Neue Szene aus Twilight Eclipse – Edward und Jacob im Clinch

In der Oprah Show, die am 13. Mai, also Robert Pattinsons Geburtstag, ausgestrahlt wurde, konnte man auch einen neuen Clip aus dem Film Twilight Eclipse sehen. Er zeigt eine Auseinandersetzung zwischen Edward und Jacob.

Das übliche Thema zwischen den dreien und eigentlich eines, das sich durch alle 4 Teile von Twilight zieht: Bella zwischen den beiden Jungs, die sie beide lieben und um sie kämpfen. Und Bellas Hin- und Hergerissensein zwischen Edward und Jacob, die sie aber aus ganz unterschiedlichen Gründen liebt.

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Neue Szene aus Twilight Eclipse – Edward und Jacob im Clinch”

  1. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    Ich finde die Szene so hammer geil.!!!

    ich freu mich schon total auf Eclipse.
    …..

  2. Manuela Lima sagt:

    Ich will mehr!!! Komme nicht mehr weg vom PC. Könnte mir stundenlang diese Scene anschauen, was ich meißtens auch tue. Das ist ja soooo HOT!

  3. Robfan sagt:

    Ich mag die Scene auch. Kann es kaum noch erwarten, bis(s) ;o) der Film ins Kino kommt.

  4. Jessi sagt:

    haha ich find des voll cool der arme Chary weiß nicht das Edward ein Vampier und Jacob ein Werwolf ist.

  5. Mimi sagt:

    Oh, das ist ja so cool, ich erinner mich an die Scene im Buch. Genau so hab ich sie mir vorgestellt :)
    Das lässt mich hoffen das sovieles übernommen wurde…

  6. [...] Auseinandersetzung zwischen Edward und Jacob, die wir euch vor kurzem präsentiert haben, steht nun hier in unserem Artikel in verbesserter Qualität und ein bisschen länger zur [...]