Die Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack Liste

Gestern Abend wurde die Tracking-Liste des neuen Soundtracks von Twilight Breaking Dawn 1 veröffentlicht. Welche Interpreten man nun während des Film Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 anhören kann, seht ihr in der folgenden Liste.

Einen Song singt sogar eine Schauspielerin aus Twilight Breaking Dawn.

  1. The Joy Formidable – Endtapes
  2. Angus & Julia Stone – Love Will Take You
  3. Bruno Mars – It Will Rain
  4. Sleeping At Last – Turning Page
  5. The Features – From Now On
  6. Christina Perri – A Thousand Years
  7. Theophilus London – Neighbors
  8. The Belle Brigade – I Didn’t Mean It
  9. Noisettes – Sister Rosetta (2011 Version)
  10. Cider Sky – Northern Lights
  11. Iron & Wine – Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)
  12. Imperial Mammoth – Requiem On Water
  13. Aqualung & Lucy Schwartz – Cold
  14. Mia Maestro – LLovera
  15. Carter Burwell – Love Death Birth

Für diejenigen, welche mit den neuen Schauspielern aus Twilight Breaking Dawn noch nicht so vertraut sind, die Sängerin aus dem Film ist Mia Maestro. Sie wird in Twilight Breaking Dawn als Carmen von den Denali zu sehen sein.

Seit heute kann man sich den Titelsong zum Soundtrack von Twilight Breaking Dawn 1, “It Will Rain” von Bruno Mars auch schon anhören. Zum Beispiel hier auf You Tube. Danke an unsere Leserin anne für den Link. Wie gefällt euch das Lied?

Den Soundtrack von Twilight Breaking Dawn 1 erscheint am
4. November 2011.

Quelle: Facebook/Die Twilight-Saga, You Tube

26 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

26 Kommentare to “Die Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack Liste”

  1. Laura Welke sagt:

    ich finde den schon jetzt sehr schön obwohl ich net alle kenne….also alle künstler….

    aber ich denke wie es viele auch tun:Ich vermisse Muse!!!

  2. Caroline sagt:

    Auf die Songs von Mia Maestro – Aqualung und Lucy Schwartz, Christina Perri und Noisettes bin ich gespannt, die Stimmen sind schon mal besonders schön!

  3. ana-lena rabitsch sagt:

    ich finde den tital von bruno nicht so schlimm aber:
    wo ist muse und linkin park
    ich vermisse sie

  4. Dani sagt:

    Ich kann den Mädels, die Muse vermissen, nur zustimmen!!!
    Ein Twilight-Soundtrack ohne Muse ist doch irgendwie unvollständig!?
    LG

  5. Anita sagt:

    Also Muse vermisse ich irgendwie auch … eigentlich gehören sie auf jede Twilight-Platte. Aber ich vertraue darauf, dass die Macher wissen was SIE tun und welches Erbe SIE antreten. Der Soundtrack wird uns überraschen und umhauen – bestimmt! :)

  6. Sabrina sagt:

    COOOOOL……
    ICh freue mich jett schon

  7. Sabine sagt:

    Bruno Mars find ich schon klasse, nur hatte ich ein anderes Lied im Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=mA-fq2TglZw&feature=related

    Seit ich es das erste Mal gehört habe, hoffe ich, es wird das Lied zu der neuen Bella…

  8. Birgitt Engelmann sagt:

    Ist Muse diesmal nicht dabei ???

  9. Twilight fan sagt:

    Ich vermisse Muse auch!!!!!!Die gehören einfach zu Twilight genauso wie Carter Burwell.
    Und naja von Bruno Mars halte ich nicht so viel und den song finde ich auch nicht so toll.Muse fehlt halt.

  10. tanja sagt:

    also,

    erst mal:ich kenn fast niemanden der interpreten. meiner meinung nach ist das ein gutes zeichen. schließlich fand ich die soundtracks der letzten 3 filme einfach nur fantastisch und da kannte ich auch fast keinen.

    leider muss ich jedoch sagen, dass BRUNO MARS eine total falsche (!) wahl ist. er passt nicht zum stil des twilight-soundtracks. ich bin mehr als enttäuscht. das lied IT WILL RAIN find ich auch nicht so toll. von bruno ist man weitaus besseres gewöhnt. etwas mehr anstrengung seinerseits hätte sicher nicht geschadet *zzzz*

    fassungslos macht mich weiters, dass MUSE auf diesem album nicht vertreten ist. was soll das denn??? ein twilight – soundtrack ohne muse ist kein twilight-soundtrack.

    den anderen songs und interpreten stehe ich jedoch unvoreingenommen gegenüber. schließlich könnten sie mich positiv überraschen =D
    na ja, IRON & WINE nicht, das lied kenne ich ja schon ….. und ich liebe es =P

    so, genug gemeckert.

    ich freu mich dennoch total auf breaking dawn =D

    gglg

  11. Mia sagt:

    Ich kann es bis zum film nicht mehr erwarten aber das mit muse stimmt. Die fehlen da echt!

  12. Caro sagt:

    Ich liebe Twilight freu mich schon so auf den vierten Teil !!!!!!!!!! :)

  13. Caro sagt:

    Ich bin im Twilight Fieber … ich habe ca. alle Tweile um die 100 mal gesehen so hamma ich würde es mir noch 100 mal anschauen. Voralem Edward .. der ist do sweet und so schön !!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Lisa loves twilight sagt:

    Weiss jemand wann man diese CD kaufen/bestellen kann ? Ich vermisse auch Muse und auch Black Hole :-\

  15. [...] aus dem Soundtrack von Twilight Breaking Dawn 1 vor. Die gesamte Trackingliste könnt ihr euch hier ansehen. Der Soundtrack erscheint am 4. 11. 2011 und kann bereits z.B. bei Amazon vorbestellt [...]

  16. kathi hale sagt:

    I LOVE TWILIGHT

  17. xSweetheart sagt:

    Hey ihr!
    Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Ich frag mich seitdem ich die Vorpremiere von Breaking Dawn gesehen habe, was das für ein Lied ist, wo Bella & Edward im Auto richtung Hochzeitsurlaub fahren & man Jake im Hintergund heulen hört.
    Dankeschön im vorraus.

  18. nicole sagt:

    hallo sweetheart… wenn du es rausbekommen hast. sage mir doch bitte auch bescheid…:( ich habe auch schon alles durchgesucht und krieg den song nicht mehr aus dem kopf. zumindest ein paar töne aber die sind soooooo schön…ich brauch dieses lied. es wird doch auch gespielt als sie mit dem boot zur insel fahren…ooooch das ist sooooooooo toll

    liebste grüße nicole

  19. xSweetheart sagt:

    Hey Nicole, ich hab’s herausgefunden!
    Es is von Carter Burwell – A Nova Vida
    Es is so schön, ich liebe es.
    Liebe grüße.

  20. nicole sagt:

    hallo sweetheart… viiiiiiiiielen viiiiiielen dank. es ist wirklich so schön, habe mir heute den soundtrack gekauft, leider ist es ja dort nicht drauf. schade eigenlich, frag mich warum. hm. naja.

    liebe grüße
    nicole

  21. Michélle sagt:

    Hallo,
    also ich suche verzweifelt das Lied, dass die LiveBand nach der Trauung spielt. Das geht noch knapp bis zur Betrachtung der Torte.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal…

  22. bananarama sagt:

    Boah das frage ich mich auch
    Hab schon alles abgeklappert aber find es nicht
    Aber es ist sooooooooooooo schön ich muss es finden

  23. Michélle sagt:

    Ich hab’s!!!!!!!! Juhuuuu. Sia mit my love

  24. bananarama sagt:

    geil danke hast mein Leben gerettet :D
    aber mit dem Cello und so weiter fand ich es ein bisschen besser
    aber immerhin
    diese Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :))

  25. Lola xD sagt:

    Ich weiß nicht wie das eine Lied heißt, wo beide schwimmen und sie sich noch rasiert und Zähne putzt. Kann mir wer helfen?