Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Bilder, Hochzeitstag-Clip, deutsche TV-Spots, Soundtrack-Videos

Nicht mal mehr zwei Wochen, dann gibt es endlich die Fortsetzung der Twilight-Filme im Kino. Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Und schon wieder gibt es ein paar Neuigkeiten zum Film für euch.

Es gibt acht neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn 1, wir zeigen die schon auf englisch vorgestellten TV-Spots nun auch auf deutsch, und ihr könnt, wenn ihr wollt, wieder einen neuen Clip aus dem Film ansehen. Er zeigt eine kurze Szene mit Bella und ihren Eltern vor der Hochzeit. Zwei neue Videos vom Soundtrack wurden veröffentlicht und die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg beantwortet auf ihrer Facebookseite ein paar Fanfragen zu Twilight Breaking Dawn 1.

Die neuen Bilder

Ein neues Bild von einer verträumten Bella aus Twilight Breaking Dawn 1 zeigen wir euch schon mal hier, die restlichen könnt ihr euch beim Twilight Examiner ansehen. Einfach hier klicken. Zu sehen sind Edward, das Wolfsrudel (es sind auch zwei neue mit dabei), Emmett und Jasper, Jacob sowie Charlie bei den Blacks im Haus.

Bild: © Summit Entertainment

Die deutschen TV-Spots

Wir hatten euch schon drei TV-Spots von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 auf Englisch gezeigt, nun hat sie Concorde auf der Twilight Facebookseite auch auf Deutsch präsentiert.

Neuer Clip: “Something old, Something blue”

In diesem Clip schenken Bellas Eltern Renee und Charlie Bella beim Herrichten für die Hochzeit den Haarkamm, den man schon im Trailer gesehen hatte. Das Video könnt ihr euch hier auf You Tube ansehen.
Eine Nachbildung des Haarkammes gibts übrigens z.B. bei Close Up.

Melissa Rosenberg beantwortet Fanfragen

Die Twilight Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat auf ihrer Facebookseit ein paar Videos online gestellt, in denen sie Fanfragen zu Twilight Breaking Dawn 1 beantwortet. Zum Beispiel, wie die Wölfe im Film kommunizieren, warum Bella für Breaking Dawn stärker sein musste, und Melissa Rosenberg wurde über ihren Lieblingssong in der Twilight Saga befragt. Die Videos findet ihr hier.

Neue Videos aus dem Soundtrack

Bruno Mars singt den Titelsong “It Will Rain” vom Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack. Nun gibt es auch endlich das fertige Video dazu, mit ein paar Szenen aus dem Film. Vielleicht hilft es, die Wartezeit bis zum Kinostart am 24. November 2011 zu verkürzen.

Bruno Mars

Ein weiteres Video vom Soundtrack ist “Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)” von Iron & Wine. In einer anderen Version gab es den Song schon im ersten Twilight Film. Könnt ihr euch noch erinnern?

Der Soundtrack zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gibt es z.B. bei Amazon.

Quellen: Twilight Saga auf Facebook, Twilight Examiner, twilight-breakingdawn.de

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Bilder, Hochzeitstag-Clip, deutsche TV-Spots, Soundtrack-Videos”

  1. Monika sagt:

    Um so mehr ich sehe und höre, kann ich es um so weniger erwarten endlich im Kino zu sitzen und Breaking Dawn zu sehnen. Die spannung wird immer schlimmer und es zerreisst mich fast. Lass die Zeit bitte schnell vorrüber gehen und hör auf mich zu Foltern… :) ;)

  2. Jane sagt:

    I LOVE Twilight!!! Wann kommt Breaking Dawn endlich ins Kino? Ich bin so gespannt!!!