Twilight Breaking Dawn 1 – neue TV-Spots und Szenenclips mit Bella, Edward, Jacob

Hier sind wieder ein paar TV-Spots zu Twilight Breaking Dawn 1 für euch. In jedem Spot sind ein paar andere Szenen zu sehen, auch Jacob und die Werwölfe tauchen öfters auf.

Außerdem gibt es eine Fortsetzung der zuletzt gezeigten Honeymoon-Szene, welche wir euch schon vorgestellt hatten. In dieser Szene erbittet sich Bella einen “kurzen menschlichen Moment” und einen Clip von Jacobs Gespräch mit den Cullens.

TV-Spot “Experience”

TV-Spot 4: die Volturi und Kampf zwischen den Cullens und den Werwölfen

TV-Spot 3 – “Jacob”

TV-Spot – “Love Forever”: zeigt unter anderem Bella und ihren Vater Charlie Swan, unterlegt mit “A Thousand Years” von Christina Perri vom Twilight Soundtrack.

Szenen-Clip: Jacobs Gespräch mit den Cullens

Szenen-Clip – Bella bereitet sich auf die Hochzeitsnacht vor. Es schließt direkt an den schon gezeigten Ausschnitt an, als Bella und Edward in den Flitterwochen ankommen. Gezeigt wurden beide gesamt schon auf der Comic Con in San Diego. Edward: “Brauch nicht zu lang, Mrs. Cullen.”

Quellen: BreakingDawnMovie.org, Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn 1 – neue TV-Spots und Szenenclips mit Bella, Edward, Jacob”

  1. Anita sagt:

    Ich dreh echt noch durch! Ich bin so froh … noch 2 1/2 Wochen … und Freitag kommt endlich der Soundtrack … das versüßt die Wartezeit ganz schön!!!

    Danke Euch für das Update!!!

    Liebe Grüße
    Anita