Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Szenenbilder, Making Of der Werwölfe

Auch wenn die meisten von euch Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 nun schon im Kino gesehen haben, viele wahrscheinlich schon mehrmals, so kann es nicht schaden, euch noch ein paar neue Szenenbilder aus dem Film zu zeigen. So kann man sich auch im Nachhinein noch gut an den Film erinnern und die Szenen wieder revuepassieren lassen.

Dann haben wir auch noch ein kleines Video für euch, das ein wenig die Entstehung der computeranimierten Werwölfe im Film zeigt.

Ein Making Of der Breaking Dawn Werwölfe

Die Crew vom Tippet Studio hat nun bisher alle Werwölfe auf ihren Computern für die Twilight-Filme geschaffen. In diesem Video bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie die Wölfe vom Script bis zur fertigen Gestalt im Film entstanden sind.

Neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn 1

Und hier nun die neu veröffentlichten Bilder aus dem Film mit Hochzeitsvorbereitungen, Hochzeit, Flitterwochen, Schwangerschaft und Rosalie mit Renesmee. Und Caius von den Volturi. (Update: Caius ist offensichtlich aus New Moon, aber macht ja nichts, oder? Die aktuellen Promotion Bilder der Volturi findet ihr zum Beispiel bei Twilight-Source.)

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Zwei weitere Bilder von Bella nach der Verwandlung und dem Hochzeitskleid aus dem Traum könnt ihr euch beim Scottsdale Examiner ansehen.

Quellen: Scottsdale Examiner, BSC Kids, Twilight Facebook (D)

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 News: neue Szenenbilder, Making Of der Werwölfe”

  1. Arina sagt:

    Die Bilder sind echt schön!
    Aber das Bild von Caius ist das aus new Moon, nicht das aus breaking Dawn Teil 1…

  2. iris sagt:

    @Arina: Upps! Naja, cool schauts trotzdem aus.

  3. Caroline sagt:

    Es ist einfach immer wieder schön die Leute von Tippett Studio über Ihre (Leidenschaftliche) Arbeit mit den Wölfen mitzubekommen. Und an den Fotos kann ich mich nie sattsehen!

  4. Kerstin1975 sagt:

    Bei den Wölfen gefällt mir immer wieder, dass sie so flauschig aussehen in den Nahaufnahmen…

  5. Lisa sagt:

    Diese Seite ist echt super cool!
    Aber es gehört geendert,denn es doch schon langweilig!