Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Szenenbilder, hinter den Kulissen, Soundtrack Video

Es gibt wieder ein paar interessante News zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Da hätten wir zum Beispiel neue Szenenbilder aus dem Film, wie die Cullens bei der Hochzeit, Bella und Edward in den Flitterwochen, oder auch Bilder mit Jacob. Auch neue Promotionbilder wurden veröffentlicht.

Außerdem gibt es noch Videos mit Material hinter den Kulissen der Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn 1 und Interviews mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner über ihre Filmcharaktere. Jackson Rathbone erzählt, wie sie die Kampfszenen Vampire/Werwölfe gedreht haben, und zuletzt stellen wir euch noch ein neues Musikvideo von einem Song aus dem Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack vor.

Neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn 1

Es gibt wieder ein paar neue Szenenbilder, wie Concorde via Twilight Facebook mitteilte. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Weitere Stills könnt ihr euch beim Twilight Lexicon ansehen. Wie zum Beispiel Emmett, der einen riesigen Baumstamm trägt, und zwei mit Bella und Edward glücklich in den Flitterwochen.

Hinter den Kulissen – die Dreharbeiten

Jede Menge Material von den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn 1, veröffentlicht vom Collider, haben wir beim Twilight Lexicon entdeckt.

Neue Promotion-Bilder der Vampire in Twilight Breaking Dawn 1

Der Twilight Examiner zeigt ein paar neue Promotion-Bilder der Vampire in Twilight Breaking Dawn 1, dieses Mal sind auch Demetri und Marcus von den Volturi mit dabei.

Jackson Rathbone über die Werwolf/Vampir Kämpfe

In einem Interview mit Clevver TV verrät Jackson Rathbone (Jasper Hale) ein paar Geheimnisse, wie zwischen den Werwölfen und Vampiren in Twilight Breaking Dawn 1 gekämpft wurde, weil doch die Wölfe computeranimiert sind. Das ganze geschah mit Hilfe von gefüllten Säcken, welche die wuchtigen Wölfe simulieren sollten.

Ein neues Breaking Dawn Soundtrack Video

Die amerikanische Twilight Facebookseite stellt das neue Video von A Thousand Years von Christina Perry aus dem Soundtrack von Twilight Breaking Dawn 1 vor. Die gesamte Trackingliste könnt ihr euch hier ansehen. Der Soundtrack erscheint am 4. 11. 2011 und kann bereits z.B. bei Amazon vorbestellt werden. Wie gefällt euch der Song? Und wo sollte er gespielt werden? Ich finde, er klingt richtig wie Twilight.

Jetzt dauert es nicht mehr lange! Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 startet am 24. November 2011 in unseren Kinos. Special Screenings finden bereits ab 20. November 2011 statt. Fragt in euren bevorzugten Kinos nach, vielleicht gibts ja noch Karten für die 4fach, 3fach, Doppelvorstellungen oder Vorpremiere.

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Szenenbilder, hinter den Kulissen, Soundtrack Video”

  1. Twilight fan sagt:

    Ahhhhhhhhhhhhh ich flippe aus!!!!!!!

  2. tanja sagt:

    der song ist wunderschön. das video auch. ich find es toll, dass sie was vom buch eingebaut haben. aber diejenigen, die das video sehen und die bücher nicht kennen werden keinen zusammenhang zu twilight finden…….ist also was für insider. =D

    ach ja, ich glaube, dass es bei der hochzeit gespielt wird. vom text her passt es ziemlich gut dazu

  3. Anita sagt:

    Der Countdown läuft … ich halte es nicht mehr aus!!! …

  4. Sarah sagt:

    Oh, wie schön :-)! Es dauert nicht mehr lang…
    Dann müsste das zweite Szenenbild eins nach der Geburt sein, oder? Das Blut auf Edwards Shirt…
    Ich freu’ mich schon!
    Viele Grüße,
    Sarah

  5. Mimi sagt:

    Ach wie Geil! Jasper und Alice sind eh die besten des Filmes also tut mal nicht so!! Edward und Bella sollen zum Teufel gehen, mich interessiert nur Jazz und Alice. Die sollten einen eigenen Film bekommen.