotzdem ihre eigene Identität haben.” Jedoch das Korsett darin fand Ashley nicht sehr angenehm. Gegen Ende des Films gaben sie die weg. Und die Hochzeits selbst? “Magisch und wunderschön!”

In einem weiteren Interview mit MTV meinte Ashley Greene, dass sie alle zusammen an der Hochzeit gearbeitet hätten. Ashley habe versucht, in ihr Kleid etwas von Alices Vergangenheit hineinzustecken.

Sprechen wie Kristen Stewart

Bild: (c) Concorde Filmverleih GmbH

Wenn ihr lernen wollt, wie Kristen Stewart zu sprechen, der sollte sich unbedingt dieses Video bei der Huffington Post ansehen. Ganz hochernst natürlich. Vom Lippenbeißen und der Spielerei mit den Haaren angefangen bis hin zu den ihr eigenen Bewegungen ist alles dabei. Das ist offensichtlich nützlich in vielen Lebenslagen.

Taylor Lautner in “Abduction”: neue Bilder, Interview und deutscher Trailer

Bild: (c)Concorde Film Verleih GmbH

Es gibt wieder neue Bilder aus Abduction, dem neuen Action-Film mit Taylor Lautner, Lily Collins und Sigourney Weaver. Sie sind bei MTV und Just Jared zu finden. Im Film geht es um einen Burschen, der durch Zufall sein Kinderfoto auf einer Website für vermisste Personen entdeckt und herausfindet, wer seine “Eltern” eigentlich sind. Er findet sich wieder in einer Welt voller Geheimnisse und Geheimagenten.

In einem Interview mit HitFix spricht Taylor Lautner unter anderem über die Idee zu Abduction vor zwei Jahren bei einem Meeting und die Überraschung, dass es nach einem Jahr ein Script dazu gab. Taylor mochte sowohl die geheimnisvolle Handlung mit den vielfältigen Erfahrungen, die seine Filmfigur durchmachen musste, als auch die Action. Diese Rolle war genau das richtige für eine Sportskanone wie Taylor Lautner.

Es gibt auch schon den deutschen Trailer und Filmtitel für Abduction:
Atemlos – Gefährliche Wahrheit

X-Men Origins: Wolverine 2

Hier ein kleiner Abstecher abseits von Twilight: auf der Comic Con, die vor kurzem stattgefunden hat, hatte Hugh Jackman, der Darsteller von Logan/Wolverine in den X-Men Filmen, ein kurzes Interview mit Access Hollywood über die Fortsetzung von X-Men Origins: Wolverine.

Das Drehbuch sei fertig, die Dreharbeiten würden im Oktober starten. Außerdem verriet der Schauspieler auch, dass Kenuichio Harada, bekannt als Silver Samurai, der Bösewicht im Film sein wird. Über einen Filmstart konnte er noch nichts sagen.

Das war der erste Teil von X-Men Origins: Wolverine

Chaske Spencer und Charlie Bewley singen Karaoke

Bild: (c)Twilight-Fieber.com

Ihr wollt wissen, wie sich Chaske Spencer und Charlie Bewley beim Karaoke singen machen? Dann schaut mal auf You Tube vorbei. Dort gibt es ihre Interpretation von “Mmm Mmm Mmm Mmm” von den Crashtest Dummies. Ich denke Chaske hat das tiefe Brummen gut drauf. Zu hören war das im Juli auf einer Twilight-Convention.

Absoluter Twilight Fan

Vielleicht sind schon ein paar von euch über Videos von Nutty Madam gestolpert. In letzter Zeit wurde sie bekannt durch ihre leicht emotionsgeladenen Videoreaktionen auf Twilight-Material.Ihre Videos haben schon irre viele Treffer gelandet, sie hat schon ein paar der Schauspieler getroffen und interviewt und ist schon weltweit bei etlichen nationalen TV- und Radiosendern aufgetreten.

News & Star hat diesen Hardcore Twilight Fan Emma, die Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen am ersten Kinotag gleich viermal gesehen hat, insgesamt 16x im Kino, nun mitsamt einigen Videos in einem Artikel vorgestellt. Voraussetzung zum Ansehen ihrer Videos: Lautstärke gaaaaanz weit zurückdrehen!

Hier ist ein aktuelles Video mit der Reaktion auf die beiden Clips aus Twilight Breaking Dawn 1, die auf der Comic Con gezeigt worden waren. Wir hatten darüber berichtet.

Illegal verbreitetes Breaking Dawn Bildmaterial: Schuldige gefunden?

Ende März war Bildmaterial von Twilight Breaking Dawn illegal im Internet aufgetaucht. Summit Entertainment hatte damals in einem Statement auf Facebook ihr Bedauern darüber ausgedrückt. Was es über diesen Fall momentan alles zu erfahren gibt, wer beschuldigt wird und welche Konsequenzen das ganze haben kann, darüber berichtet ausführlich das Twilight Lexicon in mehreren Artikeln.

So hatte im Frühjahr Robert Pattinson darauf reagiert, dass das Material verbreitet worden war.  Rohmaterial, wie er meint, nicht mal so für das Publikum bestimmt. Der Wortwahl nach zu urteilen ist er wirklich sauer darüber.

Kellan Lutz und Samuel L. Jackson: Trailer für “Arena”

Im April letzten Jahres waren Kellan Lutz und Samuel L. Jackson für diesen Action Film im Gespräch. Wir hatten euch darüber berichtet. Der Film, der damals noch unter Deathgames lief, heiß nun Arena und handelt von modernen Gladiatorenkämpfen, welche im Internet für Unterhaltung sorgen sollen. Kellan Lutz wird zum Kämpfen gezwungen, der Initiator wird von Samuel L. Jackson gespielt, wie Filmstarts.de berichtet. Mit dabei ist auch Nina Dobrev (The Vampire Diaries). Hier der erste Trailer dazu:

Ein Tag auf der Comic Con: eine Zusammenfassung

Auf der deutschen Twilight Facebookseite haben wir ein Video von Concorde für euch gefunden. Es zeigt noch einmal die Comic Con angefangen von den campierenden Fans, die in den frühen Morgenstunden von Nikki Reed, Ashley Greene, Julia Jones und BooBoo Stewart überrascht worden waren, über die Pressekonferenz bis hin zu kurzen Einzelinterviews. Viel Spaß beim Ansehen!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!