Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson neu bei Madame Tussauds Berlin und Wien und der Ellen Show, Fortschritt Hörbuch Breaking Dawn und mehr

Letzte Woche sind die Twilight Links der Woche aus Zeitgründen leider ausgefallen, daher sind es dieses mal ziemlich viele. Robert Pattinson spricht über den letzten Moment am Set von Twilight Breaking Dawn, ebenso noch Twittermeldungen von Justin Chon, Jackson Rathbone und BooBoo Stewart. Es gibt den ersten Trailer von Immortals mit Kellan Lutz, Vampire in einer Zahnarztwerbung, Robert Pattinson in Wachs bei Madame Tussauds Wien und Berlin sowie Robert Pattinson in der Ellen Show (sehr unterhaltsam!) und bei Jimmy Kimmel.

Wir haben noch einen Bericht, warum die Twilight Conventions so beliebt sind, neue Bilder aus Love Wedding Marriage mit Kellan Lutz im Hochzeitsanzug, den Trailer von City of Gardens mit Alex Meraz und einen neuen Clip aus Skateland mit Ashley Greene. Charlie Bewley lief seinen ersten Voll-Marathon für wohltätige Zwecke, wir haben Bilder von Kristen Stewart, Ashley Greene, Maggie Grace und Dakota Fanning in tollen Roben bei der MET Gala und ganz wichtig, Annina Braunmiller und Max Felder berichten über den aktuellen Stand zum ungekürzten Hörbuch von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. Wir wünschen euch viel Spaß beim surfen, einfach nur den eingefügten Links folgen.

Robert Pattinson und der letzte Moment am Set von Twilight Breaking Dawn

Nach über drei Jahren ist es nun da, das Ende der Dreharbeiten der Twilight Saga von Stephenie Meyer. Man könnte meinen, dass das ein besonderer Moment im Leben der Schauspieler ist, sind sie doch in den letzten Jahren nach eigenen Aussagen sehr stark zusammengewachsen. Dass es nicht immer so läuft, wie man meint, bestätigt Robert Pattinson in einem Video-Interview mit MTV.

Robert Pattinson bei der Premiere von Wasser für die Elefanten in New York: “Es war eine irre Hektik, um hierher zu kommen. Ich ging um etwa ein Uhr in der Früh. Sie sagten ‘Los, wir brauchen eine weitere Aufnahme!’ und du hast drei Leute, die von allen Seiten ziehen.” Und dann hatte er es sehr eilig, um zu der Film-Premiere zu kommen, daher war die Atmosphäre nicht besonders wehmütig und nostalgisch.

Auch Jackson Rathbone hat getwittert, dass er sich bei der ganzen Filmcrew für die gemeinsame Zeit nach bedankt.

BooBoo Stewart wird auch in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht wieder den jüngsten Werwolf Seth Clearwater spielen. Nach dem Ende der Dreharbeiten bedankt er sich via Twitter bei Summit Entertainment, und auch bei allen in Squamish, wo in Kanada gedreht wurde, zu sehen in einem kurzen Video bei Just Jared Jr.

Justin Chon stellt auch immer wieder unterhaltsame kurze Videos auf Twitter vor, wie hier dieses von seinen Wolfsrudel Kollegen während der Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn.

Erster Trailer “Immortals” mit Kellan Lutz als griechischer Gott

Kellan Lutz, der bärenstarke Vampir Emmett Cullen in der Twilight Saga, wird demnächst als griechischer Meeresgott Poseidon in Immortals in den Kinos zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es nun im ersten Trailer des Films, den ihr euch bei Movie Pilot ansehen könnt.

Und deren Vergleich mit dem Film 300, der von den selben Produzenten stammt, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht liegts aber auch nur an den Kostümen mit den kurzen Röckchen und Sandalen ;o). Filmstart ist in Amerika der 11. November 2011, wann der Film bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Bilder aus Immortals findet ihr hier.

Vampire in der Zahnarztwerbung

Weibliche Kurven, verführerische Dessous, ein Vampir setzt bei einer Schönheit zum Biss an. Doch sie stößt ihn plötzlich weg. “Dein Atem stinkt! Hast du den Zustand deiner Zähne gesehen?” – “Ich habe ein Problem mit Spiegeln.” – “Es kostet nicht viel, einen Zahnarzt aufzusuchen. Sieht aus, als wäre da drinnen was gestorben!” Doch ein Besuch beim Zahnarzt schafft Abhilfe. In dieser Werbung für Zahnärzte, gefunden bei Daily Mail Online, sieht man, dass auch Unsterbliche die Zähne pflegen müssen.

Robert Pattinson als Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin und Wien

Robert Pattinson ist nun auch Wachs in den Händen von seinen Fans in Wien und Berlin. Wie das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds für Wien und Berlin auf den jeweiligen Seiten berichtet, gibt es seine Abbildung in Wachs nun auch in ihren Ausstellungen. Über die Veröffentlichung der ersten Wachsfigur von Robert Pattinson in London hatten wir euch schon berichtet. So sieht das Londoner Original aus. Und anfassen, kuscheln und fotografieren ist erlaubt! Neben der Figur wurde außerdem ein roter Briefkasten für Robert Pattinson Fanpost aufgestellt.

Habt ihr Robert Pattinson in Wachs schon gesehen? Hält die Figur einem Vergleich stand? Verschiedene Fans sollen ja eher enttäuscht davon gewesen sein.

Robert Pattinson in der Ellen Show und bei Jimmy Kimmel

Bildquelle: (c) Twilight-Fieber.com

Vor einiger Zeit war Robert Pattinson in der Show Ellen zu Gast, und was er unter anderem dort erzählte, war, typisch Ellen, nicht gerade Smalltalk. Bei seinem letzten Auftritt bei ihr hatte Robert ein Paar Unterhosen von Ellen bekommen, mit ihrem Logo drauf, welche er für eine besondere Gelegenheit aufheben wollte. Nun, bei den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn dürfte das der Fall gewesen sein, als ihm seine eigenen ausgingen, mangels Waschmaschinenkenntnisse. Nur der Tragekomfort soll nicht ganz so hoch gewesen sein, und sein daraus resultierendes Verhalten fiel seinen Produzenten negativ auf. Damit ihm das nicht mehr passiert, gabs von Ellen einen ganzen Korb voll Unterwäsche.

Außerdem sprach er noch über eine “Where is Robert” App, so eine Art GPS für ihn?, seinen Roadtrip mit Freunden durch die USA, auf der Suche nach den unheimlichsten und seltsamsten Orten in den USA. So zum Beispiel eine kleine Stadt, in der in den Straßen die ganze Zeit Weihnachtsmusik gespielt wurde, was Robert Pattinson sehr unheimlich fand. Und über Karaoke in einer Bar in Texas (z. B. I Believe I Can Fly), und ihre Polizei-Eskorte weg von der Bar, da diese von Fans belagert wurde, wie der Examiner berichtet. Es ging natürlich auch um Robert Pattinsons neuen Film Wasser für die Elefanten. Er hatte im Film eine besondere Beziehung zu den Tieren und auch niemals Angst. Auf alle Fälle ein sehr unterhaltsamer Auftritt bei Ellen, Rob hat hohen Unterhaltungswert beim erzählen, wie ich finde. Die Videos von Ellen und Jimmy Kimmel könnt ihr euch hier ansehen.

Das Phänomen Twilight-Conventions

Seit es die Twilight-Filme gibt, finden auch immer wieder Twilight-Conventions statt. Diese geben den Fans die Möglichkeit, sich zusätzlich zu den Büchern und Filmen noch intensiver mit dem Thema Twilight auseinandersetzen zu können. Vieles wird dort geboten, Schauspieler, Fototermine, Kostüm-Wettbewerbe, Karaoke, Autogrammstunden, Bälle und noch viel mehr gibt es bei diesen Conventions. Einen aufschlussreichen Bericht mit vielen Erfahrungsberichten von Fans aller Altersgruppen sowie interessante Fragen an die Twilight-Schauspieler wie Bill Tangradi (Vampirnomade Randall) oder Charlie Bewley (Demetri von den Volturi) bei der Offiziellen Twilight Convention Tour gibt es bei USA Weekend.

Love Wedding Marriage Bilder

Der Film Love Wedding Marriage mit Kellan Lutz wird bei uns leider die Kinos überspringen und gleich am 29. Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. Bei Just Jared könnt ihr euch neue Bilder aus dem Film ansehen.

Hier nochmal der offizielle Trailer (englisch):

Alex Meraz in “City of Gardens”

Bild: (c) Summit Entertainment

In der Twilight-Saga läuft Alex Meraz als muskelgestählter Werwolf Paul durch die Gegend. In City of Gardens, wofür er deutlich dünner sein musste, spielt er den Gefängnis-Insassen Nicaragua, den meistgehassten Gefangenen in El Sexto. Entgegen der restlichen Mitgefangenen, die meistens politische Gefangene sind, ist Nicaragua ein echter Krimineller, der Abschaum der Menschheit.

Die komplette Inhaltsbeschreibung sowie den Trailer zu City of Gardens könnt ihr euch beim Twilight Lexicon ansehen.

Charlie Bewley läuft Marathon für wohltätige Zwecke

Bild: (c) Summit Entertainment

Die vielen Twilight-Schauspieler nutzen ihren Bekanntheitsgrad immer wieder bei wohltätigen Zwecken. Wir hatten euch schon des öfteren über ihre Einsätze berichtet. Sei es nun Krankenhausbesuche, Hilfe beim Wiederaufbau von Häusern in New Orleans, Online-Versteigerungen, Fragestunden und vieles mehr.

Nun ist  Charlie Bewley zu Ehren von Jocelyn Clarke, ein örtliches Stunt-Double, die dieses Jahr an Krebs verstorben ist, seinen ersten Voll-Marathon beim BMO Vancouver Marathon mitgelaufen, und hat damit
$ 20.000,- aufgebracht. Dieses Geld soll für die Lions Gate Hospital Foundation vergewendet werden. Laut Berichten soll er unter Tränen durch Ziel gelaufen sein, wie der Examiner schreibt. (Das würde ich auch nach einem ganzen Marathon ;o).)

Neuer Clip aus “Skateland” mit Ashley Greene

Von Ashley Greenes Film Skateland gibt es einen neuen Clip auf MTV zu sehen. In dem Film geht es um eine Gruppe von Freunden in den 1980ern, die mit den Problemen den Heranwachsens und dem Untergang der lokalen Rollschuhbahn zu kämpfen haben. Den Trailer zum Film und ein kurzes Interview von Ashley Greene findet ihr hier auf unserer Seite. Der Film wird ab 13. Mai 2011 in den amerikanischen Kinos laufen, über einen deutschen Kinostart ist noch nichts bekannt.

Vier Twilight-Beauties bei der Met Gala

Vier Grazien aus der Twilight Saga hatten bei der jährlichen MET Gala (Metropolitan Museum Costume Institute Gala) in New York am 2. Mai 2011 ihren großen Auftritt. Diese Veranstaltung wird von manchen als die Oscars in Sachen Mode bezeichnet. Maggie Grace (Irina) kam in einem Top Shop Kleid, Ashley Greene (Alice Cullen) trug Donna Karen, Kristen Stewart (Bella Swan) hatte ein Kleid von Proenza Schouler an und Dakota Fanning (Jane) trug eines von Valentino zur Schau. Bilder davon gibt es beim Twilight Lexicon. Also in einem Bericht gestern im Fernsehen sah man ja schon einige sehr seltsame Roben, welche die Damen anhatten. Das Kleid von Beyoncé etwa war so eng, dass sie gar nicht richtig damit gehen konnte. Jede Menge Do’s und Don’t’s in Sachen Mode könnt ihr euch beim US Magazine ansehen.

Annina Braunmiller und Max Felder zum Hörbuch Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht

Bild: (c) Annina Braunmiller

Max Felder im Telefoninterview - Stimme von Jakob Black

Bild: (c) Max Felder

Diese Woche fanden die Aufnahmen zum neuen ungekürzten Hörbuch von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht statt. Annina Braunmiller, die Synchronsprecherin von Bella Swan in der Twilight-Saga hatte es letzte Woche via Facebook angekündigt. Wir hatten euch darüber berichtet.

Gestern nun hatte Annina Braunmiller auf ihrer Facebookseite verkündet, dass sie geheiratet hat, was unter den Kommentarschreibern für etwas Verwirrung sorgte. Wurde aber nach etlichen Glückwünschen bald aufgeklärt. Und sie musste noch anmerken, dass der Werwolftrauzeuge zu spät kam.

Max Felder, der Synchronsprecher von Jacob Black in der Twilight Saga, berichtete ebenfalls via Facebook, dass er am Mittwoch mit Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Hörbuch fertig geworden ist. 300 Seiten in drei Tagen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson neu bei Madame Tussauds Berlin und Wien und der Ellen Show, Fortschritt Hörbuch Breaking Dawn und mehr”

  1. [...] der MET Gala, die am 2. Mai 2011 in New York stattgefunden hatten, wie wir berichtet hatte, sprach Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (Alice Cullen) über ihren letzten Tag am Set [...]