Twilight Breaking Dawn 2 – die ersten Szenenbilder und Teaser-Plakat

Viel ist es leider nicht, was man bisher zum zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht zu sehen bekam.

Nun gibt es aber endlich die ersten beiden Szenenbilder und ein erstes Teaser-Plakat aus dem neuen Film mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in den Hauptrollen. Es sind zwar keine aussagekräftigen Szenenbilder, aber man sieht ganz gut, wie Bella mit den roten Vampiraugen aussieht. Und auch Jacob und Edward sind natürlich mit von der Partie.

Hier nun die beiden Bilder für euch.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Quelle: Concorde Filmverleih

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – die ersten Szenenbilder und Teaser-Plakat”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Was für ein schönes Bild von Mr. & Mrs. Cullen ;-) Bella mit den roten Augen– das ist noch ganz ungewohnt…

    Das Bild von Jacob ist auch toll, ebenso das Filmplakat. Bin gespannt, wann es noch mehr Bilder geben wird!

  2. Maria sagt:

    Kann es kaum noch erwarten das der Film in die Kinos kommt. Hoffe auf noch mehr Bilder von Bella als Vampir. Weil auf den ersten Blick ist der Unterschied zu vorher nicht so groß.

  3. Caroline sagt:

    Super coole Plakate, vielleicht gibt es bald mehr ;)

  4. Melli sagt:

    Das sind sehr coole Bilder. Bella sieht mit roten Augen total cool aus. Ich freue mich sehr auf Breakind dawn part 2. Der wird der Hammer!!! :)

  5. lisa.lenz sagt:

    ich liebe twilight, aber es könnten mehr videos und bilder sein.