Unsere Twilight-Highlights 2010 – ein Jahresrückblick

Bild: © Summit Entertainment

Willkommen liebe Twilight-Fans im neuen Jahr 2011. Jede Menge neuer Meldungen, Bilder, Trailer und  Interviews rund um das Thema Twilight warten auch in diesem Jahr auf euch.

Das wichtigste wird natürlich der erste Teil von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht sein, der am 24. November 2011 in unseren Kinos anlaufen wird. Nicht zu vergessen die Special-Features, die hoffentlich wie auch bei den ersten drei Filmen schon vorher stattfinden werden.

Doch bevor wir uns mit den vielen News beschäftigen, sehen wir noch einmal kurz rein, was wir euch im vergangenen Jahr 2010 an Highlights aus der Twilight-Welt zu bieten hatten.

Vom New Moon Fanevent in Berlin über die ersten Bilder und Trailer und natürlich den Kinostart von Twilight Eclipse bis zu den ersten Bildern von Twilight Breaking Dawn wurde den Twilight-Fans eine Menge geboten.

Jänner

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Was waren eure persönlichen Twilight-Highlights im vergangenen Jahr? Was hat euch am meisten gefallen, gestört, beeindruckt, zum Staunen gebracht, bedrückt oder euch in Jubel ausbrechen lassen? Schreibt es uns in einem Kommentar, wir sind gespannt!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Unsere Twilight-Highlights 2010 – ein Jahresrückblick”

  1. Alexandra sagt:

    Das tollste 2010 war für mich das Triple-Feature im Kino zum Eclipse-Filmstart. Nur hab ich die eingefleischten Fans vermisst. Würde mich freuen, wenn es zum 4. Teil auch so ein Event geben würde.