Trefft Robert Pattinson bei Madame Tussauds

Vor einiger Zeit hatten wir euch berichtet, dass das Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussauds London an einer Wachsfigur von Robert Pattinson arbeitet. Gestern ist nach vier Monaten Arbeit die 150.000 Pfund teure Figur endlich in die Ausstellung aufgenommen worden und kann von den Rob-Fans sowohl in London als auch in New York bewundert, angehimmelt umarmt oder sogar geküsst werden.

Zum Zeitpunkt unseres ersten Berichtes waren ja grade mal die Rohform seines Kopfes fertig, und ehrlich gesagt konnte ich mir da noch nicht vorstellen, dass die Figur Robert Pattinson zum Schluss auch wirklich ähnlich sehen wird. Aber, das Ergebnis hat mich eines besseren belehrt.

Besondere Aufmerksamkeit hat man den Haaren gewidmet, deren “used look” ja Roberts Markenzeichen ist. Mit dem leichten “ich hatte keine Zeit zum Rasieren” Schatten und einem verführerischen Gesichtsausdruck sieht Robert Pattinson sich selbst ziemlich ähnlich. Gekleidet ist er ziemlich lässig mit schwarzem Sakko, weißem Shirt und enger Hose.

Viele Twilight- und speziell Robert Pattinson Fans haben gestern schon die Gelegenheit genützt und “ihren” Star bei Madame Tussauds besucht. Und sie waren alle begeistert. Es sei gewesen, als ob sie ihn in echt getroffen hätten. Und in London ist man sich sicher, dass er innerhalb kürzester Zeit ganz oben auf der Liste der meistgeküssten ausgestellten Figuren sein wird.

Und nun seht euch Robert Pattinson in Wachs gegossen selber im folgenden Video an. Und vielleicht geht ja der diesjährige Urlaub nach London oder New York, dann habt auch ihr die Gelegenheit für ein Küsschen und ein tolles Foto.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Trefft Robert Pattinson bei Madame Tussauds”

  1. [...] die Veröffentlichung der ersten Wachsfigur von Robert Pattinson in London hatten wir euch schon berichtet. So sieht das Londoner Original aus. Und anfassen, kuscheln und fotografieren ist erlaubt! Neben [...]