Twilight Breaking Dawn 2: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zur Deutschlandpremiere in Berlin!

Auch wenn leider schon der letzte Teil der Twilight-Saga Ende November in die Kinos kommt, zum Trost mit Staraufgebot!

Zur Deutschlandpremiere von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 werden die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey nach Berlin kommen. Dafür kann man von Concorde Film auf deren Twilight Fanseite auf Facebook sogar Tickets gewinnen! Mehr dazu weiter unten.

Eine Sensation für alle deutschen Twilight-Fans! Bereits sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart feiert die TWILIGHT SAGA ihr furioses Finale mit einer spektakulären Deutschlandpremiere von BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) in Berlin. Das Highlight: Am 16. November lassen es sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht nehmen, gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den Roten Teppich zu schreiten, um sich bei ihren deutschen Fans für die langjährige Treue zu bedanken. Berlin wird die letzte Station einer weltweiten Tour der drei Darsteller sein und markiert so das Finale des Finales!

Concorde Film startet bereits heute einen Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen: www.facebook.com/DieTwilightSaga. Werde Fan und sei dabei, wenn BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird.

Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile der TWILIGHT SAGA gesehen. Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die TWILIGHT SAGA zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein. Der fünfte Teil, BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2), startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.”

Und weils so schön ist gleich noch das offizielle Filmplakat und ein paar Bilder aus dem Film. Den deutschen Trailer könnt ihr euch hier auf unserer Seite ansehen.

© 2012 Concorde Filmverleih GmbH

© 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

© 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

© 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

© 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

© 2012 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

Quelle: Concorde Film

13 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

13 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zur Deutschlandpremiere in Berlin!”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Oohh…. da wäre ich soo gern dabei… warum ist Berlin nur so weit weg und warum immer in Berlin? *seufz*
    Ich finde es klasse, dass sie alle drei nach Deutschland kommen!
    LG Kerstin1975

  2. saylor sagt:

    Ich freume mich darauf ich habe solange dafür gewartet huuuuuuuuuuu ich bin jetzt gespannt und bella sieht einfach bello aus

  3. Caro sagt:

    sau cool, nur schade, dass es in Berlin ist

  4. Sabel sagt:

    Yeeeear in berlin.. *-* freu freu

  5. Susi1978 sagt:

    meine 12 jährige Tochter und ich wären auch gern in Berlin dabei. Haben uns letztes Jahr schon alle Teile nacheinander im Kino angesehen der reinste Marathon…..aber das musste einfach sein….wenn man jetzt noch die Chance hätte in Berlin dabei sein zu können wäre das das schönste Weihnachtsgeschenk….LG

  6. carina sagt:

    Ich habe gewonnen.
    Ich habe heute eine Email bekommen.
    Ich habe gewonnennnnnnnnnn.

    Ich fahre nach berlin.. Haha Ich freu mich Tierisch.
    jetzt will ich schon mal nach nem hotel in der nähe suchen.
    Kann mir jemand die adresse sagen wo das genau ist? were net.
    Danke

  7. luci sagt:

    Sooo toll..
    Ich würde echt gern dabei sein. darf ich?!

  8. Eike sagt:

    Ich liebe alle Twilight-Filme und möchte unbedingt bei der Deutschland-Premiere dabei sein und ein Ticket gewinnen!

  9. Romana S. sagt:

    Hallo =) Ich bin ein riesen Twilightfan und würd die Stars soo gerne mal live sehen, ich weiß nicht wie ich mich anmelden kann für die Tickets.. ich bräuchte unbedingt 2 ticktes für die Premiere.. bitte um hilfe!!

    Liebe grüße aus Österreich Romana

  10. Mini sagt:

    Hast du ein glück.:D
    ich hab an so viele gewinnspiele teilgenommen und es hat bis jetzt noch bei keinem geklappt.:( ich bin ein riSen twilightfan.mein ganzes zimmer is voller poster. Man könnte mein es wäre meine tappete.;)

  11. Sarah sagt:

    Ich würde so gern bei der Premiere dabei sein ich hab schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht aber leider nie gewonnen ich würde echt gern ein Ticket gewinnen da würde für mich ein Traum in erfüllung gehn!

  12. Natalia K. sagt:

    Bin mit meiner Betsen Fraundin…bestimmt der größte Fan. Waren in sogar auf jeder Gala wo Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner aufgetreten sind. Ich will unbedingt nach Berlin

  13. Louisa sagt:

    oh gott, ich will unbedingt zu dieser Premiere… <3